liebe frei du fragtest ob und was ich in dieser kultur finde oder gut finde,,,,
1. die familie war traumhaft so einen lieben baba und so eine liebe yema,,,,,
mein baba war immer fürmich da immer er hat seinem sohn gehörig die meinung gegeigt aber vom feinsten er sagte immer zu mir binti,,,ich habe mich mit ihm über alles unterhalten können er ist mit mir überall gewesen wo ich hin wollte ,,,er und nicht sein sohn,,,er hat mich ins krankenhaus gebracht er ,,,,,
er ist leider verstorben,,,,,
2. die menschen in algerien sind warm ich habe keine und zu keinem zeitpunkt negative erfahrungen gemacht auch mit meiner familie nicht so warm und lieb,,,
wir hatten beide angst voreinander sie dachten ich bin ne mode puppe ,,,denen blieb der mund offen stehen als ich auch alles getan habe wie die anderen
3. die geschwister und ehepartner und kinder von dieser familie haben mich so genommen wie ich war ,,,
ich kann nix negatives sagen ich wollte nicht mehr nach deutschland,,,
sie fragen bis jetzt nach mir und mein mann hat die schlimmste erfahrung machen müssen die einem wiederfährt als sohn er wurde ins lautstarke gebet genommen und er hat die ganze schuld bekommen ,,,
und ich werde wieder zu der familie gehen im dezember,,,,,
@ micky
ja das werde ich stärken und habs heute im reise büro ausprobiert,,,mit verstärkung meine mutti
ich sagte ich möchte umbuchen in ein bezness freies land,,,,grrrrrrrr
ok wurde angesehen wie vom mond gefallen ist egal,,,,
ich fliege jetzt nach italien italienische rivera,,,2 wochen all inklusiv,,,,,
hat 2 stunden und nerven gekostet,,,,,,
huuuuuuuuuuuu,,,,,so jetzt gehts aufwärts,,,,,,denke ich
lg....hadjer