Efendi II hat geschrieben:Afrika hat geschrieben:
Schön für Dich! Aber wir sind hier um Frauen zu helfen, die es eben NICHT im Vorfeld gewußt haben!
Na dann hast Du ja eine Lebensaufgabe, so schnell wird Dir die Arbeit sicher nicht ausgehen.
Efendi, ich frage mich auch, wieso du hier schreibst, in einem Forum, das betroffenen Frauen helfen soll? Warum schreibst du hier, wenn du es für überflüssig hältst, da sowieso alle betroffenen Frauen zu doof sind, um was zu kapieren? Um uns hier GENAU DAS zu sagen? Das finde ich ganz schön dreist und ein Schlag ins Gesicht für jede Frau, die in so eine Geschichte hinein geraten ist!
Ist ja wirklich toll, dass du so viel über den Koran weißt und die Stellung von "Ungläubigen" (ein Begriff, der sich übrigens auf die damaligen Götzendiener bezog, nicht auf uns europäische Frauen... Nur mal so zur Info!).
Deine persönlichen Vorurteile gegen muslimische Länder und von Bezness betroffene Frauen nützen hier absolut niemandem was! Ich finde es gerade ganz schön heftig, mit welcher Arroganz du dich hinstellst und den betroffenen Frauen sagst: "Selber schuld!" Und wenn das sogar ich, als nicht-Bezness-Betroffene so empfinde, wie muss es da erst den betroffenen Frauen gehen?!
Möchte mal sehen, wie das für dich wäre: Du verliebst dich unsterblich in eine Frau, wirst vera..., bist total am Ende und musst dir dann noch anhören: "Selber schuld! Wie kann man so blöd sein?" Würdest du bestimmt super toll und aufbauend finden

. Danach fühlt man sich doch gleich viel besser

...
Kiki, auch eine von diesen dummen und naiven Frauen, die sich mit einem Moslem eingelassen haben

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.