Shadowka hat geschrieben:Guten Morgen Blumentopf,
Ja das mit meinem Hund war schrecklich. Es war ein wunderschöner stolzer Afghanischer Windhund und er war mein stolzer Wächter.
Der Knochnkrebs hat ihn mir mit noch nicht einmal 4 Jahren genommen. Am 17. März ist das nun ein Jahr her und es vergeht heute noch kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Wir waren 24 Stunden am Tag zusammen. Er war mein Seelenhund und sein Ende war grausam...
Heute habe ich zwei Afghanische Windhunde aber keiner davon kann mir meinen "Jungen Djidda" ersetzen. Ich vermisse ihn schrecklich...
So, das ist aber OT... Danke das du gefragt hast
Wie geht es dir denn eigentlich? Kommst du im Moment gut klar mit der Situation?
Liebe Shadowka,
ich kann das echt voll und ganz nachvollziehen

leider gibts hierfür auch keine passenden Worte...
Schön, dass du wieder zwei Hunde gefunden hast, aber klar, dass diese Djidda nicht ersetzen können. Hoffe trotzdem das sie dir viel Kraft schenken besser damit umzugehen.
Danke der Nachfrage... ja soweit so gut... es ist immer so schubweise. Manchmal ist es echt super und mir kommts vor als hätte es ihn/uns nie gegeben und dann wieder (wie heute) bin ich in den Bergen zum wandern und vermiss ihn und denk mir: "wär das schön, wenn ich ihn das hier alles zeigen könnte und mit ihm hier zusammen wär" oder irgendeine dumme Kleinigkeit erinnert mich an ihn und ich denke an unsere gemeinsame Zeit, wie schön sie war, wie schön es mit ihm war.
Habe nun seit Samstag nichts mehr gehört, die letzte Facebookmail kam von mir. Er schrieb, dass er weiß, das ein großer Grund auch mein Vater ist und das es mein Leben ist und er gegen meinen Vater nichts machen kann.
Glaube das wars jetzt dann... hab manchmal immer noch Angst, es war eine falsche Entscheidung und vielleicht wär er doch der Mann fürs Leben gewesen, dann lese ich hier im Forum (bin inzwischen SÜCHTIG

und es geht mir wieder besser! Manchmal wünschte ich halt nur, er hätte irgendwas schlechtes, böses getan damit es mir leichter fällt.
Aber eine Sache gibts, die mich in T. schon gestört hat, er hat für unser Hotel nichts dazu gezahlt. Er wollte ja bei der Mama wohnen, weil er sagte, er hätte mom. nicht soviel Geld (bauen grad an, neues Auto) aber ich bestand drauf die ganze Zeit im Hotel zu bleiben und meinte, ich übernehm das dann. Wobei ich halt von den letzten Tagen ausging und nicht vom gesamten Aufenthalt. Er hat aber dann keine Anstalten gemacht mir was zu geben. Wobei ich mir auch echt ungern was zahlen hab lassen. Ich bin dann so und schieb mich vor oder steck ihm das Geld in die Tasche. Ich mag das weder bei deutschen Männern noch bei ausländischen

aber nachdem ich hier sehr sehr oft gelesen hab, dass das bei tun. Männern so gar nicht geht, mach ich mir da schon bisschen Gedanken... aber gut, für ihn sind/waren halt 50 € was anderes als für mich...
Puh, jetzt hab ich aber viel geschrieben - sorry
Schönen Abend