habe mich eine Weile nicht gemeldet,um ein wenig zur Ruhe zukommen.Konnte auch ein paar Tage mal wieder richtig schlafen.
Gestern kam dann ein Anruf von seiner Schwester,dass die Tante,mit der ich mich sehr sehr gut verstehe im Krankenhaus liegt.Es soll ihr sehr schlecht gehen.Meine Lieblingstante! Sie ist schon sehr alt.
un weiß ich natürlich nicht,in wie weit ich dem ganzen trauen kann.
Würde mir aber auch große Vorwürfe machen,wenn es ihr wirklich so schlecht geht,sie mich noch einmal sehen möchte und ich nicht da war.
Kann aber auch niemanden anrufen,der mir alles bestätigen könnte.
Diese Tante wohnt in Tunis.Nun bin ich am überlegen,mir einen Flug für ein paar Tage zu buchen und in einem Hotel zu wohnen,nicht bei der Familie.
Aber wenn mein Mann das ganze eingefädelt hat,um mich rüber zu lotzen???? Von dem Sohn meiner Tante hätte ich auf jedenfall Rückendeckung.Er würde auch dafür sorgen,dass ich wieder zum Flughafen komme.
Kann ihn aber nicht anrufen,da ich nur die tel. der Tante habe.
Mein Mann geht nicht an sein Handy,seit ich ihm dass Geld verweigert habe.
Er läßt aber ständig andere auf mein Handy anrufen.Konnte mich noch nicht dazu durchringen,meine Nu. zu entsorgen.
Ein Freund von meinem Mann hat mir eine Mail geschickt,dass mein Mann sehr darunter leiden soll,dass ich vorhabe nicht mehr nach Tunesien zukommen.Er soll wohl wieder trinken und mit allen streit anfangen.
Aber darauf gebe ich nichts.Es sind doch alles nur Geschichten.
Habe zwar Dank Eurer Hilfe einen gewissen Abstand zu allem bekommen, aber habe auch noch keine entgültige Entscheidung bezüglich Tunesien treffen können.
Als ich meinen Mann kennenlernte,hatte er in seinem Notizbuch etwa 8 Telefonnu. von Frauen,die er in wenigen Wochen kennenlernte.Sie waren unterschiedlich nummeriert.Ich nehme an nach Aussehen. Als ich ihn darauf ansprach,sagte er ganz offen! Nur für den Fall,dass du (ich)nicht wiedergekommen wärst.
Und genauso wird er es jetzt wahrscheinlich auch handhaben.
ODER?????
Bestimmt,denn er muß ja auch davon ausgehen,dass ich evtl nicht zurück komme. Also brauch er nicht nur für sich! Sondern vor allem eine Frau,die ihn auch finanziell unterstützt.
Als ich im Winter 2008 für 2W in D. war, hatte er eine Nagelneue braune dicke Lederjacke an. Er sagte mir, die hat er von seinem Freund,der in Nabeul mehrere Geschäfte mit gebrauchten Sachen hat. In der Küche in der Abfalltüte war eine leere Schachtel (Toffee Fee?) und unter der Spüle zwei leere Flaschen Wodka. Natürlich alles von Freunden mit denen er zusammen gesessen hat. Habe kein Wort davon geglaubt.Und seitdem bin ich auch sehr mißtrauisch geworden.
Hätte ihm mal als ich in Tunesien war mehr über die Schulter sehen sollen. Aber es war nie mein Ding einem Mann hinterher zu spionieren. Ist vll ein Fehler.
Das sich nun keine Frau auf meine Berichte meldet,die meinen Mann in Tunesien kennengelernt hat, ist dass ein gutes Zeichen??? Oder hat es nichts zu sagen????
Momo, hi wollte dir eine Mail schicken,aber es klappt leider nicht. Weiß auch nicht woran es liegen könnte.