Langsam reichen mir deine Beiträge.Galadria hat geschrieben:Hier schreiben vorwiegend Frauen, die aufgrund ihrer negativen Erfahrungen mit Beznessern wertvolle Lebensjahre verloren haben bzw. kräftig verarscht wurden....man kann es irgendwo verstehen, dass dann ein generelles Feindbild erschafft wird- Besonders gut zu sehen auch im Flüchtlingsthread!Wena Dima hat geschrieben:Galadria hat geschrieben:
Liebe Wena Dima,
diese Generalisierungen gegen alles Männliche, das ausländisch, islamisch oder Flüchtling ist, wird dir leider hier überall begegnen!
Jeder Frau wird hier nahezu in jedem Fall von ihrer Beziehung abgeraten, mit der Begründung: Besser zu viel warnen als Bezness.
Ich wünsche mir auch oft mehr Einzelfallbetrachtung- naja.
LG Galadria
Das ist schade. Das habe ich hier so nicht erwartet. Ich dachte hier wird der Fokus auf Bezness gelegt.
Ich habe gerade mal ein paar Beiträge geschrieben und jetzt schon das Gefühl, dass ich mich irgendwie rechtfertigen muss und einen Teil meiner Wurzeln verteidigen muss. Ich fühle mich gerade total getroffen.
...tja und deshalb wird jede positive Äußerung über das männliche Klientel gern verhackstückelt.
Nimm´es nicht persönlich. So wie die persönlichen Erfahrungen gemacht wurden, so ruft das eben Sicht-und Handlungskonsequenzen hervor.
LG Galadria
Gerade du hast doch nicht die besten Erfahrungen gemacht und es ist noch gar nicht lange her, als du Angst hattest, dein Ex
würde dich bei deinem Arbeitgeber anschwärzen.
Hier gibt es wenig Gutes über diese Herren zu berichten, auch wenn du deine Geschichten vergessen hast und uns jetzt
die Flüchtlinge in den tollsten Farben malst.
Wenn wir jemanden "verhackstückeln" sieht das anders aus.