vorstellen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
hulla

Re: vorstellen

Beitrag von hulla » 30.10.2011, 21:08

@anaba

es wär jo alles so schee, wenn der baustaub ned wär, graaauuusaaaam

aber immerhin habe ich jeden tag knackige junge poppesle männlichen geschlechts in der bude :lol:

aber so langsam glangts, in den letzten 14 tagen hatte ich tag der offenen tür und keine privatsphäre mehr, der eine gab dem anderen die klinke in die hand, grrrrrrr ...

campingklo sagt dir was? pott mit deckel! und nein, ich rede jetzt nicht mehr weiter, bäääh :evil:

im ernst, es reicht und wir alten hier werden über den tisch gezogen von unserer sogenannten "baugenossenschaft"

ein regelrechtes verprecherpack kristallisiert sich immer mehr heraus :twisted:

ich überlege, was ich dagegen machen werde, im hinterköpfle hab ich schon einiges.

grüßle hulla

auch eine art von bezness der ganz besonderen weise, depp vom dienscht halt :evil: :evil:

Ines

Beitrag von Ines » 31.10.2011, 07:28

Also, biste ne kleine Giftnudel ;-) Das kann ich Dir nachfühlen, wir hatten hier auch ne Reko, das war echt der Hammer. Wie lange geht das bei Euch?
Der Kater ist wirklich süss, aber meine Freundin übergab ihn uns mit verfilztem Fell am Arsch und das ist ein Ragdoll. Wir haben ihn in die Wanne gesteckt, hat aber nix genutzt, konnte mir sogar noch anhören, wir hätten den Kater malträtiert, aber ein Kackearsch ist wohl o.k.?
Sorry für's OT.
Hulla, ich hoffe, bei Dir ist bald alles fertig.
LG Ines

Anaba

Beitrag von Anaba » 31.10.2011, 08:52

Stimmt und deshalb sollten wir auch zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ines

Beitrag von Ines » 31.10.2011, 09:47

Machen wir auch alles, liebe Anaba.

steckchen

Beitrag von steckchen » 04.01.2012, 13:59

Jaci hat geschrieben:
Ines hat geschrieben:Mir gehts gerade mit einem süßen Kater so. Ich bin dauermüde und einen verkackten Arsch hatte er auch noch, weil die Besitzerin sich nicht wirklich um ihn gekümmert hat. Furchtbar. Also, wenn er abgeholt wird, dann werde ich auch putzen müssen wie eine Irre.........

Der Kater ist wirklich süss, aber meine Freundin übergab ihn uns mit verfilztem Fell am Arsch und das ist ein Ragdoll. Wir haben ihn in die Wanne gesteckt, hat aber nix genutzt, konnte mir sogar noch anhören, wir hätten den Kater malträtiert, aber ein Kackearsch ist wohl o.k.?.........
Bezness Tunesien .....und die liebe Ines berichet uns diesmal mal nicht über eine ihrer zahllosen Affairen, sondern über einen Kater mit verkotetem Po :shock: und wie sie wird putzen müssen und den Kater gebadet hat :roll: und fragt nun allen ernstes, ob "ein Kackarsch ok ist?" :twisted: :?
Sag mal Ines hast du kein FB, wo du derartige Themen klären und loswerden kannst???
Deine Beiträge passen m.M. nach noch nicht mal unter die Rubrik "Dies&Das"!!!
Liebe Ines,

Kopf hoch! Vielleicht solltest Du auch mal hier in ehm Dialeggd schreibm. :lol: Dann nimmt man Dir die Themenfremdheit bestimmt eher ab. Bei anderen Usern hier klappt das augenscheinlich ganz ausgezeichnet. :wink:

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten