Hallo Anna,hagazussa1983 hat geschrieben: also dieser Tunesier ist noch verheiratet. Seine Frau hat ihm 4 Kinder geschenkt.
Jetzt trifft er sich mit dir, einer geschiedenen Frau mit 4 Kindern von einem anderen arabischen Mann. Und die Familie von ihm findet es normal und unterstützt den Ehebruch. Interessant. Anscheinend gibt die Familie nix auf ihren Ruf... Der Sohn macht ihnen Schande und die unterstützen ihn dabei...
Oder aber man spielt dir was vor. Die ehefrau lässt es zu damit du mithilfst die Schulden abzubauen.
Davin mal ab, ich würde meine Kinder nicht bei Drogenabhängigen lassen... sorry
etwas weiteres fiel mir auf, als ich Deine Geschichte las. Du schriebst in Deinem Eingangspost:
Er hatte doch auch mit Dir Sex. Wieso hatte er dann nicht das Bedürfnis auch Dich zu heiraten, wenn ihr schon vorehelichen Sex hattet? Wieso hast Du seine Erklärung so einfach akzeptiert? Warst Du da schon Muslima? Hättest Du ihm nicht sagen können: "Ich möchte aber auch gerne von Dir schwanger werden und von Dir geheiratet werden" oder: "Ich würde mich viel besser um Deine vier Kinder kümmern als dieses unerfahrene Ding." Also ich hätte mich als Frau dann gefragt: "Wieso sie und nicht ich?" Und dann hätte ich mir überlegt, ob ich mit meinen vier Kindern vielleicht einfach zu viel für ihn bin und er vielleicht nur nach einer goldenen Brücke gesucht hat, um sich darüber aus dem Staub zu machen. Und dann hätte ich diese Liebesillusion ein für alle Mal begraben. Wäre mir jedenfalls dafür zu schade, ihn bzw. seine vier Kinder zu alimentieren, was dann meinen Kinderchen fehlen würde. Sooo gut kann kein Mann im Bett sein.Mein Herz stand still für einen Moment. Und er redete weiter! Ich liebe dich Anna, aber ich muss sie heiraten sie ist schwanger von mir. Also er hatte vorehelichen Sex mit ihr und wollte kein schlechter Mann sein. Er musste sie also heiraten! Er brachte mich zurück ins Hotel und mit einen sehnsüchtigen Blick verabschiedeten wir uns. Und ich sah ihn nicht wieder!!!
LG
Steckchen