Djerba Sun Club

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
morena

Re: Djerba Sun Club

Beitrag von morena » 10.04.2011, 11:28

Hallo.

was hat die Scheidungsrate damit zu tun ?

Was haben die Promis mit dem Thema zu tun und irgendwelche Trophäen?

Und was hat die deutsche Schulbildung damit zu tun ?

Und die Ehen mit Beznessern dauern solange, bis das Ziel erreicht ist,nicht mehr und nicht weniger.(Gut laufen sie garantiert nicht)

Und die bi-nationalen Ehen,die lange dauern,wurden unter anderen Voraussetzungen geschlossen und sind sehr schwierig zu führen.

Und dass hier gefrustete Frauen schreiben,konnte ich bisher nie feststellen,im Gegenteil.Die Gefrusteten waren meist die,die nicht die
erwünschte Antwort bekamen,die sie erhofft hatten un d dann ihren ganzen Frust auf uns schütteten.
Viele Grüsse, Morena

morena

Beitrag von morena » 10.04.2011, 12:04

Hallo, sunwalk,

ich kann gut nachvollziehen,dass Du über dieses Ohnmachtsgefühl ,dass man solchen Frauen nichts nahe bringen kann,gefrustet bist ab und zu.
Ich glaube,ich bin über dieses Stadium schon hinaus und habe dieses Gefühl nur noch ganz selten und wenn dann bei Frauen,die gerade ein
sehr schlimmes Schicksal erleiden und nicht aus dem Kreislauf heraus können.
Ansonsten habe ich schon eine gewisse Distanz erlangt, im Laufe der Jahre, bei solchen Frauen,wie sunshine z.B.

Nichts desto Trotz,es lohnt sich dennoch,da es ja zum Glück viele Frauen gibt,die verstehen,um was es uns hier geht und ihrerseits dann dazu beitragen,
Frauen aufzuklären.
Viele sonnige Grüsse,aus Köln. Morena

Galadria

Beitrag von Galadria » 10.04.2011, 15:09

Hi sunshine-djerba,

ich sehe hier 2 Seiten: Einmal die Frauen, die dich (wohl begründeter Weise) vor Leid bewahren wollen und dir nahe legen den Tunesier aus dem Kopf zu schlagen- sie investieren dabei viel Finger-und Gedankenblut, um dir klar zu machen, welche "Art" Männer besonders die im Tourismus arbeitenden Tunesier sind.
Natürlich kann es dabei passieren, dass die eine oder andere auch motzig schreibt, weil du alle Erfahrungen locker-flockig ausschlägst.
Auf der anderen Seite stehst du- eine Frau, die vermutlich schon derbe Erfahrungen mit deutschen Männern gemacht hat und glaubt, dass so ein Araber vllt. eine andere Sorte "Mann" ist, der fürsorglicher, treuer, beschützender ist???!!
So klingt es jedenfalls für mich durch in deinen Beiträgen.
Fakt ist: Alle Männer auf dieser Welt haben ihren individuellen Charakter. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du im Ausland einen Mann findest, der viel besser oder anders ist, der dich mehr anhimmelt und mehr liebt, dich weniger hintergeht oder betrügt!
Nein, das ist ein Märchentraum und du solltest daraus aufwachen.

LG Galadria

Galadria

Beitrag von Galadria » 10.04.2011, 16:06

Soo viele schon?!
Unglaublich.... ;) Danke

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 10.04.2011, 16:17

vielleicht wird unser sonnenscheinchen ja doch noch vor dem schlimmsten bewahrt, und ER steht nicht vor ihrer haustür :D

http://www.bild.de/politik/inland/bayer ... .bild.html
liebe grüße, kleeblatt

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 10.04.2011, 20:15

ich habe gott sei dank auch genug distanz zu frauen wie dir........sonst könnte ich nicht mehr ruhig sitzen bleiben-

das ist echt wahnsinn was du schreibst-

ähm,hallo??? ich hatte eine frage gestellt....und die lautete nicht"meint es meiner ernst",ist meiner anders","soll ich mir in tunesien eine immobilie kaufen"etc.-
es war eine einfache frage..........

aber ich glaube hier kann man nichts normal fragen, hier ist es am besten wenn man nur au die ach so bööööööööösen bezzies schimpft!
morena hat geschrieben:Hallo, sunwalk,

ich kann gut nachvollziehen,dass Du über dieses Ohnmachtsgefühl ,dass man solchen Frauen nichts nahe bringen kann,gefrustet bist ab und zu.
Ich glaube,ich bin über dieses Stadium schon hinaus und habe dieses Gefühl nur noch ganz selten und wenn dann bei Frauen,die gerade ein
sehr schlimmes Schicksal erleiden und nicht aus dem Kreislauf heraus können.
Ansonsten habe ich schon eine gewisse Distanz erlangt, im Laufe der Jahre, bei solchen Frauen,wie sunshine z.B.

Nichts desto Trotz,es lohnt sich dennoch,da es ja zum Glück viele Frauen gibt,die verstehen,um was es uns hier geht und ihrerseits dann dazu beitragen,
Frauen aufzuklären.
Viele sonnige Grüsse,aus Köln. Morena
Zuletzt geändert von sunshine-djerba am 10.04.2011, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
sorry für meine ab und an falschen buchstaben zwischen den wörtern.....ich schreibe manchmal zu schnell und habe zu lange fingernägel für diese tastatur....

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 10.04.2011, 20:18

aber sicher, war nr auf der sonderschule........wie du das gleich erkannt hast, wo her wusstest du das??? :lol:

Never hat geschrieben:
sunshine-djerba hat geschrieben:.....ich musse manche geschichten hier schon oft belächeln,denn so naiv kann man mit deutscher schulbilung eigentlich nicht sein!!!!

Oh, du hast keine Schulbildung genossen? Weshalb?
sorry für meine ab und an falschen buchstaben zwischen den wörtern.....ich schreibe manchmal zu schnell und habe zu lange fingernägel für diese tastatur....

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 10.04.2011, 20:26

soso, du kennst die "bereiter"nicht???????

bist wohl aus nächstenliebe hier,oder??????

war es bei dir ein "bediener"der auch "bereiten"konnte???
cooncreole hat geschrieben:Hallo Mrs. sunshine djerba,

nö, ich kenne die Bereiter vorm Hotel nicht.

Allerdings habe ich schon viel von den gestressten, gequälten Hengsten gehört, die von jeder dahergelaufenen, unqualifizierten Reiterin gen` Sonnenuntergang geritten wurde.
Sooooo romantisch.....

Beim nächsten Besuch mal nen Sack Hafer mitbringen ;-)

Liebe Grüsse
cooncreole

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 10.04.2011, 20:28

sunshine-djerba hat geschrieben:Hallo,bin neu hier-

kennt jemand hier die Reiter die vorm Hotel sind.

Grüße
Ich bin der Meinung , wenn irgend jemand die Typen kennt,
wäre es nett , wenn der oder die jenige sich priv. an die Threaderöffnerin
wendet.

Vielleicht bleibt dann auch uns so einiges erspart ....

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 10.04.2011, 20:35

nein, ihr könnt und konntet bisher schon super helfen..in vieoen fällen,aber doch bitte dann wenn jemand um diese hilfe bitte........

ein forum lebt doch von pro und contras, wir sind doch in einer demokratie,oder?
Never hat geschrieben:
sunshine-djerba hat geschrieben: aber ich glaube hier kann man nichts normal fragen, hier ist es am besten wenn man nur au die ach so bööööööööösen bezzies schimpft!
Stimmt, ich gebe dir völlig recht. Wir werden künftig die Beznesser in Schutz nehmen und bis auf die Zähne verteidigen.
Damit wird verliebten Damen, die nur "eine Frage" hatten, Tür und Tor geöffnet. Wir wollen dem Glück nun wirklich nicht im Wege stehen.

Ines

Beitrag von Ines » 10.04.2011, 20:46

Hallo Sunshine-Djerba!
Ich fasse mal kurz für mich zusammen:
Du suchst Infos über einen Reiter aus Djerba, der sich nicht mehr bei Dir meldet, von dem Du eigentlich nichts willst und mit dem Du noch nichts hattest. Den Grund für Deine Recherche gibst Du eigentlich nicht preis, wenn ich mich recht erinnere. Und Du kennst diese Seite schon recht lange. Meine Frage nun an Dich: Wenn ihn hier niemand kennt, was bedeutet es für Dich? Wenn Du Infos haben möchtest über einen Menschen, dann bedeutet es doch eigentlich, dass Du ihn kaum kennst und Dir unsicher bist. Selbst, wenn Dir jemand sagt, er würde ihn kennen, was bedeutet es? Du kennst hier die User nicht, also weißt Du auch nicht, ob alles genau stimmen würde, wenn jemand ihn kennen sollte, bzw. ob es stimmt, was derjenige Dir erzählt. Das Forum ist virtuell und kaum jemand weiß, wer hinter welchen User-Namen steht.

Meine Empfehlung, ich weiß nicht, ob Du verliebt bist, Du streitest es ja ab: Begib Dich nicht in eine Situation, von der Du nicht erahnen kannst, was da auf Dich zukommt. Natürlich gibt es auch deutsche Männer, die, sagen wir mal, nicht okay sind. Das gibt es überall. Aber Du bist für deutsche Männer keine Eintrittskarte nach Europa. Und es gibt natürlich binationale Beziehungen, die halten schon lange. Aber immer unter anderen Voraussetzungen. Ein Beznesser ist ein eiskalter Mensch, der ALLES tut, um sein Ziel zu erreichen, ihm ist die eurpäische Frau schlichtweg egal. Egal, was die sagen, Europa ist ihr primäres Ziel. Und die Tourismusbranche ist dafür gut geeignet, eine entsprechende Frau zu finden.

Ich kann mich noch entsinnen, dass mir mein Ex-Marokkaner damals erzählte, dass der Typ meiner Bekannten aus Profitgründen mit ihr in die Kiste gesprungen ist. Als er hier in D war, war abends immer sooooooo müde. Er ist nicht mal mit ihr rausgegangen, das hat er in Marokko übrigens auch nicht gemacht, es sei denn, wir waren dabei.

LG Ines

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 10.04.2011, 22:32

Liebe Sunshine,
ich hänge mich ja äusserst selten in irgendeine Diskussion rein aber bei dir mache ich da eine Ausnahme!
Deine Überheblichkeit scheint keine Grenzen zu kennen!!!
Du solltest vielleicht dein Sparbuch plündern und eine Detektei beauftragen, bevor du hier sinnlose Suchanzeigen aufgibst und dann vor Zorn mit dem Fuß aufstampfst, wenn du nicht die gewünschte Antwort bekommst.
Hier her kommen Menschen, die Hilfe und Rat benötigen und nicht diejenigen, die Hilfe bei einer Partnerzusammenführung brauchen.
Was mich erstaunt, ist die Tatsache, dass du ja hier schon vor deinem Urlaub gelesen hast.
Du müsstest doch eigentlich bestens infomiert sein.
Die Tatsache, dass er sich nicht meldet, spricht doch wirklich für sich... Was gibt es denn da noch zu hinterfragen???
Liebe Grüße
Katja

Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

Roseline

Beitrag von Roseline » 11.04.2011, 01:27

Sunshine,
(übrigens heiß ich hier nicht Rosalie sondern Roseline)
natürlich gibts hier auch Machos, die gibts überall. Aber selbst wenn man hier auch mal von der Seite angemacht wird, ist das immer noch mit mehr Respekt verbunden..denn hier wirst du mit ganz anderen Augen gesehen als dort.
Warum meldet er sich denn im Moment nicht? Wenn er auf irgendeine Weise interessiert wäre, würde er schon einen Weg finden, dich zu erreichen (selbst wenns das handy von nem Kumpel ist).
Aber ist doch eigentlich wurscht, da du ihn eh nur als Ferienflirt siehst..warum willst du denn wissen, ob er sich mal schlecht benommen hat oder schon irgendwas in seinen "Akten" steht?
Und warum verteidigst du hier funktionierende Beziehungen mit Tunesiern? Kann dir doch wurscht sein, wenn du dir eh keine Beziehung oder Heirat mit ihm vorstellen kannst?

Dass die sowas von uns denken, ist nunmal Fakt. Bedank dich bei den Medien bzw. Sextouristen. Und es dauert länger, sie vom Gegenteil zu überzeugen(außer bei den Leuten, die schon vorher Kontakt mit Europa hatten) Bei den funktionierenden Beziehungen kommt der Respekt von beiden Seiten und die tunesische Seite hat sich auch genügend und ernsthaft mit den europäischen Ansichten auseinandergesetzt.
An deiner Stelle würd ich mich mal selber fragen, was du von dem Kerl willst..denn dein Verteidigen hier spricht meiner Meinung für sich.(wenn man liebt, verteidigt man sich (oder ihn?) um Kopf und Kragen und will vieles nicht hören :wink: )
Lies dir doch nochmal alles genau durch, NIEMAND wettert gegen Tunesier an sich oder binationale Beziehungen..nur gegen DEINE ?Beziehung? :wink:

Lg Roseline (war das neutral genug für dich?)

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 11.04.2011, 08:23

Hallo Sunshine-Djerba,
ich musse manche geschichten hier schon oft belächeln,denn so naiv kann man mit deutscher schulbilung eigentlich nicht sein!!!!
Ziemlich fiese Aussage.
Hoffentlich bist Du nicht so naiv und läßt Dich auf einen Strandreiter aus Djerba ein...
ich habe dort lang genug gelebt um zu behaupten, dass die ganzen Strandreiter, Kellner, Animateure etc. täglich, spätestens aber wöchentlich mit neuen Touristinnen "gearbeitet" haben.

Schau Dich doch mal um, was passiert, wenn dort Feierabend ist:
Dann ist das große Treffen von Touristinnen und Arbeitern neben dem Hotel-Eingang.

Den Strandreiter, den Du suchst, kenne ich mit Sicherheit auch. Mein Ex (Fakir) hatte nur so Freunde.
Und Djerba ist sehr klein. Jeder kennt jeden und niemand haut den anderen in die Pfanne.

Da Du ja nicht wirklich schreibst, was Du von ihm willst, geh´ich da von aus, dass Du Dir schon eine Beziehung mit ihm erhoffst.
Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es auf Djerba nämlich nicht.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier von Dir belächelt werde, ich wünsche Dir auf keinen Fall, dass Du so eine schlimme Erfahrung machen musst, wie ich es erlebt habe.

Die Frauen die hier Schreiben, sind keine neidischen Weiber, die Dir Dein Glück nicht gönnen.
Wir sind hier zum austauschen und aufklären.
Was erwartest Du denn in einem Forum wie diesem???

Selbst wenn Du jemanden hier triffst, der mit ihm eine schlechte Erfahrung gemacht hat, glaubst Du ihm doch eh nicht, oder?
Uns brauchst Du nichts beweisen!!!

Auch wenn Du jetzt denkst, Du würdest ihm nie Geld geben, Du hängst doch schon an seiner Angel.

Ich habe auch nie Geld bezahlt, trotzdem ist es immer noch hart, diese Erfahrung zu verdauen.

Ich wünsche Dir alles liebe und viel Kraft!!!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 11.04.2011, 10:15

hallo brokenheart,

ich finde meine aussage nicht fies-sorry! wenn ich hier manche geschichten eben lese,denke ich für meinen teil,so etwas würde ich niemals aus reinem menschenverstand schon nicht tun.......was ist daran fies oder überheblich? es ist einfach meine meinung!!!

nein, ich habe mich auf keinen strandreiter eingelassen, wie schon des öfteren von mir geschrieben. ich weiss auch was da spätabends los ist vor den hotels...das ist in jedem land so und "frau"sollte wissen auf was sie sich da einlässt.........

ich denke mir auch das hier keine bösen weiber sind-aber ich finde es geht schon in die richtung das "jeder"sofort schlecht ist und es kein "gut"gibt...auch wenn sie alle überwiegend shlech sind-sind es nicht alle!!!
ich spekuliere jetzt auch nicht darauf das dieser ty anders wäre-aber er könnte es sin..........und an einer angel,hänge ich wirklich nicht,keine angst!

gruß
brokenheart27 hat geschrieben:Hallo Sunshine-Djerba,
ich musse manche geschichten hier schon oft belächeln,denn so naiv kann man mit deutscher schulbilung eigentlich nicht sein!!!!
Ziemlich fiese Aussage.
Hoffentlich bist Du nicht so naiv und läßt Dich auf einen Strandreiter aus Djerba ein...
ich habe dort lang genug gelebt um zu behaupten, dass die ganzen Strandreiter, Kellner, Animateure etc. täglich, spätestens aber wöchentlich mit neuen Touristinnen "gearbeitet" haben.

Schau Dich doch mal um, was passiert, wenn dort Feierabend ist:
Dann ist das große Treffen von Touristinnen und Arbeitern neben dem Hotel-Eingang.

Den Strandreiter, den Du suchst, kenne ich mit Sicherheit auch. Mein Ex (Fakir) hatte nur so Freunde.
Und Djerba ist sehr klein. Jeder kennt jeden und niemand haut den anderen in die Pfanne.

Da Du ja nicht wirklich schreibst, was Du von ihm willst, geh´ich da von aus, dass Du Dir schon eine Beziehung mit ihm erhoffst.
Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es auf Djerba nämlich nicht.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier von Dir belächelt werde, ich wünsche Dir auf keinen Fall, dass Du so eine schlimme Erfahrung machen musst, wie ich es erlebt habe.

Die Frauen die hier Schreiben, sind keine neidischen Weiber, die Dir Dein Glück nicht gönnen.
Wir sind hier zum austauschen und aufklären.
Was erwartest Du denn in einem Forum wie diesem???

Selbst wenn Du jemanden hier triffst, der mit ihm eine schlechte Erfahrung gemacht hat, glaubst Du ihm doch eh nicht, oder?
Uns brauchst Du nichts beweisen!!!

Auch wenn Du jetzt denkst, Du würdest ihm nie Geld geben, Du hängst doch schon an seiner Angel.

Ich habe auch nie Geld bezahlt, trotzdem ist es immer noch hart, diese Erfahrung zu verdauen.

Ich wünsche Dir alles liebe und viel Kraft!!!

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 11.04.2011, 10:17

eins hab ich noch vergessen: wieso wünschst du mir viel kraft?

jede-die mal eine woche im ausland n einem club hotel war-kennt dieses treiben........wer sich trotzdem drauf einlässt weiss genau was er tut,denn er ist erwachsen.........

Justicea

Beitrag von Justicea » 11.04.2011, 10:19

Liebe Sunshine

ich denke, bzw. kann mir vorstellen, dass du entäuscht bist, dass dein Reiter sich nicht mehr meldet bei dir, denn dir werden die schönen sms eher fehlen.
Dass du nun auf der Suche nach ihm bist oder dich vielleicht absichern willst, dass auch er zu den Beznessern gehört kann ich mir auch gut vorstellen.

Ich habe schon einmal gesagt, deine Postings können beleidigend sein. Ich sage dir nun zum Zweiten Mal, komm mal von deiner Gefühlswelt runter.

Dass Deutscher Mann bzw. Europäischer Mann in etwas auch "ähnlich" sein kann, wie ein Beznesser, ist wohl klar, sind ja alles Männer.
Hast du dich schon gefragt, warum überhaupt viele Ehen geschieden werden? Das liegt auch zum Teil darin, dass die Frauen viel unabhängiger geworden sind und teils die Männer nicht damit klar kommen. Und HURRAAAA, dass Frauen unabhängiger geworden sind, sonst müssten wir uns heute noch viel gefallen lassen müssen.

Und bezüglich Schulbildung, du eines kann ich dir sagen, laut meinen Erfahrungen, wenn keiner eine gute Schulbildung genoss, hat er auch einiges im Köpfchen.
Manches sogar mehr als einer der studiert hat.

Und ich glaube nicht, dass WIR uns hier gegenüber dir rechtfertigen müssen, das haben wir nicht nötig.

Ich glaube, dich hat es erwischt, aber nur deshalb, weil er dir schöne Augen machte.
Und das tut der Frau gut. Nun ich kann dir sagen, dass wenn ein europäischer Mann sagt, dass er dich liebt, dann meint er es ernst, weil sie sowieso lange brauchen, bis sie es sagen.

Hast du kein Selbstbewusstsein? Hast du kein Vertrauen in der selber, dass du auch mit Sicherheit Stärken hast?
Dann baue dies auf, und du wirst sehen, dass auch ein Deutscher voll und ganz nett zu dir sein kann.

Aber reite ruhig Hoch zu Ross.

freundliche Frühlingsgrüße
Der Gerechte muß viel leiden.

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.04.2011, 10:21

sunshine-djerba hat geschrieben:eins hab ich noch vergessen: wieso wünschst du mir viel kraft?

jede-die mal eine woche im ausland n einem club hotel war-kennt dieses treiben........wer sich trotzdem drauf einlässt weiss genau was er tut,denn er ist erwachsen.........
Wir drehen uns doch im Kreis.
Du hast deine Meinung geschrieben und ich finde mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 11.04.2011, 10:24

hallo roseline,

er meldet sich nicht mehr weil ich gesagt habe das ich keinen kontakt mehr möchte.......ok? mir ist auch klar das ich hier mit anderen augen gesehen werde-aber schlechte deutsche männer sehen frauen als schl... an, und so ist ees in jedem land...wir deutschen frauen sind eben schl...,da wir mit den männern direkt ins bett gehen und nciht warten bis nach der hochzeit.......so ist es eben in der mosl.ländern!!!

und,ja es war neutral genung-da du mit keinem wort beleidigend wurdest, dafür lieben dank,

gruß
Roseline hat geschrieben:Sunshine,
(übrigens heiß ich hier nicht Rosalie sondern Roseline)
natürlich gibts hier auch Machos, die gibts überall. Aber selbst wenn man hier auch mal von der Seite angemacht wird, ist das immer noch mit mehr Respekt verbunden..denn hier wirst du mit ganz anderen Augen gesehen als dort.
Warum meldet er sich denn im Moment nicht? Wenn er auf irgendeine Weise interessiert wäre, würde er schon einen Weg finden, dich zu erreichen (selbst wenns das handy von nem Kumpel ist).
Aber ist doch eigentlich wurscht, da du ihn eh nur als Ferienflirt siehst..warum willst du denn wissen, ob er sich mal schlecht benommen hat oder schon irgendwas in seinen "Akten" steht?
Und warum verteidigst du hier funktionierende Beziehungen mit Tunesiern? Kann dir doch wurscht sein, wenn du dir eh keine Beziehung oder Heirat mit ihm vorstellen kannst?

Dass die sowas von uns denken, ist nunmal Fakt. Bedank dich bei den Medien bzw. Sextouristen. Und es dauert länger, sie vom Gegenteil zu überzeugen(außer bei den Leuten, die schon vorher Kontakt mit Europa hatten) Bei den funktionierenden Beziehungen kommt der Respekt von beiden Seiten und die tunesische Seite hat sich auch genügend und ernsthaft mit den europäischen Ansichten auseinandergesetzt.
An deiner Stelle würd ich mich mal selber fragen, was du von dem Kerl willst..denn dein Verteidigen hier spricht meiner Meinung für sich.(wenn man liebt, verteidigt man sich (oder ihn?) um Kopf und Kragen und will vieles nicht hören :wink: )
Lies dir doch nochmal alles genau durch, NIEMAND wettert gegen Tunesier an sich oder binationale Beziehungen..nur gegen DEINE ?Beziehung? :wink:

Lg Roseline (war das neutral genug für dich?)

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 11.04.2011, 10:33

Hallo Sunshine-Djerba,

ist ja gut, dass Du nicht so naiv bist...
Am Anfang des Thread schreibst Du IHR habt Euch in einander verliebt und Du hast nie etwas gezahlt.
Und jetzt wunderst Du Dich warum er sich nicht meldet...
Vielleicht hatte er keine Lust mehr zu warten, bis er Dich weich geklopft hat.

Aber wenn Du die Erfahrungen hier nicht hören willst, geh doch in ein Kuschelforum, dort kriegst Du bestimmt Bestätigung, dass er eine Ausnahme ist und kein Bezzie.

Oder was willst Du hier im Forum???
Uns bekehren?

Die Kraft wünsche ich Dir so hart zu bleiben und nicht naiv zu Deinem Strandreiter aus Djerba zurück zu gehen.

Anaba hat geschrieben:
Wir drehen uns doch im Kreis.
Du hast deine Meinung geschrieben und ich finde mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.
Dem schließe ich mich nun an.
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Gesperrt