salamu aleikum

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
_sun_flower_

Re: salamu aleikum

Beitrag von _sun_flower_ » 04.09.2014, 16:54

Elalabed hat geschrieben:Also ganz ehrlich: Auch wenn es da keine andere geben sollte und er es evtl. ehrlich meint, meinst du dein Kommen mit Fernsehteam ist gut für eure Ehe?

Wenn das jemand mit mir machen würde, dann wäre finito.
Aber vielleicht willst du das ja auch?

Viele Dinge die bisher passiert sind, waren nicht gut für uns und unsere Ehe, und doch sind sie passiert.
Ich tue das, was ich für das Beste halte damit ich wieder ein halbwegs normales Leben leben kann. Was mein Mann darüber denkt, oder wie er es findet, interessiert mich nicht mehr. Er hatte genug Gelegenheiten, mir aus dem Chaos was sich aufgebaut hat, heraus zu helfen, er hat mir aber nicht geholfen.
Jetzt muß Er und auch Ich mit den Konsequenzen aus diesen 2 Jahren leben.
Versteht er nicht, das ich das mit dem TV machen muß,weil ich keine andere Wahl habe die Wahrheit zu erfahren und es ist finito, dann ist finito.
Und wollen tu ich nicht, das die Ehe zu Ende ist, sonst würde ich mit Sicherheit nicht diesen Weg gehen. Denn Ich mache mich bei dieser Angelegneheit auch mehr oder weniger lächerlich, mit TV da an zu kommen. Aber auch das ist mir jetzt egal.
Alles was ich möchte, ist nach so langer Zeit die Wahrheit über das was mein Mann macht. Ich denke, das habe ich verdient egal wie.
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 04.09.2014, 17:08

Liebe sunflower,

es tut richtig weh, hier mitzulesen!

Was Du Dir da antun willst, hat es in sich! Hast Du vielleicht eine liebe Freundin, die Dich begleitet?

Du Frage, ob Du diese evtl. knallharte Tour brauchst, um Dein Herz von etwas zu überzeugen, gegen das es sich sträubt, kam mir auch schon. Ich glaube, es war Elalabed, die sie stellte. Abwegig kommt sie mir nicht vor. Manchmal treibt uns die Verzweiflung zu Taten, die ohne Verzweiflung zumindest eingehender bedacht werden würden.

Ich weiß natürlich nicht, wie Dein Mann so tickt, aber bei mir wäre in solch einem Fall auch fini.

Warum Dich die Tunesierin nicht in Ruhe lässt, kann ich aus dem, was ich anderen Threads entnehme, auch nur vermuten...

Liebe sunflower, ich denke an Dich und schicke Dir Kraft!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 04.09.2014, 17:13

Galadria hat geschrieben:Hallo sun_flower,

ich denke, dass du nicht viel herausfinden musst, um klar zu sehen.
Welchen Grund sollte eine Tunesierin haben dich und deine Tochter zu stalken bzw anzurufen?
Ganz klar die Eifersucht oder den Unwillen, dass du mit diesem Mann zusammen bist.
Die Gegend um Jendouba ist mit die Ärmste in Tunesien, dazu der Altersunterschied....vermutlich hast du ihm auch hin und wieder mal Geld geschickt oder ein Geschenk mitgebracht?
Wie oft seht ihr euch denn? Nur einige Wochen im Jahr?
Wenn dem so ist, kann er nebenher ein normales tunesisches Leben mit europäischer Geliebten führen.
Sei vorsichtig, diese Männer sind mit allen Wassern gewaschen.

Grüße
Galadria
Er bekommt kein Geld und keine Geschenke, nicht einmal seit ich ihn kenne.
Bisher bin ich 2x im Jahr nach Tunesien gefolgen, dann für entweder 4 oder 8 Wochen
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 04.09.2014, 17:20

Bigi hat geschrieben:Hallo Sonnenblume..
genau aus diesem Grund hatte ich geschrieben, das Du dort niemandem trauen kannst :?
Du schreibst hier zwar in einem geschützen Bereich, aber jeder der im Forum angemeldet ist kann hier lesen..man muss nicht schreiben, man muss angemeldet sein..und wer hier wirklich so alles angemeldet ist, hast weder Du noch irgendjemand unter Kontrolle..auch keiner der Mods kann irgendjemandem hinter die Stirn schauen und wissen warum sich der Eine oder Andere hier anmeldet.

Sei gewiss das Bezzee-Tun hat mafiöse Strukturen..egal in welchem der Bezzeeländer oder auch bei den hier lebenden, es gibt immer jemanden von denen die hier lesen und es weiter tragen..auch DEUTSCHE Frauen sind daran beteiligt, das (so meine Meinung) ist so ziemlich das schlimmste an allem..sie bespitzeln die Frauen im Auftrag ihres Habibis..traurig, sehr traurig..aber wahr..
Es gibt ein gutes Sprichwort.." Hüte Dich vor Sturm und Wind - und vor Deutschen die im Ausland sind"

Da Du noch nicht schreiben kannst was wirklich vorgefallen ist, können wir hier nur mutmaßen..
Nur eines dazu, Du bist auf einem Rachefeldzug?..Hmmmmm :shock:
Es wird sich zeigen, ob Du auch mit Hilfe des Fernsehsenders, wirklich was erreichst..und es bleibt zu hoffen, das nach Zusammenschnitt des Drehs DAS rüber kommt was Du wirklich aussagen wolltest.
Du wirst am Ende keinen großen Einfluß mehr auf das gedrehte haben. Manchmal wird ein Beitrag völlig aus dem Konsens gerissen durch die Zusammenschneiderrei..Hoffentlich bist Du nachher nicht enttäuscht..
Aber wir werden sehen..Lass es uns bitte wissen, wann es gesendet wird..
Bis dahin wünsch ich Dir starke Nerven und halt die Augen offen und den Mund geschlossen.. Bild

Gruß, Bigi

Das ist richtig was du schreibst ,das sie Beiträge auseinander reissen wenn sie später gesendet werden. Mir ist aber nicht wichtig was später gesendet wird, mir ist wichtig und darum mache ich es, das ich vor Ort sehe was ich längst hätte machen müßen, nur nicht die Gelegenheit dazu hatte.
Was für mich wichtig ist, das der Sender mich zuminest bis zu einem gewissen Grad, mich das in Jendouba machen läßt, was ich vorhabe zu tun.

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.09.2014, 17:29

Versteht er nicht, das ich das mit dem TV machen muß,weil ich keine andere Wahl habe die Wahrheit zu erfahren und es ist finito, dann ist finito.
Es fällt mir sehr schwer zu verstehen, was du schreibst.
Sicher möchtest du Klarheit, die steht dir auch zu als Ehefrau.
Aber allein wie ihr diese Ehe lebt, ist schwer nachzuvollziehen.
Du hier, er dort. Wie sollte das in Zukunft werden? Was waren eure Pläne?
Keiner heiratet, um dann doch allein zu leben.
Da war doch Ärger schon vorprogrammiert.
Das du jetzt mit einemTV Team dort aufkreuzen wirst, gibt der Ehe den Rest.
Das wird er dir nie verzeihen und du wirst hinterher garantiert noch trauriger sein,
als jetzt.
Sowieso ist das alles nutzlos, denn wenn er wirklich hier liest, ist er gewarnt und kann sich darauf einstelllen.
Warum macht ihr es nicht, wie Erwachsene? Setzt euch an einen Tisch und redet über eure Zukunft.
Wenn es dann zu keinem gemeinsamen Nenner kommt, kann man sich trennen, ohne das ein paar Millionen
alles über euch wissen.

Das schadet letztendlich euch beiden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Franconia

Beitrag von Franconia » 04.09.2014, 17:31

@ Sun_Flower

ich hoffe du bekommst wenigstens einen Teil der Antworten die du suchst.
Aber vergiss nicht, diese Männer sind verdammt gute Schauspieler und erst recht, wenn eine Kamera auf sie gerichtet ist. Und auch das Umfeld (Familie, Freunde) sind darauf konditioniert zu "spielen", wenn es sein muss innerhalb von Sekunden.

Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde ist, braucht es von deinem Mann keine Einverständniserklärung, dass man ihn filmen darf, und wenn ja, wann holt der Sender die ein? Jetzt, bevor ihr fliegt oder dort vor Ort? Und was ist, wenn er sein Einverständnis nicht gibt obwohl es nötig wäre?
Hast du dann immer noch die Unterstützung vom Sender oder lassen die dich dann im Regen stehen?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 04.09.2014, 17:32

Ich gebe Dir recht, Du musst was unternehmen sunflower. Aber keinen Dreh in Tunesien. Das hört sich für mich nach Selbstzerstörung an.
Denk doch mal allein an den Seelenstrip, den Du Millionen von Zuschauern lieferst. Wie willst Du was herausfinden? Dein Mann hat alle Zeit der Welt, um was vorzubereiten oder zu inszenieren. Der weiß doch jetzt was Du vorhast. Oder fliegen die vom TV morgen runter?
Gruß Thelmalouis

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 04.09.2014, 17:33

Anaba hat geschrieben:
Es fällt mir sehr schwer zu verstehen, was du schreibst.
Sicher möchtest du Klarheit, die steht dir auch zu als Ehefrau.
Aber allein wie ihr diese Ehe lebt, ist schwer nachzuvollziehen.
Du hier, er dort. Wie sollte das in Zukunft werden? Was waren eure Pläne?
Keiner heiratet, um dann doch allein zu leben.
Da war doch Ärger schon vorprogrammiert.
Das du jetzt mit einemTV Team dort aufkreuzen wirst, gibt der Ehe den Rest.
Das wird er dir nie verzeihen und du wirst hinterher garantiert noch trauriger sein,
als jetzt.
Sowieso ist das alles nutzlos, denn wenn er wirklich hier liest, ist er gewarnt und kann sich darauf einstelllen.
Warum macht ihr es nicht, wie Erwachsene? Setzt euch an einen Tisch und redet über eure Zukunft.
Wenn es dann zu keinem gemeinsamen Nenner kommt, kann man sich trennen, ohne das ein paar Millionen
alles über euch wissen.

Das schadet letztendlich euch beiden.
Seufz...sunflower, das sind auch meine Gedanken, Anaba hatte sie nur eingehender dargelegt.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.09.2014, 17:41

Ich habe meinen letzten Beitrag gelöscht, denn meine Aussage war falsch.
Gäste können in diesem Unterforum nicht lesen.
Das würde bedeuten, dass dein Mann, wenn er wirklich hier liest, im Forum angemeldet ist oder sich in den letzten beiden Tagen angemeldet hat.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 04.09.2014, 17:44

Franconia hat geschrieben:@ Sun_Flower

ich hoffe du bekommst wenigstens einen Teil der Antworten die du suchst.
Aber vergiss nicht, diese Männer sind verdammt gute Schauspieler und erst recht, wenn eine Kamera auf sie gerichtet ist. Und auch das Umfeld (Familie, Freunde) sind darauf konditioniert zu "spielen", wenn es sein muss innerhalb von Sekunden.

Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde ist, braucht es von deinem Mann keine Einverständniserklärung, dass man ihn filmen darf, und wenn ja, wann holt der Sender die ein? Jetzt, bevor ihr fliegt oder dort vor Ort? Und was ist, wenn er sein Einverständnis nicht gibt obwohl es nötig wäre?
Hast du dann immer noch die Unterstützung vom Sender oder lassen die dich dann im Regen stehen?

Der Sender braucht keine Einverständniserklärung von meinem Mann, da gibt es noch andere Wege um diese Erklärung zu umgehen.
Aber von meiner Tochter wollten sie eine, aber das war auch anders bei ihr.
Ich kann nicht mehr darüber schreiben.

Franconia

Beitrag von Franconia » 04.09.2014, 17:50

Anaba hat geschrieben:Das würde bedeuten, dass dein Mann, wenn er wirklich hier liest, im Forum angemeldet ist oder sich in den letzten beiden Tagen angemeldet hat.
Oder er hat ein "Helferlein", dass hier angemeldet ist /sich hier angemeldet hat und für ihn hier mit liest und ihn mit allem wichtigem versorgt.
_sun_flower_ hat geschrieben:Der Sender braucht keine Einverständniserklärung von meinem Mann, da gibt es noch andere Wege um diese Erklärung zu umgehen.
Danke Sun_Flower. Du musst auch nicht mehr dazu schreiben, es war sozusagen reines Interesse meinerseits, da man hier ja inzwischen für alles und jedes sein Einverständnis geben muss.

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 04.09.2014, 19:06

Franconia hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:Das würde bedeuten, dass dein Mann, wenn er wirklich hier liest, im Forum angemeldet ist oder sich in den letzten beiden Tagen angemeldet hat.
Oder er hat ein "Helferlein", dass hier angemeldet ist /sich hier angemeldet hat und für ihn hier mit liest und ihn mit allem wichtigem versorgt.
_sun_flower_ hat geschrieben:Der Sender braucht keine Einverständniserklärung von meinem Mann, da gibt es noch andere Wege um diese Erklärung zu umgehen.
Danke Sun_Flower. Du musst auch nicht mehr dazu schreiben, es war sozusagen reines Interesse meinerseits, da man hier ja inzwischen für alles und jedes sein Einverständnis geben muss.

Es sind Helferlein, er kann nicht so gut Deutsch das er alles verstehen würde was ich schreibe.
Aber er hat sich auch aufgeregt, als ich gemerkt habe das ein Auto auf der gegenüber liegenden Straßenseite mit zwei seiner Landsleute drin steht, und mich tagelang bzw. meine Wohnung beobachten. Und Leute die auffliegen wenn sie was falsch gemacht haben, regen sich fast immer tierisch auf. Was ich damit sagen will, das er sich jetzt aufregt weil ich hier schreibe, macht nichts. Dann weiß er das ich nicht mehr wie bisher, alleine mit allem bleibe.

sita

Beitrag von sita » 04.09.2014, 19:22

Hallo _sun_flower_
Du schriebst:
Dann weiß er das ich nicht mehr wie bisher, alleine mit allem bleibe.
Dies alleine schon stärkt Dich so, daß Du die für Dich richtigen Entscheidungen triffst
und nicht mit Deinen Händen immer nur ins Leere greifst.
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 04.09.2014, 19:30

sita hat geschrieben:Hallo _sun_flower_
Du schriebst:
Dann weiß er das ich nicht mehr wie bisher, alleine mit allem bleibe.
Dies alleine schon stärkt Dich so, daß Du die für Dich richtigen Entscheidungen triffst
und nicht mit Deinen Händen immer nur ins Leere greifst.

Das stimmt.
Was ich brauche ist wieder mehr Selbstvertrauen, dann klappt das auch mit den Entscheidungen.

Franconia

Beitrag von Franconia » 04.09.2014, 19:44

_sun_flower_ hat geschrieben:Aber er hat sich auch aufgeregt, als ich gemerkt habe das ein Auto auf der gegenüber liegenden Straßenseite mit zwei seiner Landsleute drin steht, und mich tagelang bzw. meine Wohnung beobachten. Und Leute die auffliegen wenn sie was falsch gemacht haben, regen sich fast immer tierisch auf.
Was ist denn das für ein Früchtchen? Lässt dich beschatten, geht´s noch?
Der wäre bei mir sowas von unten durch, aber sofort.
_sun_flower_ hat geschrieben:Dann weiß er das ich nicht mehr wie bisher, alleine mit allem bleibe.
Alleine bist du nicht mehr. Hab dir ja schon mal geschrieben das hier immer jemand ein offenes Ohr hat, egal worum es geht und selbst wenn du nur mal jemanden brauchst um dich mal so richtig auszuk... nimmt dir das hier keiner krumm. Viele hier haben es auf die eine oder andere Weise selbst erlebt, sie verstehen wie du dich grad fühlst auch ohne das du viel erklären musst.

Ich versteh das du für dich die Gewissheit und auch Antworten brauchst. Aber je mehr Kleinigkeiten du hier schreibst, desto eher bin ich versucht zu sagen zieh einen Schlussstrich auch ohne das ganze TV-Trara, denn du hast eindeutig was besseres verdient als so einen Kerl, der nicht Manns genug ist dir ein paar ehrliche Antworten zu geben und dich sogar überwachen lässt.

Für eine Ehe die auch nur ansatzweise funktionieren kann und soll fehlt bei euch das grundlegende Fundament: gegenseitiges Vertrauen! Und das wird sich durch die Fernbeziehung auch nicht (wieder) herstellen lassen, dafür sind eure Zweifel an der Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Treue des anderen inzwischen zu groß.

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 04.09.2014, 20:43

Liebe Sun-flower, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Dein Mann sich von einem TV-Team vorführen lässt.
Entweder ist er gar nicht da, lässt sich nicht interviewen oder ist so gut darauf vorbereitet, dass am Ende Du die Böse bist. Er wird vor laufender Kamera schlimme Dinge über Dich sagen, mit denen Du nicht rechnest und sich selbst als den Guten hinstellen, der Dich liebt.. Du hast ihn hier ja selbst gewarnt..Es gibt hier zurzeit 3837 anonym angemeldete User. Willst Du Dir das wirklich antun?
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

kati3366

Beitrag von kati3366 » 04.09.2014, 22:38

Liebe Sunflower, Du wirst die Einzige sein die vorgeführt wird.
Das TV-Team wird Dir zwar den Flug zahlen und vielleicht noch ein wenig Geld. Aber es wird NIE an DIR interessiert sein sondern nur an den Einschaltquoten.

Und das wird Dir nach der Ausstrahlung hier in Deinem Umfeld noch lange nachhängen.

Tu Dir das nicht auch noch an.....

Zieh einen Schlussstrich unter diese Ehe die nie eine war und lebe wieder Dein Leben.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

KungShanPing

Beitrag von KungShanPing » 04.09.2014, 22:55

Wenn ich mir so durchgelesen habe, was einige Neu-User so alles in den letzten Tagen abgelassen haben, sollte es mich nicht wundern wenn da das eine oder andere Helferlein dabei war.
Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem die Gewissheit, und sei sie auch noch so schrecklich, besser ist als jede Hoffnung.

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 05.09.2014, 06:57

Franconia hat geschrieben:
_sun_flower_ hat geschrieben:Aber er hat sich auch aufgeregt, als ich gemerkt habe das ein Auto auf der gegenüber liegenden Straßenseite mit zwei seiner Landsleute drin steht, und mich tagelang bzw. meine Wohnung beobachten. Und Leute die auffliegen wenn sie was falsch gemacht haben, regen sich fast immer tierisch auf.
Was ist denn das für ein Früchtchen? Lässt dich beschatten, geht´s noch?
Der wäre bei mir sowas von unten durch, aber sofort.
_sun_flower_ hat geschrieben:Dann weiß er das ich nicht mehr wie bisher, alleine mit allem bleibe.
Alleine bist du nicht mehr. Hab dir ja schon mal geschrieben das hier immer jemand ein offenes Ohr hat, egal worum es geht und selbst wenn du nur mal jemanden brauchst um dich mal so richtig auszuk... nimmt dir das hier keiner krumm. Viele hier haben es auf die eine oder andere Weise selbst erlebt, sie verstehen wie du dich grad fühlst auch ohne das du viel erklären musst.

Ich versteh das du für dich die Gewissheit und auch Antworten brauchst. Aber je mehr Kleinigkeiten du hier schreibst, desto eher bin ich versucht zu sagen zieh einen Schlussstrich auch ohne das ganze TV-Trara, denn du hast eindeutig was besseres verdient als so einen Kerl, der nicht Manns genug ist dir ein paar ehrliche Antworten zu geben und dich sogar überwachen lässt.

Für eine Ehe die auch nur ansatzweise funktionieren kann und soll fehlt bei euch das grundlegende Fundament: gegenseitiges Vertrauen! Und das wird sich durch die Fernbeziehung auch nicht (wieder) herstellen lassen, dafür sind eure Zweifel an der Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Treue des anderen inzwischen zu groß.

Hallo Franconia

Ja das mit dem Auto war letzten Winter. Ich hab da zuerst nicht darauf geachtet, weil hier viele Auto´s parken ich wohne an einer gut befahrenen Straße in der Nähe der Messe, da ist sowieso immer viel los hier, und man kennt die parkenden Fahrzeuge nicht. Aber der Wagen war immer nur Abends da wenn es dunkel wurde, gegen 20 Uhr so etwa. Und immer parkte der Wagen so, das ich ihn durch die Bäume nur ein bisschen von meinem Fenster aus sehen konnte. Aber sie hatten die Scheiben runter, und weil sie laut auf arabisch gesprochen haben, und arabische Musik zu hören war, wurde ich etwas neugierig vor allem weil ich es den Abend zuvor auch schon gehört hatte. Nachdem ich das mal ein paar Tage beobachet habe, mußte ich leider feststellen, das es jeden Abend das gleiche war. 2 Männer die arabisch gesprochen haben, jeden Abend an der selben Stelle, und immer so das ich das Auto kaum erkennen konnte, sie aber meine Wohnung gut einsehen konnten.
Weil kurz bevor das mit dem Auto vor meiner Tür war, mein Mann eine sehr dumme Aktion mit mir gemacht und ich mich tagelang danch nicht telefonisch gemeldet habe, stand dann irgendwann das Auto vor meiner Wohnung.
Ich hatte auch die Polizei hierüber verständigt, aber da bekam ich als Antwort, seit wann es verboten wäre wenn Leute im Auto sitzen, da hätten sie ja viel zutun wenn sie das jedesmal überprüfen würden.
Weil ich so wütend darüber war, und ich nicht als halluzinierende Idiotin darstehen wollte, hab ich meine Tochter gebeten sich das mal Abends mit anzusehen und mit mir an das Auto zu gehen. Aber weil ich Angst hatte, bin ich mit ihr nur auf der anderen Seite der Straße gelaufen. Und siehe da, der Fahrer des Wagens kannte ich aus Besuchen in Tunesien. Er wohnt nicht weit weg von meiner Wohnung mit einer Deutschen Frau.
Wenn man telefonisch nichts erreichen kann, wird einfach mal ein Auto vor die Wohnung gestellt. Alles ist möglich.

Vertrauen ist das wichtigste was eine Fernbeziehung/ Ehe benötigt da gebe ich dir vollkommen Recht, und das ist lange nicht mehr vorhanden.

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 05.09.2014, 07:14

Evelyne hat geschrieben:Liebe Sun-flower, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Dein Mann sich von einem TV-Team vorführen lässt.
Entweder ist er gar nicht da, lässt sich nicht interviewen oder ist so gut darauf vorbereitet, dass am Ende Du die Böse bist. Er wird vor laufender Kamera schlimme Dinge über Dich sagen, mit denen Du nicht rechnest und sich selbst als den Guten hinstellen, der Dich liebt.. Du hast ihn hier ja selbst gewarnt..Es gibt hier zurzeit 3837 anonym angemeldete User. Willst Du Dir das wirklich antun?

Hallo Evelyne

Es ist richtig was du schreibst.
Er kann nicht da sein, weil er jemand hat der hier mitliest und es weiter gibt.
Er kann sich vorbereiten.
Und er kann mich als Böse hinstellen, und sich als den Guten.
Aber egal was er von diesen Dingen tut, tut er sich selbst keinen Gefallen mit, und bestärkt mich das er nicht der ist wofür er sich ausgibt.
Was ich vorfinde kann ich jetzt nicht wissen, aber mein Endschluss steht fest das ich hinfliegen werde.
Vielleicht hat er ausser der Aussicht, das ich irgendwann Einknicke und ihn doch ein Visum beantragen lasse nicht mehr zu verlieren, ich aber auch nicht.
Und wenn Menschen eine Sendung von 45 minuten angesehen haben, wer bin ich. am nächsten Tag bin ich vergessen, und die Menschen sehen sich ein anderes Drama an. Ich hab nicht zu verlieren, ausser meiner Würde und die hab ich schon verloren indem er zugelassen hat, das sie mich 2 Jahre beschimpft und beleidigt, sogar Rufmord betreibt.
Für mich gibt es keine andere Option als die Gelegenheit wahrzunehmen, damit ich eine vernünftige Entscheidung treffen kann.

Antworten