Hallo, TatjanaTatjana Ben Ismail hat geschrieben:P.S.Seh grad dass viel geschrieben wurde während ich schrieb,na dann kennst du es ja aus Kasachstan,aber vermisst du diese Armut und Lebensumstände dass du sie wieder suchst? Ich bin ganz froh über die Annehmlichkeiten im Alltag die wir hier haben,kenne es auch von früher anders.
Wie schon jemand schrieb,für zwei familien zu sorgen überfordert ganz schnell deine Kräfte und ja,hab mich auch mal gut aufgehoben gefühlt,das Gefühl von Wärme können sie gut vermitteln wenn sie wollen.[/quote
Hallo erstmal, natürlich vermisse ich die Armut nicht, das währe auch zu crass, was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass mir zwischenmenschliche Bezihungen wichtiger sind als das ganze Geld oder Statussymbole, dass mann sich versteht, dass man sich mit Respekt behandelt, dass mann nett und ehrlich zu einander ist das ist für mich wichtig und wenn ich vor die Wahl gestellt werde ob ich mit vielen Verrätern die dich jedesmal beschissen und anlügen dich betrügen und belügen in einer Villa leben möchte oder ob ich mit netten Menschen auf der Strasse leben will wo ich weiss die werden mich nie im Stich lassen und mit mir das letzte stückhen Brot teilen werden dann werde ich mich für die Strasse entscheissen.
und genau mit diesen Wünschen bist Du in Nordafrika an der falschen Stelle.Lies Dir bitte genau alle Beiträge durch.Jeder,der Dir geschrieben hat
ist ein Kenner der Lage und der Hintergründe.Du unterliegst einer fatalen Illusion,die dort nicht befriedigt wird und ebenso wenig mit einem tunesischen Mann
aus dem Tourismus.Die Wahrheit wirst Du erkennen,wenn er hier ist und sein Ziel erreicht ist.
Viele Grüße,Morena