Finde ich auch. Sie sind das Salz in der Forumssuppe.Hülya hat geschrieben:Und die meisten kurzen Antworten passen von Haram wie die Faust aufs Auge.![]()

Moderator: Moderatoren
Finde ich auch. Sie sind das Salz in der Forumssuppe.Hülya hat geschrieben:Und die meisten kurzen Antworten passen von Haram wie die Faust aufs Auge.![]()
Hallo Mriva,Mriva hat geschrieben:Hallo Hülya,
dieses arabisch mit deutschen Schriftzeichen und Zahlen dazwischen hat nichts mit deutscher oder nicht deutscher Tastatur zu tun. Meiner Ansicht nach. Ich kann mich erinnern, dass mein Ex auf auf diese Art kommuniziert hat, bei SMS, im Chat oder bei Mails. Ich glaube auch, dass diese Art des arabisch schreibens nur Muttersprachlern vorbehalten ist. Also Mahdia hat das sicher mit "copy & past" gemacht. Aber ich kann mich auch irren.
Hallo Peppa,Peppa hat geschrieben:Hülya hat geschrieben:Liebe Peppa,
so ein Zahlen- / Wortsalat entsteht, weil viele Länder eine andere Tastatur haben.
Viele Sprachen haben andere Buchstaben und Satzzeichen.was bin ich manchmal dämlich!!!!!!!!!!!! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - habe immer gedacht das wäre so eine Art Abkürzung wie im engl. 4u, cu usw.
Ich schließe mich dem vollkommen an. Ich finde die Beiträge von Haram wirklich zutreffend und sie sorgen immer dafür, dass ich mich beim Lesen auch mal amüsieren kann, auch wenn die Themen traurig sind. Sie treffen jedoch in jeder Hinsicht den Nagel auf den Kopf.Arabella hat geschrieben:Hallo,
ich finde Haram schreibt absolut treffend, auch wenn es sehr kurz ist.
Das ist mir persönlich lieber als sehr lange Beiträge mit 5 oder noch mehr Zitaten.
Lächerlich finde ich seine Beiträge nicht, manchmal herzerfrischend, andere absolut treffend.
LG Arabella
steckchen hat geschrieben:Oh, hatte ich gar nicht gesehen, hatte bloß ihren Eingangspost gelesen und kehrte dann wieder umgehend in diesen Thread zurück. Aber wie sagt man so schön: Eine Verrückte - zwei Gedanken.Haram hat geschrieben:@ steckchen schrieb :
Dein Nick-Name ist wirklich Programm![]()
Hab ich doch in ihrem Thread ganz am Anfang geschrieben.![]()
![]()
LG
Steckchen
Hallo Chika,Chika hat geschrieben:steckchen hat geschrieben:Oh, hatte ich gar nicht gesehen, hatte bloß ihren Eingangspost gelesen und kehrte dann wieder umgehend in diesen Thread zurück. Aber wie sagt man so schön: Eine Verrückte - zwei Gedanken.Haram hat geschrieben:@ steckchen schrieb :
Dein Nick-Name ist wirklich Programm![]()
Hab ich doch in ihrem Thread ganz am Anfang geschrieben.![]()
![]()
LG
Steckchen
OT
Magnuna nevermind...jetzt weissi, was gmeint hesch, da sind ja es paar wuerkli ladygaga... i fuer min Teil zehre immer no vom Samschtig und wuensche all dene Luet, wo do inne es bitz zvill ziit verbringed, au eso tolli Fruende wie Dus mir bisch, damits es bitz meh qualitytime in real world choend verbringe und nid im virtuelle Schlick versticked...und hey, es gitt da sone Funktion im persoenliche Beriiich wo me luet cha ignore... mini lischte isch uebers weekend zimmli lang worde.
Liebe Chika,Chika hat geschrieben:Hallo Steckchen
Jemanden, dessen Geschichte man NICHT kennt, als "Verrückte" zu benamsen, ist in meiner Wahrnehmung unangebracht.
liebe look-forward-look_forward hat geschrieben:Kommt eigentlich auch mal was gescheites von Haram rüber? Ewig lächerliche Antworten..............
Lieben Gruß
look_forward