Aber der Neffe will nicht zurück.berberblut hat geschrieben:I am back again !!![]()
![]()
na so, wie es sich für uns im Ausland auch darstellt. Wir müssen doch auch Urlaub oder Besuch finanzieren..bringt der Neffe genügend Geld, kann er kommen![]()
Was nun ?
Moderator: Moderatoren
Aber der Neffe will nicht zurück.berberblut hat geschrieben:I am back again !!![]()
![]()
na so, wie es sich für uns im Ausland auch darstellt. Wir müssen doch auch Urlaub oder Besuch finanzieren..bringt der Neffe genügend Geld, kann er kommen![]()
Klare Linie : BESUCH ist BESUCH --und das sollte möglich sein - ILLEGALE Zuwanderung unterstützen : Nein !!!Mriva hat geschrieben:Kann so eine Einladung vielleicht nur von einem deutschen Staatsbürger beantragt werden? Vielleicht hat er die noch nicht und deshalb soll die Frau das unterschreiben.
Mein Ex wollte auch mal, dass wir seinen Bruder einladen, genau mit der Absicht, dass er dann nicht zurück geht. Ich habe das abgelehnt und mit der Begründung des finanziellen Risikos und dass ich mich nicht strafbar machen möchte, indem ich die illegale Zuwanderung unterstütze. Mein Ex hat das damals akzeptiert. Ich bin der Meinung, dass sie mit ihrem Mann darüber nochmal reden sollte. Wenn er das Risiko eingehen kann und möchte, bitteschön. Aber sie soll er da raushalten. Was ist das für eine Ehe, wo die Frau sich nicht traut, solche Entscheidungen zu treffen?
Mriva
Was aber tun wenn es dem Besuch so gut gefällt das er illegal bleiben will ?berberblut hat geschrieben:wenn er ohne Geld kommt, müssen eben die Einladenden für ihn aufkommen , solage er zu BESUCH ist !
ich rede hier nur von Besuch ! und nicht!! für illegale Zuwanderer den Weg bereiten !
Hallo, berberblutberberblut hat geschrieben:I am back again !!![]()
![]()
berberblut hat geschrieben:hallo,
da reden alle vom Weltfrieden und dann macht man so einen Aufstand in den Botschaften.
Vor was haben die Leute nur Angst ??
Es sollte eine Welt geben ,wo jeder hin und her reisen kann und sich frei bewegen kann, wohin er möchte !
*peace all over the world*
Der springende Punkt ( warum der Thread hier eröffnet wurde ) ist aber die Tatsache, daß der "Besuch" eben NICHTberberblut hat geschrieben:NUR: wenn es jemand finanziell unabhängig schafft und nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegt, kann er kommen und auch wieder gehen.
Wenn er heiratet--???! ja, DAZU GEHÖREN JA IMMER ZWEI !!!!
Nun kann ja ein normaler Tourist/ Besuch nicht monatelang bleiben.Wenn es dir das dann nicht passt und der Besuch monatelang nervt und schmarotzt, was willst du machen, dich trennen? Was wenn ihr dann gemeinsame Kinder habt??
hier noch ein paar Leute aus Afrika, die kommen wollen : http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge194.html
Das ist auch so ein Totschlagargument.Solange wir uns auf Kosten dieser 3. Welt Länder ein bequemes Leben machen, solange wird sich das auch nicht ändern.