Tunesisches Märchen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Julche

Re: Hammamet 2011

Beitrag von Julche » 14.07.2011, 21:10

hallo tatjana...

ich habe jetzt all deine beiträge durchgelesen...
meine ehrliche meinung dazu...

du bist gar nicht verheiratet...
bist verliebt und träumst davon.. dass dieser mann kein bezzi ist...
träume oder lüge hier weiter...

ich glaube dir kein einziges wort...

julche

morena

Beitrag von morena » 14.07.2011, 21:15

Kater Karlo hat geschrieben:
ich denke viele hier haben Parannoide Schizofrenie im Endstadium
Schizophrenie ist keine tödlich endende Krankheit, deshalb gibt es da kein krankheitsbedingtes Endstadium.
hallo, Tatjana

kann es sein,dass bei Dir eine Paranoia aufgetreten ist bezüglich Deiner Wahrnehmung Deines tunesischen Ehemannes,seiner Fähigkeiten,
seines Vorlebens mit anderen Frauen,Deiner eigenen Person,Deiner und seiner "Liebe".
Und im Besonderen der Wahrnehmung des Verhaltens der Tunesier mit Hunden und Tieren im Besonderen.Und Deiner Verklärung hinsichtlich des
Verhaltens Deines Mannes und seiner Sprachkenntnisse,die ich gerne überprüfen würde und seiner Ausbildung,die sicher keiner Prüfung standhalten,ebenso
wenig,wie seine ehrlichen Absichten.

Sei unbesorgt,von Deinen redlichen Absichten hast Du mich fast überzeugt,nur das nützt Dir leider nichts,Du hast das leider nicht zu entscheiden.
Wieso schreibst Du eigentlich hier im Bezness Forum, um Dich selber zu überreden,Dir zu glauben und ihm ?
Suchst Du Bestätigung für Deine 1001 Zweifel.Das kann ich verstehen.
Bisher hast Du nicht ein einziges Argument geliefert,dass er anders ist,als die Tausenden von Betrügern,die nach Europa wollen.
Du versuchst Dich selber auszutricksen und zu überzeugen.
Nur das können wir als informierte Insider nicht mitmachen,auch wenn Du die User hier noch so beschimpfst.
Mach das lieber mit dem Mann,der Dich veräppelt nach Strich und Faden.

Viele Grüße,Morena

jippie

Beitrag von jippie » 14.07.2011, 21:16

Wir sollten dem Affen kein Zucker mehr geben..... :roll:

Es sei denn, euch ist langweilig.
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

morena

Beitrag von morena » 14.07.2011, 21:21

Tatjana Ben Ismail hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:Liebe Tatjana,

ich habe dich bereits mehrmals gefragt (leider beatwortest du die Frage nicht) wodurch er Gelegenheit hatte nach Deutschland oder Italien zu gehen ?
Leider beatwortest du auch die Frage nach seiner Ausbildung und seiner Tätigkeit nicht.
Denn es muss ihm ja in TN sehr gut gehen.
Sorry kann sie dir gerne beantworten,
ein Junges Mädchen war in ihn sehr stark verliebt, sie hat ihn blind gelibet und für ihn alles gemacht, sie wusste aber, dass er sie nicht liebt und dass er andere Frauen hat, trotzallem ist sie bei ihm geblieben und hat sich damit abgefunden, hauptsache sie kann bei ihm sein. Sie ist in tunesien bei ihm geblieben für drei Monate und hat bei ihm gelebt, sie wollte ihn heiraten und mit ihm nach deutschland gehen,

wie schon erwähnt mein mann hat diese Frau nicht geliebt und konnte sich nicht vorstellen mit dieser Frau zusammen zu sein sie zu heiraten, sie kam aus einer sehr wohlhabenden Familie, Ihr Vater ist irgenein hohes Wesen er ha ihm auch angeboten sobald er in Deutschland ist ene Gute Arbeit in seiner Firma zu besorgen, doch er wollte nicht mit dieser Frau zusammen sein sie ist dann soweit gegangen und hat erfunden, dass sie schwange ist von ihm, mein mann hat mir erzählt dass er damals wirklich geglaubt hat, dass sie schwanger ist.

Er hat ab diesem Tag alle Frauen angerufen mit denen er Liebesgeschichte hatte und meinte er wird heiraten weil eine Frau von ihm schwanger ist und hat seine Handynummer geändert, sie hat aber immer Alkohol getrunken, hat gefeiert und geraucht was meinen Mann zu denken gegeben hat, so veratwortungslos verhält sich keine schwangere Frau??????? Er hat sie angefangen zu verhören bis sie in Trännen ausgebrochen ist und zugegeben hat, dass sie ihn angelogen hat um ihn so an sich zu binden.

Er ist dann aus der Wohnung gegangen hat zu ihr gesagt dass sie weggehen soll und er sie nicht mehr sehen möchte....... sie blieb noch bei ihm fast eine Woche bis sie verstandne hat dass es keinen Sinn hat, sein Freund hat dieses Mädchen irgendwann zum Airaport gebracht und seit dem haben dir keinen Kontakt mehr....... Das ist etwa 5 Jahre her..... Ihr müsst mir das nicht glauben das ist eure Sache aber ich glaube ihm aufs Wort, denn ich habe auch Briefe gelesen welche sie ihm geschrieben hat welche diese Geschichte bestättigen.

Und ich denke einfach welcher Beznesser würde nicht eine Junge deutsche heiraten die aus einer wohlhabenden Familie kommt um nach europa zu kommen, ich weiss ihr werdet jetzt alle sagen, dass er es alles erfunden hat aber glaubt mir es gibt auch sehr kranke Frauen die alles alles alles machen würden nur mit dem Mann zusammen zu sein den sie denken zu lieben dabei sind diese Frauen nur liebessüchtig....... und krank im Kopf

Absätze von Micky

Hallo, Tatjana

bist Du dieses junge Mädchen? Auf jeden Fall könntest Du es sein.Bei Dir ist nichts anders,außer,dass Du aus Kasachstan kommst.
Erkennst Du Dich nicht genau wieder.Liebessüchtig und krank im Kopf,das ist sehr böse,so etwas zu sagen,das macht eine glücklich verheiratete Frau nicht.
Nur eine eifersüchtige,missgünstige Frau. Fällt Dir etwas auf ?

Viele Grüße,Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 14.07.2011, 21:37

Uneserem Bianco gehts gut, er ist gut entwickelt, ist gut gepflegt, gut dressiert und hat alle nötigen Kontrollen vom Tierarzt und hat einen schweizer Pass,
Um den Pass wird er sicher von vielen beneidet. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 14.07.2011, 21:50

Und heute mal eine Geschichte aus Brehms Tierleben...

Uneserem Bianco gehts gut, er ist gut entwickelt, ist gut gepflegt, gut dressiert und hat alle nötigen Kontrollen vom Tierarzt und hat einen schweizer Pass,
Da sage ich nur Glückwunsch liebe Schweizer :D Helvetica Felix - wahrlich ein Glück solche Hunde in seinen Mauern zu haben. :twisted: Ich bin auch nur ein bischen schadenfroh...

Ein allseits gültiger Spruch lautet: Wer mit Hunden ins Bett geht - wacht am nächsten Tag mit Flöhen auf. Wobei in diesem sehr speziellen Fall die Frage erlaubt ist - wer hier der Parasit ist...

Der Hundefloh (Ctenocephalides canis) ist ein parasitierendes Insekt der Ordnung der Flöhe (Siphonaptera), dessen Hauptwirt Hundeartige sind. Trotz dieser Wirtspräferenz ist er bei Haushunden allenfalls in ländlichen Gebieten anzutreffen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hundefloh
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

jippie

Beitrag von jippie » 14.07.2011, 21:57

Tatjana Ben Ismail hat geschrieben: wie gesagt wenn keine Argumente mehr einfallen wird man beleidigend gel! Du tust mir leid Mädchen, du tust mir leid.......

Glaub mir, es sind nicht die Argumente, die mir fehlen.
Nein Morena das sehe ich anders, ich bin schon lange kein Mädchen mehr und ich würde nieeeee soweit sinken einen Mann mit allen Mitteln an mich zu binden vor allem nicht mit Lügen und einer Erfundener Schwangerschaft es ist nicht meine art glaube mir, ich habe als Frau andere Qualitäten
Das sind für mich, die Sätze des Abends. :lol:
Kommen sie doch von einer Frau, die ihre Urlaubsliebelei gleich geheiratet hat.

Deine Qualität ist, keine Qualität zu haben. Glaub mir, er weiß das zu schätzen. :wink:

Was du noch NICHT hast, aber für alle offensichtlich ist, spar ich mir an dieser Stelle.
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 14.07.2011, 21:59

Hallo Tatjana

Du kannst es wenden und drehen wie Du willst - ich denke, dass Du noch zuvielen Illusionen nachrennst. Es ist grundsätzlich schön, dass Du Dir Deines Mannes/Freundes so sicher bist. Was mir aber bei Dir etwas Angst macht, ist, dass Du GAR KEINE ZWEIFEL hast. Jede liebende Mensch hat doch Zweifel, Ängste und Unsicherheiten. Egal, ob der/das Geliebte ein Tunesier, ein Kasache, ein Deutscher, ein Schweizer, ein Hund oder ein Zwerghamster ist. Liebe ist kein Spiel, wo jemand gewinnt oder verliert.

Das Leben hat leider manchmal nicht das mit uns vor, was wir uns vorstellen, planen oder wünschen. Sei einfach klug genug, und suche Dein Glück nicht bei Menschen, die sich einen Vorteil durch Dich erhoffen/erplanen. Du hast viel geschafft, hast eine traumatische Kindheit bewältigt und bist dadurch stark geworden. Lerne, Dich zu lieben und wertzuschätzen und echte von falschen Freunden zu unterscheiden.

herzlich, hopeandglory

morena

Beitrag von morena » 14.07.2011, 22:03

Hallo, Tatjana

bist Du dieses junge Mädchen? Auf jeden Fall könntest Du es sein.Bei Dir ist nichts anders,außer,dass Du aus Kasachstan kommst.
Erkennst Du Dich nicht genau wieder.Liebessüchtig und krank im Kopf,das ist sehr böse,so etwas zu sagen,das macht eine glücklich verheiratete Frau nicht.
Nur eine eifersüchtige,missgünstige Frau. Fällt Dir etwas auf ?

Viele Grüße,Morena[/quote]

Nein Morena das sehe ich anders, ich bin schon lange kein Mädchen mehr und ich würde nieeeee soweit sinken einen Mann mit allen Mitteln an mich zu binden vor allem nicht mit Lügen und einer Erfundener Schwangerschaft es ist nicht meine art glaube mir, ich habe als Frau andere Qualitäten und ich habe Stolz ich würde nie tollerieren, dass mein Freund andere Frauen nebenbei hat und mich auch noch damit abfinden, ich bin nicht auf dieses Mädchen eifersüchtig ich bitte dich das war vor 5 Jahren, es ist nun mal so es gibt Liebessüchtige Frauen und diese Frauen sind gefährlich und krank im kopf[/quote]

Hallo, Tatjana

nicht diese Frauen sind gefährlich,sondern gefährdet.Diese Männer wie Deiner sind gefährlich und krank im Kopf,,da sie ein falsches,verlogenes Spiel mit europäischen Frauen treiben,zu dem auch Du gehörst.
Und Frauen wie Du,die glauben,dass ihre anders ist,ohne Argumente zu liefern,und die lieben,ohne wirklich etwas von ihrem Mann zu wissen,wie Du,
ohne Kenntnisse der Kultur und der Hintergründe,sind gefährlich,das sie Unwahrheiten verbreiten,im Glauben,alles besser zu wissen, und gefährdet,
da sie wie Du,alles eins zu eins übernehmen,ohne einen Funken von Ahnung dieser Kultur und Mentalität.
Du weißt alles besser,das ist mir klar,nur das nützt Dir nichts.
Du denkst,Du hast die Wahrheit gelöffelt,das denke ich auch allerdings,mit dem Schaumlöffel.Falls Du das nicht verstehst,alles rinnt Dir bei näherer Betrachtung
aus den Fingern.
Viele Grüße,Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 14.07.2011, 22:07

Ich schließe diesen Thread.
Wir haben wichtigere Themen und denen werden wir uns wieder zuwenden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt