in welcher Form droht er Dir? Alles protokollieren!!!!Er droht mir nun,
Bin einfach nur fertig
Moderator: Moderatoren
-
Re: Bin einfach nur fertig
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
sms ich lösche nichts
-
Kannst Du Dir keine neue Handynummer zulegen?
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
hallo Sousse,
du kannst mir seine Nummer mailen. (Nur seine Nummer) er wird bald von der Polizei in Tunesien kontaktiert. Das sollte ihm Angst machen damit er sich nicht mehr bei dir meldet.
(Sein Vorname wenn möglich auch)
grüsse
du kannst mir seine Nummer mailen. (Nur seine Nummer) er wird bald von der Polizei in Tunesien kontaktiert. Das sollte ihm Angst machen damit er sich nicht mehr bei dir meldet.
(Sein Vorname wenn möglich auch)
grüsse
-
er hat Freunde bei der Polizei
-
du hast nichts zu verlieren, wenn du wircklich willst dass er sich bei dir nicht mehr meldet, dann maile mir seine Nummer und sein Name.
ein Anruf von der Polizei wird ihm genug Angst machen damit er verschwindet.
-
@bobmav ich verstehe Dein Angebot jetzt einfach mal als gut gemeintes Hilfsangebot. Trotzdem warnen wir unsere User immer wieder davor auf Hilfsangebote einzugehen, die von Usern kommen, die man nicht kennt. Die Anonymität kann so nicht mehr gewahrt werden.bobmav hat geschrieben:du hast nichts zu verlieren, wenn du wircklich willst dass er sich bei dir nicht mehr meldet, dann maile mir seine Nummer und sein Name.
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
liebe Bocanda,
da die betroffene scheint darunter zu leiden, habe ich das Angebot gemacht. Ich brauche dafür keine Kontaktsdaten von ihr. mir reichen seine.
als zweite alternative, falls die betroffene uberhaupt Hilfe sucht und braucht, könnt ihr vielleicht als Administratoren sie kontaktieren und danach mir seine Kontaktsdaten mitteilen.
Als ich mich hier angemeldet habe, wusste ich dass es Fälle geben könnte wo ich helfen kann. Hier ist ein typischer Beispiel dafür.
der rest liegt in euren Händen
Grüsse
da die betroffene scheint darunter zu leiden, habe ich das Angebot gemacht. Ich brauche dafür keine Kontaktsdaten von ihr. mir reichen seine.
als zweite alternative, falls die betroffene uberhaupt Hilfe sucht und braucht, könnt ihr vielleicht als Administratoren sie kontaktieren und danach mir seine Kontaktsdaten mitteilen.
Als ich mich hier angemeldet habe, wusste ich dass es Fälle geben könnte wo ich helfen kann. Hier ist ein typischer Beispiel dafür.

Grüsse
-
Finde ich gut, dass Du den Weg über die Admin. bzw. Moderatoren vorschlägst.bobmav hat geschrieben:liebe Bocanda,
Grüsse

Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Vergiß ihn und reiß ihn aus Deinem Herzen. Es wird nicht gut gehen.
Habe das alles selbst erlebt - das ganze Programm - Kontrollen,Drohungen,Liebesschwüre und und.
Er war auch " unglücklich " mit einer Europäerin verheiratet.
Die Ehe wurde dann auch geschieden. Aber mit uns hat es trotzdem nicht geklappt.
Ich habe ihm zu viele Bedingungen gestellt und habe nicht so funktioniert wie er wollte.
Nach 1 Jahr ging er dann ohne eine Erklärung zu seiner Exfrau zurück und kurz darauf haben sie wieder geheiratet.
Der Schmerz läßt nach, glaub mir.
Halte mir immer vor Augen, was mir alles erspart geblieben ist.
L.G.
Habe das alles selbst erlebt - das ganze Programm - Kontrollen,Drohungen,Liebesschwüre und und.
Er war auch " unglücklich " mit einer Europäerin verheiratet.
Die Ehe wurde dann auch geschieden. Aber mit uns hat es trotzdem nicht geklappt.
Ich habe ihm zu viele Bedingungen gestellt und habe nicht so funktioniert wie er wollte.
Nach 1 Jahr ging er dann ohne eine Erklärung zu seiner Exfrau zurück und kurz darauf haben sie wieder geheiratet.
Der Schmerz läßt nach, glaub mir.
Halte mir immer vor Augen, was mir alles erspart geblieben ist.
L.G.
Anaba hat geschrieben:Hallo sousse,sousse66 hat geschrieben:Na ja er hat mir gesagt, dass er verheiratet ist mit einer Europaerin seit vielen Jahren, die Ehe aber am Ende ist.
willkommen auch von mir.
Das ist wohl der Spruch aller verheirateten Männer, die sich anderweitig umsehen.
Darauf sollten Frauen nichts geben.
Und dabei spielen Religion oder Herkunft überhaupt keine Rolle.
-
Ich dachte dass Frauen gewarnt werden sollen und seine Frau muss Bescheid wissen nicht weil ich noch Interesse haette sondern weil man nicht verantworten kann dass eine ahnungslose Ehefrau ihn helfen will wieder nach EUROPA zu kommen
-
Ich scheine hier wirklich nicht verstanden zu werden, ich weine ihm keine Traene nach
-
Natürlich werden Frauen gewarnt. Aber eben nur wenn sie sich an uns wenden. Evtl. liest seine Frau ja hier bereits still mit.
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Das glaube ich Dir gern! Sei froh, dass Du ihn los bist.sousse66 hat geschrieben:Ich scheine hier wirklich nicht verstanden zu werden, ich weine ihm keine Traene nach
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
die ist mir bekannt.tina_berlin hat geschrieben:Der Mann ist in Tunesien. Nicht vor der Tür. Lesen!
Allerdings hast du die Frauen und deren Verhalten ganz allgemein angesprochen (zumindest war für mich nicht nachvollziehbar, das du dich plötzlich wieder nur auf das Ausgangsthema beschränkst) und deswegen von mir auch diese Antwort erhalten. Deine Ideen mögen sich zwar erstmal gut anhören, sind aber wenig durchdacht und nicht immer umsetzbar.
Es reicht nicht, nur bis zum Gartenzaun zu denken sondern man muss auch weit darüber hinaus schauen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
Die 5 Jahre sind jetzt vorbei (Exil) er ist staendig mit ihr in Kontakt!Sie will ihn wieder nach Holland holen
-
Es war sinnlos Hilfe zu erwarten sorry
-
Wie meinst du das jetzt?sousse66 hat geschrieben:Es war sinnlos Hilfe zu erwarten sorry
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
dies haben schon einige in anderen Fällen versucht und damit nichts erreicht. Entweder wird dir nicht geglaubt oder dir wird unterstellt, du seist Eifersüchtig und noch an ihm interessiert.sousse66 hat geschrieben:Ich dachte dass Frauen gewarnt werden sollen und seine Frau muss Bescheid wissen nicht weil ich noch Interesse haette sondern weil man nicht verantworten kann dass eine ahnungslose Ehefrau ihn helfen will wieder nach EUROPA zu kommen
Wenn du sie warnst, dann wird sie ihn ansprechen und er wird alles leugnen und dich als Lügnerin hinstellen. Erreichen wirst du damit kaum etwas, außer evtl. noch mehr Stress mit ihm weil du dich in seine Angelegenheiten mischt.
Du wirst es leider nicht verhindern können das er wieder nach Europa kommt, egal wie sehr du dir das wünscht. Aber dein Vorteil trotz der ganzen Tragik ist, du weißt das er dies vorhat und kannst dich darauf einstellen. Ich denke noch schlimmer wäre, du würdest eines Tages vollkommen ohne Vorwarnung auf ihn treffen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)