Auch an mir ist der bittere Kelch nicht vorüber gegangen !!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

sheitangirl 78

Re: Auch an mir ist der bittere Kelch nicht vorüber gegangen !!

Beitrag von sheitangirl 78 » 18.04.2012, 23:31

@ darkness : Nocheinmal zum mitlesen: es geht hier defenitiv nicht um den Strandreiter !!! Was du glaubst oder nicht bleibt dir selbst überlassen !! Und mir zu unterstellen das ich nur behaupten würde es handelt sich um zwei verschiedenen Männer ist unverschämt !!

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 18.04.2012, 23:43

hallo sheitangirl,

diese beiden anwälte müssten dann doch wenigstens kopieen deiner papiere haben.

ohne unterlagen können die doch nix machen.
liebe grüße, kleeblatt

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 19.04.2012, 00:51

sheitangirl 78 hat geschrieben:Und ich bin Deutsche und brauche kienen Aufenthaltstitel !!
Warum machst Du Dir dann einen Kopf darüber, was mit dem Aufenthalt deines Ex-Mannes geschieht. Das ist doch allein seine Angelegenheit, damit brauchst Du dich doch nicht mehr befassen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

nabila

Beitrag von nabila » 19.04.2012, 07:46

@ happywoman

kann Deinen "Vermutungen" leider nicht folgen.

Schau mal, wenn eine Userin ( oder wer auch immer) ein Problem einstellt, Ratschläge nicht liest, Nachfragen nicht erlaubt, Erklärungen nicht abgeben

möchte, aber andere User angreift > lässt sich nicht alles auf vermutete mögliche eventuelle Befindlichkeiten der Thread-eröffnerin schieben, bzw. ist die

Forengemeinde nicht der böse Gegenpol.

Für mein Empfinden dreht sich bei sheitan momentan alles nur um > arbeitet die ABH, wie schnell arbeitet die ABH, wie arbeitet die ABH überhaupt.

von sheitangirl 78 » 20.03.2012, 02:48 Am 23.Januar 2012 landete er schließlich in München
von sheitangirl 78 » 20.03.2012, 02:48 Vor zwei Wochen holte er seine befristete 1 jährige Aufenthaltgenehmigung ab und ist dann wieder abgehauen !!! Diesmal ist er bei seinem Onkel in der Schweiz,
sheitangirl 78 » 20.03.2012, 15:49 Sollte er die Schweiz jetzt wegen der Scheidung in Tunesien verlassen, hat er keinerlei Chance wieder zurück nach Europa zu gelangen !!! <<<<< usw. usw.

was natürlich Gedanken aufkommen lässt, sachliche Nachfragen ergeben sich, die aber unbeantwortet bleiben. Mich persönlich interessiert der Y. nicht,

wer ist sheitan aber schon.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

kati3366

Beitrag von kati3366 » 19.04.2012, 08:50

Auch wenn es mit den Herren Y. hier anscheinend ziemlich durcheinander geht und mich eine Auflösung auch interessieren würde ( weibliche Neugier ) möchte ich doch meinen Senf dazu geben.

Sein Aufenthalt ist tatsächlich Sache der ABH. So lange er Dich nicht bedroht kann es Dir doch eigentlich egal sein WO er sich aufhält.
Du meldest den Sachverhalt der ABH und gut ist. Es sei denn Du möchtest schnell geschieden werden um erneut zu heiraten ???
( Alles andere sind "Rachegefühle" die Dir nichts als Magenschmerzen oder Falten bringen )

Erkundige Dich wg. Aufhebung der Ehe nochmal genauer bei einem Fachanwalt.
Einer Bekannten von mir ist das Gleiche passiert wie Dir. Ihr Ex hat es auch nur ein paar Wochen "bei ihr ausgehalten" und sich dann abgesetzt.
Der ( deutsche ) Fachanwalt hat recht zügig eine Aufhebung der Ehe erreicht. Allerdings weiß ich nicht, ob sie damit auch in Tunesien wieder als ledig gilt.
DAS ist allerdings nur dann interessant, wenn sie wieder dort hin reisen wollte.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 19.04.2012, 11:21

Hallo sheitangirl,

Du hast geschrieben:
So dumm wie ich war habe ich ihn in die Wohnung gelassen. Später habe ich dann gemerkt das meine kompletten Papiere fehlten !! Heiratsurkunde, Geburtsurkunde,Schreiben von der Ausländerbehörde und von der deutschen Botschaft in Tunis.
Vielleicht war das gar nicht so dumm von Dir. :mrgreen:
So hast Du doch nur die besten Voraussetzungen geschaffen :wink: ,
um selbst einen Grund zu haben, die Scheidung noch länger hinauszuzögern,
um ihm (und der Ausländerbehörde?!) die Schuld für Verzögerungen unterzuschieben,
um auch noch die Polizei einzuschalten,
um ihm hinterhertelefonieren zu dürfen,
um alles zu komplizieren, anstatt es einfach zu beenden,
um.....???

Ich vermute mal, Du gibst auch hier auch gerne mal die "Dramaqueen" :roll: zum besten,
um, wenn irgendwie möglich, Selbstverantworung zu umgehen. :(
nach dem Motto: "Alle anderen sind schuld, nur ich nicht." :evil: :(

trotzdem,
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

sheitangirl 78

Beitrag von sheitangirl 78 » 19.04.2012, 14:14

@ napila : So...so ich spiele die Dramaqueen..und möchte die Scheidung hinauszögern ...!! Du scheinst ja eine sehr gute Menschenkenntnis zu haben um mich beurteilen zu können !! es gibt hier User die meinen durch die Analysierung einiger Sätze meines Beitrags einen Menschen beurteilen zu können !! Ich finde deine Anschuldigungen heftig, gelinde gesagt unverschämt !! Ich habe hier Hilfe gesucht und werde hier von einigen Usern sehr böse angegangen !! Nun ja, hatte die Empfehlung von einer Bekannten in diesem Forum zu schreiben,aber das war wohl ein Fehler !! Es gibt hier einige Damen die wohl gerne Ihr Gift verspritzen !! Ja ,ja die Böse möchte unbedingt das die AB ihn so schnell wie möglich rausschmeisst !!Unglaublich !!

sheitangirl 78

Beitrag von sheitangirl 78 » 19.04.2012, 14:16

Es geht mir hier nicht darum wie schnell die ABH arbeitet,sondern aus welchem Grund er meine Papiere mitgenommen hat !!!!!!!!!!!!!!!!

sheitangirl 78

Beitrag von sheitangirl 78 » 19.04.2012, 14:19

@Nabila : Dich intressiert wer ich bin ??? Möchtest du noch eine Anschrift und Telefonnummer ?? Oder hast du vielleicht das Gefühl das sich hier ein Fake eingschlichgen Hat ?? echt heftig !! So...ich möchte einer Admistratoren bitten diesen Beitrag zu schließen bevor mir hier noch weitere dumme Anschuldigungen an den Kopf geworfen werden !!

nabila

Beitrag von nabila » 19.04.2012, 19:08

@ napila : So...so ich spiele die Dramaqueen

war ich nicht ! wer lesen kann, ist im Vorteil *lächeln*

Liebe Grüße > NABILA

die auch Nilopa mal "sachlich" grüßt
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 19.04.2012, 22:52

Happywoman hat geschrieben:vielleicht hat sheitangirl einfach Angst vor Ihrem Ex, deshalb ABH.
Dann soll sie sich an die Polizei wenden, die ist dafür zuständig.

Die ABH wird sich jedenfalls nicht in ihre Entscheidungen hineinreden oder beeinflussen lassen.
Mit seinem Aufenthalt hat sie nichts mehr zu tun und die Behörde darf ihr darüber auch gar keine Auskünfte geben.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

nabila

Beitrag von nabila » 19.04.2012, 23:30

hallo,

am 20.3. hat Sheitan ihren Post eröffnet, wurde bis 26.3. geführt > dann wieder ab 17.4.

Trotz bereits anfänglicher Zweifel haben sich hier viele User friedvoll jede erdenkliche Mühe gegeben, Hilfe benannt, Erklärungen gesucht, Denkvorschläge

angeboten, sich bemüht zu strukturieren.

Von sheitan kamen heftigste Retourkutschen z.B. mit Unterstellungen zu Worten, die nie gefallen sind - bzw. anfängliche Schilderungen wurden dann

umgedreht/geändert. ( Keine Sorge, ich liste das nicht wieder auf ,obwohl es einfach wäre,wenngleich sinnlos)

Sie scheint nicht aufzunehmen, WAS geschrieben wurde. ------ Selbst das wurde en gros hier hingenommen.

Wer hat jetzt noch neue "sachdienliche Kommentare" ?

friedvolle Grüße
Nabila

nicht Nilopa *lächeln*

Never-Ever

Beitrag von Never-Ever » 20.04.2012, 12:54

Hallo Sheitangirl

Also ich kann dir nicht ganz folgen.

Schreib doch bitte mal konkret was für eine Frage du hast.
Leider ist das nicht ersichtlich weil du im Prinzip nur Aussagen machst.

Diverse User haben dir schon etliche Fragen gestellt und bis jetzt kein
Antwort erhalten.

Also nochmal ..... um was geht es dir genau????????????

lg

Pearl

Beitrag von Pearl » 21.04.2012, 00:17

hallo,

wenn man zutiefst verletzt ist ist man seelisch aus dem Gleichgewicht. Ich verstehe Sheiteng. sehr gut. Ich habe auch die Komentare von Euch erst viel später verstanden.

sheitangirl 78

Beitrag von sheitangirl 78 » 26.04.2012, 14:36

@ Pearl : Danke für deinen Post, ich bin momentan wircklich fertig und ich wünsche mir so sehr das dieser Alptraum bald eine Ende hat !!

@ Never-Ever : Ich frage mich was er mit diesen Papieren anfangen möchte !! Ich stehe jetzt praktisch ohne Papiere bzw. Heiratsurkunde da. Der Anwalt bei dem ich ein Beratungsgespräch hatte, hat sich damals keine Kopie gemacht . Wie komme ich an ein Duplikat der Heiratsurkunde dran ?? Ja, und dann ist da noch die Frage: Was will er mit diesen Papieren !!?? Diese Frage stellt sich mir immer wieder !! Y. hat mir jetzt schon ein paar Mal versprochen mir die Papiere zu schicken,aber bis jetzt ist nichts geschehen !!

Er hält sich momentan in Italien auf, hat mittlerweile einen Job und möchte sich angeblich das Geld für die Heimreise verdienen. Mir kommt es eher so vor als ob er sich in Italien niederlassen möchte. Viele mit denen ich darüber gesprochen habe waren der gleichen Meinung !! Seine französiche Ex ( oder mittlerweile neue Freundin ) hat Ihre Hände auch im Spiel und hetzt sehr bösartig gegen mich !! Y. macht mich schlecht wo er kann und mittlerweile behandelt mich auch seine Familie wie den letzten Dreck.

Ich weiss das ich durch die Bank hinweg falsch gehandelt habe und die Warnsignale nicht erkannt bzw.nicht erkennen wollte.
Ich möchte euch bitten mir wircklich nur zu posten oder zu schreiben wenn ihr mir sachdienliche Hinweise geben möchtet.
Es würde mir auch weiterhelfen wenn es User hier im Forum gibt die ähnliches erlebt haben !!

Ich habe wircklich einen großen Fehler gemacht und hätte ihn nicht heiraten dürfen !! Schon alleine deswegen nicht, weil diese Französin wie ein Damasklusschwert über unserer Beziehung bzw. Ehe hing !! Aber dazu gehören ja bekanntlich immer zwei !!

Canim

Beitrag von Canim » 26.04.2012, 14:44

Hast du eine Anschrift in Italien? Dann lass deinen Anwalt einen Brief schreiben, in dem er um Herausgabe der Papiere bittet. Oder du besorgst sie dir auf dem Standesamt, auf dem ihr geheiratet habt.

Hast du die Ehe in D anerkennen lassen, falls du im Ausland geheiratet hast? Dann muss ja da eine Kopie der Heiratsurkunde vorhanden sein.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

sheitangirl 78

Beitrag von sheitangirl 78 » 26.04.2012, 14:50

@ Canim : Ich habe leider keine Anschrift in Italien !! Die würde ich auch von Ihm nie bekommen !!

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 26.04.2012, 15:38

Canim hat geschrieben:Hast du eine Anschrift in Italien? Dann lass deinen Anwalt einen Brief schreiben, in dem er um Herausgabe der Papiere bittet. Oder du besorgst sie dir auf dem Standesamt, auf dem ihr geheiratet habt.

Hast du die Ehe in D anerkennen lassen, falls du im Ausland geheiratet hast? Dann muss ja da eine Kopie der Heiratsurkunde vorhanden sein.Gruß
Canim
hallo canim,

die wichtige frage beantwortet sie mal wieder nicht.

laut ihrem eingangsposting musste er ja einen deutschtest machen, also gehe ich mal davon aus, dass er über FZF hierher kam. geheiratet hat sie ja in tunis.

ich nehme mal an, dass die ehe hier also anerkannt wurde................. und dann gibt es auch papiere.

lg, kleeblatt
liebe grüße, kleeblatt

sheitangirl 78

Beitrag von sheitangirl 78 » 26.04.2012, 16:37

@ kleeblatt : Nun....welche Fragen ich beantworte oder nicht bleiben mir selbst überlassen !! ich habe darum gebeten, mir vsachdienliche Hinweise zu geben, und nicht darum das diese Zickerei wieder losgeht !!! Die Ehe wurde anerkannt, also bitte keine wilden Spekulationen !!

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 26.04.2012, 16:51

sheitangirl 78 hat geschrieben:@ kleeblatt : Nun....welche Fragen ich beantworte oder nicht bleiben mir selbst überlassen !! ich habe darum gebeten, mir vsachdienliche Hinweise zu geben, und nicht darum das diese Zickerei wieder losgeht !!! Die Ehe wurde anerkannt, also bitte keine wilden Spekulationen !!

dann kannst du dir dort, wo die ehe anerkannt wurde, auch kopieen der papiere geben lassen, und deine probleme sind erledigt.

das war ein sachdienlicher hinweis :)
liebe grüße, kleeblatt

Antworten