Franconia hat geschrieben:_sun_flower_ hat geschrieben:Aber er hat sich auch aufgeregt, als ich gemerkt habe das ein Auto auf der gegenüber liegenden Straßenseite mit zwei seiner Landsleute drin steht, und mich tagelang bzw. meine Wohnung beobachten. Und Leute die auffliegen wenn sie was falsch gemacht haben, regen sich fast immer tierisch auf.
Was ist denn das für ein Früchtchen? Lässt dich beschatten, geht´s noch?
Der wäre bei mir sowas von unten durch, aber sofort.
_sun_flower_ hat geschrieben:Dann weiß er das ich nicht mehr wie bisher, alleine mit allem bleibe.
Alleine bist du nicht mehr. Hab dir ja schon mal geschrieben das hier immer jemand ein offenes Ohr hat, egal worum es geht und selbst wenn du nur mal jemanden brauchst um dich mal so richtig auszuk... nimmt dir das hier keiner krumm. Viele hier haben es auf die eine oder andere Weise selbst erlebt, sie verstehen wie du dich grad fühlst auch ohne das du viel erklären musst.
Ich versteh das du für dich die Gewissheit und auch Antworten brauchst. Aber je mehr Kleinigkeiten du hier schreibst, desto eher bin ich versucht zu sagen zieh einen Schlussstrich auch ohne das ganze TV-Trara, denn du hast eindeutig was besseres verdient als so einen Kerl, der nicht Manns genug ist dir ein paar ehrliche Antworten zu geben und dich sogar überwachen lässt.
Für eine Ehe die auch nur ansatzweise funktionieren kann und soll fehlt bei euch das grundlegende Fundament: gegenseitiges Vertrauen! Und das wird sich durch die Fernbeziehung auch nicht (wieder) herstellen lassen, dafür sind eure Zweifel an der Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Treue des anderen inzwischen zu groß.
Hallo Franconia
Ja das mit dem Auto war letzten Winter. Ich hab da zuerst nicht darauf geachtet, weil hier viele Auto´s parken ich wohne an einer gut befahrenen Straße in der Nähe der Messe, da ist sowieso immer viel los hier, und man kennt die parkenden Fahrzeuge nicht. Aber der Wagen war immer nur Abends da wenn es dunkel wurde, gegen 20 Uhr so etwa. Und immer parkte der Wagen so, das ich ihn durch die Bäume nur ein bisschen von meinem Fenster aus sehen konnte. Aber sie hatten die Scheiben runter, und weil sie laut auf arabisch gesprochen haben, und arabische Musik zu hören war, wurde ich etwas neugierig vor allem weil ich es den Abend zuvor auch schon gehört hatte. Nachdem ich das mal ein paar Tage beobachet habe, mußte ich leider feststellen, das es jeden Abend das gleiche war. 2 Männer die arabisch gesprochen haben, jeden Abend an der selben Stelle, und immer so das ich das Auto kaum erkennen konnte, sie aber meine Wohnung gut einsehen konnten.
Weil kurz bevor das mit dem Auto vor meiner Tür war, mein Mann eine sehr dumme Aktion mit mir gemacht und ich mich tagelang danch nicht telefonisch gemeldet habe, stand dann irgendwann das Auto vor meiner Wohnung.
Ich hatte auch die Polizei hierüber verständigt, aber da bekam ich als Antwort, seit wann es verboten wäre wenn Leute im Auto sitzen, da hätten sie ja viel zutun wenn sie das jedesmal überprüfen würden.
Weil ich so wütend darüber war, und ich nicht als halluzinierende Idiotin darstehen wollte, hab ich meine Tochter gebeten sich das mal Abends mit anzusehen und mit mir an das Auto zu gehen. Aber weil ich Angst hatte, bin ich mit ihr nur auf der anderen Seite der Straße gelaufen. Und siehe da, der Fahrer des Wagens kannte ich aus Besuchen in Tunesien. Er wohnt nicht weit weg von meiner Wohnung mit einer Deutschen Frau.
Wenn man telefonisch nichts erreichen kann, wird einfach mal ein Auto vor die Wohnung gestellt. Alles ist möglich.
Vertrauen ist das wichtigste was eine Fernbeziehung/ Ehe benötigt da gebe ich dir vollkommen Recht, und das ist lange nicht mehr vorhanden.
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten