Das halte ich für sehr wahrscheinlich AmelyAmely hat geschrieben:Kann es sein Mahdia, dass du grundsätzliche den Begriff ID und IP verwechselst ?Mahdialove hat geschrieben:Liebe Sus, das ist nicht so, die letzten beiden Ziffern oder nur die letzte - kommt auf die Menge der PC´s an sind nicht ident.SuS hat geschrieben:
Entweder hast du und deine Chefin die gleiche feste IP oder ihr habt unterschiedliche - aber nicht nur die letzte Ziffer!
Aber ist klar - mir glaubt das ja eh keiner - also .... anyway....
bin neu hier
Moderator: Moderatoren
-
Re: bin neu hier
-
So ist das, wenn man sich in Lügen verstrickt, sich selbst überschätzt und die anderen unterschätzt.SuS hat geschrieben:Das halte ich für sehr wahrscheinlich AmelyAmely hat geschrieben:Kann es sein Mahdia, dass du grundsätzliche den Begriff ID und IP verwechselst ?Mahdialove hat geschrieben:
Liebe Sus, das ist nicht so, die letzten beiden Ziffern oder nur die letzte - kommt auf die Menge der PC´s an sind nicht ident.
Aber ist klar - mir glaubt das ja eh keiner - also .... anyway....
Jeder schlaue Bezzi hätte zum rechten Zeitpunkt den Rückzug angetreten und die Strategie gewechselt.
-
@ Bigi,
das macht nichts , ich trinke trotzdem einen mit Dir *prost*
den brauch ich nach diesem IP ID Laptop Fernwartungs- Wirr warr
Lieben Gruß
nanik
das macht nichts , ich trinke trotzdem einen mit Dir *prost*
den brauch ich nach diesem IP ID Laptop Fernwartungs- Wirr warr

Lieben Gruß
nanik
-
In anderen Foren - damit meinst du wohl Kuschelforen? Ach ja, du mit deinen 8 Beiträgen rätst also zur Schließung des Threads und sagst den Moderatoren, wie sie ihre Arbeit zu verrichten haben?magnuna hat geschrieben:ich habe alles stillschweigend mitverfolgt und finde, es wär an der zeit, das thema zu schliessen. es kommt von beiden seiten nichts mehr produktives und auch teilweise verletztende worte.
in anderen foren, in denen ich mitschreibe, wäre so eine diskussion nie geduldet worden. der ursprung des themas ging schon lange verloren und bevor noch mehr hässliche worte fallen, wäre der schlusstrich-für alle beteiligten- am besten!
Ich zitiere mal aus deinem Thread:
Ja, ich verzeihe Dir dein wirres Geschreibsel, denn ich sehe, warum Du hier bist, nämlich um mal wieder zu zeigen, daß es auch anders geht. Komisch, die Formulierung "ups and downs gibt es überall" kommt mir irgendwie bekannt vor. Na, wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue, dann glaube ich, Dein Nick-Name ist wirklich Programmmagnuna hat geschrieben:sorry, fuer das wirre geschreibsel. aber ich moechte einfach aufzeigen, dass so eine ehe durchaus funktionieren kann. ups and downs gibts ueberall, hier sind einfach die probleme anders verteilt. es muss aber von beiden seiten eine gewisse flexibilitaet da sein, sonst scheiterts bald einmal.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
@ steckchen schrieb :
Dein Nick-Name ist wirklich Programm
Hab ich doch in ihrem Thread ganz am Anfang geschrieben.
Gruss
haram
Dein Nick-Name ist wirklich Programm

Hab ich doch in ihrem Thread ganz am Anfang geschrieben.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
@ Solodonna
Die " Damen " die mit Bezzies kollaborieren, sind noch viel schlimmer, als die Bezzies selbst.
Gruss
haram
Die " Damen " die mit Bezzies kollaborieren, sind noch viel schlimmer, als die Bezzies selbst.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Ich für meinen Teil fand diesen Thread bezeichnend für AMIGA...
Dann aber für: Hey danke, die Brille wackelt langsam
Jetzt ist es ein Fake (meine Meinung)...
Ich finde solche Leute einfach nur zum kotzen.
Rein Menschlich gesehen ist diese Frau genau da, wo sie hin gehört (24 Monate-? = AE)
Liebe Frauen, Mitstreiterinnen
Zusammen sind wir stark!!
Hugs
cooncreole
Dann aber für: Hey danke, die Brille wackelt langsam
Jetzt ist es ein Fake (meine Meinung)...
Rein Menschlich gesehen ist diese Frau genau da, wo sie hin gehört (24 Monate-? = AE)
Liebe Frauen, Mitstreiterinnen
Zusammen sind wir stark!!
Hugs
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke 

-
@maguna,
Dies ist ein ANTIBEZNESS Forum.
MANCHE
Frauen in diesem Forum hatten Kontakt zu Beznessern.
Haben ihr Hab und Gut verloren.
Ihre Würde verloren.
Ihre KINDER verloren.
Eine Ehe mit einem Beznesser KANN keine UP`S haben, nur DOWN`S
Verstanden jetzt??????
Dies ist ein ANTIBEZNESS Forum.
MANCHE
Frauen in diesem Forum hatten Kontakt zu Beznessern.
Haben ihr Hab und Gut verloren.
Ihre Würde verloren.
Ihre KINDER verloren.
Eine Ehe mit einem Beznesser KANN keine UP`S haben, nur DOWN`S
Verstanden jetzt??????

-
100% Zustimmung!Kater Karlo hat geschrieben:Wir hatten teilweise auch unseren Spaß in diesem Thread.
Ich würde es nicht gut finden, wenn man nun hier
einen Blödelthread der anderen Art daraus macht.
In der Plauderecke kann man sogar eine permanente Bar
einrichten.
Gruß KK
Und ich lasse mich auch nicht davon abbringen, daß dieser Thread lehrreich war und ggf. in Zukunft sein wird.
Liebe Grüße
Luna2000
-
Was hier kommunikationspsychologisch passiert ist einfach nur traurig.
-
Wow, das Niveau sinkt beträchtlich. Die Verunglimpfungen gegen eine Threaderöffnerin dagegen haben mittlerweile ihren Höhepunkt erreicht. Ach nee, da hat ja vorher schon jemand von Mahdialoves vorbeischwimmender Leiche phantasiert....kopfschüttel!!!cooncreole hat geschrieben: Jetzt ist es ein Fake (meine Meinung)...
Unterirdisch diese Anfeindungen und durch nichts zu rechtfertigen. Ich glaube auch nicht, dass diese Worte weniger verächtlich gemeint waren, als geschrieben.
liesl
-
Bigi, was hat mein Beitrag jetzt mir der Uhrzeit zu tun?
liesl
liesl
-
Liesl,
was willst du von mir???
ICH senke das Niveau von diesem Forum???? ICH?????
M. wird ihren Weg gehen und nach 24 Monten eines besseren belehrt (meine Meinung)
Liesl, welche Meinung hast DU zur Zukunft zwichen M. und Ihrem zukünftigen Mann?????????
Lies den kompletten Thead und wenn du danach an deiner Meinung festhälst, werd einfach Trauzeugin, oder beste Freundin von M.
Pffff
cooncreole
was willst du von mir???
ICH senke das Niveau von diesem Forum???? ICH?????
M. wird ihren Weg gehen und nach 24 Monten eines besseren belehrt (meine Meinung)
Liesl, welche Meinung hast DU zur Zukunft zwichen M. und Ihrem zukünftigen Mann?????????
Lies den kompletten Thead und wenn du danach an deiner Meinung festhälst, werd einfach Trauzeugin, oder beste Freundin von M.
Pffff
cooncreole

-
Eigentlich wollte ich mich aus diesen Thread raushalten,
aber mich beschleicht doch die Frage,wie komme ich aus dieser Situation wieder raus,
ohne meinen Bezzie - falls es ihn gibt - in Schutz zu nehmen, denn das wird sie bald tun, wenn es hier so weiter geht....
oder offentsichtlich die Kurve zu kratzen und zuzugeben, dass alles nur eine scheiß Idee war ?
Wenn die Geschichte denn stimmen sollte !
@Madiahlove mach mal Butter bei de Fische......
Liebst du den Kerl ?
Wenn nicht, dann hat sich doch alles andere erübrigt.
Wenn ja, dann laß Dich nicht aufhalten....
LG
Arche
aber mich beschleicht doch die Frage,wie komme ich aus dieser Situation wieder raus,
ohne meinen Bezzie - falls es ihn gibt - in Schutz zu nehmen, denn das wird sie bald tun, wenn es hier so weiter geht....
oder offentsichtlich die Kurve zu kratzen und zuzugeben, dass alles nur eine scheiß Idee war ?
Wenn die Geschichte denn stimmen sollte !
@Madiahlove mach mal Butter bei de Fische......
Liebst du den Kerl ?
Wenn nicht, dann hat sich doch alles andere erübrigt.
Wenn ja, dann laß Dich nicht aufhalten....
LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!
-
Und mit nicht aufhalten meine ich , dass man nach 40 Seiten sowieso nichts ändern kann !
Lasst sie doch machen....
Mir ist so langsam wurscht, ob sie ein Fake ist oder nicht.
Gruß
Arche
Lasst sie doch machen....
Mir ist so langsam wurscht, ob sie ein Fake ist oder nicht.
Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!
-
Guten Morgen, Beitrag Nr.777 in diesem thread:
....seid doch mal ein bißchen gnädig mit Mahdialove,
sie ist doch nur eine von vielen europäischen Touristinnen, welche als Fürsprecherinnen für die (tunesischen) Sxxarbeiter aus der Tourismusbranche auftreten?
Anscheinend hat sie genug Geld, wieso sollte sie es nicht dafür ausgeben?
Gönnt ihr doch den Frust/Spaß!
Nachdem sie durch das 1001geschichte-forum aufgeklärt ist, liegt es nun bei ihr, dieses Wissen anzuwenden oder auch nicht.
Jeder hat das Recht, sich selbst zu ruinieren
!
...und ja, es ist auch ein bißchen ironisch gemeint
LG Nilopa
....seid doch mal ein bißchen gnädig mit Mahdialove,
sie ist doch nur eine von vielen europäischen Touristinnen, welche als Fürsprecherinnen für die (tunesischen) Sxxarbeiter aus der Tourismusbranche auftreten?
Anscheinend hat sie genug Geld, wieso sollte sie es nicht dafür ausgeben?

Gönnt ihr doch den Frust/Spaß!

Nachdem sie durch das 1001geschichte-forum aufgeklärt ist, liegt es nun bei ihr, dieses Wissen anzuwenden oder auch nicht.
Jeder hat das Recht, sich selbst zu ruinieren

...und ja, es ist auch ein bißchen ironisch gemeint

LG Nilopa

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
@ Maja...
ich kürze Deinen Nick mal ab
habe mir gerade nochmal Deine Geschichte durchgelesen und will Dir nur sagen, dass ich Deinen Mann bewundernswert finde. Es ist keineswegs selbstverständlich, dass er Dir das verzeiht und sogar zur Paar-Therapie gehen will, um alles aufzuarbeiten und neu durchzustarten.
Ich muss sagen "Hut ab" vor diesem Mann !
Es sind leider häufig langjährige Ehen und Beziehungen,die durch eine Urlaubsliebe in die Brüche gehen und so was tut mir dann immer besonders leid
Wie ich persönlich reagieren würde, wenn mein Partner verliebt aus dem Urlaub käme weiß ich ehrlichgesagt nicht
Ich freue mich aber sehr, dass es bei Euch ein gutes Ende genommen hat und ich wünsche Euch Alles Glück für die Zukunft !
Liebe Grüße
nanik
ich kürze Deinen Nick mal ab

habe mir gerade nochmal Deine Geschichte durchgelesen und will Dir nur sagen, dass ich Deinen Mann bewundernswert finde. Es ist keineswegs selbstverständlich, dass er Dir das verzeiht und sogar zur Paar-Therapie gehen will, um alles aufzuarbeiten und neu durchzustarten.
Ich muss sagen "Hut ab" vor diesem Mann !
Es sind leider häufig langjährige Ehen und Beziehungen,die durch eine Urlaubsliebe in die Brüche gehen und so was tut mir dann immer besonders leid

Wie ich persönlich reagieren würde, wenn mein Partner verliebt aus dem Urlaub käme weiß ich ehrlichgesagt nicht

Ich freue mich aber sehr, dass es bei Euch ein gutes Ende genommen hat und ich wünsche Euch Alles Glück für die Zukunft !
Liebe Grüße
nanik
-
@ Maja
wie so was passieren kann ist im Nachhinein wohl immer schwer zu verstehen. Eigentlich fragt sich doch fast jeder nach einer gescheiterten Beziehung (völlig unabhängig von Bezness) "Wie konnte das passieren ? Warum habe ich das mit mir machen lassen? Was war nur los mit mir, dass ich das nicht eher bemerkt habe"
Wenn man verliebt ist, blendet man naturgemäß Vieles aus und ich glaube gerade wir Frauen neigen manchmal dazu, viel zu viel zu dulden und mit der Hoffnung hinzunehmen, dass es sicher besser wird.
Ich glaube nach x Jahren Beziehung ist so manche Frau wohl auch recht empfänglich für die Masche der Bezzies, einfach weil sie einem das geben, was man lange nicht mehr hatte. Komplimente, das Gefühl begehrt zu werden, mehr als Hausfrau und Mutter zu sein. Es ist schwer zu erklären, aber wenn in einer langjährigen Beziehung der Alltag eingekehrt ist und man als Frau manchmal das Gefühl hat, nicht mehr Partnerin zu sein, sondern nur als Mutter und Versorgerin gesehen und behandelt wird... dann ist es doch erstmal eine Wohltat, wenn ein Mann daherkommt, der einen so ganz anders sieht und behandelt.
Die Typen wissen sehr gut, was Frauen mitunter vermissen und genau das geben sie ihnen.
Es ist aber super,wenn Frau dann trotzdem erkennt, was sie an ihrem langjährigen Partner hat. Was zählt im Leben ist doch, was man zusammen durchgemacht hat, sich aufgebaut hat usw. Die Taten sind doch wichtiger als alle schönen Worte. Denn das sind und bleiben sie ... nur schöne Worte
Ich wünsch Euch viel Glück und Alles Gute für die gemeinsame Zukunft !
nanik
wie so was passieren kann ist im Nachhinein wohl immer schwer zu verstehen. Eigentlich fragt sich doch fast jeder nach einer gescheiterten Beziehung (völlig unabhängig von Bezness) "Wie konnte das passieren ? Warum habe ich das mit mir machen lassen? Was war nur los mit mir, dass ich das nicht eher bemerkt habe"
Wenn man verliebt ist, blendet man naturgemäß Vieles aus und ich glaube gerade wir Frauen neigen manchmal dazu, viel zu viel zu dulden und mit der Hoffnung hinzunehmen, dass es sicher besser wird.
Ich glaube nach x Jahren Beziehung ist so manche Frau wohl auch recht empfänglich für die Masche der Bezzies, einfach weil sie einem das geben, was man lange nicht mehr hatte. Komplimente, das Gefühl begehrt zu werden, mehr als Hausfrau und Mutter zu sein. Es ist schwer zu erklären, aber wenn in einer langjährigen Beziehung der Alltag eingekehrt ist und man als Frau manchmal das Gefühl hat, nicht mehr Partnerin zu sein, sondern nur als Mutter und Versorgerin gesehen und behandelt wird... dann ist es doch erstmal eine Wohltat, wenn ein Mann daherkommt, der einen so ganz anders sieht und behandelt.
Die Typen wissen sehr gut, was Frauen mitunter vermissen und genau das geben sie ihnen.
Es ist aber super,wenn Frau dann trotzdem erkennt, was sie an ihrem langjährigen Partner hat. Was zählt im Leben ist doch, was man zusammen durchgemacht hat, sich aufgebaut hat usw. Die Taten sind doch wichtiger als alle schönen Worte. Denn das sind und bleiben sie ... nur schöne Worte

Ich wünsch Euch viel Glück und Alles Gute für die gemeinsame Zukunft !
nanik
-
Moin,
leidet Madiahlove evtl. unter einer Persönlichkeitsspaltung??? und rutschte so nach der Eröffnung des Threads binnen weniger Seiten immer wieder mal von einer extrem-Persönlichkeit in die nächste bis zum Höhepunkt, nur weil sie wirklich anfangs Hilfe und Unterstützung erhoffte...
Bin keine Hellseherin, aber manchmal rutschen Menschen, weil sie Hilfe suchen die sich in einer Extremsituation befinden, die die dollsten Geschichten. Die Aufmerksam anderer regt sie nur weiter an zu handeln(schreiben).
Ich bin weder Hellseherin noch Psychologin, aber...
sollten wir:
menschlich bleiben (ja, auch die Threaderöffnerin sollte mal erst nachdenken, wie und was sie hier postet)
krititsch bleiben, obwohl wir Hilfetellung mit mehr als gutgemeinten Tipps und Ratschlägen weiterhelfen, versuchen irgendwie hinter die "Fassade" zu schauen (nicht die Katze im Sack kaufen)
Letztendlich geschieht alles sowieso so wie Mahdialove es will
Wir stecken nicht in ihrer Haut- ob sie nun ein Fake ist, ein Kerl der sich hier nen üblen Jux erlaubt, oder wirklich eine arme Seele, die Hilfe braucht(e)
Ob sie nun wirklich in Tunesien ist/war mit oder ohne echter IP und/oder ID, sie 28 Jahre alt ist oder erst 18 bzw. schon 48
es gibt vieles, was nicht wirklich passt...leider..ist es im Internet nicht alles Gold was leuchtet.
Hier hat auch Bigi im Post geschreibselt: Ursache und Wirkung. So ist es...
Denn, wer sich hier wirklich "verladen" fühlt, der muß sich einfach rausnehmen, der vergibt sich nichts mehr- wer aber meint, Mahdialove benötigt weiterhin Hilfe, dem dürfte es auch nicht schwerfallen, weiterhin Hilfestellung zu bieten, auch wenn man dann die Zeit hier "opfert" Ist jedem seine eigene Entscheidung.
Ich behaupte: es klärt sich noch alles auf. Ob nun positv oder negativ.Fakerei oder wahres "Opfer".
Vorschnell "Steinigen" ist auch nicht der richtige Weg. Zwar glaub ich Mahdialove auch nicht alles, was sie in manchen Posts zum Besten gibt, aber ich sage mir immer: ...Im Zweifel für den Angeklagten.
Liebe Grüße
Mascha (mit ner IP vom Saturn ---> seht ihr seine Ringe <--- ??
)
leidet Madiahlove evtl. unter einer Persönlichkeitsspaltung??? und rutschte so nach der Eröffnung des Threads binnen weniger Seiten immer wieder mal von einer extrem-Persönlichkeit in die nächste bis zum Höhepunkt, nur weil sie wirklich anfangs Hilfe und Unterstützung erhoffte...
Bin keine Hellseherin, aber manchmal rutschen Menschen, weil sie Hilfe suchen die sich in einer Extremsituation befinden, die die dollsten Geschichten. Die Aufmerksam anderer regt sie nur weiter an zu handeln(schreiben).
Ich bin weder Hellseherin noch Psychologin, aber...
sollten wir:
menschlich bleiben (ja, auch die Threaderöffnerin sollte mal erst nachdenken, wie und was sie hier postet)
krititsch bleiben, obwohl wir Hilfetellung mit mehr als gutgemeinten Tipps und Ratschlägen weiterhelfen, versuchen irgendwie hinter die "Fassade" zu schauen (nicht die Katze im Sack kaufen)
Letztendlich geschieht alles sowieso so wie Mahdialove es will
Wir stecken nicht in ihrer Haut- ob sie nun ein Fake ist, ein Kerl der sich hier nen üblen Jux erlaubt, oder wirklich eine arme Seele, die Hilfe braucht(e)
Ob sie nun wirklich in Tunesien ist/war mit oder ohne echter IP und/oder ID, sie 28 Jahre alt ist oder erst 18 bzw. schon 48
es gibt vieles, was nicht wirklich passt...leider..ist es im Internet nicht alles Gold was leuchtet.
Hier hat auch Bigi im Post geschreibselt: Ursache und Wirkung. So ist es...
Denn, wer sich hier wirklich "verladen" fühlt, der muß sich einfach rausnehmen, der vergibt sich nichts mehr- wer aber meint, Mahdialove benötigt weiterhin Hilfe, dem dürfte es auch nicht schwerfallen, weiterhin Hilfestellung zu bieten, auch wenn man dann die Zeit hier "opfert" Ist jedem seine eigene Entscheidung.
Ich behaupte: es klärt sich noch alles auf. Ob nun positv oder negativ.Fakerei oder wahres "Opfer".
Vorschnell "Steinigen" ist auch nicht der richtige Weg. Zwar glaub ich Mahdialove auch nicht alles, was sie in manchen Posts zum Besten gibt, aber ich sage mir immer: ...Im Zweifel für den Angeklagten.
Liebe Grüße
Mascha (mit ner IP vom Saturn ---> seht ihr seine Ringe <--- ??

ORIENTIERUNG
Nur wer weiß wohin er will, findet sein Ziel
BEGEISTERUNG
Nur wer selber brennt, kann in anderen ein Feuer entfachen
ERFOLG
ist die Summe vieler kleiner Schritte
Nur wer weiß wohin er will, findet sein Ziel
BEGEISTERUNG
Nur wer selber brennt, kann in anderen ein Feuer entfachen
ERFOLG
ist die Summe vieler kleiner Schritte
-
Hallo Mahdialove,
ich habe deine Sperre aufgehoben. Du kannst ab sofort wieder schreiben wenn du magst.
Ich hoffe die Gemüter haben sich beruhigt und es ist wieder möglich in
diesem Thread normal zu diskutieren.
Das gilt für alle.
Wir werden diesen Thread sofort schließen wenn hier weiter beleidigt wird.
ich habe deine Sperre aufgehoben. Du kannst ab sofort wieder schreiben wenn du magst.
Ich hoffe die Gemüter haben sich beruhigt und es ist wieder möglich in
diesem Thread normal zu diskutieren.
Das gilt für alle.
Wir werden diesen Thread sofort schließen wenn hier weiter beleidigt wird.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942