Brauche mal Eure Hilfe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena

Re: Brauche mal Eure Hilfe

Beitrag von morena » 26.06.2011, 17:18

Haram hat geschrieben:Tina2611 hat geschrieben: Vielleicht habe ich ja Glück, und er sucht sich ne Andere....

Hahaha, suchen brauchen diese Typen nicht, denn sie baggern gleichzeitg immer mehrgleisig.
Probleme gibt es nur, wenn Damenbesuch gleichzeitig ankommt.
Dann findet halt mal wieder eine Beerdigung oder ein Krankenhausaufenthalt von Mama oder Papa statt, wo er unbedingt hin muss.

Gruss
haram
nebst Wunderheilungen und höchst menschlichen Wiederauferstehungswundern.Es gibt nichts,was es nicht gibt.

Grüße,Morena

steckchen

Beitrag von steckchen » 27.06.2011, 02:20

Haram hat geschrieben:Tina2611 hat geschrieben: Vielleicht habe ich ja Glück, und er sucht sich ne Andere....

Hahaha, suchen brauchen diese Typen nicht, denn sie baggern gleichzeitg immer mehrgleisig.
Probleme gibt es nur, wenn Damenbesuch gleichzeitig ankommt.
Dann findet halt mal wieder eine Beerdigung oder ein Krankenhausaufenthalt von Mama oder Papa statt, wo er unbedingt hin muss.

Gruss
haram
Hahaha, Haram,

wollte Dir nur mal sagen, daß ich es schön finde, daß Du wieder schreibst. :D

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Djerbienne

Beitrag von Djerbienne » 27.06.2011, 08:57

Liebe Tina

Ja, so fängt es an, es ist immer wieder das gleiche. Bei den allermeisten spielt das Alter, ob schlank ob dick überhaupt keine Rolle. Hauptsache es gibt S.. oder schöne Geschenke und die, die am schnellsten bereit ist zu heiratet wird dann auch geheiratet und Hauptsache man kommt nach Europa.

Ich muss dir leider auch abraten, verbuch es als einen Urlaubsflirt. Ich kenne Tunesien sehr gut, hatte ja auch jahrelang einen Freund und wurde von vorne und hinten verarscht, Gott sei Dank hab ich ihn nicht geheiratet. Viele seiner Kollegen hatten mehrere Damen am Start, kaum war eine gegangen, kam schon die nächste angeflogen.

Renn davon so schnell du kannst, der wird dich sonst ganz schön eingarnen, die kennen gar nichts und machen sich auch noch einen Sport daraus, welcher mehr Frauen aufreissen kann. Wenn dir hier bei uns einer nach so kurzer Zeit sagen würde wie er dich liebt und heiraten möchte, würdest du das glauben? Ganz sicher nicht und würdest ihn auslachen und verrückt halten. Mach dich aus dem Staub so lange du noch kannst, weil sonst nimmt es ein bitteres Ende. Willst du das?

Wünsch dir einen guten Wochenstart.
Gruss Djerbienne

Haram

Beitrag von Haram » 27.06.2011, 09:28

@ steckchen

Es juckt mich halt manchmal in den Fingern, wenn man so manche Naivitäten liest.
Da ich schon immer mit beiden Beinen fest auf der Erde stehe, muss mich stark beherrschen, nicht direkter zu schreiben.

Wünsch dir einen schönen stressfreien Wochenbeginn.

ma salama
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten