Hiiilfe! Weiss nicht, was ich machen soll!
Moderator: Moderatoren
-
Re: Hiiilfe! Weiss nicht, was ich machen soll!
Hallo, Cory
das habt Ihr sehr gut gemacht. Es ist schön, dass Du eine Freundin hast,
die Dich so unterstützt.
Wie auch meine Vorschreiberinnen sagten, er wird sich sicher wieder melden.
Geh auf nichts ein und bleib hart und stark. Er ist ein besonderes Exemplar von Kriminalität.
Alles Liebe und viel Stärke.
Morena
das habt Ihr sehr gut gemacht. Es ist schön, dass Du eine Freundin hast,
die Dich so unterstützt.
Wie auch meine Vorschreiberinnen sagten, er wird sich sicher wieder melden.
Geh auf nichts ein und bleib hart und stark. Er ist ein besonderes Exemplar von Kriminalität.
Alles Liebe und viel Stärke.
Morena
-
Meinen Respekt Cory!!
LG!

LG!
Gruß
Pamela
Hallo an alle!!
Naja eigentlich hab ich im Moment gar kein Gefühl. Aber er war auch der erste, in den ich verliebt war, wo ich nicht geweint habe, als Schluß war. Andererseits war auch er derjenige in dem ich mich seit sehr langem wiedermal verliebt hatte. Vielleicht liegt es daran dass er mich so verarscht hat, dass ich ihm keine Träne nachweine. Naja eigentlich egal.
Ja ohne meiner freundin hätte ich es bestimmt nicht durchgezogen. Bzw. hat sie es ja durchgezogen. Er hat sich ja gestern nochmal gemeldet gehabt, wo sie ans Telefon ging, und zu ihm gesagt hat für ihm gibt es keine Corinna mehr, und er ja ok gesagt hat. Sie meint auch, ich soll ja nicht ans Telefon gehen wenn er anruft und wegen dem Geld, (sie meinte als sie ihn fragte machte er einen ziemlich ehrlichen Eindruck) nur wenn es sein muss per sms mit ihm kommunizieren. Ansonsten denke ich wird er sich nicht mehr melden, dazu hat sie ihm das ziemlich deutelich klar gemacht.
Das einzige was mich etwas erschüttert hat, ist das er ihr in die ganzen paar Minuten ins Gesicht gelacht hat, sie meinte das war richtig kaltschnäutzig, und ich denke, wenn ich auf einmal vor der Türe stehen würde würde ich nicht so emotionslos sein, würde zumindest nachfragen was los sei, also wird er schon damit gerechnet haben, oder? Jedenfalls ist es so, wenn ich jetzt irgendwie etwas nordafrikanisches in die Richtung sehe, dass ich Aggressionen bekomme, und sich mein Magen zusammen krampft!
Euch möchte ich von ganzen Herzen Danken! Da ihr so schnell und gut reagiert habt, als ich mich damit an euch gewandt habe, hat mir auch sehr geholfen! DANKE
GlG Corinna
P.s.: Achja Kater Karlo! Das mit der Backpfeife, da hatten sich gestern eh mehrere angeboten, aber danke!
Naja eigentlich hab ich im Moment gar kein Gefühl. Aber er war auch der erste, in den ich verliebt war, wo ich nicht geweint habe, als Schluß war. Andererseits war auch er derjenige in dem ich mich seit sehr langem wiedermal verliebt hatte. Vielleicht liegt es daran dass er mich so verarscht hat, dass ich ihm keine Träne nachweine. Naja eigentlich egal.
Ja ohne meiner freundin hätte ich es bestimmt nicht durchgezogen. Bzw. hat sie es ja durchgezogen. Er hat sich ja gestern nochmal gemeldet gehabt, wo sie ans Telefon ging, und zu ihm gesagt hat für ihm gibt es keine Corinna mehr, und er ja ok gesagt hat. Sie meint auch, ich soll ja nicht ans Telefon gehen wenn er anruft und wegen dem Geld, (sie meinte als sie ihn fragte machte er einen ziemlich ehrlichen Eindruck) nur wenn es sein muss per sms mit ihm kommunizieren. Ansonsten denke ich wird er sich nicht mehr melden, dazu hat sie ihm das ziemlich deutelich klar gemacht.
Das einzige was mich etwas erschüttert hat, ist das er ihr in die ganzen paar Minuten ins Gesicht gelacht hat, sie meinte das war richtig kaltschnäutzig, und ich denke, wenn ich auf einmal vor der Türe stehen würde würde ich nicht so emotionslos sein, würde zumindest nachfragen was los sei, also wird er schon damit gerechnet haben, oder? Jedenfalls ist es so, wenn ich jetzt irgendwie etwas nordafrikanisches in die Richtung sehe, dass ich Aggressionen bekomme, und sich mein Magen zusammen krampft!
Euch möchte ich von ganzen Herzen Danken! Da ihr so schnell und gut reagiert habt, als ich mich damit an euch gewandt habe, hat mir auch sehr geholfen! DANKE
GlG Corinna
P.s.: Achja Kater Karlo! Das mit der Backpfeife, da hatten sich gestern eh mehrere angeboten, aber danke!

-
Liebe Cory, bleibe standhaft. Es ist verständlich das sich Dein Magen verkrampft, wenn Du zur Zeit etwas Nordafrikanisches siehst - geht mir heute noch so
.
Er wird sich bestimmt noch mal melden - diese Bezzies lassen nichts unversucht
; der Rat nur per SMS zu kommunizieren ist clever. Gib ihm keine Chance Dich einzulullen 

Er wird sich bestimmt noch mal melden - diese Bezzies lassen nichts unversucht

Ich habe keine Angst - ich habe Kinder
-
Charlotte hat geschrieben:Liebe Cory, bleibe standhaft. Es ist verständlich das sich Dein Magen verkrampft, wenn Du zur Zeit etwas Nordafrikanisches siehst - geht mir heute noch so.
Er wird sich bestimmt noch mal melden - diese Bezzies lassen nichts unversucht; der Rat nur per SMS zu kommunizieren ist clever. Gib ihm keine Chance Dich einzulullen
Wie lange ist es denn bei dir schon her, dass dir jetzt noch der Magen krampft?
ich gaube nicht, dass er sich nochmal meldet, dafür hat er sich selbst schon in der "Beziehung" wenn man das überhaupt so nennen darf, viel zu wenig bemüht
GlG Corinna
-
Kater Karlo - die SMS könnte gegen Cory verwendet werden, ....oder? Wenn er diese SMS der Polizei zeigen würde - aber vielleicht mache ich auch einen Denkfehler
.
Cory bei mir ist es schon viele Jahre her, dennoch gibt es Phasen wo ich in bestimmten Situationen weglaufen möchte. Ist aber zum Glück nicht immer so - wird auch seltener

Cory bei mir ist es schon viele Jahre her, dennoch gibt es Phasen wo ich in bestimmten Situationen weglaufen möchte. Ist aber zum Glück nicht immer so - wird auch seltener

Ich habe keine Angst - ich habe Kinder
-
Hallo an alle!
ihr haltet mich jetzt bestimmt für saudumm!! und ich schreibe das jetzt nicht, weil ich meine Dummheit auch noch präsentieren möchte, sondern weil es jemand bestimmtes lesen sollte. Also folgendes!
Gestern schrieb ich ihm die besagten smsn, worauf er natürlich nur einmal geantwortet hat, und sonst angerufen hat. Und ich nicht ran gegangen bin. Heute morgen nach einer durchzechten Nacht hielt ich mich für ganz schlau und hab ihm zurückgerufen. Er wollte sich natürlich treffen und reden. Gesagt, getan. Der Plan war folgender: Weil ich nach so einer Nacht sowieso nicht mehr so gut ausgesehen habe, und er mich eignetlich nicht so kennt, dachte ich ich erzähle ihm, ich war die Nacht im Gefängnis, wegen einer alten Strafe die ich schon seit 2 Jahre bezahlen hätte sollen und die irgendwie vergessen habe, und wenn ich bis Freitag nicht 1400 euro zahle muss ich nochmal für 2 Monate rein.
Ok ich also dort hin mit meiner festen entschlossenheit, und er ist auch gekommen. Er hat natürlich einen ganz anderen Menschen gesehen, als den, den er kannte, ich meine vom Ausdruck her, der Restalk hat dann das übliche dazu beigetragen.
Er hat angefange zu erzählen, dass er die letzten 2 Nächte im Park geschlafen hat. Ok seine Sachen waren wirklich schmutzig, und er hat auch nicht so gut ausgesehen. Da dachte ich das ist meine Gelegenheit, und erzählte ihm die Geschichte, woraufhin er natürlich total schockiert war. Er meinte er gibt jetzt sein maximum, um mir zu helfen, worauf ich natürlich gesagt habe, ich will seine Hilfe nicht, er soll doch mit seiner Eva glücklich werden, was er aber irgendwie voll übergangen ist, und gesagt hat, ich habe ihm auch damals geholfen, und jetzt will er mir helfen.
halbe Stunde später ( ich immer noch fest entschlossen) saßen wir dann bei einem Freund von ihm. Er erklärte seinem Freund meine Geschcihte, der es dann von mir nochmal wissen wollte, und ich auch grosses mißtrauen mir gegenüber bemerkte, er fragte mich, ob ich Hilfe wollte ( mit dem selben Mißtrauen) und ich sage nein ich will keine von ihm. Woraufhin dieser mich dann fragte ob ich seine Freundin sei, ich dies verneinte, und er auch nochmal auf arabisch gefragt wurde und er das bejahte. Ok das wars dann, dann wollte er es ganz genau wissen was los sei. Ich hab dann natürlich Angefangen mit dem was mich am meisten gestört hat, und hab ihm gesagt, dass sich dass alles innerhalb von einer Woche richtig hoch gestaut hat, und der Rest war das dann "dass mich diese Eva angerufen hat mich gefragt hat, wer mein Freund sei und dann meinte, wir haben den selben Freund.
( das war gut, oder?) Naja im Endeffekt hab ich dann mit ihr offiziell telefoniert, und es stellte sich tatsächlich raus, das das diese verrückte von Graz ist. Ok dann wollten wir es alle drei ganz genau wissen. Ich dachte so schnell bekomm ich die Gelegenheit nicht mehr, da ein bisschen Licht in die Sache reinzubringen. Und hab dann losgelegt. Hab gesagt, dass es mich gestört hat dass ich nie wusste was er den ganzen Tag gemacht hat, ich ihm Fragen gefragt habe, und er sich nicht wirklich darum bemüht hat, sie auch wirklich zu beantworten. Wie zum Beispiel, was er dauernd in Italien macht, was er überhaupt den ganzen Tag macht, woher er das Geld hat ständig, ja auf jedenfall Fragen über Fragen. Auf die meisten bekam ich sogar ziemlich plausieble Antworten. Und irgendwie denke ich dass es auch gut möglich sein kann, dass ich mir da was zusammengesponnen habe, was ja auch nicht abwägig ist, weil wir uns ja nicht wirklich verständigen konnten. Wir haben über zeimlich viel disskutiert, auch über das heiraten und Kinder kriegen. Sie haben mich dann gefragt was ich davon halte! Weil von seiner Seite natürlich Gefühle da sind und ob es von meiner Seite auch welche gibt, ich hab dann gesagt:" Also ehrlich was soll ich davon halten, wenn er mich nach 6 Tagen fragt, ob ich ihm heiraten will und 2 Tage später will er dann schon eine ganze Familie gründen!?" Na sorry, dann kam das mit den Gefühlen, und dann meinten sie dass " wir " uns so kein gutes Leben aufbauen können. Und desswegen eigentlich. ich kann nicht sagen dass ich das Gefühl hatte dass sie irgendwie unerhrlich waren oder so mehr im Gegenteil. Ich hatte zum ersten mal das Gefühl dass es ihm richtig interressiert was ich sage und auch zuhört.
Nach eineinhalb Stunden sind wir wieder geganegen, und sein Freund bot mir an, dass ich ihm immer anrufen kann, wenn ich nen Dolmetscher brauche oder so, und das wir auch mal zum Essen kommen können.
Ok jetzt ist er gerade unterwegs, und stellt das Geld für mich auf.
Der Grund warum ich eingeltich saudumm bin ist, dass ich wieder in einer Zwickmühle bin. Von ihm aus sind wir natürlich immer noch zusammen, und ich wieder etwas Gefühle investiere. Weil mal ehrlich! Ein Ausländer in Österreich hat es ziemlich schwer. Eigentlich erarbeitet er sich alles was er hat oder auch nicht hat. Er hat hier ein paar Freunde und einen kleinen Teil kenne ich sogar. Die meisten von denen haben sich echt was aufgebaut hier, und er hält sich meines erachtens nach nicht am "gsindel", sondern schon an der etwas gehobereren Klasse. Irgendwie haben die schon Stil. Ich meine sie sind gut Situatiert. Alle eignetlich auch älter als er. Muß es denn unbedingt sein, dass der Schein trügt? Ist das normal, wenn man einmal rückfällig wird??Muß es denn unbedingt ein böses Ende nehmen? Zahlt es sich aus, nochmal Kraft zu investieren. Ich bin völlig durch den Wind! Bitte geht nicht all zu streng mit mir ins Gericht, schliesslich bin ich ein Mensch mit Gefühlen.
So eigentlich willte ich nur eine kurze Geschichte schreiben, aber es wurde eh schon wieder viel, viel länger, als ich wollte!
ihr haltet mich jetzt bestimmt für saudumm!! und ich schreibe das jetzt nicht, weil ich meine Dummheit auch noch präsentieren möchte, sondern weil es jemand bestimmtes lesen sollte. Also folgendes!
Gestern schrieb ich ihm die besagten smsn, worauf er natürlich nur einmal geantwortet hat, und sonst angerufen hat. Und ich nicht ran gegangen bin. Heute morgen nach einer durchzechten Nacht hielt ich mich für ganz schlau und hab ihm zurückgerufen. Er wollte sich natürlich treffen und reden. Gesagt, getan. Der Plan war folgender: Weil ich nach so einer Nacht sowieso nicht mehr so gut ausgesehen habe, und er mich eignetlich nicht so kennt, dachte ich ich erzähle ihm, ich war die Nacht im Gefängnis, wegen einer alten Strafe die ich schon seit 2 Jahre bezahlen hätte sollen und die irgendwie vergessen habe, und wenn ich bis Freitag nicht 1400 euro zahle muss ich nochmal für 2 Monate rein.
Ok ich also dort hin mit meiner festen entschlossenheit, und er ist auch gekommen. Er hat natürlich einen ganz anderen Menschen gesehen, als den, den er kannte, ich meine vom Ausdruck her, der Restalk hat dann das übliche dazu beigetragen.
Er hat angefange zu erzählen, dass er die letzten 2 Nächte im Park geschlafen hat. Ok seine Sachen waren wirklich schmutzig, und er hat auch nicht so gut ausgesehen. Da dachte ich das ist meine Gelegenheit, und erzählte ihm die Geschichte, woraufhin er natürlich total schockiert war. Er meinte er gibt jetzt sein maximum, um mir zu helfen, worauf ich natürlich gesagt habe, ich will seine Hilfe nicht, er soll doch mit seiner Eva glücklich werden, was er aber irgendwie voll übergangen ist, und gesagt hat, ich habe ihm auch damals geholfen, und jetzt will er mir helfen.
halbe Stunde später ( ich immer noch fest entschlossen) saßen wir dann bei einem Freund von ihm. Er erklärte seinem Freund meine Geschcihte, der es dann von mir nochmal wissen wollte, und ich auch grosses mißtrauen mir gegenüber bemerkte, er fragte mich, ob ich Hilfe wollte ( mit dem selben Mißtrauen) und ich sage nein ich will keine von ihm. Woraufhin dieser mich dann fragte ob ich seine Freundin sei, ich dies verneinte, und er auch nochmal auf arabisch gefragt wurde und er das bejahte. Ok das wars dann, dann wollte er es ganz genau wissen was los sei. Ich hab dann natürlich Angefangen mit dem was mich am meisten gestört hat, und hab ihm gesagt, dass sich dass alles innerhalb von einer Woche richtig hoch gestaut hat, und der Rest war das dann "dass mich diese Eva angerufen hat mich gefragt hat, wer mein Freund sei und dann meinte, wir haben den selben Freund.

Nach eineinhalb Stunden sind wir wieder geganegen, und sein Freund bot mir an, dass ich ihm immer anrufen kann, wenn ich nen Dolmetscher brauche oder so, und das wir auch mal zum Essen kommen können.
Ok jetzt ist er gerade unterwegs, und stellt das Geld für mich auf.
Der Grund warum ich eingeltich saudumm bin ist, dass ich wieder in einer Zwickmühle bin. Von ihm aus sind wir natürlich immer noch zusammen, und ich wieder etwas Gefühle investiere. Weil mal ehrlich! Ein Ausländer in Österreich hat es ziemlich schwer. Eigentlich erarbeitet er sich alles was er hat oder auch nicht hat. Er hat hier ein paar Freunde und einen kleinen Teil kenne ich sogar. Die meisten von denen haben sich echt was aufgebaut hier, und er hält sich meines erachtens nach nicht am "gsindel", sondern schon an der etwas gehobereren Klasse. Irgendwie haben die schon Stil. Ich meine sie sind gut Situatiert. Alle eignetlich auch älter als er. Muß es denn unbedingt sein, dass der Schein trügt? Ist das normal, wenn man einmal rückfällig wird??Muß es denn unbedingt ein böses Ende nehmen? Zahlt es sich aus, nochmal Kraft zu investieren. Ich bin völlig durch den Wind! Bitte geht nicht all zu streng mit mir ins Gericht, schliesslich bin ich ein Mensch mit Gefühlen.

So eigentlich willte ich nur eine kurze Geschichte schreiben, aber es wurde eh schon wieder viel, viel länger, als ich wollte!
-
Oh je...
Hast Du gedacht wenn Du Dich mit ihm triffst sagt er: "Ja, Du hattest Recht! Ich wollte Dich nur verarschen, wollte Dein Geld, die AE, bisschen Sex..."
Er ist durchtriebener und, entschuldigung, wesentlich cleverer als Du, was das Lügen angeht.
Jaja, die Ausländer habens schwer bei uns...
Ganz besonders übrigens wenn sie sich hier illegal aufhalten...
Neenee, jetzt bist Du noch tiefer drin als am Anfang!
Versteh ich nich...
LG
Hast Du gedacht wenn Du Dich mit ihm triffst sagt er: "Ja, Du hattest Recht! Ich wollte Dich nur verarschen, wollte Dein Geld, die AE, bisschen Sex..."
Er ist durchtriebener und, entschuldigung, wesentlich cleverer als Du, was das Lügen angeht.
Jaja, die Ausländer habens schwer bei uns...

Versteh ich nich...
LG
Gruß
Pamela
wieso bin ich noch tiefer drin als am anfang?Pamela hat geschrieben:Oh je...
Jaja, die Ausländer habens schwer bei uns...![]()
Versteh ich nich...
LG
-
Nein erwarte ich nicht ich habe keine Ahnung was ich erwarte-klaerchen hat geschrieben:Welche(r) ganz bestimmte soll den Deinen letzten Beitrag lesen?![]()
Erwartest Du jetzt NOCH einmal unsere bisherigen Antworten, die wir Dir bereits auf 4 Seiten gegeben haben? Tut mir leid, ich verstehe Dich nicht mehr.
Klaerchen
-
MEine Freundin.klaerchen hat geschrieben:Welche(r) ganz bestimmte soll den Deinen letzten Beitrag lesen?![]()
Klaerchen
-
Am Anfang wusstest Du nicht auf was und auf wen Du Dich einlässt.
Das hat er Dir dann aber schnell gezeigt, oder nicht?
(Erinnere Dich mal an sein "kaltschnäuziges Lächeln" als Deine Freundin seine Sachen vor die Tür gestellt hat!)
Wenn er Dich immer noch einlullen kann, nach allem was er sich geleistet hat, dann bist Du jetzt gefühlsmäßig tiefer drin als zuvor.
Glaubst Du er wird auf einmal zum aufopferungsvollen Traumprinz mutieren?
LG
(Erinnere Dich mal an sein "kaltschnäuziges Lächeln" als Deine Freundin seine Sachen vor die Tür gestellt hat!)
Wenn er Dich immer noch einlullen kann, nach allem was er sich geleistet hat, dann bist Du jetzt gefühlsmäßig tiefer drin als zuvor.
Glaubst Du er wird auf einmal zum aufopferungsvollen Traumprinz mutieren?

LG
Gruß
Pamela
Och Mäusken....
Du denkst, Du kannst mit ihm spielen.
Wirst Du nicht schaffen, da Du Dich emotional immer mehr verstrickst...
Frag dich doch mal... Willst Du so eine Beziehung???
Wo er lügt, Du erfundene Geschichten erzählst um irgendeien Reaktion
zu bekommen und ganze doch nur auf "Drama, Baby" hinausläuft???
Wieso hast Du Schiss vor der eigenen Courage und machst Dein Verhalten selbst lächerlich???
Versteh Dich nicht und empfinde das ganze als sehr unreflektiert und unreif...
Ganz unanhängig von Bezness...
LG Tanja
Wieso hast Du Schiss vor der eigenen Courage und machst Dein Verhalten selbst lächerlich???
LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
-
nein glaube ich nicht das er mutieren wird.Pamela hat geschrieben:Am Anfang wusstest Du nicht auf was und auf wen Du Dich einlässt.
Glaubst Du er wird auf einmal zum aufopferungsvollen Traumprinz mutieren?![]()
LG
Er hat heute aber auch sehr viel erklärt. Und das Lachen ist auch angeblich daraus gekommen, weil er nicht ganz verstanden hat, was sie gesagt hat, und weil er schockiert war.
-
Hallo, Cory
wach auf ! er hat Dich voll im Griff und im Netz.
Man möchte Dich schütteln. Er ist illegal, belügt Dich und betrügt Dich, erzählt Dir
was er will und Du machst auch Spielchen, die daneben sind. Das ist doch kein Spiel im Kindergarten.
Das, was Du machst ist nicht "saudumm" sondern gefährlich und zwar für Dich und Dein Leben.
Wach auf !Morena
wach auf ! er hat Dich voll im Griff und im Netz.
Man möchte Dich schütteln. Er ist illegal, belügt Dich und betrügt Dich, erzählt Dir
was er will und Du machst auch Spielchen, die daneben sind. Das ist doch kein Spiel im Kindergarten.
Das, was Du machst ist nicht "saudumm" sondern gefährlich und zwar für Dich und Dein Leben.
Wach auf !Morena
-
Aljazira hat geschrieben:Och Mäusken....
LG Tanja
Ich denke emotional bin ich trotzdem noch sehr distanziert.
Ich versteh mich ja selber nicht

-
Weil wir dann nicht mehr zum telefonieren kommen. Ausserdem kann sie zuerst mal alles in Ruhe lesen und regt sich nicht gleich so aufAmely hat geschrieben:cory83 hat geschrieben:MEine Freundin.klaerchen hat geschrieben:Welche(r) ganz bestimmte soll den Deinen letzten Beitrag lesen?![]()
Klaerchen
Und wieso soll deine Freundin das hier lesen ?
Du kannst ihr doch persönlich alles erzählen.
Ich verstehe auch nix mehr
-
Ja das glaube ich ihm eh nichtAmely hat geschrieben:Es ist auch unglaubwürdig, dass er 2 Nächte im Park geschlafen hat.
Wo er doch gutsituierte Freunde hat, die du immer und jederzeit anrufen kannst.......
Hallo, bitte aufwachen
-
Ich hoffe ja, Deine Freundin wäscht Dir gehörig den Kopf!
Bitte komm klar! Hast Du doch nicht nötig, dich von einem
"dahergelaufenen" Betrüger emotional so abhängig zu machen!
Wieso bist Du auf ihn zugegangen?
Weil er nicht so reagiert hat, wie du es auf den Rauswurf hin erwartet hast???
Ich verrate Dir was... dies wird sich durch Eure gesamte Beziehung ziehen wenn Du
nicht aus Deinem Verhaltenskreislauf ausbrichst. Es liegt momentan also echt an Dir,
was Du daraus machst!
LG Tanja
Bitte komm klar! Hast Du doch nicht nötig, dich von einem
"dahergelaufenen" Betrüger emotional so abhängig zu machen!
Wieso bist Du auf ihn zugegangen?
Weil er nicht so reagiert hat, wie du es auf den Rauswurf hin erwartet hast???
Ich verrate Dir was... dies wird sich durch Eure gesamte Beziehung ziehen wenn Du
nicht aus Deinem Verhaltenskreislauf ausbrichst. Es liegt momentan also echt an Dir,
was Du daraus machst!
LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
-
Nein das macht sie nicht, weil sie ist ne richtig gute und meine beste Freundin und versteht mich bestimmt, sie wird sehr enttäuscht sein, aebr sie wird mich verstehen, und sicher wieder mit mir gemeinsam einen weg da raus suchen, sie kennt meine finanzielle situation und hinzu kommt nach dazu dass ich ende des jahres arbeitslos werde, und mir das nicht nur weh tut, sondern weitaus mehr ist.klaerchen hat geschrieben:Hast Du ihn wieder in Deiner Wohnung aufgenommen?
Falls ja, könnte ich Deine Freundin verstehen, wenn sie Dir den berühmten "Finger" gezeigt hat