Hin und Her gerissen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Canim

Beitrag von Canim » 30.07.2008, 07:32

Bei manchen Handys und auch Festnetzanschlüssen kann man unerwünschte Nr. sperren. Schau mal in deine Bedienungsunterlagen.

Wichtig ist, dass du tatsächlich den Kontakt nicht annimmst. Sie können sehr hartnäckig sein.
Mein Ex hat noch nach Jahren irgendwelche Frauen angerufen. Lass dich nicht einlullen, freu dich auf deinen umgebuchten Urlaub. Du ersparst dir eine Menge Ärger damit.

Alles Gute.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

sunshine-girl

Beitrag von sunshine-girl » 30.07.2008, 11:41

Also als das für mich gegessen war . . . rief er mal mit unbekannte Nummer an, . . .ich ging ran . . .heulte mir was vor von : Warum tust du mir so sehr weh. Warum machst du das. So wolle er nicht lebeb *bla bla bla*
Wenn er das nicht kann, frag ich mich echt, wie er es nun bis jetzt ausgehalten hat. :wink:
Ok, in meiner Menschlichkeit hat er mir in der Sicht dann schon leid, aber ich blieb hart und strafte ihn mit Ablehnung, auch obwohl ich nicht aufgelegt habe. Soll er doch sein Geld rausballern, war mein Gedanke.
ich war so sauer und geladen, es kam kein gutes Wort von mir. Irgendwann tutete es ganz leise ( es hat jemand angeklpft ) komisch das er dann auf einmal gleich arbeiten musste. Immer das selbe, habe ich nur gedacht, das hatte ich schon öfter mit ihm als er am Anfang noch angerufen hat. Hat wohl gerade die nächste mal wieder angerufen :wink: :?

Ich bin froh das ich nun über das ganze drüber stehe.
Was ich nun sehr schade finde, das nun so viel misstrauen zu sämtlichen Personal im Urlaub besteht, das man nicht einmal mehr ein Wort mit ihnen Wechseln möchte. Man denkt immer nur noch schlimm über alle anderen. Finde ich ein wenig schade.
Obwohl ich zum Glück früh genung aus dem Ganzen rausgekommen bin, irgendwie ging was die Menschlichkeit angeht irgendwas in mir kaputt.

Djerbienne

Beitrag von Djerbienne » 30.07.2008, 16:47

sunshine-girl gut so, bleibe stark, du ersparst dir viel Ärger und vor allem Herzschmerz. Er würde dich auch nie respektieren, glaube mir das, doch zugeben tut es keiner. Jeder ist dort ein Engel und macht nichts Böses und hat nur gute Absichten; er ist doch nicht so wie die anderen. Ich könnte k.........

Was sich in Djerba abspielt ist eine Katastrophe und schadet der Insel und dem Tourismus gewaltig. Dort kann man im Tourismus fast keinem Glauben schenken, schade dass ich das sagen muss, leider. Es könnte so schön sein.

Bleibe stark.

Gruss Djerbienne

Kleo

Beitrag von Kleo » 30.07.2008, 17:09

Hallo sunshine-girl:
Du schreibst "es ging etwas an Menschlichkeit in dir kaputt...!
Das ist so wenn man so massiv enttäuscht wird. Da fährt eine ganz natürliche Schutzfunktion in uns hoch, die uns dies nicht mehr erleben lassen will. Da wollen wir uns die Jungs gleich einmal ordentlich vom Leib halten! Gut so.
Mit der Zeit mildert sich das und wir lernen wieder zu vertrauen. Und wenn ein bitterer Nachgeschmack bleibt, der uns davor bewahrt, wieder im Orient Urlaub zu machen > es gibt Schlimmeres.
Kopf oben halten!
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

LadyXY

Beitrag von LadyXY » 05.08.2008, 18:11

Hallo Sunshine-girl!

Mir fällt ja eine ganze Steinlawine vom Herzen, weil ich lese, dass du standhaft bleibst! Das hätte ich mitr vor Jahren auch gewünscht, aber nein, ich bin zwei Jahre lang zwischen zwei Welten hin und hergeflogen ehe ich endlich aufgewacht bin!
In der Zwischenzeit war ich zwei- dreimal wieder auf Djerba, ich liebe diese Insel einfach! Ich habe aber Hotels gemeiden und konnte bei der Schwester meines damaligen Fiaskos wohnen. Wir zwei Frauen haben heute noch Kontakt, auch zur Mutter, aber das andere Thema ist für mich schon lange vergessen! Ich habe gelernt, auch wenn ich Federn lassen musste!

Bleib standhaft!

LG

sunshine-girl

Beitrag von sunshine-girl » 10.08.2008, 18:45

Kaum aus dem Urlaub wieder da, der übrigends sehr sehr schön war. :wink:

Bletterte ich so wie schon so oft bei Clipfisch.de durch. Ich bin da sehr gerne. Ich habe aus Spaß an der Freud "DJERBA" ein.
Und uhiiii ein neues Video über das Hotel wo der DJ (A.) doch arbeitet um den es hier bei mir ging :wink:

und siehe da . .es waren Bilder die zusammen geschnitten wurden. . und es waren 2 Bilder dabei von dem Mädel (21 Jahre) und A. !!!
Auf dem einen bekam sie einen Kuss auf die Wange. :shock:

Alles klar, da ich ja bei Clipfish angemeldet bin konnte ich sie anschreiben . . .ich war sehr direkt. Wollte wissen was Sache ist.

Und sie erzählte mir ihre Geschichte.
Das selbe wie bei mir und das in dem gleichen Zeitraum als er mich am "wickel" hatte. :shock:

Ihcwürde lügen wenn es mich nun nicht verletzen würde. . . weil nun habe ich die Gewissheit zu 100%. Er ist ein Bezessner. Und mit dieser Bestätigung dich nun bekommen habe, ist er nun reif für eure Schwarze Liste.

ich sage mal, ich habe ja im kopf immer damit gerechnet, aber nun wo ich es halt wirklich zu 100% es weiß, schmerzt es schon.

Frage mich warum diese Menschen nicht gleich Schauspieler werden . . diese Tränen . . .und und und . . . . wie kann man nur so verlogen sein.

Habe im Urlaub auch eine Frau kennen gelernt die hier auch unterwegs ist. Weiß nun nur nicht wie sie hier heißt. . .würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest. Können dann gerne noch einmal über alles sprechen . . .

marianne*

Beitrag von marianne* » 11.08.2008, 10:47

Liebes sunshine-girl,
die Klarheit tut weh, aber sie ist meiner Meinung nach das beste Mittel um die Wahrheit zu sehen. Man kann sich dann selbst nichts mehr vormachen, nicht hin- und herüberlegen, ob es nicht doch Erklärungen für sein Verhalten gibt.

Manchmal sollte man sogar das Geld für einen Detektiv nicht scheuen. Denn es ist besser angelegt, als noch Monate hinter jemanden "herzutrauern", nicht loslassen zu können. Oft ist man nicht stark genug, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen, verkriecht sich und hofft auf ein Wunder, das natürlich nicht kommt, weil der BEZZI bereits mit der nächsten schon im Bett liegt.

Bei mir hat sich durch Klarheit, auch wenn sie mir nochmals einen richtigen Schock gegeben hat, die Unsicherheit, die Traumatisierung gelöst. Ich bin jetzt viel selbstsicherer, viel gelassener.

Ich glaube, wenn man vorgewarnt ist, wenn man weiss, dass BEZNESS im großen STil stattfindet, schaut man sowieso genauer hin, lässt sich nicht mehr zu 100% einlullen. Dann hat man die Chance, dass man die Lügen durchschaut. Vielleicht kann man nicht sofort aufhören, verliebt zu sein, an ihn - trotz allem - zu denken - aber man lässt sich nicht mehr so leicht ausnutzen, lässt sich auf keine übereilten gemeinsamen Zukunftspläne ein. Und je mehr Zeit man sich lässt, genau hinschaut, um so mehr sieht man dann auch die wirkliche Wahrheit. Wenn man nur vermutet, die Wahrheit nicht gesehen hat, dann fällt es meiner Meinung nach viel schwerer loszulassen, als wenn man sich nochmals "einlässt", aber nicht mehr mit der rosaroten Brille auf der Nase. Ich glaube dann sieht man sehr schnell die Wahrheit. Das bewirkt den endgültigen Liebesbruch. Sein Geschleime kann nicht mehr gefährlich werden.
Man könnte meinen, das deutsche Ehe- und Scheidungsrecht wurde extra für
die Ausübung von BEZNESS konstruiert!

Schneider

Beitrag von Schneider » 11.08.2008, 16:26

sunshine-girl hat geschrieben:Frage mich warum diese Menschen nicht gleich Schauspieler werden . . diese Tränen . . .und und und . . . . wie kann man nur so verlogen sein.
Hast du ihn im Urlaub wiedergesehen? Was hat er erzählt?

Kleo

Beitrag von Kleo » 11.08.2008, 17:41

Hallo sunshine-girl,
tut weh, soviel Klarheit zu kriegen, ich weiß....
Andererseits: deine Frage, ist er nun ein Guter oder nicht - die ist hiemit wohl endgültig beantwortet! Du brauchst dich auch nicht mehr zu fragen, ob du vielleicht doch zu schnell aufgegeben hast und die Beziehung vielleicht doch noch möglich gewesen wäre. Alles Schnee von gestern.
Jetzt noch die Tatsache überwinden, dass du ihm hineingefallen bist und wenn das erledigt ist: auf zu neuen Taten.
Alles Gute
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

kati3366

Da bin ich

Beitrag von kati3366 » 19.08.2008, 12:49

Hallo Sunshine,
kann Dir leider keine PN schicken, da kein Mitglied. Aber jetzt weißt Du, wie ich hier heiße.
Ich hoffe, Du hast alles halbwegs verdaut. Das Rezept schicke ich Dir dann, wenn ich wieder halbwegs "wach" bin ( bin heute morgen erst zurückgekommen ).
Ich ruf Dich dann die nächsten Tage mal an.
Und ich spar mir auch jedes :" ich habs Dir ja gleich gesagt" ;-).
Das ich Dein "Gewürzmännchen" nicht mochte hast Du ja gleich beim ersten "Essengehen" gemerkt. Denn normalerweise bin ich nicht so unhöflich.....

kati3366

lang ists her

Beitrag von kati3366 » 23.11.2008, 09:36

und SunshineGirl scheint jetzt kuriert zu sein. Sie hat den Urlaub ja mit ihrem tunesischen DJ im gleichen Hotel wie ich verbracht.
Nach der Enttäuschung via Clipfish hatte ich noch kurze Zeit Kontakt zu ihr.
Letzter Stand der Dinge: den tunesischen DJ hat sie jetzt endlich ( wie angekündigt ) abgeschossen und ist mit jemandem aus Bayern zusammen.
Leider habe ich ( nach meinem Hinweis: Steh doch erstmal auf eigenen Beinen ) nichts mehr von ihr gehört.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Antworten