bin neu hier

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
vannny

Re: bin neu hier

Beitrag von vannny » 31.07.2010, 12:40

hey ihr lieben

hab nur gesehen wie ihr darüber diskutiert habt, dass irgend ein tunesischer urlaubgsflirt meine zeit in anspruch nimmt.
wollte nur sagen das stimmt nicht... hab mit einem bei msn geschrieben ok gibs zu ... er meinte er zahlt mir den flug und alles und ich soll zurück
kommen er vermisst mich soo sehr bla bla ... aber hab dankend abgelehnt. :) dann war er mit meiner freundin zu gange aber hab ihr schon gesagt sie soll nicht mehr mit dem schreiben und sie meint sie schreibt auch nicht mehr mit dem..
bin zur zeit etwas beschäftigt ich war in holland und montag geht meine ausbildung los ... aber guck hier noch ab und zu vorbei! sorry wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte passt jetzt nicht ganz zum thema aber will das mit dem tunesischen urlaubsflirt nicht auf mir sitzen lassen...
LG

Vanny

Anaba

Beitrag von Anaba » 31.07.2010, 12:45

hab nur gesehen wie ihr darüber diskutiert habt, dass irgend ein tunesischer urlaubgsflirt meine zeit in anspruch nimmt.
wollte nur sagen das stimmt nicht.
Das beste Beispiel das an Spekulationen meist nichts dran ist.

Liebe Vanny,
ich wünsche dir einen guten Ausbildungsstart.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ines

Beitrag von Ines » 31.07.2010, 12:52

Liebe Vanny!
Schön wieder mal von Dir zu hören. Ich hätte niemals spekuliert, dass Du mit einem tunesischen Urlaubsflirt zugange bist, denn Dir war das ja lt. Deinem Thread auch etwas suspekt. Und Du siehst ja, das übliche Blabla hat der von sich gegeben und noch dazu mit Deiner Freundin versucht herumzuhantieren. Toll wie Du alles meisterst und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner Ausbildung und überhaupt alles Glück dieser Erde.

Ob Mahdialove ein Fake ist oder nicht, wer weiß das schon. Wie Bigi - und da bin ich ganz Deiner Meinung - wer weiß schon, wer hinter dem PC sitzt. Und wie Kater Karlo schrieb, es ist auch unterhaltsam für uns alle, denn sonst würden nicht so viele mitlesen bzw. was schreiben.
Und nun ist Mahdialove ja wieder entsperrt und vielleicht äußert sie sich doch noch mal und ist doch ehrlich. Vielleicht hat sie auch Glück und hat jemanden gefunden, der ihr zugetan ist, wer weiß das schon. Wir gehen hier alle von dem Negativen aus, weil es eben ein Antibezness-Forum ist. Und generell, ob Bezness oder nicht, man sollte doch immer mißtrauisch sein und genau hingucken, wenn man jemanden kennenlernt.

Denn, ich sage immer, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Ein wunderschönes Wochenende Euch allen und liebe Grüße von Ines

Ines

Beitrag von Ines » 31.07.2010, 12:55

P.S. Wenn Mahdialove wirklich nicht in TN sein sollte und uns ehrlich gegenübertritt, uns vielleicht sogar die Gründe nennt, warum sie uns angelogen hat, dann hat sie für mich absolute Charakterstärke, denn das ist ganz sicher nicht einfach und ich hoffe, es wird sich in dem Falle nicht ganz so sehr auf sie gestürzt.

Was ich persönlich ein wenig komisch fand, dass sie in einem Beitrag schrieb, sie hätte niemanden, mit dem sie reden könne und plötzlich fliegt sie mit einer Freundin nach TN, die auch noch den Spion spielt. Aber ich dachte dann wieder, na gut,vielleicht hab ich da was verpeilt oder sie hatte sich vorerst nicht getraut mit ihren Freundinnen darüber zu reden, weil sie Angst hatte, dass sie da nur Vorwürfe zu hören bekommt. Es gibt immer so viele Möglichkeiten der Spekulationen.

Nochmals liebe Grüße von Ines

Ines

Beitrag von Ines » 31.07.2010, 13:13

Liebe Heidi!
Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich nicht alles genau mitverfolgt habe und keine Zeit hatte den ganzen Thread zu lesen, aber danke für die Info, dann ist das ja geklärt.

steckchen

Beitrag von steckchen » 31.07.2010, 16:53

Haram hat geschrieben:@ steckchen schrieb :

Dein Nick-Name ist wirklich Programm :lol:

Hab ich doch in ihrem Thread ganz am Anfang geschrieben. :lol:
Oh, hatte ich gar nicht gesehen, hatte bloß ihren Eingangspost gelesen und kehrte dann wieder umgehend in diesen Thread zurück. Aber wie sagt man so schön: Eine Verrückte - zwei Gedanken. :lol:

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

steckchen

Beitrag von steckchen » 31.07.2010, 16:59

vannny hat geschrieben:hey ihr lieben

wollte nur sagen das stimmt nicht... hab mit einem bei msn geschrieben ok gibs zu ... er meinte er zahlt mir den flug und alles und ich soll zurück
kommen er vermisst mich soo sehr bla bla ... aber hab dankend abgelehnt. :) dann war er mit meiner freundin zu gange aber hab ihr schon gesagt sie soll nicht mehr mit dem schreiben und sie meint sie schreibt auch nicht mehr mit dem..
bin zur zeit etwas beschäftigt ich war in holland und montag geht meine ausbildung los ... aber guck hier noch ab und zu vorbei! sorry wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte passt jetzt nicht ganz zum thema aber will das mit dem tunesischen urlaubsflirt nicht auf mir sitzen lassen...
LG

Vanny
Hallo Vanny und die anderen,

es war genau dieses Zitat auf Seite 16 dieses Threads:
Luna2000 hat geschrieben:
Simbie72 hat geschrieben:Wo sind all die Damen die Vanny damals gewarnt haben "Das erste Mal nach Tunesien" zu fliegen?

Hallo,

ich bin eine von diesen Damen.
Vanny hat ja offensichlich keine Zeit mehr hier zu schreiben, da ihre tunesische Urlaubsbekanntschaft, die sie in ihrem Tunesienurlaub, in einem Zustand vollständiger Immunisierung (dank unserer Bemühungen) gegen tunesische Urlaubsbekanntschaften, kennengelernt hat, ihre Zeit vollständig in Anspruch nimmt.
Schön, daß Du das jetzt geklärt hast. Dein Thread ist ja jetzt zu, aber vielleicht kann die Moderation die Beiträge trotzdem dorthinverschieben?

Viel Erfolg noch bei Deiner Ausbildung. :D

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

luna2000

Beitrag von luna2000 » 31.07.2010, 17:48

Hallo Vanny,
ich freue mich, daß es mir mit meinem Beitrag gelungen ist, Dich zu einer Richtigstellung zu bewegen.
Nach solch einer guten Nachricht mach das Schreiben hier doch gleich wieder viel mehr Spaß.

Dir alles Gute und vielen Dank.
Luna2000

Fellaha

Beitrag von Fellaha » 31.07.2010, 18:38

Mahdialove hat geschrieben:...

inchallah tasbe7 3la 5er a7lem sa3ida
Tunesisch kann sie/er also schon. Wo hat sie das nur so schnell gelernt....kopfkratz :D
An was erinnert mich diese Schreibweise bloß?

fellaha

Anaba

Beitrag von Anaba » 31.07.2010, 22:30

Liebe Mahdialove,
du hattest eine Forenpause um einfach mal wieder runterzukommen.
Leider hast du nichts begriffen.
Wir lassen uns hier nicht veralbern.
Ich sperre dich endgültig.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Haram

Beitrag von Haram » 31.07.2010, 23:09

Ich bewundere eure Geduld :wink:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

look_forward

Beitrag von look_forward » 01.08.2010, 01:00

Kommt eigentlich auch mal was gescheites von Haram rüber? Ewig lächerliche Antworten..............

Lieben Gruß
look_forward

Haram

Beitrag von Haram » 01.08.2010, 01:26

@ look_ forward

Was soll daran lächerlich sein, wenn ich schreibe, dass ich die Geduld der Moderatoren bewundere ?
Es steht dir frei, meine Beiträge zu lesen oder zu ignorieren.

Was meinst du, wie viele Beiträge ich " lächerlich " finde ?
Deiner gehört bestimmt dazu.

Gruss
haram

PS : Artikel 5 GG
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.08.2010, 09:16

look_forward hat geschrieben:Kommt eigentlich auch mal was gescheites von Haram rüber? Ewig lächerliche Antworten..............

Lieben Gruß
look_forward

Ich mag Haram´s kurze Antworten.
Er bringt es damit meist genau auf den Punkt. :wink:
Es muß ja nicht jeder ellenlange Beiträge schreiben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Peppa

Beitrag von Peppa » 01.08.2010, 09:30

Fellaha hat geschrieben:
Mahdialove hat geschrieben:...

inchallah tasbe7 3la 5er a7lem sa3ida
Tunesisch kann sie/er also schon. Wo hat sie das nur so schnell gelernt....kopfkratz :D
An was erinnert mich diese Schreibweise bloß?

fellaha
Hallo ihr Lieben,
wer von euch kann mir erklären, warum die Übersetzungsprogramme im Internet bei arabisch > deutsch nicht funktionieren?
Ich meine jetzt nicht den Kommentar von Mahdialove mit dem Zahlensalat. Es wäre sehr hilfreich, wenn man verfolgen könnte, was die Tunesier unter sich in verschiedenen Foren schreiben.

Zum Thema hier: Wenn das alles ein Fake war, dann kann Mahdialove doch auch unter anderen Namen hier weiterschreiben oder wird das sofort an der IP bemerkt? Was mir sehr komisch an der Sache vorkam war, dass Mahd. selbst am Flughafen noch Zeit hatte die Beiträge hier zu verfolgen und zu antworten. Wenn ich mit einer Freundin unterwegs wäre bei so einer aufregenden "Mission Impossible" könnte und würde ich das nicht, mal ganz abgesehen von den technischen Möglichkeiten.
LG

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.08.2010, 09:40

Hallo Peppa,
Wenn das alles ein Fake war, dann kann Mahdialove doch auch unter anderen Namen hier weiterschreiben oder wird das sofort an der IP bemerkt?
Wir sehen schon bei der Registrierung die IP Nummer.
Bei den vielen Neuanmeldungen prüfen wir sie aber erst wenn der erste Beitrag geschrieben wurde.
Die Möglichkeit von einem anderen PC zu schreiben besteht natürlich immer noch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Hülya

Beitrag von Hülya » 01.08.2010, 09:52

Liebe Peppa,

so ein Zahlen- / Wortsalat entsteht, weil viele Länder eine andere Tastatur haben.

Viele Sprachen haben andere Buchstaben und Satzzeichen.

Hülya

Beitrag von Hülya » 01.08.2010, 09:56

Kater Karlo hat geschrieben:Werter Haram,

ich kann die Frage von Look_forward in gewisser Weise nachvollziehen.

Da Du die Quote-Funktion nicht beherrschst, sind Deine Beiträge - ohne Zitate - vorwiegend Einzeiler.In Diskussionen, bei denen es sich auch für Dich lohnen könnte, Dich zu beteiligen, bleibt es bei Einzeilern plus Smilyies. Mich stört es nicht, aber es fällt schon auf, dass Du hier zwar präsent bist, aber Dich nie beteiligst.

Gruß KK

Ich liebe kurze und knappe Texte und Antworten.

Und die meisten kurzen Antworten passen von Haram wie die Faust aufs Auge. :wink:

Man / frau muß ja nicht alles lesen und für gutbefinden. :wink: :mrgreen:

Peppa

Beitrag von Peppa » 01.08.2010, 10:43

Hülya hat geschrieben:Liebe Peppa,

so ein Zahlen- / Wortsalat entsteht, weil viele Länder eine andere Tastatur haben.

Viele Sprachen haben andere Buchstaben und Satzzeichen.
:oops: was bin ich manchmal dämlich!!!!!!!!!!!! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - habe immer gedacht das wäre so eine Art Abkürzung wie im engl. 4u, cu usw. :lol:

Mriva

Beitrag von Mriva » 01.08.2010, 10:54

Hallo Hülya,

dieses arabisch mit deutschen Schriftzeichen und Zahlen dazwischen hat nichts mit deutscher oder nicht deutscher Tastatur zu tun. Meiner Ansicht nach. Ich kann mich erinnern, dass mein Ex auf auf diese Art kommuniziert hat, bei SMS, im Chat oder bei Mails. Ich glaube auch, dass diese Art des arabisch schreibens nur Muttersprachlern vorbehalten ist. Also Mahdia hat das sicher mit "copy & past" gemacht. Aber ich kann mich auch irren.

Antworten