Dann ist ja alles klar und bei dir hat ein Beznesser keine Chance.Da dreht sic mir der Magen um und ich könnte reihern.
Gut so.
Moderator: Moderatoren
Dann ist ja alles klar und bei dir hat ein Beznesser keine Chance.Da dreht sic mir der Magen um und ich könnte reihern.
Liesl hat geschrieben:Hallo sunshine,
ein weiterer Hinweis: bereits nach 1 Woche mailen fehlt er dir ungemein. Später erwähnst du, er habe auffällig viele Komplimente gemacht. Das genau hat jede hier erlebt und wurde dann enttäuscht. Klar kann man jetzt sagen - arabische Männer sind nun mal anders, romantisch und aufmerksam und bla bla. Ja, kann sein, aber ich wöllte weder einen arabischen Traumtänzer, der an sein Gesülze glaubt, noch einen Lügner also Bezzie, der mit Vorsatz täuscht.
Logo, du könntest weiter vorsichtig Kontakt halten, aber wenn der dich nach einer Woche schon so becirct hat, freu dich jetzt schon auf den Entzug nach Monaten oder Jahren.
Paß auf dich auf.
@korgur, bist du von Natur aus resistent gegen das Gesülze? Aufgrund welcher Erfahrung sprichst du?
Gruß Liesl
Korgur hat geschrieben:Naja sind ganz nett, habe mich nett unterhalten.
da ich in Tunesien mit Tunesiern eigentlich haubtsächlich kontakt hatte, wenn ich wieder mal ein pferd von A nach b geschoben habe. Oder mal eben den Stall geschmissen habe und touris vertröstet, weil der Reitlehrer nicht da war.
Wurde ich wohl nicht als der typische touri gesehen.
Das ist so eien Sache die niemals funktioniert. Schon bei deutschen Männern ist es schwer eine normale Freundschaft aufzubauen. Entweder ist es Liebe oder es wird Liebe. Natürlich habe ich auch männliche Freunde, aber die habe ich schon mit 3 Jahren mit sand beworfenSunshine70 hat geschrieben:Liebe habazussa,
Hätte einfach gern mit ihm geschrieben ihn mal besucht ganz locker wie es Freunde auch tun..... er meinte ja ich soll nächstes Jahr mit ihm zusammen Urlaub in Tunesien machen dass würde ich sowiso nicht lass mir doch keinen Stempel da unten aufdrücken, wenn dann hätte ich ihn nur in Rom besucht....
Korgur hat geschrieben:Ihr wisst nicht ob er Illegal ist, geht aber davon aus.
Finde ich doch sher voreingenommen.
Wenn ihr im Urlaub seid meldet ihr euch auch immer jeden tag bei freunden?
Mein Tip währe, ich würde den versuch wagen den Kontakt aufrecht erhalten, nur eben aufpassen.
Würde mich aber nicht verrückt machen lassen von einigen hier. Denn hier wird man immer nur antworten bekommen ,die sagen er will deine Kohle ein Visum oder oder oder.
Wenn man nicht gänzlich blind in die Welt rausrennt und schreit verascht mich sollte man nicht auf die fresse fallen.
Korgur hat geschrieben:Naja sind ganz nett, habe mich nett unterhalten.
da ich in Tunesien mit Tunesiern eigentlich haubtsächlich kontakt hatte, wenn ich wieder mal ein pferd von A nach b geschoben habe. Oder mal eben den Stall geschmissen habe und touris vertröstet, weil der Reitlehrer nicht da war.
Wurde ich wohl nicht als der typische touri gesehen.
Das finde ich ein extrem wichtiges Statement, dem meiner Meinung nach absolute Aufmerksamkeit gebührt! Es ist in der Tat so, dass wir SOWIESO als Schlampen, Sharmutas abgestempelt sind, nur schon aufgrund von unserer Herkunft. Auch wenn wir in einem züchtigen Badeanzug am Strand liegen und uns NICHT auf Ani-Love einlassen, so sind wirs trotzdem.... Auch wenn wir Freiwilligenarbeit leisten und "helfen".... Auch dann....Sunshine70 hat geschrieben:Danke Morena!!
traurig ist es nur wenn ich daran denke wieviele grad wieder im Urlaub sind und auf diesen " Schmus" einlassen , obwohl sie vorgewarnt sind aber man denkt doch immer, nein meiner ist anders... vor allem wenn sie sagen sie kommen aus Tunis, das ist doch bei uns auch so in der Grossstadt sind die Menschen moderner als auf dem Dorf!!
Normalerweise müssten wir in Tunesien Flyer verteilen " Vorsicht Bezness" klar hört fast keine auf sowas, weil ja immer jeder denkt, mir passiert sowas nie.... Vor allem diese Doppelmoral regt mich so auf, wir sind die europäischen Schl..... obwohl wir uns verlieben und die, die sich verkaufen für Geld und eine AG sind die guten Söhne , was ist dass nur für eine Welt...![]()
Gut dass es euch gibt, und ihr soviel Aufklärungsarbeit leistet
Korgur hat geschrieben:Ne ich hab gein Geld bekommen ja und.
Hier hab ich meiner Rl auch geholfen, habe auch kein Geld bekommen.
Im Urlaub , wenn ich beim Trainer war, hab ich dem auch geholfen, hab mal Pferde geholt auf seinen hUnd aufgepasst.
In Tunesien hab ich vieleicht kein Geld bekommen , konnte aber ausreiten wann ich wollte ohne zu bezahlen.