Efendi II hat geschrieben:Wenn man den Koran gelesen hat, ist man gegen Enttäuschungen und Überraschungen wesentlich besser gefeit und weiß was auf einen zukommen kann.
Den Koran zu lesen bringt meiner Meinung nach rein gar nichts, um sich vor Bezness zu schützen! Was soll da bitteschön denn drin stehen zum Thema? Zumal die Bezzis nach allem leben, aber bestimmt nicht nach dem Koran! Wer wirklich nach dem Koran lebt, den findest du garantiert nicht als Beachboy in Tourismus-Gebieten! DAS ist nämlich etwas, was sich ausschließt. Die Bezzis machen höchstens bei Bedarf einen auf oberfromm, um das Vertrauen einer Europäerin zu gewinnen. Reine Taktik, die aber mit echter Frömmigkeit nichts zu tun hat!
Des weiteren ist es ein fataler Trugschluss anzunehmen, dass nur Moslems Beznesser sind. Ich habe zur Zeit Kontakt mit einer Frau, die diesem Trugschluss aufgesessen ist. Sie war der Meinung, da ihr Angebeteter Christ sei, habe sie in dieser Richtung nichts zu befürchten. Er hat ihr immerwieder vorgefaselt, wie schlimm doch seine muslimischen Landsleute seien und er dagegen voll von christlicher Nächstenliebe

... So Sprüche wie: "Unsere Liebe soll vor Gott so sein wie die Liebe von Jesus zu den Menschen!"
Später erwies er sich als Beznesser der übelsten Art! Mehr will ich dazu im Moment noch nicht sagen. Vielleicht äußert sie sich hier selbst dazu, wenn sie sich in der Lage fühlt. Sie ist im Moment noch völlig am Boden - kein Wunder!
Ich kann nur noch einmal betonen: Bitte, bitte Vorsicht mit Urlaubslieben und Beziehungen mit Männern/Frauen ohne unbefristete Aufenthaltserlaubnis - egal aus welchem Land und egal, welchen Glauben der- oder diejenige hat!!!
LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.