Du hast mich ganz auf Deiner SeiteDer beste Schutz für den Steuerzahler wäre , dass sie sich nicht scheiden läßt ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Moderator: Moderatoren
Du hast mich ganz auf Deiner SeiteDer beste Schutz für den Steuerzahler wäre , dass sie sich nicht scheiden läßt ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast recht, wer schon dort war kennt das.Galadria hat geschrieben:Bezness aus der anderen Perspektive:
Hier ein Musik-Video, dass die Welt der Jungs in den arabischen Ländern wunderbar aufzeigt- mich haben die Bilder irgendwo "bewegt"- denn wer schon dort war, kennt das...
http://www.youtube.com/watch?v=mz3p3a4EiXA
Das Video ist ein Youtube-Senkrechtstarter, vor allem in Tunesien, wo es gedreht wurde!
Naja, in dem Video sind vor allem junge Männer zu sehen, die sich wohl nicht freiwillig den "faulen" Tag auf der Straße machen, sondern weil sie vor allem arbeits- und perspektivenlos sind.Bocanda hat geschrieben:Könntest Du mir freundlichweise aufzeigen was das Video aussagen soll? Oder was es für Dich aussagt?
Ich sehe nur ein paar Männer mit Salatköpfen, die sich einen faulen Tag (Tage) auf den Straßen machen. Vielleicht habe ich nicht richtig hingeschaut
oder ich verstehe die Aussagekraft dieses Filmes nicht.
Solche Bilder gab es schon vor dreißig Jahren in allen nordafrikanischen Ländern.Es zeigt mit einfachen und doch wirkungsvollen Bildern das einfache Leben eines Tunesiers- fern von allem Glanz und Touristik.
Ein Leben, in das viele Frauen hier schon reingeraten sind...
Galadria
Wahrscheinlich das, dass man sich auch in diesen Dreck und dieser Unordnung wohlfühlen kann.Bocanda hat geschrieben:Könntest Du mir freundlichweise aufzeigen was das Video aussagen soll? Oder was es für Dich aussagt?
Strauss hat geschrieben:Ja, das ist richtig - das Wort wurde nicht in Deutschland geprägt (und es gibt keine andere Sprache, bei der "Beziehung" ein Wort ist, das mit "bez" beginnt); es handelt sich hier vielmehr um die Verballhornung des Wortes "Business", das so geschrieben wurde, wie es von einem schlechten Sprecher gesprochen wird. .....Teekanne hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das richtig ist. Die deutsche Sprache hat bei der Wortprägung keinen Einfluss gehabt.darkness hat geschrieben: Wort Bezness kommt von Beziehung und Business .
Teekanne
Du hast viel für Dich daraus gelernt. Und ich hoffe, dass die Trennung gut verläuft für Dich. Ich kann auch ein bisschen verstehen, dass Du ihn nicht als "schlimmen Bezzy" sehen willst (aber er ist es...). Schliesslich warst Du 7 Jahre mit ihm verheiratet und es ist nicht leicht zuzugeben, dass man eigentlich einem Betrüger aufgesessen ist. Sicherlich hast Du auch einiges in die Familie investiert. Und das war für Dich normal und nachvollziehbar. Aber hinterher fühlt man sich doch eben dann trotzdem abgezockt... Auch wenn Du es jetzt vielleicht noch nicht so siehst.momentan ist für mich an eine neue beziehung nicht zu denken. aber falls es irgendwann doch so kommen wird, weiss ich, dass es auf jedenfall ein europäer sein muss!glaubt mir, ich hätte früher NIEMALS!!! dedacht, dass aus meinem mund einmal so ein satz kommt, niemals!!! ich habe mich mein leben lang nie deutsch, geschweige denn christlich gefühlt, nie.mittlerweile ist mir bewusst, wie tief meine mentalität unbewusst in mir verwurzelt ist und mit seiner einfach nicht kompatibel ist.
Obwohl ich dein Zitat nicht entfernt habe, kann ich dir den Grund schreiben.darkness hat geschrieben:Liebe Moderation,
wenn ihr etwas in meinem Beitrag verändert (in diesem Falle einen Teil löscht), dann macht doch bitte eine kurze Notiz unten hin, dass die Moderation etwas verändert hat. Und laßt eventuell an der Stelle einfach ein XXXX stehen.
Ansonsten steht mein Name für einen Beitrag den ich so (in der Form wie er da jetzt steht) nicht geschrieben habe.
Das finde ich nicht OK. (ich meine den Beitrag vorher von 12:13 Uhr.)
Es war doch nur ein 2.Zitat, in dem ebenfalls erklärt wurde, das es eine Wortkombi sei. Weshalb ich auch gar nicht verstehe wieso ich das nicht schreiben durfte.
Viele Grüße
darkness
Bigi hat geschrieben:Nun, liebe Anaba, das finde ich schon bedenklich denn in einem anderen Thread (von gestern) wurden sogar mehrer Beiträge einfach so gelöscht..auch vergessen zu erwähnen?
In der Regel schreiben wir immer dazu, wenn etwas gext oder gelöscht wird.
Sicher wurde es hier vergessen.
Oder war da auch ein "Haker" dran?
Äußerst merkwürdig diese " Vergesslichkeit"..
Bigi
ich bin zwar auch kein kein PC-Ass, aber soweit ich weiß ja, denn bei einem Backup werde die Daten, wie bei einer Systemwiederherstellung, so wieder hergestellt wie sie zu einem früheren Zeitpunkt waren/gespeichert wurden.Bigi hat geschrieben:aber gehen dann grundsätzlich ALLE Beiträge flöten?
Bigi hat geschrieben:Das weiß ich, aber da ging es um das Tunesien Forum..gelöscht sind die Beiträge aber in einem anderen Forum..ich bin ja nicht so das Computerass, aber gehen dann grundsätzlich ALLE Beiträge flöten?