Beitrag
von Ines » 31.07.2010, 12:52
Liebe Vanny!
Schön wieder mal von Dir zu hören. Ich hätte niemals spekuliert, dass Du mit einem tunesischen Urlaubsflirt zugange bist, denn Dir war das ja lt. Deinem Thread auch etwas suspekt. Und Du siehst ja, das übliche Blabla hat der von sich gegeben und noch dazu mit Deiner Freundin versucht herumzuhantieren. Toll wie Du alles meisterst und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner Ausbildung und überhaupt alles Glück dieser Erde.
Ob Mahdialove ein Fake ist oder nicht, wer weiß das schon. Wie Bigi - und da bin ich ganz Deiner Meinung - wer weiß schon, wer hinter dem PC sitzt. Und wie Kater Karlo schrieb, es ist auch unterhaltsam für uns alle, denn sonst würden nicht so viele mitlesen bzw. was schreiben.
Und nun ist Mahdialove ja wieder entsperrt und vielleicht äußert sie sich doch noch mal und ist doch ehrlich. Vielleicht hat sie auch Glück und hat jemanden gefunden, der ihr zugetan ist, wer weiß das schon. Wir gehen hier alle von dem Negativen aus, weil es eben ein Antibezness-Forum ist. Und generell, ob Bezness oder nicht, man sollte doch immer mißtrauisch sein und genau hingucken, wenn man jemanden kennenlernt.
Denn, ich sage immer, es gibt nichts, was es nicht gibt.
Ein wunderschönes Wochenende Euch allen und liebe Grüße von Ines