was soll ich machen könnt ihr mir helfen
Moderator: Moderatoren
-
wie schnell
hab da mal noch eine Frage kann es sein das das amt sehr schnell ist ? er hat eben geschrieben, das er sich für alles bedankt. Hat aber nicht vergessen das ich seine Frau bin. Ich denke er weiß schon bescheid. Denn er wird sich wohl kaum für die ganzen zuwendungen bedanken. Ich wünsch euch einen schönen Tag.
-
Hallo Matze,
ich glaube kaum das er schon etwas weiss. Das sind im wesentlichen die üblichen Aussagen, die diese Herren treffen. Lasse Dich nicht verunsichern.
LG
momo
ich glaube kaum das er schon etwas weiss. Das sind im wesentlichen die üblichen Aussagen, die diese Herren treffen. Lasse Dich nicht verunsichern.
LG
momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
-
Hallo Matze,er hat eben geschrieben, das er sich für alles bedankt.
damit kann er auch meinen, dass du z.B dich nicht meldest und das Telefon aus ist.
Selbst wenn er es wüsste, na und ?
Eines Tages erfährt er es sowieso.
Ob nun eher oder später.
Mach dir keine Sorgen, er ist weit weg und hat keine Möglichkeit zu kommen.
Wirst du die Scheidung einreichen ?.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
es war das richtige
ich bereuhe meinen Schritt nicht mehr seid mir nicht böse aber ich habe meinen Mann angerufen wollt ihm sagen das er nicht mehr anrufen soll hab dann wieder aufgelegt weil ich deutsche Frauen gehört habe sie waren im Cafe nun weiß ich warum ich nicht kommen durfte. Eine Stimme hab ich sofort erkannt, sie hat damals schon alles kaputt gemacht. Jetzt weiß ich das ich richtig gehandelt habe. Jetzt geht sein Handy wieder soll ins Netz aber ich bin so geladen das ich es nicht mache Sehe das er online ist.Ich nicht.
-
Hi Matze,
ich kenn das mit dem anrufen... 'naja, nur noch ein letztes Mal'... 'das aller-letzte Mal'... 'diesmal ist es wirklich das aller-aller-letzte Mal'...
1000 Mal prüfen, ob ne SMS gekommen ist...
Das ist soooo furchtbar!
Aaaaaber, nun ist es für Dich entgültig vorbei!
Ich wünsche Dir die Kraft, das Handy wirklich einfach für ein paar Tage auszuschalten oder seine Nummer in die Sperrfunktion einzugeben!
Bei manche Handys kann man das einstellen, es kommen dann keine SMS mehr durch! Aber er bekommt ne Rückmeldung und wenn Du aber nicht antwortest, egal was er schreibt, wird er ganz schön blöd gucken
Schade, dass Du jetzt doch noch so leiden musst... dieser elende Mistkerl... es tut mir sooo leid, dass Du das im Hintergrund gehört hast... Aber auch wenn's weh tut, so wird es Deine evtl. noch bestandenen Zweifel oder das kleine bissel schechte GEwissen vollends vertreiben!!!
Ich wünsche Dir, dass Du trotz dieser Wut und Traurigkeit im Bauch einschlummern kannst und was Schönes träumst!
Fühl Dich gedrückt von
Lorelai
ich kenn das mit dem anrufen... 'naja, nur noch ein letztes Mal'... 'das aller-letzte Mal'... 'diesmal ist es wirklich das aller-aller-letzte Mal'...
1000 Mal prüfen, ob ne SMS gekommen ist...
Das ist soooo furchtbar!
Aaaaaber, nun ist es für Dich entgültig vorbei!
Ich wünsche Dir die Kraft, das Handy wirklich einfach für ein paar Tage auszuschalten oder seine Nummer in die Sperrfunktion einzugeben!
Bei manche Handys kann man das einstellen, es kommen dann keine SMS mehr durch! Aber er bekommt ne Rückmeldung und wenn Du aber nicht antwortest, egal was er schreibt, wird er ganz schön blöd gucken

Schade, dass Du jetzt doch noch so leiden musst... dieser elende Mistkerl... es tut mir sooo leid, dass Du das im Hintergrund gehört hast... Aber auch wenn's weh tut, so wird es Deine evtl. noch bestandenen Zweifel oder das kleine bissel schechte GEwissen vollends vertreiben!!!
Ich wünsche Dir, dass Du trotz dieser Wut und Traurigkeit im Bauch einschlummern kannst und was Schönes träumst!
Fühl Dich gedrückt von
Lorelai
-
BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 20:16
sie hat damals schon alles kaputt gemacht
Hm, das ist ein Sache, die ich schon sehr oft "beobachtet" habe...wie kann eine andere Frau ALLES kaputt gemacht haben ? Hat nicht vielleicht ER alles kaputt gemacht ?
Warum bekriegen sich die Frauen gegenseitig, anstatt den werten Herren in den Allerwertesten zu treten ?
Kann mir das psychiologisch jemand erklären ?
Liebe Jaci...das ist nichts Persönliches...ich will dich nicht anprangern...nur verstehen !
LG
Nadja
Hm, das ist ein Sache, die ich schon sehr oft "beobachtet" habe...wie kann eine andere Frau ALLES kaputt gemacht haben ? Hat nicht vielleicht ER alles kaputt gemacht ?
Warum bekriegen sich die Frauen gegenseitig, anstatt den werten Herren in den Allerwertesten zu treten ?
Kann mir das psychiologisch jemand erklären ?
Liebe Jaci...das ist nichts Persönliches...ich will dich nicht anprangern...nur verstehen !
LG
Nadja
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Leider war der zuerst auch misslungen.Danke Anaba für den Rettungsversuch...

Aber jetzt ist alles an Ort und Stelle.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo Jaci,Anaba hat vorhin 'ne Antwort für Dich fehlgeleitet, die dann in meinem Thread ankam = aber naja, kann passieren.....Sorry, aber heute kam das nun echt unpasend!
es ist doch nicht überall Jaci drin wo Jaci draufsteht.
So passiert schon mal eine Verwechselung.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Re: wie schnell
Nein, so schnell ist das Amt nicht. Wenn, dann wir er auf anderem Weg Lunte gerochen haben.Matze hat geschrieben:hab da mal noch eine Frage kann es sein das das amt sehr schnell ist ? er hat eben geschrieben, das er sich für alles bedankt. Hat aber nicht vergessen das ich seine Frau bin. Ich denke er weiß schon bescheid...
Ich überlege gerade: Hast Du gesagt, wo Du ihn kenne gelernt hast?
LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.
-
Re: es war das richtige
Matze hat geschrieben:... Eine Stimme hab ich sofort erkannt, sie hat damals schon alles kaputt gemacht.
Liebe Matze,
hast Du Dir schon mal überlegt, was er dieser Frau alles erzählt hat???
Glaubst Du, sie ist besser dran? Er hat sich lediglich parallel die nächste Option warm gehalten. Und diese Option glaubt ihm wahrscheinlich, dass Du ganz schrecklich bist, ... . Oder sagen wir es so: Sie möchte ihm das glauben und wird die Nächste sein!
Als Außenstehende mache ich mir also gerade sorgen um diese Frau, die es ebenso übel treffen kann – oder weitaus schlimmer, denn nicht jede Frau reagiert so gut auf offensichtliche Warnsignale, wie Du es nun getan hast.
Ja, das hast Du! Es war der einzig richtige Weg!Matze hat geschrieben: Jetzt weiß ich das ich richtig gehandelt habe.
Dein Ärger sollte sich jetzt aber nicht gegen die Frau richten, denn sie ist vermutlich genauso ahnungslos, wie Du es warst.
Denke mal darüber nach, ob er Dir nicht auch gesagt hat, dass Du nicht auf diesen oder jenen hören sollst. ... Dieser ist neidisch, ... jene ist neidisch.
Es lohnt sich weitaus mehr IHM als ihr in den Hintern zu treten.

Matze hat geschrieben:Jetzt geht sein Handy wieder soll ins Netz aber ich bin so geladen das ich es nicht mache Sehe das er online ist.Ich nicht.
Das verstehe ich nicht ganz. Heißt das, dass er auch mit einem Computer im Netz und online ist?
LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.
-
ja
er ist öfter mal im Netz habe ihn aber nicht im Netz kennengelernt. So wie fast alle Frauen hier im Urlaub. Ich habe heute wiedermal so einen richtigen Hänger, ist wirklich alles richtig. Es gab ja mal auch eine schöne Zeit. Aber dann stell ich mir wieder vor was wäre wenn er hier wäre was hätt ich doch alles für kosten. Im August wollte er sowieso nach Hause da ja Ramadan ist.
-
Die Beziehung ist am Anfang ja eigentlich immer schön, nur leider bliltzt irgendwann so ein bisschen vom wahren Gesicht des Bezzie durch. Trauere ihm nicht hinterher, denn du hättest sicherlich nicht nur Geld verloren, wenn du diese Ehe durchgezogen hättest.
Ich musste außerdem etwas schmunzeln bei dem Satz, dass er im August sowieso nach Tunesien zurückgekehrt wäre. Hat er im Lotto gewonnen, oder du? oder hatte er hier schon einen Job mit monatlich 2000 netto geangelt, um den Flug bezahlen zu können?
Ich musste außerdem etwas schmunzeln bei dem Satz, dass er im August sowieso nach Tunesien zurückgekehrt wäre. Hat er im Lotto gewonnen, oder du? oder hatte er hier schon einen Job mit monatlich 2000 netto geangelt, um den Flug bezahlen zu können?
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...
-
-
... und zwar in der Bezness-Class.couscous hat geschrieben:@ Jaana
Es ist nicht nur für einen Tunesier easy an günstige Flüge zu kommen. Er braucht ja keinen Business-Flug buchen, fliegt ja heim zur Familie, geht locker schon für unter 100 EUR.
LG couscous
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
Tja....nur es ist ja nicht nur der Flug!....Da wird sich erstmal neu eingekleidet,alles Markenklamotten und dann die Geschenke für die ganze Familie und ein riesiges Taschengeld ,denn bei der Familie wird dann gezeigt wie gerne man hilft und wieviel man hat und Freunde und Nachbarn gleich mit und da kommt man locker auf 2000 Euro! 
LG Karima

LG Karima
-
Na dann
dann hab ich ja mehr glück als Verstand gehabt. Glück das ich auf euch gehört habe denn mein Verstand war noch einwenig umnebelt. Ich für meinen Teil habe sehr viel gelernt, kann euch immer wieder nur danken. Na der wird sich schon richtig auf seinen Termin freuen. Schade das man anschließend nicht sein Gesicht sehen kann.
-
Liebe Matze!
Andeuten kann der erst einmal viel, ob das der Wahrheit entspricht...meistens wollen die einem nur auf ihre Art und Weise provozieren.
Wenn er sein Visum hat, dann soll er doch mal kommen, jedes Visum läuft irgendwann mal aus und dann muß er zurück oder er lebt illegal hier. Was bleibt, dann wird er gemeldet und unsere Staatsbediensteten nehmen sich seiner an.
Gruß Dune
Andeuten kann der erst einmal viel, ob das der Wahrheit entspricht...meistens wollen die einem nur auf ihre Art und Weise provozieren.
Wenn er sein Visum hat, dann soll er doch mal kommen, jedes Visum läuft irgendwann mal aus und dann muß er zurück oder er lebt illegal hier. Was bleibt, dann wird er gemeldet und unsere Staatsbediensteten nehmen sich seiner an.
Gruß Dune
-
Deutschtest
diesen Test hat er erfolgreich bestanden. Die Eheurkunde hat er eingereicht und auch den Antrag gestellt. Ich hatte meinerseits keinen Antrag gestellt. Das hat er alles über die Botschaft getan.