*LALILLA* hat geschrieben:
Ja er hat mich sowieso belogen. Mir war am Nachmittag langweilig und ich hab sein FB Profil mal komplett durchforstet und da steht tatsächlich beim Geburtsdatum 7.6.1996 !!!
Hallo liebe Lalilla,
ich bin sehr froh, dass Du ihn so schnell durchschaut hast!
Auch ich bin sicher, dass er weiterhin versuchen wird Dich zu kontaktieren, einfach fragen was los ist, oder irgendwann anfangen Dich zu beschimpfen oder wie es ja nun schon passiert ist, der berühmte Versuch Dir über einen Bruder/Freund/Onkel/Vater was auch immer mitzuteilen, dass er krank ist um Dein Mitleid zu erregen. Bitte lasse Dich zu keinerlei Reaktion provozieren, egal was kommt. Nur totales Blocken und Ignorieren wird Dir helfen ihn schneller abzuschütteln.
Unter Umständen könnte ich mir vorstellen, dass Du in Versuchung gerätst ihm die Sache mit dem Geburtstag an den Kopf zu werfen, bitte mache das auf gar keinen Fall, denn das würde ihm ja nur helfen, diesen Fehler bei der nächsten nicht mehr zu machen und das willst Du ganz sicher nicht.
Sei stolz auf Dich, dass Du hergekommen bist und nicht weiter in diese Sache reingeschlittert bist!
LG kayala