Morena schrieb:
das sind eben die Unverbesserlichen,die erst ganz böse auf die Nase fallen müssen,ehe sie etwas verstehen.
Wie heißt es so schön:" Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter stets vergebens. "
Wenn es ja „nur“ so wäre, dass diese Frauen ihre Uneinsichtigkeit und Ihr A.M.I.G.A Syndrom selber in allen Konsequenzen ausbaden müßten und dürften – dann wäre es ja alles „nicht so tragisch“.
Es zieht sich doch seit Jahren wie ein roter Faden durch dieses Forum, dass völlig beratungsresistiente Damen, jeden noch so gut gemeinten Ratschlag, UNWIDERLEGBARE Fakten, und eindeutige Querverweise von Userinenn, die exakt Vergleichbares erlebt haben, ignoriert wird - und hier auf selbstbewußte, weltgewandte Dame gemacht wird, die alles im Griff hat – und die Warnerinnen auch noch dumm-dreist angegriffen werden.
Also mich macht es wütend, wenn ich hier im Forum so Worte lese wie: Prozeßkostenbeihilfe, Frauen die in Hartz IV fallen, weil sie alles ihrem Süßen + Anhang direkt/indirekt vermacht haben, Inanspruchnahme von Anwälten, Sozialarbeitern, Psychologen, Frauenhäusern usw. Unschuldige Kinder, die für die Unvernunft ihrer Mütter/Eltern einen hohen Preis zahlen, nach er Scheidung Familienzusammenführung mit der Jungfrau aus der Heimat usw. usw – wer bezahlt das denn alles?
Die - KURZFRISTIGE – Freude ist privatisiert - alles Weitere kann dann die Allgemeinheit tragen.
Wer sich über steigende Steuerlasten beschwert – besagte Steuern gehen auch in die ausufernde Sozialindustrie, die besagte Damen und ihre Süßen + daraus resultierende mannigfaltige Probleme „verwaltet“ - und sich das Ganze gut bezahlen läßt.
Einige Damen dieser Industrie dürften auch wir hier an Bord haben – ansonsten kann ich mir einige absurde „Verteidigungshaltungen“ mit dem klaren Menschenverstand nicht erklären…
Diese Tatsachen sollten in meinen Augen in der Betrachtung gewisser Damen hier im Forum - immer fein im Hinterkopf sein.
Bei allem Mitgefühl bei gewissen Schicksalen und Verstrickungen – es gibt Frauen und „Fälle“, da kann ich nur noch mit einer gewissen Verachtung reagieren.
Und ja, ich bin ein ganz bösartiger Mensch, den niemand leiden kann.
Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...