Auch mein Herz ist gebrochen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
brokenheart27

Re: Auch mein Herz ist gebrochen...

Beitrag von brokenheart27 » 17.04.2011, 00:03

Liebe Lisa,

vielen Dank für Deinen lieben Beitrag.
Deine Geschichte hat mich sehr bewegt und ich finde es toll, daß Du jetzt Schritt für Schritt wieder in "Dein" Leben zurück findest.

Es ist ganz gleich, wie lange es braucht, denn es ist Deine Zeit. Gib sie Dir und setze Dich nicht unter Druck.

Ist die 27 in Deinem nickname Dein Alter? Falls ja, hast Du noch unglaublich viel Zeit, einen Partner zu finden und Kinder zu bekommen.

Momentan stehst Du selber an 1. Stelle. Als es mir sehr schlecht ging, haben mir Massagen geholfen. Nicht die klassisch medizinischen, sondern Wellness-Massagen. Diese werden meistens von Frauen angeboten. Wenn Du das magst, findest Du so etwas auch sicher in Deiner Nähe.

Ich sehe es auch ähnlich, wie meine Vorschreiberinnen: Literatur über Tunesien oder ähnliche Schicksale ist vielleicht etwas heftig, aber jeder Mensch ist anders. Mir hat eine Mischung aus Ablenkung und allein sein sehr geholfen. Beim allein sein kommen die Gedanken ohnehin hoch oder aber ich habe geträumt und die Ablenkung durch Freunde oder Hobby haben mich dann wieder aus dem Loch geholt.

In der Zeit ist dann bei mir auch ein neues Hobby entstanden: Ich habe mit dem kickboxen angefangen. So konnte ich einerseits meine ganze Wut über mich, den Mann, die Situation, meine Dummheit und was es sonst noch so in meinem Kopf gab, raus lassen und habe andererseits in punkto Körpergefühl dazu gelernt. Ob dieser Sport mich in einer vergleichbaren Situation schützen könnte, weil ich mich jetzt selber verteidigen könnte, weiß ich nicht.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke Dir die Daumen für Deine Therapie.
Ich bin gerade 28 geworden. Ja eigentlich noch jung...
Trotzdem habe ich meine Zukunftspläne mit Heiraten und Kindern erstmal auf Eis gelegt.
Denn wie Du so schön schreibst, nehm ich mir erstmal Zeit für mich. Und das wird bestimmt eine ganze Weile sein...
Es wird lange dauern mein gebrochenes Herz wieder zu kitten.
Für´s Heiraten und Kinder kriegen wünsche ich mir eine Partnerschaft in der 100% Liebe,Vertrauen, Sicherheit und Verantwortung von beiden Partnern gegeben werden.
Dazu möchte ich mit einem Mann schon was länger zusammen leben.

Ich habe bei meinem Ex gut aufgepasst, nicht schwanger zu werden.
Und eigentlich kann ich zur Zeit ganz gut alleine leben :lol:

Danke auch für die wunderbaren Tipps.
Massage...herrlich... werde ich wohl mal drauf sparen :roll:

Zur Zeit gebe ich mein Geld nämlich am liebsten für Bücher,Dvd´s, tolle Musik, gutes Essen aus.

Aber die liebe Userin Free hat mir den tollen Tipp einer Wunsch-liste gegeben.
So werde ich mir Stück für Stück meine Wünsche erfüllen.

Ich hoffe Du bist mittlerweile über Deine Trennung hinweg.

Ich wünsche Dir auch viel Kraft und alles Gute!!!!

Liebe Steckchen,

auch Dir ein Riesen-Dank für die Ratschläge!!!
Hallo Brokenheart,

das mit den Rasierklingen und Messern am Hals ist ja auch nicht ohne. Wie hast Du das nur ausgehalten??? Oder war das nur rhetorisch gemeint? Ja, irgendwie sind die Kerle wohl Meister darin, Frauen Stück für Stück zu verbiegen, bis sie sich selbst nicht mehr erkennen.

Und was die Bücher angeht, da hast Du natürlich recht. Daran hatte ich gar nicht gedacht, daß Du dich dann nicht so alleine fühlt. Reicht das Forum doch nicht ganz aus. Und Evelyne freut sich noch mehr. Ich habe auch eine Freundin, die immer solche schaurigen Biographien von Gewaltopfern liest. Ich hab sie mal gefragt und sie hat mir in etwa dasselbe geantwortet wie Du weiter oben. Scheint wohl ein Markt zu sein, der immer wieder Nachschub braucht. Weil sich manche Probleme wohl auch nicht lösen lassen, es sei denn durch Tod. Gut daß die Deinen lösbar waren.

Was die Massagen betrifft, die Lisa empfohlen hat, ja, es kommt immer darauf an, auf wen Du triffst. Es gibt tolle klassische Massagen und ganz grottenschlechte Wellnessmassagen. Aber auf jeden Fall kann man dabei immer gut quatschen und der andere läßt sich fürs Zuhören nicht allzuschlecht entlohnen . Ich glaube, das ist auch der Hauptgrund, warum gerade viele Frauen dahin gehen. Sich von Frau zu Frau ausquatschen zu können. Ich hatte auch mal so einen Masseur, den ich allerdings immer "ausgehorcht" habe, weil es mir eigentlich rundherum gut ging - bis auf die Verspannungen eben. Leider war der so gut, daß er irgendwann nur noch anspruchsvolle Ostheopathie gemacht hat. Ich war seine letzte Massagekundin. Na ja, hätte ich ihm eben mehr zahlen müssen. War ja sowieso keine Kassenleistung. Ist meine Schuld.

Behandlungen plus Gesprächen bekommt man übrigens auch bei der Kosmetikerin oder im Nagelstudio, es muß ja nicht immer Massage sein, wenn dort nicht so viele aufeinanderhocken wie in diesen neuartigen amerikanisch gestylten mit Angestellten und Kundinnen vollgepferchten vietnamesischen Hühnerstellen.

LG
Steckchen
leider sind die Messer und Rasierklingen wirklich des öfteren an meinem Hals gelandet.
Aber ich habe soviel Glück gehabt, ich lebe!!!

Hat Deine Freundin auch so etwas erlebt? Ich hoffe nicht...

Ich bin froh, dass es solche Bücher gibt, es hilft mir, meine eigenen Erlebnisse zu verarbeiten.

Einmal habe ich in den Spiegel geschaut:
er hat mir beide Augen regenbogenfarben geschlagen, meine Lippen, sahen wie schlecht aufgespritzt aus :?
Ich konnte nicht aufhören zu weinen.
Ich habe mich einfach geschämt.

Wenn ich dann lese, habe ich Mitgefühl mit Frauen, die ebenso körperlich oder seelische Gewalt erlebt haben.
Warum schämt man sich?
Der einzge der sich schämen müsste, ist der Typ...

Ja, so ein Masseur oder Friseur zum Quatschen ist schon nicht schlecht. Man fühlt sich danach so voller Lebensenergie.

Ich genieße es auch zur Zeit etwas für mich zu tun. Ich habe in Tunesien oft vergessen, wie gut das tut.

Übrigengs ich höre gerade "Heart of Gold" von Neil Young. Ein wundervolles Lied mit viel Lebensfreude.

Liebe Grüße an Euch
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Ruta26

Beitrag von Ruta26 » 17.04.2011, 20:02

Aber auch wenn er ständig anruft und Nachrichten schickt, ich ignoriere ihn. Er kann machen was er will. Für mich ist er gestorben!

ich würde dir raten,dein Nummer zu wechseln,da es Gefahr besteht,mit der Zeit alles sanfter,toleranter zu sehen.

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 17.04.2011, 20:58

Hallo Brokenheart,

dann hast Du ja in der Tat noch mehr als genug Zeit.

Die Wunschliste finde ich toll, wie damals zu Weihnachten, als ich noch klein war...

Klar, man kann bei der Massage auch quatschen, aber mir ist danach meist nicht. Ich bin dann wirklich in so einem Zustand der totalen Entspannung, daß ich selbst die geflüsterte Bitte, mich zu drehen, als "störend" empfinde.

Wenn Du Dich entschieden hast, vertraue Deinem Gefühl, wenn Du der Dame gegenüber stehst.
Liebe Grüße
Lisa

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 23.04.2011, 04:52

Guten Morgen liebe Ruta,

vielen Dank für den Beitrag.
Er kann mich nur noch per Mail kontaktieren, doch diese Mailadresse nutze ich zum Glück kaum.

Er hat mir zuviel angetan, ich werde bestimmt nicht zurück gehen!!!

Ich habe Deinen Thread gelesen und wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du die Kraft findest, Dich von ihm zu lösen.
Er ändert sich nicht und Du machst Dich mit so einer ungesunden Beziehung kaputt.
Es ist wirklich heftig, was Du schon mit ihm erlebt hast, denk nun bitte an Dich und Dein Kind.

Liebe Lisa,

ja, ich glaube auch, zum Quatschen wäre so eine Massage eher ungeeignet.
Es sollte wirklich totale Ruhe und Entspannung sein.
Dann fühlt man sich im Anschluß wie ein neuer Mensch und man bekommt Energie!

Das muß ich unbedingt mal machen!

Hallo an alle,

ich habe gelesen, dass die letzten Tage hier wieder einige frischverliebte Rat gesucht haben.
Auch wenn ihr denkt: wer nichts wagt der nichts gewinnt oder ich hab doch nichts zu verlieren...

Es gibt eine Menge zu verlieren.
Selbst wenn ihr nicht mit einem Bezzie liiert seid, kann eine Beziehung, mit einem arabischen Mann, sehr böse enden.
Der seelische Schaden kann sehr groß sein!

Ich habe am Anfang auch so gedacht und ich habe viel verloren. Zum Beispiel meine Unbeschwertheit und das Vertrauen zu anderen Menschen.
Vor 4 Monaten habe ich mich getrennt, und erst vorgestern, haben mich meine Gefühle wieder einmal überrollt.
Es gibt leider immer noch Momente, wo ich meinen Ex vermisse. Erst kommen Tränen, dann folgt Wut auf mich selbst , so blöd gewesen zu sein.

Je länger ihr drin steckt, desto schwerer ist es loszukommen. Ich rate wirklich ab, es einfach mal zu probieren.
Es gibt bestimmt Ausnahmen, aber das Risiko zu probieren ist sehr hoch.
Die Mentalitätsunterschiede sind unglaublich groß.
Wenn ihr zu Euern Männern ziehen wollt, müsst Ihr Euch unterordnen, am Besten zuhause bleiben, kochen, putzen, waschen.
Keine männlichen Kontakte, nur ausgewählte Frauen, die genauso leben.
Nicht in der Öffentlichkeit lächeln, könnte zu vielen Mißverständnissen führen.

Ich wünsche Euch viel Glück das Richtige zu tun um glücklich zu werden.

Ich habe nun Urlaub und werde nur das tun worauf ich Lust habe, ohne es mir von einem Mann verbieten zu lassen.
Heute gehe ich auf den Trödelmarkt und gebe mein selbstverdientes Geld aus :D

Euch allen schöne Ostertage

steckchen

Beitrag von steckchen » 23.04.2011, 18:34

brokenheart27 hat geschrieben:Wenn ihr zu Euern Männern ziehen wollt, müsst Ihr Euch unterordnen, am Besten zuhause bleiben, kochen, putzen, waschen.
Keine männlichen Kontakte, nur ausgewählte Frauen, die genauso leben.
Nicht in der Öffentlichkeit lächeln, könnte zu vielen Mißverständnissen führen.
Hallo Brokenheart,

schön, daß Du das so knapp und direkt beschreibst :) Ich habe das hier auch mal getan in puncto Lautes Lachen in der Öffentlichkeit und da entgegnete mir doch hier jemand jemand: "Aber ich habe Tunesierinnen gesehen, die haben laut gelacht." Ja, sicher gibt es auch die, aber wenn zwei dasselbe tun, ist das noch lange nicht das gleiche. Ich habe das damals in Kuwait so erlebt, daß Frauen als unanständig galten, die viel mit fremden Männern lächelten oder gar lachten. Aber wer hier im Forum aufmerksam liest, merkt, daß das wohl nicht nur für die Golfregion gilt.

Also kann man seinen guten Ruf, wenn man als Frau dort unten nur Männerkontakte hat und gar keine einheimischen Frauen als Freundinnen hat, die einen mal beiseite nehmen und aufklären, offensichtlich ganz schnell loswerden.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 24.04.2011, 08:59

Liebe Steckchen,

Du hast geschrieben:
Also kann man seinen guten Ruf, wenn man als Frau dort unten nur Männerkontakte hat und gar keine einheimischen Frauen als Freundinnen hat, die einen mal beiseite nehmen und aufklären, offensichtlich ganz schnell loswerden.
das würde ich unterschreiben.
Es gibt in Tunesien zwischen Mann und Frau keine Freundschaft.

Ich war immer mit den Schwestern oder seiner Mutter unterwegs.
Ab und zu mit ihm, aber das wurde nicht gerne gesehen.

Wenn mich einer seiner Kumpel beim einkaufen angelächelt hat, habe ich eins drauf gekriegt, weil ich mit ihm geflirtet habe :?

Am Anfang war es normal, dass wir zusammen unterwegs waren, als jedoch klar war,dass ich die Frau zum Heiraten bin, konnte ich schön zuhause bleiben, damit der gute Ruf bewahrt bleibt.
Mein tägliches Highlight war Einkaufen im Supermarkt oder ab und zu Babysitten bei einer arabischen Familie.

Es ist schon eine gewaltige Umstellung für eine europäische Frau. Aber nur so kann man sich integrieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Ostersonntag

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 24.04.2011, 09:09

Es kann nicht oft genug betont werden, dass es in der orientalischen Gesellschaft eine Frauen- und eine Männerwelt gibt, die streng von einander getrennt sind.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 24.04.2011, 09:24

Liebe Micky,

ich stimme Dir voll und ganz zu.
Und dieser Aspekt wird von den meisten Frischverliebten völlig ignoriert.
Ich war selbst mal in der gleichen Situation und verstehe das Frau, solche Punkte nicht hören will, aber es ist Fakt.

Anfangs ist es ja auch anders, es dauert leider eine Weile bis man das wahre Gesicht erkennt.

Ich habe damals gedacht, viele Männer denken sehr europäisch, da sie vom Tourismus geprägt sind...
Aber Pustekuchen: der Schein trügt.

Und Micky da man es nicht oft genug sagen kann, werde ich hier weiter fleißig mitschreiben :lol:

Liebe Grüße

brucefan

Beitrag von brucefan » 24.04.2011, 11:47

Liebe Brokenheart,
ich lese hier die ganze Zeit schon mit und finde es bemerkenswert,
wie du dich langsam zurück in dein altes Leben kämpfst.
Toll, dass du es schaffst, die "Kleinigkeiten", wie das Wachsen der Pflanzen, als positiv zu bewerten. Allein das ist schon ein Riesenschritt, denn dafür braucht man Gefühl und "geöffnete Augen".

Du schreibst in deinem letzten Post : "Ich habe damals gedacht, viele Männer denken hier sehr europäisch, da sie vom Tourismus geprägt sind, aber Pustekuchen, der Schein trügt"
Genau so dachte ich damals auch, ich war erstaunt über seine große Toleranz und sein Verständnis gegenüber der westlichen Welt und auch dem Verhalten der Frauen.
Das böse Erwachen kommt, wenn sie sich unserer sicher sind, bei mir nach der Hochzeit.
Und davor kann man leider nicht oft genug warnen.

Ich wünsche dir dass du die Ostertage voll und ganz geniessen kannst,
liebe Grüße und ...weiter so

Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

steckchen

Beitrag von steckchen » 25.04.2011, 08:55

brucefan hat geschrieben:Liebe Brokenheart,
...Du schreibst in deinem letzten Post : "Ich habe damals gedacht, viele Männer denken hier sehr europäisch, da sie vom Tourismus geprägt sind, aber Pustekuchen, der Schein trügt"
Genau so dachte ich damals auch, ich war erstaunt über seine große Toleranz und sein Verständnis gegenüber der westlichen Welt und auch dem Verhalten der Frauen.
Das böse Erwachen kommt, wenn sie sich unserer sicher sind, bei mir nach der Hochzeit.
Hallo Brucefan,

ich habe mich auch immer wieder gewundert, wie tolerant bestimmte orientalische Männer gegenüber westlichen Frauen auftreten, auch mir gegenüber. Und wie wortkarg und düster sie plötzlich wurden, wenn ich sie fragte, wieso ihre Schwestern Kopftuch trügen, was sie denn dürften und was nicht. :mrgreen: Also sie sagen schon die Wahrheit, sie sagen sie nur nicht mit Worten. Aber da muß Frau ganz genau hinschauen.

Im übrigen finde ich es toll, wie Du Dich hier in andere Threads einbringst, wenn ich so an Deine Geschichte denke. Das tun hier nicht so viele Frauen, die es so schwer erwischt hat wie Dich. Die sind häufig in ihrem Schicksal so gefangen, daß sie den Blick gar nicht frei für andere Threads hier haben, zumindest nicht soweit, um sich aktiv darin einzubringen. Chapeau!Bild
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 25.04.2011, 09:58

Liebe Brucefan,

vielen Dank für Deinen Beitrag!

Steckchen hat geschrieben:
Im übrigen finde ich es toll, wie Du Dich hier in andere Threads einbringst, wenn ich so an Deine Geschichte denke. Das tun hier nicht so viele Frauen, die es so schwer erwischt hat wie Dich. Die sind häufig in ihrem Schicksal so gefangen, daß sie den Blick gar nicht frei für andere Threads hier haben, zumindest nicht soweit, um sich aktiv darin einzubringen. Chapeau!
Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Ich verfolge auch Deinen Thread, habe Dir anfangs auch ein paar Zeilen geschrieben und finde es so heftig und schlimm was Du und Deine Familie ertragen mußte/müssen, dass mir echt die Worte fehlen.
Ich würde gerne mehr schreiben, aber Deine Geschichte sollte sehr feinfühlig behandelt werden und ich hätte Angst etwas falsches zu schreiben, da ich keine Fachfrau bin.
Trotzdem sollst Du wissen, das mich Deine Geschichte sehr bewegt und ich mich immer über Deine Beiträge freue!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft.
Du hast viel Stärke bewiesen die Trennung durchzuziehen, ich wünsche mir für Dich viel neuen Lebensmut und Lebensfreude.

Du hast geschrieben:
Liebe Brokenheart,
ich lese hier die ganze Zeit schon mit und finde es bemerkenswert,
wie du dich langsam zurück in dein altes Leben kämpfst.
Toll, dass du es schaffst, die "Kleinigkeiten", wie das Wachsen der Pflanzen, als positiv zu bewerten. Allein das ist schon ein Riesenschritt, denn dafür braucht man Gefühl und "geöffnete Augen".
danke für das schöne Kompliment.
Ich lerne langsam das Leben wieder zu genießen und das habe ich zu einem großen Teil dem Forum zu verdanken.

Hoffentlich kannst Du Dich auch trotz den schlimmen Erfahrungen über ein paar Kleinigkeiten freuen.

Auch wenn das Leben manchmal sehr hart ist, gibt es auch viele schöne Seiten...

Du hast geschrieben:
Ich glaube es ist viel zuviele Frauen, die zwar den Aspekt Bezness beleuchten, jedoch nicht die Aspekte einer bi-nationalen Beziehung.

Deswegen ist es gut, dass wir hier sind, unsere Erfahrungen teilen und warnen!!!
Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!

Alles alles liebe für Dich

brucefan

Beitrag von brucefan » 25.04.2011, 21:40

Liebe Brokenheart, liebe Steckchen,
danke euch für das Kompliment :-),
ich bringe mich hier gerne ein, denn die anderen geschichten entsetzen mich genau wie meine eigene. Ich wünschte manchmal, ich könnte mehr helfen, mehr warnen, mehr trösten, aber da erreiche ich dann doch manchmal meine Schmerzgrenze.

Mir wurde von allen hier soviel Unterstützung entgegen gebracht und so sehr geholfen, DANKE, da kann und muss ich einen kleinen Teil auch weitergeben.

Ja, auch in meinem , unserem Leben, gibt es sehr schöne Momente und ich schaffe es mehr und mehr diese wahrzunehmen und mich zu freuen. Wir hatten sehr nette Ostertage, meine Tochter war bei uns und mein großer Sohn mit seiner Freundin. Wir geniessen es immer wenn wir alle zusammen sein können.

Liebe Grüße an euch,und einen schönen Abend,
Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 26.04.2011, 09:16

Liebe Brucefan,

Du hast geschrieben:
Ja, auch in meinem , unserem Leben, gibt es sehr schöne Momente und ich schaffe es mehr und mehr diese wahrzunehmen und mich zu freuen. Wir hatten sehr nette Ostertage, meine Tochter war bei uns und mein großer Sohn mit seiner Freundin. Wir geniessen es immer wenn wir alle zusammen sein können.
Das freut mich, mach weiter so!!!

Liebe Grüße

sandrina

Beitrag von sandrina » 26.04.2011, 14:00

Hey,

I have read the whole story..I am really shocked..More and more i get the feeling these men are really sick...
i know how you must feel..i wish you good luck in the future..

steckchen

Beitrag von steckchen » 27.04.2011, 09:08

brokenheart27 hat geschrieben:Liebe Brucefan,

...Ich glaube es ist viel zuviele Frauen, die zwar den Aspekt Bezness beleuchten, jedoch nicht die Aspekte einer bi-nationalen Beziehung.

Deswegen ist es gut, dass wir hier sind, unsere Erfahrungen teilen und warnen!!!
Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!

Alles alles liebe für Dich
Ja, liebe Brokenheart,

leider vermischen sich diese beiden Aspekte häufig. Nämlich dann, wenn der Respekt nach der ersten Verliebtheit abhanden kommt und Überlegenheitsdünkel und Borniertheit wieder die Oberhand gewinnen. Und dann hat Mann ja meist eine Familie im Hintergrund, die das Spielchen mitspielt und den Mann bestärkt. Da ist der Weg zum Bezness leider nicht mehr weit. Wenn ich da an die Geschichte von Maviay im Türkeiforum denke, so begann sie auch als Liebesgeschichte und endete im Bezness. :cry:

LG
Steckchen

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 27.04.2011, 09:43

Good morning Sandrina,

thanks for your post. it´s really crazy and sick, what some people do to other people.
but we can not change it.
but we can help other woman with the same problems and warn here in the forum.

how are you now?

Take care

Liebe Steckchen,

ich habe mir eben Maviay´s Geschichte durchgelesen. Es erschüttert mich immer wieder, wie lange Männer Liebe vortäuschen können um an ihre Ziele zu gelangen.

Ich gebe Dir Recht, oft vermischt sich Bezness mit der Problematik von bi-nationalen Beziehungen.

Ich meinte, dass viele Frischverliebte, wenn überhaupt, sich mehr Gedanken machen, wegen einem Visum oder Geld.
Die Kultur wird häufig völlig aus den Augen gelassen...

Ich habe damals auch gedacht, vielleicht will er nur Geld oder ein Visum in Deutschland.

Bei mir waren es dann doch andere Probleme die mich zur Trennung bewegten.
Geld hat er zwar eingenommen, aber nicht von mir.

Er wollte nicht, dass ich arbeite.
Im Gegenteil: wenn er mitbekam, dass ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch hatte, verprügelte er mich gerne, damit ich bloß nicht vor die Tür komme.

Es ist sehr viel zu beachten, wenn man sich auf so eine Beziehung einlässt.

Liebe Grüße

sandrina

Beitrag von sandrina » 27.04.2011, 13:44

Hey,

I am ok,,ups and downs...Try to get through every day..

It is indeed sick all what they do...

I hope justice will all be done here....You are right the more we can warn women the better..

How are you??

Take good care of yourself..
Regards

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 01.05.2011, 07:20

Dear Sandrina,

thanks for your post. I´m okay, but my mind makes me crazy sometimes.
Last night i dreamed of my Ex a lot of crazy things.
But next week i start my Therapy, i´m so glad. i just want to forget, but it´s not easy, i´m sure you understand :wink:
Time after time we´re getting over it.

Have a good time.

Guten Morgen, ihr Lieben,

nächste Woche habe ich meine erste Probesitzung bei einer Therapeutin. Ich bin sehr gespannt was mich dort erwartet.

Auf jeden Fall wird es echt Zeit. Die letzte Nacht habe ich schon wieder von meinem Ex geträumt...
Immer wenn ich denke, jetzt wird es besser, holt mich irgendeine Erinnerung wieder ein.

Auch wenn ich es nicht will, habe ich leider nach wie vor Gefühle für ihn.
Aber es ist schon gut in Deutschland zu sein. Ich muß ihn nicht mehr sehen, sonst wäre es wohl viel schlimmer.
Und wenn ich die Geschichten hier lese, wird mir echt schlecht, das soviele Frauen in der Hoffnung auf Liebe so schamlos ausgenutzt wurden!!!

Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag!!!

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 01.05.2011, 07:58

Liebe Brokenheart,

es ist eine Tatsache, dass es eine gewisse Zeit braucht, bis einen die Erinnerungen in Ruhe lassen, bis es nicht mehr so schneidet und weh tut.
Ich finde es gut, dass du eine Therapie anfangen willst und hoffe, dass du die für dich richtige Therapeutin findest.
Dir empfehle ich das Buch von Rosalind Penfold:Und das soll Liebe sein?

Hier ein Link dazu:
http://www.perlentaucher.de/buch/24997.html

Ich hatte das Buch auch bei den Büchertipps eingestellt, mich hat das Buch sehr beeindruckt und beschäftigt.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 01.05.2011, 08:09

Liebe Mickey,

vielen Dank.
Ich lese die Buchtipps hier sehr gerne und auch dieses Buch hat mein Interesse geweckt, aber vorher habe ich noch einige andere Bücher die schon auf mich warten :)
Zur Zeit lese ich Sand in der Seele, berührt mich sehr...

Auf jeden Fall eine tolle Rubrik, ich werde demnächst auch mal mitschreiben.

Liebe Grüße

Antworten