Liebe danijela,danijela76 hat geschrieben: was die einreisebestimmungen angeht kenn ich mich da sehr gut aus da meine ganze familie in serbien wohnt und ich paar mal in jahr jemanden zu besuch hier habe! und ich denke da habe ich ganz andere denkweiße als eine frau die aus ähnliche verhältinsse kommt und bei uns auch ja normal ist die familie zu unterstützen und da die familie da wirklich mitgeheiratet wird!
sicher, ich weiß was Du mit Familie heiraten meinst. Die Familie hat grossen Einfluss auf eine Ehe, Heirat, Mann etc. ABER.... umso mehr wundert es mich, das auch deine Verwandten aus Serbien das einfach so akzeptieren würden wenn Du einen Moslem aus Tunesien anhimmelst. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das gerade die Serben damit einverstanden wären.
Einerseits unterstützt Du deine Familie aus Serbien und pflegst grossen Kontakt zu denen, aber andererseits willst Du auch einen Tunesier herholen. Sagt da wirklich NIEMAND was dagegen?? Glaubst Du, das Du keinerlei Konflikte mit deiner Verwandschaft haben wirst?
Ich frag ja nur.....
Ich glaube nicht, das Serben in dieser Hinsicht tolerant sind, im Gegensatz zu der hier in D überwiegend herrschenden "naiven" Toleranz zu Multi-Kulti und binationale Ehen.
Pass auf auf Dich, hier reden keine Frauen die frustriert und verbittert sind, sondern Frauen, die jede verliebte Frau vor Ihrem eigenem schlimmen erlebten Schicksal warnen will.
lg
romance8
Im religiösen Bereich wächst statt der Toleranz die Indifferenz.