Ich glaube wirklich, ich bin in diesem Forum nicht am rechten Platz., schade.
Zunächst möchte ich mich bei @ Candy entschuldigen. Da sind die Pferde wohl etwas mit mir durchgegangen und ich muss mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass hier wirklich schwer traumatisierte Frauen schreiben.
Aber was sich @ Luna da geleistet hat, finde ich sehr unter der Gürtellinie. Habe gestern mit Absicht nicht mehr geantwortet.
@ Mara und auch @ darkness haben es meiner Meinung recht gut getroffen. Auch Dank an @ Ponyhof und @ Anaba. So kann man kostruktive Kritik anbringen....
@ Anaba : Die Brennsuppe stammt ebenfalls von meiner Grossmutter.

Kennt man das hier nicht ?
So, nun aber das Neueste.
Zum Valentinstag bekam ich heute – mit etwas Verspätung eine wunderbare Halskette.
Blumen schon so oft, und so oft sind sie dann leider bei der Nachbarin gelandet.... Daher nun keine lebenden Pflanzen mehr. Wenn B. soviel Geld für alle seine hier vermuteten Frauen ausgibt, dürfte sein Konto leer sein.
Lunas Anwürfen will ich trotzdem antworten. Meine Karriere ist gerade im Aufwind. Halbzeit arbeite ich noch für eine Agentur, bin aber dabei, mir einen eigenen Kundenkreis aufzubauen und ein passendes Team zusammen zu stellen.
Und dies ist mir sehr wichtig , kein Partner wird mich da bremsen. Daher auch meine etwas « egoistische » Lebensweise. >Erst der Job..was auch bei B. der Fall ist.
Und da kann ich halt nicht sagen, ab exakt Datum XYZ habe ich Urlaub. Und dann muss es ja auch beiden passen. Sowie er, als auch ich haben das Glück, dass unsere Berufe unsere Passionen sind !
Habe hier etliches gelesen. Dass ich noch nicht der Familie vorgestellt wurde, was ist darin falsch ?
Ich will ja erst mal sehen, ob es mit uns beiden kein Strohfeuer ist, bevor ich da als « Schwiegertochter » auflaufe. Ist das so seltsam ?
Nachher noch etwas mehr, fragt ruhig. Aber bitte nicht wie @ Luna. Ich mache mich hier schon recht nackig.
LG Banshee