bezness: ja oder nein

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Imene

Re:

Beitrag von Imene » 28.07.2009, 13:00

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Hallo Hexy,

so, so, Mama und Dein Süßer lieben Dich so sehr, dass sie es eiskalt hinnehmen, dass Du in ihren Augen, den Augen der Verwandtschaft und der Nachbarn eine unehrenhafte ( das ist sehr vorsichtig ausgedrückt ) Frau bist.

Hexy, in der muslimischen Welt ist es ein Unding, dass eine unverheiratete Frau im Haus der Eltern des Freundes übernachten.

Da gibt es überhaupt keine Diskussionen !!!
Das kann ich nur bestätigen. Keine unverheiratete Muslima könnte bei der Familie ihres Freundes übernachten. In den Augen der Nachbarschaft und der Verwandschaft wäre sie damit eine unanständige Frau ( S C H L A M P E). Leider.

Wenn Dein Freund Dich wirklich lieben würde, würde er nichts tun, was Deinen Ruf oder Deine Ehre ruinieren könnte. Er würde nicht wollen, dass Du als unanständige Frau ( S C H L A M P E ) abgestempelt wirst. Also hat er leider und ziemlich offentsichtlich ganz andere Pläne mit Dir.

Mach Schluß mit ihm und such Dir nen feschen Österreicher bzw. einen der in Österreich lebt. Erspart dir viel Kummer.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Seesternchen*19

Re: bezness: ja oder nein

Beitrag von Seesternchen*19 » 30.07.2009, 16:01

Hi hexy_90

Hör auf die Leute hier,denn die haben echt Durchblick.
Ich hatte auch so einen habibi *würg*,der mir immer wieder gesagt hat wie sehr er mich liebt und den ganzen Sch..ß
ich hab den mit ner gefakten msn-addy überführt,da hat der dann gezeigt wie er wirklich tickt.
Und das ihr auf deine Kosten telefoniert,geht gar nich!
Lass dich nich verarschen von so einem

LG
Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Leuten nicht erwarten kann
***...ich kann dich so ignorieren das du an deiner Existenz zweifelst...***

Skanes

Beitrag von Skanes » 30.07.2009, 17:54

hallo hexy!

Du sag mal ist dein Freund auf Facebook angemeldet?

kommt dir das irgendwie bekannt vor:

du lieben mich? richtig?
du vermissen mich? richtig?

war er auch schon in anderen Hotels tätig?

Sun

Beitrag von Sun » 30.07.2009, 23:43

Hallo Hexy,
ich komme relativ frisch aus dem Urlaub. Und auch ich durfte einen lieben Habibi kennenlernen. Ich habe nun deinen Beitrag hier gelesen. Die Formulierung : "Ich vermissen dich zuviel" kenne ich. Kommt mir alles sehr vertraut vor. Nur leider ist mein Habibi im Caribbean World Monastir. Ich habe seit Urlaubsrückkehr täglich mit ihm telefoniert weil er mich ja zuviel vermisst. Und er hat mir auch ständig Sms geschrieben und angerufen. Als ich meine Bewertung im Holidaycheck veröffentlicht habe bekam ich plötzlich eine Freundesanfrage welche ich annahm. Sodann wurde ich von einer anderen Frau gefragt ob Sie mir Fragen über die Personen im Hotel stellen darf, was ich befürwortete. Und siehe da, diese Frau, welche nur eine Woche vor meiner Ankunft abreiste, telefonierte ebenso täglich mit meinen Habibi. Auch sie vermisst er zuviel. Mit Habibi war abgesprochen, dass ich im Oktober zu ihm kommen werde. Die andere Frau freute sich auf September. Wir verstanden uns auf Anhieb und haben uns alles erzählt was noch heute viel Zeit in Anspruch nimmt - ausführlich werde ich und sie auch das noch gesondert erzählen. Nur soviel - ich glaube das auch dein Habibi auf jeden Fall andere Frauen hat. Ich habe mein Habibi nämlich angerufen und freudig erzählt, dass ich bereits im September kommen werde - eigentlich ja ein Grund zur Freude da er nur denken für mich und traurig ist und mich jeden Tag zu viele vermissen. Habibi war ziemlich nervös und teilte mit , wie könnt es anders sein, er müsse arbeiten und besser ich komme im Oktober da er Zeit für mich haben will. Der anderen Frau hat er genau das gleiche erzählt. Das war ein super glücklicher Zufall mit den Holidaycheck und vielleicht gehst du dort auch mal auf die Suche - wir suchen nun auch noch mehr die unseren lieben Schatz kennen lernen durften. Ich hoffe, dass du keinerlei Zeit und Geld mehr an diesem Mensch verschwendest - wir haben sehr sehr viel Glück gehabt, und können somit zum Glück hier nur den Anfang von Bezness beschreiben und nicht wie leider so viele hier die ganze Geschichte. Ich kann dir aber sagen, dass ich nun ganz viel gelesen habe und sagen muss, ja genau das ist auch mein Habibi. Es ist unglaublich wie clever und mit welchen Einsatz die vorgehen. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute

Anaba

Beitrag von Anaba » 30.07.2009, 23:54

Hallo Sun,

Willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Sousse82

Beitrag von Sousse82 » 30.07.2009, 23:56

Ich kann mich den Worten von Sun nur anschließen. Das war unser Habibi.
Und Habibi wird uns uns länger mit seinen Liebesschwüren auf die Nerven gehen, aber niemand wird ihm zuhören.

Und schau echt mal in den Holidaycheck rein. So ein Reiseforum könnte noch deine Rettung sein.
Auf jedenfall alles Gute.

Renate

Beitrag von Renate » 31.07.2009, 00:00

Hallo Sousse,

willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Anaba

Beitrag von Anaba » 31.07.2009, 00:02

Hallo Sousse,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.

Welch glücklicher Zufall das ihr euch getroffen habt. :shock:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Sousse82

Beitrag von Sousse82 » 31.07.2009, 00:05

Hallo!

ja wir hatten echt Glück.
Ab und zu kann ich mich doch noch auf mein Bauchgefühl verlassen.

Anaba

Beitrag von Anaba » 31.07.2009, 00:18

Hallo ihr Zwei,

weiß Habibi nun inzwischen das ihr euch kennt ? :roll:
Das war doch sicher ein Riesenschreck für ihn.

Diese Geschichte hört sich ja lustig an, aber es sind ja immer auch Gefühle im Spiel.
Wie diese Männer mit den Gefühlen der Frauen umgehen sieht man hier wieder.
Sie denken nur an ihren Vorteil.
Solche Geschichten sollten eigentlich alle frisch im Urlaub Verliebten warnen.
Es gibt sie nicht, die Nadel im Heuhaufen.

Wenn ihr Lust habt eröffnet doch einen eigenen Thread und erzählt eure Geschichte.
Oder besser eure Geschichten...... :cry:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Sousse82

Beitrag von Sousse82 » 31.07.2009, 00:26

Liebe Anaba,

Sun ist grad dabei unseren Thread zu eröffnen.

Ja Habibi weiss es. Und ja es wird immer noch lustiger.
Jetzt nervt er nur noch mich. Aber nicht mehr lange.

(Mit dieser Hotelgeschichte von "Skanes" - hab ich Ihn gestern noch etwas hochleben lassen, damit ich noch zu seinem richtigen Geburtsdatum komme, um Ihn auf die Schwarze Liste zu setzen :twisted: denn das Geburtsdatum benötigte ich schließlich für die Buchung des Hotels :wink: )

Anaba

Beitrag von Anaba » 31.07.2009, 00:37

(Mit dieser Hotelgeschichte von "Skanes" - hab ich Ihn gestern noch etwas hochleben lassen, damit ich noch zu seinem richtigen Geburtsdatum komme, um Ihn auf die Schwarze Liste zu setzen :twisted: denn das Geburtsdatum benötigte ich schließlich für die Buchung des Hotels :wink: )
Kein schlechtes Geschek zum Geburtstag.
Eine Meldung an die Schwarze Liste. :mrgreen:
Ganz schön raffiniert. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Sun

Beitrag von Sun » 31.07.2009, 00:43

Tja ja so war es - unser Schatzi
Ich könnt mich nur noch über mich selbst ärgern aber gut ist ne Erfahrung und nun habe ich ne tolle neue Freundin in Österreich , is ja auch was :-))
Na ich hätte gerne Schatzis Gesicht gesehen als ich ihm sagte, dass wir zu zweit kommen ha ha ha :lol: :roll:

hmm ich denke wenn ich Sousse getroffen haben machen wir tolle fotos von uns und unserem tollen "reichen" :lol: Leben und schicken ihm die zu und seiner Mum, das find ich ja ganz krank das die alle mit spielen echt widerlich

Sousse82

Beitrag von Sousse82 » 31.07.2009, 00:48

Ein schlechtes Schatzi weg - und dafür eine tolle Freundin fürs Leben gefunden. :D
Und die Fotos bekommt er bestimmt :twisted:

So ich denk nun bin ich auch wieder voll und ganz zu Hause angekommen!

Antworten