Gehirnwäsche und ...Vergewaltigung inclusive!
Moderator: Moderatoren
-
Re: Gehirnwäsche und ...Vergewaltigung inclusive!
Lassen wir doch einfach stehen das die Geschmäcker verschieden sind,
nicht alle kräftigen Frauen kein Selbstbewustsein haben,
nicht alle Superschlanken eine Psychose,
nicht alle Araber Frauen nach ihrem BMI aussuchen
und den Beznesseren das Aussehen sowieso nicht so wichtig ist.
Bei ihrer Frauenauswahl sind andere Kriterien ausschlaggebend.
Dann sind alle zufrieden und wir könnten uns wieder den wichtigeren Dingen zuwenden.
nicht alle kräftigen Frauen kein Selbstbewustsein haben,
nicht alle Superschlanken eine Psychose,
nicht alle Araber Frauen nach ihrem BMI aussuchen
und den Beznesseren das Aussehen sowieso nicht so wichtig ist.
Bei ihrer Frauenauswahl sind andere Kriterien ausschlaggebend.
Dann sind alle zufrieden und wir könnten uns wieder den wichtigeren Dingen zuwenden.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Das ist auch ein interessanter Aspekt.Anaba hat geschrieben:Dem gibt es nichts hinzuzufügen.Die Männer über die wir hier reden stehen auf GEFÜLLTE Geldbörsen, REICHHALTIGE Aussicht auf AE mit MEHR oder WENIGER Bereitschaft für den 3. Aspekt!
Ich denke auch das Äußerlichkeiten bei den Beznessern keine so große Rolle spielen.
Wichtig ist nur was die Frauen ihnen bieten können.
Aber unter Bieten .... was ist gemeint neben Geld und AE?
- ein gemachtes Nest - wenn es nicht nur ne Wohnung, sondern ein ganzes Haus ist
- + finanzielle Rundumversorgung - aber das macht den Mann doch auch von der Frau abhängig und kann daher Beziehungen festigen.
Wo soll er denn allein hin, wenn er dann nur ne kleine Wohnung hätte und arbeiten gehen müßte bzw. von dem bissl Stütze leben müßte?
-
Keiner weiß was jeder einzelne Mann für Prioritäten setzt.
Vielen ist es völlig egal von HartzIV zu leben und in einer kleinen Wohnung zu leben.
Ihr Ziel ist Europa und ein sicherer Aufenthalt hier.
Wenn natürlich mehr zu holen und auch noch eine Rundumversorgung möglich ist, um so beser.
Vielen ist es völlig egal von HartzIV zu leben und in einer kleinen Wohnung zu leben.
Ihr Ziel ist Europa und ein sicherer Aufenthalt hier.
Wenn natürlich mehr zu holen und auch noch eine Rundumversorgung möglich ist, um so beser.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
nur noch ein ganz kleines bisschen MINI OT
nun, spätestens nach diesem Post, Moppelsche, hast Du dich für mich endgültig ins Abseits parkiert... Als überzeugte Mini-Fahrerin weiss ich, dass mir durchaus auch ein neuer, royalblauer Cooper S mit Rallye-Streifen steht.... Und nein, mach Dir keine Mühe, das müssen wir nicht ausdiskutieren, ich seh Deine Antworten sowieso nur, wenn ich NICHT eingeloggt bin $
Und ich bin eigentlich immer eingeloggt....

nun, spätestens nach diesem Post, Moppelsche, hast Du dich für mich endgültig ins Abseits parkiert... Als überzeugte Mini-Fahrerin weiss ich, dass mir durchaus auch ein neuer, royalblauer Cooper S mit Rallye-Streifen steht.... Und nein, mach Dir keine Mühe, das müssen wir nicht ausdiskutieren, ich seh Deine Antworten sowieso nur, wenn ich NICHT eingeloggt bin $

-
Gerade diese Abhängigkeit von einer Frau, macht die Beziehung so schwierig und festigt sie nicht,weil es Mann wütend und agressiv macht und er dadurchsolodonna hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, was Du unter einer funktionierenden Beziehung verstehst, aber Abhängikkeit des einen Partners vom anderen ist in den allerseltensten Fällen die Garantie für die Festigung einer Beziehung.- + finanzielle Rundumversorgung - aber das macht den Mann doch auch von der Frau abhängig und kann daher Beziehungen festigen.
Wo soll er denn allein hin, wenn er dann nur ne kleine Wohnung hätte und arbeiten gehen müßte bzw. von dem bissl Stütze leben müßte?
Das ist in meinen Augen ein geradezu absurder Gedankengang.
Wenn er arbeiten müsste, ( ach der Arme,), dann kann er sich einen eigenen Bekannten und Freundeskreis schaffen.
Soviel ich weiss, geht das sogar mit staatlicher Unterstützung.
LG
Solodonna
oft die Ehefrau sehr oft aus diesem Grund schlecht behandelt,um dadurch seine Überlegenheit zu demonstrieren,die er ansonsten nicht hat.
Daher kann Frau in den meisten Fällen nicht mit Dankbarkeit und und Zuneigung rechnen,weil sie alles für ihn getan hat.Das Gegenteil ist der Fall.
Grüsse, Morena
-
Wie lange sind diese Pärchen denn schon verheiratet?
LG
LG
-
Liebe Oohoh,
ich habe deine "Beweisfotos" gelöscht.
Hier kannst du keine Fotos einstellen.
ich habe deine "Beweisfotos" gelöscht.
Hier kannst du keine Fotos einstellen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ist das nicht völlig egal ?Tatiana hat geschrieben:Wie lange sind diese Pärchen denn schon verheiratet?
LG
Ihr BMI entsprichet jedenfalls nicht deinen Vorstellungen.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Warum ist das denn egal Anaba?
Wovor warnt ihr denn immer in diesem Forum?
die Blonde auf dem ersten Bild finde ich sehr hübsch, aber ihr Übergewicht ist extrem.
LG
die Blonde auf dem ersten Bild finde ich sehr hübsch, aber ihr Übergewicht ist extrem.
LG
-
Es nervt langsam wie du dich an Äußerlichkeiten festbeißt.Tatiana hat geschrieben:Warum ist das denn egal Anaba?
LG
Wir warnen vor Beznessern. Denen sind Äußerlichkeiten, Alter, Familienstand, Religon u.s.w. ziemlich egal.
Das schreiben wir hier immer wieder.
Was bringt es nun Fotos einzustellen und sich Gedanken über die Ehejahre fremder Menschen zu machen ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Verständlicher aber schon.solodonna hat geschrieben:Danke! Besser kann man es nicht ausdrücken.Die Beznesser wählen nach ihrem monitäen Idealen aus.
LG
Solodonna

Nicht alle User können Latein.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Ich glaube nicht, dass es einen wirklichen bezzi interessiert, ob es eine DÜRRE oder DICKE ist..und welchen BMI sie hat..!
ihn interessiert nicht der BMI..wohl eher ein evtl. BMW !
denn hab schon gehört..dass sich manche erkundigen, was du für ein Auto fährst in D.
ob da MIni mit Molly..so gut ankommt..?..oder eher Dürre mit Audi..ist mir egal.
ihn interessiert nicht der BMI..wohl eher ein evtl. BMW !

denn hab schon gehört..dass sich manche erkundigen, was du für ein Auto fährst in D.
ob da MIni mit Molly..so gut ankommt..?..oder eher Dürre mit Audi..ist mir egal.
Ihr Lieben,
Versuch eines Fazit : orientalische Beznesser möchten am liebsten eine junge blonde schlanke gutherzige Frau, die ihnen ein scheinbar besseres Leben
(AE, SXX vor der Ehe, deutsche Staatsangehörigkeit, finanzielle Vorteile) ermöglicht. Wenn dies nicht klappt, tut es auch eine reifere Frau - egal ob blond, brünett, schwarz oder rot - mit Hüftgold...
Also Edda, ich hätte gerne einen großen schlanken Mann,bzw. einen, der mich körperlich anspricht und männlich -auf mich persönlich- wirkt,
dann sollte er treu, ehrlich , kommunikativ,loyal, freundlich, lebensfroh,unterstützend, Christ, erfolgreich im Beruf und möglichst noch "Jungfrau" sein. Des weiteren wäre es toll, wenn er in "Harvard" studiert hat, mehrere Sprachen spricht, reich ist , einen Edelwagen fährt und immer Zeit für mich hat....
Jede/r hat halt so seine Träume - egal, wie abwegig dies in der Wirklichkeit sein wird...einen Traummann gibt es halt nur an einem Ort :
im Traum - ebenso wie die Traumfrau, da du dies in deinem posting aus Sicht des Mannes anklingen ließest.
Liebe Grüße
Brighterstar
Versuch eines Fazit : orientalische Beznesser möchten am liebsten eine junge blonde schlanke gutherzige Frau, die ihnen ein scheinbar besseres Leben
(AE, SXX vor der Ehe, deutsche Staatsangehörigkeit, finanzielle Vorteile) ermöglicht. Wenn dies nicht klappt, tut es auch eine reifere Frau - egal ob blond, brünett, schwarz oder rot - mit Hüftgold...
Also Edda, ich hätte gerne einen großen schlanken Mann,bzw. einen, der mich körperlich anspricht und männlich -auf mich persönlich- wirkt,
dann sollte er treu, ehrlich , kommunikativ,loyal, freundlich, lebensfroh,unterstützend, Christ, erfolgreich im Beruf und möglichst noch "Jungfrau" sein. Des weiteren wäre es toll, wenn er in "Harvard" studiert hat, mehrere Sprachen spricht, reich ist , einen Edelwagen fährt und immer Zeit für mich hat....
Jede/r hat halt so seine Träume - egal, wie abwegig dies in der Wirklichkeit sein wird...einen Traummann gibt es halt nur an einem Ort :
im Traum - ebenso wie die Traumfrau, da du dies in deinem posting aus Sicht des Mannes anklingen ließest.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Blume hat geschrieben:Genau Anaba, auch schöne mit dem im Auge des Betrachters richtigen BMI und/oder Schönheitsidealeigenschaften ausgestatteten Damen werden Opfer von Bezness.Anaba hat geschrieben:Es nervt langsam wie du dich an Äußerlichkeiten festbeißt.Tatiana hat geschrieben:Warum ist das denn egal Anaba?
LG
Wir warnen vor Beznessern. Denen sind Äußerlichkeiten, Alter, Familienstand, Religon u.s.w. ziemlich egal.
Das schreiben wir hier immer wieder.
Die Beznesser wählen nach ihrem monitäen Idealen aus.
Naja, aber so eine schöne, junge Frau kann den Männern schon so richtig den Kopf verdrehen. Wir wissen ja, dass die Herren der Schöpfung nicht immer mit dem Kopf denken

-
Anaba, auch wenn du mir jetzt wieder widersprechen wirst:
ich wollte nur mit dem Vorurteil aufräumen, dass Araber auf dicke Frauen stehen, ihr tut den Frauen keinen Gefallen, wenn das Vorurteil bestehen bleibt, natürlich können dennoch auch schlanke, junge und schöne Frauen von Bezness betroffen sein, keine Frage-
Welchen BMI ich bevorzuge spielt dabei überhaupt keine Rolle. Ich bin kein Bezzie
LG
ich wollte nur mit dem Vorurteil aufräumen, dass Araber auf dicke Frauen stehen, ihr tut den Frauen keinen Gefallen, wenn das Vorurteil bestehen bleibt, natürlich können dennoch auch schlanke, junge und schöne Frauen von Bezness betroffen sein, keine Frage-
Welchen BMI ich bevorzuge spielt dabei überhaupt keine Rolle. Ich bin kein Bezzie

LG
-
Das interessiert mich auch eher weniger. Ich habe geschrieben, ich verstehe nicht das du dich so an Äußerlichkeiten festbeißt.Tatiana hat geschrieben: Welchen BMI ich bevorzuge spielt dabei überhaupt keine Rolle.
LG
...und in einem anderen Beitrag, das du Glück hast mit deinem BMI den algerischen Vorstellungen zu entsprechen.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ich beisse mich nicht an Äusserlichkeiten fest, mir ist es egal ob jemand dick oder dünn ist.
Es nützt nicht viel zu sagen, das ist doch oberflächlich, nach dem Äusseren zu gehen... es ist oberflächlich ja, aber in arabischen Ländern geht es oftmals um Oberflächlichkeiten.
Keine Ahnung woher das Vorurteil kommt, mag sein, dass früher üppigere Frauen bevorzugt wurdem, aber das ist heute garantiert nicht mehr der Fall.
Sorry, wo habe ich geschrieben, dass mein BMI den algerischen Vorstellungen entspricht? Tut es nicht.
LG
Es nützt nicht viel zu sagen, das ist doch oberflächlich, nach dem Äusseren zu gehen... es ist oberflächlich ja, aber in arabischen Ländern geht es oftmals um Oberflächlichkeiten.
Keine Ahnung woher das Vorurteil kommt, mag sein, dass früher üppigere Frauen bevorzugt wurdem, aber das ist heute garantiert nicht mehr der Fall.
Sorry, wo habe ich geschrieben, dass mein BMI den algerischen Vorstellungen entspricht? Tut es nicht.
LG
-
Ich habe geschrieben, das du Glück hattest.Sorry, wo habe ich geschrieben, dass mein BMI den algerischen Vorstellungen entspricht? Tut es nicht.
LG

Denn da alle Araber, wie du selbst schreibst "garantiert" keine molligen Frauen mögen, hätte dich dein Mann sonst ja wohl nicht geheiratet.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Lassen wir es lieber, ich glaube nicht , dass du verstehen willst was ich meine. Du kannst gerne die Frauen, die glauben, dass Araber dicke Frauen bevorzugen, in diesem Glauben lassen.
Ist mir inzwischen echt egal, ich halte mich da raus--
LG
Ist mir inzwischen echt egal, ich halte mich da raus--
LG
-
In keinem einzigen Beitrag hat das einer geschrieben.Du kannst gerne die Frauen, die glauben, dass Araber dicke Frauen bevorzugen, in diesem Glauben lassen.
Immer wieder betonen wir das diesen Männern das Aussehen egal ist.
Einem der sein Land verlassen will, dem der Asylantag abgelehnt wurde oder der illegal hier ist, dem ist es egal welche Frau er heiratet.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de