Er hat mir meine Würde genommen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
xMariex

Re: Er hat mir meine Würde genommen

Beitrag von xMariex » 29.11.2011, 14:44

@ Clara

Ja ich glaub so war es. Das war 2008: Fahren ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss :x

Was soll ich dazu noch schreiben? Es ist eine Schande dass ich mich auf das Niveau herab gelasen hab.

Ich schäme mich und so jemand passt nicht zu mir. Ich hab außer ein Knöllchen wegen Schnellfahren noch nie gegen was verstoßen.

xMariex

Beitrag von xMariex » 29.11.2011, 14:51

Elisa, das erklärt es.... ich hab immer versucht stark zu sein... aber ich wurde immer kleiner gemacht.

Wenn er die richtige findet, kommt sie ihr Leben da nie wieder raus und wird ausgenutzt bis zum Schluss oder Selbstmord. Ich halte das für eine ganz ganz gefährliche Sache.

Scharade, danke für deinen Beitrag, du hast Recht... Mein Herz ist noch bei ihm. Und ich bin angreifbar bzw. weich und verletzlich.

Aber ich werd mich schützen.

Elisa

Beitrag von Elisa » 29.11.2011, 18:12

Marie, glaubst Du wirklich, dass Dein Herz ncoh bei ihm ist ? Oder sind es nicht eher die Gedanken, das Verstehen wollen etc. ?

Gib, Du wirst nicht verstehen, akzeptiere es einfach so, und dreh die Seite um.

LG Elisa

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 29.11.2011, 19:14

Hallo Marie, nimm doch mal ein Blatt und mache eine Positiv-Negativ Liste. Die pos. Dinge, die Du schreibst, hat er doch nur aus purer Berechnung gemacht. Außerdem hat er doch ausgetestet, wie weit er Dich manipulieren kann.
Schreibe es doch einmal in der Liste auf, vielleicht hilft es Dir, Deine Gefühle ein wenig zu verändern. Auch ich habe die Befürchtung, wenn er ein wenig bettelt, läßt Du ihn wieder herein. Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

ohoh

Beitrag von ohoh » 02.12.2011, 11:37

Hallo Marie,

Ja, du bist 3 jahre jünger, keine Vogelscheuche, nie verheiratet, keine Kinder, nie gegen ein Gesetz verstossen und arbeitest noch dazu im öffentlichen Dienst.
Dazu gutmütig und hilfsbereit jeder Zeit.
Nun hat Dir zu Deinem großen Glück nur noch der passende Mann gefehlt, um dann endlich eine eigene Familie zu gründen.

Dann hast Du hier gelesen, aber es konnt Dich nicht betreffen, da er ja die Unbefgristete hatte und bereits hier in Dtl. war.
Noch dazu könntest du ja nie eine der Frauen gewesen sein, welche da zu 7 im xxx - Urlaub mit ihm an einem Tisch sitzen .

Schließlich fabriziert er hier nur Bockmist, aber Du deckst es in der Hoffnung auf Besserung, denn nach dem öffentlichen Dienst in ein leeres Zuhause zu kommen, ist nicht gerade schön.
Nun ensteht ein Kind, was hätte deines sein können. Ja Du hast recht, es hätte deines sein können.
Du würdest in Elternzeit gehen und von nun an Unterhaltsvorschuss und Kindergeld erhalten.
Genauso wird es die anderte Frau handhaben, denn kriminelle Machenschaften werden dem Staat als Einkommen nicht angegeben.

Der Holde kann sich nun wahlweise in sein neues Zuhause mit seiner nun Zweitfrau begeben oder eine eigene vom Steuerzahle finanzierte Wohnung beziehen.
Dazu gibts bissl Staatstaschengeld und er geht weiter als ausgebildeter Kleinkriminalist seiner Beschäftigung nach, deren Einnahmen nicht nachweisbar sind und ihm daher auch keinerlei Unterhaltsansprüche entstehen.
Vielleicht zeugt er noch mehr Kinder, bis es dann endlich irgendwann zu den seriösen Kindern mit der, von der Familie ausgesuchten nachgeholten Jungfrau kommt, welche dann mit in der Bedarfsgemeinschaft lebt.

Mein Rat....

Es wurde bereits alles geschrieben!
Wechsle Nummer + Türschloss, sonst lässt Du Dich wieder breit schlagen und Dir letztendlich ebenfalls noch ein Kind zeugen.

Die Typen lügen + betrügen.
Selbst wenn sie in einer scheinbar glücklichen Ehe sind, wird nebenbei mit anderen Frauen Kontakt gesucht, was das Zeug hält.
Wichtig sind für sie nur finanzielle Vorteile und der schöne Schein nach außen!
Sei mutig !!!

ohoh

Beitrag von ohoh » 02.12.2011, 12:05

Haram hat geschrieben:Hallo Marie

Nein, er hat nicht seine tun. Jungfrau hier her geholt.

Die hat er in Tunesien geheiratet, und sie lebt dort mit den gemeinsamen Kinder.
Denn in DL wäre sie nur ein Klotz am Bein, für sein Hobby.
Meine Vermutung.

Du glaubst, es waren nur die 2 Straftaten die er beging ? Ich nicht.

Gruss
haram
So kann es natürlich auch sein.
Schließlich war er oft dort und hatte dann keine Zeit für Marie.
Die seriöse Familie dort und hier und da Spaß mit den europ. xxx. wo finanziell viel herausspringt.
Nur dass er sich bei der Kindeszeugung hier auf die Frau verlassen hat , wo sie ihn vermutlich durch das Kind an sich binden wollte.

Antworten