Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anaba

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Anaba » 09.12.2011, 21:44

Liebe Stephanie,

wenn deine Tochter ein kluges Mädchen ist, dann weiß sie, dass dein Verhältnis mit einem Siebzehnjährigen, völlig unnatürlich und peinlich ist.
Hast eigentlich mal darüber nachgedacht, was sie wirklich empfindet ?
Ob du ihr nicht peinlich bist ?
Warum mutest du ihr zu wieder dort Urlaub zu verbringen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Stephanie1970

Beitrag von Stephanie1970 » 09.12.2011, 23:04

Es ist einfach schade - wie man in Foren über einen Kamm geschoren wird, ohne das Ihr die Hintergründe kennt!
Bitte belasst es dabei, denn meine Geschichte sollte einfach Frauen abschrecken oder eventuell die Augen öffnen!

Wollte ich verurteil oder an den Pranger gestellt werden hätte ich sicherlich ein anderes Forum aufgesucht!

Gerne kann dieser Beitrag auch wieder gelöscht werden, denn leider geht hier wohl der Schuss in die falsche Richtung
und ich bin schon wenig enttäuscht darüber - gerade wo ich soviel aus diesem Forum an Gutes gezogen habe und so gehandelt habe wie ich es getan habe - nämlich dank euch kein Geld oder andere Güter investiert!

Es liegt an Euch den Beitrag zu löschen nur hört bitte auf mich als Notgeile und schlecht Mutter darzustellen, denn das bin ich weiss Gott wirklich nicht!

Einen schönen Abend Euch allen und bitte keine weiteren heisßen und schwa...zgesteuerten Nächte wegen mir - das geht schon mehr als unter die Gürtellinie, sorry!

ohoh

Beitrag von ohoh » 09.12.2011, 23:13

Sollte die Geschichte kein Fake sein, was ich langsam denke....

Im Sommer 4 Wochen dort, dann nochmal allein zum besagten ... - Urlaub und schließlich über Weihnachten und im Februar wieder.
Eine normale Berufstätige kannst Du nicht sein, klingt eher nach einem sehr wohlhabenden Ehemann und eben dem besagten goldenen Käfig.
Nun die Ehe ist kaputt. Er hat vielleicht geliebt, aber Du warst vielleicht nur froh, da du damals frisch verlassen mit einem 1 jährigen Kind dagestanden bist.
Und dann kommt er... der kleine Bezzie - die Abwechslung schlechthin! Wowwww !
Und das reizst! Das ist klar! Das Unbewußte ist übermächtig. Das freie Kind "Ich" in Dir will wieder hin.
Natürlich kann die Reise nicht storniert werden!
Natürlich muss unbedingt das Pferd besucht werden!
Natürlich will die Tocher unbedingt dorthin! Sie wird alles höflich ablehnen, da sie ja nur auf blonde Jungs steht :)
Nochmal hinfliegen und die arrogante Dame spielen, welche jedoch alles genau beobachten wird, ob er nicht doch irgendwo auftaucht. Das ist einfach zu reizvoll!
Rumsprechen wird es sich.
Stefanie, du wirst fliegen! das ist klar! Aber passt einfach auf, dass ihr nicht beide am Ende schwanger seid. Auch in TN kursieren KO - Tropfen.

urmel

Beitrag von urmel » 09.12.2011, 23:16

nein, steffí , bevor ich nun ins ´bett gehe, hiér sind nun einige Menschen´, die dich verstehen, bitte bleib hier

Stephanie1970

Beitrag von Stephanie1970 » 09.12.2011, 23:21

ohoh hat geschrieben:Sollte die Geschichte kein Fake sein, was ich langsam denke....

Im Sommer 4 Wochen dort, dann nochmal allein zum besagten ... - Urlaub und schließlich über Weihnachten und im Februar wieder.
Eine normale Berufstätige kannst Du nicht sein, klingt eher nach einem sehr wohlhabenden Ehemann und eben dem besagten goldenen Käfig.
Nun die Ehe ist kaputt. Er hat vielleicht geliebt, aber Du warst vielleicht nur froh, da du damals frisch verlassen mit einem 1 jährigen Kind dagestanden bist.
Und dann kommt er... der kleine Bezzie - die Abwechslung schlechthin! Wowwww !
Und das reizst! Das ist klar! Das Unbewußte ist übermächtig. Das freie Kind "Ich" in Dir will wieder hin.
Natürlich kann die Reise nicht storniert werden!
Natürlich muss unbedingt das Pferd besucht werden!
Natürlich will die Tocher unbedingt dorthin! Sie wird alles höflich ablehnen, da sie ja nur auf blonde Jungs steht :)
Nochmal hinfliegen und die arrogante Dame spielen, welche jedoch alles genau beobachten wird, ob er nicht doch irgendwo auftaucht. Das ist einfach zu reizvoll!
Rumsprechen wird es sich.
Stefanie, du wirst fliegen! das ist klar! Aber passt einfach auf, dass ihr nicht beide am Ende schwanger seid. Auch in TN kursieren KO - Tropfen.
Hallo,

Ich bin eine normale Berufstätige und verdient sogar mehr als mein Ehemann - ich arbeite in der Internetbranche! Somit kann ich von jedem Fleck der Erde arbeiten wenn es noch in der richtigen Zeitzone ist!

Nein ich arbeite nicht im Sexcam sondern übe einen seriösen Beruf aus und meine Geschichte ist kein Fakte - ich wollte nur helfen und ein wenig Trost -denn Ihr müsstest mein Gefühl ja hier eigentlich kenne -dachte ich !

Wenn ich eine arrogante Dame wäre - wäre mir das wohl nie passiert aber schade das ich diesen Eindruck hier hinterlassen habe!

Euch allen nun eine geruhsame Nacht und ich hoffe es gibt dennoch den ein oder anderen auf diesem Forum der einigermaßen nachvollziehen kann, wie einer gestandenen Frau sowas wiederfahren konnte....

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.12.2011, 23:24

Es ist einfach schade - wie man in Foren über einen Kamm geschoren wird, ohne das Ihr die Hintergründe kennt!
Bitte belasst es dabei, denn meine Geschichte sollte einfach Frauen abschrecken oder eventuell die Augen öffnen!
Die User können nur das beantworten, was sie hier lesen.
Sollte es Hintergründe geben, über die du nicht geschrieben hast, dann kannst du keinem einen Vorwurf machen, wenn sie bei den Antworten nicht berücksichtigt wurden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.12.2011, 23:31

Euch allen nun eine geruhsame Nacht und ich hoffe es gibt dennoch den ein oder anderen auf diesem Forum der einigermaßen nachvollziehen kann, wie einer gestandenen Frau sowas wiederfahren konnte....
Es mag sein, dass einige Frauen verstehen können, wie man in die Falle dieser Männer tappt.

Die meiste Kritik hast du auch nicht für die Geschichte mit dem Jungen bekommen, sondern dafür, dass du mit deiner Tochter da wieder hin fährst und es völlig normal findest sie da mit reinzuziehen.
Dafür hat hier keiner Verständnis.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

morena

Beitrag von morena » 10.12.2011, 10:08

Stephanie1970 hat geschrieben:
ohoh hat geschrieben:

Hallo, Stephanie

einer gestandenen Frau widerfährt so etwas nicht einfach,da gestandene Frau nicht willenlos ist und ohne eigene freie Entscheidung und vor allen
Dinge nicht ohne Eigenverantwortung.Auch wird sich eine gestandene Frau nicht erträumen,dass ein gerade einmal 18 Jähriger eine über 40jährige Frau
wegen ihrer Schönheit vernascht und gar liebt.

Ich sehe hier einen großen Egoismus auch in der Tatsache, wieder mit der Tochter dorthin zu fahren,wegen des Pferdes.Es geht nur um Deine Wünsche.
Ich sehe,dass aus dem Erlebten nichts gelernt und verstanden wurde und das ist für mich das Schlimmste.
Dafür habe ich kein Verständnis.

Viele Grüße,Morena

Imene

Beitrag von Imene » 10.12.2011, 10:09

Hallo Stephanie,

meine Schwester wurde als 12-jaehrige sexuell belaestift und insofern missbraucht, als dass man ihr on den Intimbereixh und an die kaum vorhandenen Brueste fasste- das alles im Urlaub in Tunesien. Bitte unterschaetze die Gefahren dort nicht!

Imene
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 10.12.2011, 10:51

Guten morgen Stephanie,
ich glaube es ist schon hart fùr dich und tut dir in der Seele weh das alles hier zu lesen. Es muss aber so sein. Versuche dich ein wenig zu distanzieren und die Kritik nicht an deiner Person festzumachen sondern an deinem Handeln.
Was wùrdest du einem Menschen sagen, der mit einer Geschichte wie du sie erlebt hast und noch weiterhin erlebst, denn sie ist noch nicht beendet, zu dir kommt und um Rat fragt.
Deine Tochter kann und darf nicht deine Vertraute und Freundin sein.
Da verwischen ganz klar die Grenzen und du ùberforderst dein Kind. Ich denke es ist momentan eine immense Belastung
fùr dieses Màdchen, sie sieht deine verletztheit, eine zerstòrte Ehegemeinschaft und sie spùrt deinen verletzten Stolz.
Sie kann dir nicht helfen ohne sich selbst zu verletzen.
Sie hat doch noch ùberhaupt keine Lebenserfahrung um dich zu verstehen und zu stùtzen. Das macht mir richtig Angst
liebe Stephanie.....Kinder verzeihen so etwas nicht, glaube mir, frùher oder spàter richtet sich das alles gegen dich und
deine Tochter bestraft dich dafùr, das du sie in einer gewissen Art un Weise fùr deine Zwecke missbraucht hast.

Ich kann dir sagen, ich habe als Kind àhnliches erlebt. Manchmal wusste ich nicht, wer ist die Mutter und wer das Kind.
Viele àngste haben sich deswegen bei mir entwickelt an denen ich auch im bereits vortgeschrittenen Alter immer noch arbeite.
Meiner eigenen Tochter mòchte ich diese Probleme absolut ersparen, deshalb rate ich dir von ganzem Herzen...
lass deine Probleme bei dir und nehme dir nicht dein Kind als Freundin und Vertraute, sondern òffne dich anderen Menschen
wie in diesem Forum.
Es geht nun darum nach vorne zu schauen, sich Fehler einzugestehen und nicht in die Hòhle des Lòwen zu begeben..
und wenn du unbedingt nocheinmal nach Tunesien fahren musst um innerlich zur Ruhe zu kommen oder warum auch immer,
dann fahre alleine.

Liebe Grùsse und schreibe weiter im Forum, du wirst nicht verachtet sondern ernstgenommen und ich denke das erwartest du auch und es gibt immer einen Weg..

Dolce

Elisa

Beitrag von Elisa » 10.12.2011, 11:15

Stephanie, es ist schwer Dein Handeln zu verstehen.

Deshalb einen Rat: Nimm soviel Rücksicht auf Dich und Deine Tochter wie Du auf das Pferd nimmst. Sei genauso besorgt um Euch wie um das Pferd.

Ich glaube, Du befindest Dich in einer Ausnahmesituation, in der Du nicht klar siehst.

Es ist einfach nicht richtig, dass Du Deine Tochter wieder mitnimmst. Versetz Dich in ihre Lage, stell Dir vor, was Du dann fühlen würdest.

Sie hat ja nicht nur ihre Familie verloren, auch die Mutter, die sie beschützt und unterstützt.

Du musst herausfinden, warum Du so handelst, jetzt so handelst, Du musst wieder Dich verstehen können, denn ich habe das Gefühl, dass Du überhaupt nicht mehr weisst, wer Du bist.

LG Elisa

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 10.12.2011, 12:00

Liebe Stephanie,

ich halte es ähnlich wie Elisa. Ich vermute mal, Du weißt gar nicht was Du momentan denken sollst und bist komplett durcheinander. Anders kann ich
mir den Urlaubswunsch der nächsten Monate bei Euch nicht vorstellen.

Lass die Posts mal in Ruhe sacken udn überdenke die Warnungen, die hier ausgesprochen wurden.

Ich würde mich freuen nochmal von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

inga

Beitrag von inga » 10.12.2011, 12:24

Hallo Stephanie,

mein Rat ist folgender, wenn du physisch und psychisch gesund werden und bleiben willst:

Fliege nie wieder in dieses Land und begebe dich sofort in ambulante tiefenpsychologische Behandlung oder in eine stationäre Therapie - hier kannst du aufarbeiten, warum du wie eine Jugendliche gehandelt hast und deiner Tochter einen männlichen Jugendlichen ausgespannt hast, usw. Vielleicht liegt hier ein Kindheitstrauma vor. Die Psychotherapie kann dir helfen, innerlich erwachsen zu werden und o.g. zu unterlassen.

Inga

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 10.12.2011, 12:41

Hallo Stephanie,

Deiner erster Satz im ersten post lautet:
ich verfolge Eurer Forum schon sehr lange und ich es hat mich wohl zumindest vor dem finanziellen Schaden bewahrt
dann wußtest Du doch bereits vorher, daß es sich dort um nicht um "kleine Jungs", sondern um männliche Prostituierte handelt.
Und somit ging es Dir anscheinend nur darum, die fragwürdigen Vorteile (Liebesgesäusel und schlechten Sex) für möglichst wenig Geld zu bekommen.

Und nun schreibst Du, nach wie vor uneinsichtig, dieses über Deine Tochter:
Sie ist ein bildhübsches Mädchen und die Jungen und sogar Männer liegen Ihr dort zu Füßen
...und nachdem diese Männer und die "kleinen Jungs" dort sich von den Älteren dafür bezahlen lassen, werden sie es bei ihr vielleicht sogar umsonst machen. :shock:
Solange sich also der finanzielle Schaden in Grenzen hält, willst Du den seelischen (Schaden für Deine Tochter) leider auch in Zukunft nicht stoppen :evil:
es hat mich wohl zumindest vor dem finanziellen Schaden bewahrt - den seelischen konnte ich leider nicht stoppen...
Du als Erwachsene weißt vermutlich bereits auch längst, daß auch weibliche Prostituierte es umgekehrt schon mal umsonst tun, für einen attraktiven jungen Mann. :wink: .

So bildhüsch, wie sie angeblich ist und dennoch versuchst Du, sie den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen? :shock:
Da frag ich mich doch glatt: was glaubst Du, wofür willst Du sie so aufs Übelste bestrafen? :( :( :(

Soll sie womöglich noch mit Aids oder einer anderen Geschlechtskrankheit angesteckt werden?
Auch Alkohol und Drogen sind doch in solchen Kreisen an der Tagesordnung und schnell mal ins Getränk gemischt. :evil: :(

Mein Tipp: Gönne Dir lieber einen guten Therapeuten :wink:
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 10.12.2011, 13:56

liebe stephanie,

meiner meinung nach hast du kein problem mit bezness, sondern ein problem mit dem älter werden.

man nennt das auch "midlife crisis"

sowohl männlein, als auch weiblein denken, sie können sich mit einem wesentlich jüngeren partner ihre jugend zurückholen. das funktioniert aber nicht. je jünger der partner, umso älter wirkt man dann im vergleich.

ich hatte mal eine bekannte, die hat auch immer mit ihren kindern auf freundschaft gemacht. bei jeder party der kinder war sie dabei, in hautengen jeans und bauchfreien oberteilen. sie war sehr attraktiv und war der meinung dass sie dazu gehört.

sie wollte auch mit ihren töchtern konkurrieren, und es ist ihr teilweise auch gelungen.

die eine tochter fing dann an zu saufen und sich zu ritzen, dann ein selbstmordversuch. ihre ehe ist mittlerweile auch in die brüche gegangen.

eine mutter sollte auch mutter sein, und sich nicht als konkurrentin für die tochter sehen.

man muss sein alter einfach akzeptieren!
liebe grüße, kleeblatt

Pearl

Beitrag von Pearl » 10.12.2011, 14:42

hallo Stephanie,

glaube mir ,ich kann dich sehr gut verstehen.Ich habe mich auch in einen Beznesser verliebt.Ich verstehe bis heute noch nicht ,warum mir das passiert ist.Ich gehe deshalb in psychologische Behandlung.
Ich bin nach Djerba geflogen,weil ich nicht von ihm losgekommen bin.Ich wurde zum Gespött der Strandreiter.
Bei denen ist man gleich eine unanständige Frau.War für mich eine sehr schmerzhafte Erfahrung.Auch in Facebook diesen Beznessern wieder zu begegnen und zu sehen wie sich auf ihren Freundschaftslisten die Frauen mehren wie Ameisen,schrecklich.Wieviele Frauen auf diese Masche reinfallen ist erschreckend.In Facebook kann man das so richtig sehen.Auch Meinen habe ich in Facebook gefunden und wenn ich auf seine Seite gehe erschrecke ich immer wieder wie oft er dort die Frauen auswechselt.Aber ich bin froh, daß ich nicht mehr nach Djerba flliege .Daß ich diesen Schritt für mich schon geschafft habe.Er meldet sich immer wieder einmal mit einem Klingelton,aber ich ignoriere es.
Ich wiünsche dir alles Gute und viel Kraft,weil Kraft braucht man im Kampf gegen einen Beznesser.

Stephanie1970

Beitrag von Stephanie1970 » 10.12.2011, 14:55

Hallo Pearl,

endlich wieder jemand dem es so erging und der nicht behauptet ich hätte eine Midlife Crises oder sogar den Jungen ausgenutzt oder sexuell mißbraucht - was niemals der Fall war!Ich habe ihn behandelt wie ein Mann - leider wie mein Mann in diesem ganzen Wahn der Verliebtheit und vor allem seelischen Abhängigkeit!

Ja ich weiß auch nicht bis jetzt wie mir das passieren konnte und ich sinniere jede Sekunde darüber nach! Auch ging es hier niemals um das Alter oder mein Ego aufzuwerten - hätte ich das gewollte hätte ich mir einen Europäischen Lover geholt! Mein Ego ist aktuell so weit unten - so weit unten kann man nicht mehr sein! Ich wurde beschimpft zum Schluss ich solle mein Geld mit ins Grabe nehmen - ich geizige unanständige Frau??

Ich frag mich dabei nur welches Geld - ich bin Alleinerziehend und beziehe keinen Unterhalt... Leider denken Sie immer Europa ist das Schlaraffenland! Also welches Geld soll ich wohl in mein Grabe nehmen, denn ich bin froh das ich das nach der Trennung alleine alles so gut schaffe mit Full Time Job und Kind und Tiere und Haushalt und so vieles mehr...aber wem erzähle ich das, denn auf der Sonnenseite Djerba schläft man ja auch lieber in den Tag hinein und es ist leichter über Bezness schnell an Geld zu kommen....

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 10.12.2011, 15:04

Hallo Stephanie,

der Kleine versucht Dich natürlich fertig zu machen, daher der Ausspruch Du mögest bitte Dein Geld mit ins Grab nehmen. Lass Dich davon nicht irre machen.
Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Konzentrier Dich jetzt darauf, was Dich glücklich und zufrieden macht.

Ich war in meinen Bezzie auch sehr verliebt und auch ich war bisher immer mit jüngeren Männern zusammen. Auch Europäische und nicht-Beznesser. Das war bereits ab meinem 2. desten Partner so. Von daher weiß ich, dass man auch mit wesentlich jüngeren Partnern auf Augenhöhe sein kann!Befinde mich auch nicht in einer Midlife-Crisis und möchte auch nicht jünger erscheinen als ich bin.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 10.12.2011, 15:17

liebe bocanda,

ich war auch schon mit jüngeren männern zusammen.

aber für mich macht es schon einen unterschied, wenn ich 50 bin, und er 40 .............. oder ob ich 40 bin und er 17 :roll:

erzähl mir bitte nicht, dass man mit 17 erwachsen ist. ich war selber mal 17 :lol:
liebe grüße, kleeblatt

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 10.12.2011, 15:24

Nein liebe Kleeblatt :D
erzähl mir bitte nicht, dass man mit 17 erwachsen ist. ich war selber mal 17 :lol:
da gebe ich Dir recht!!!!!! Das wollte ich nicht damit sagen. :D

Ich glaube aber auch, dass das eine Ausnahmesituation war. Aber eben daraus eine Midlife Crisis ableiten oder Schwierigkeiten mit dem Älterwerden zu haben....wir wissen ja alle wie sie sülzen können.

Stephanie schreibt ja selbst, dass sie nicht mehr weiß wie sie auf ihn reinfallen konnte.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Gesperrt