Du schreibst er ist im "Exil" und das er in der Heimat seiner Frau nicht erwünscht ist. Da liegt die Vermutung nahe das er ausgewiesen oder gar abgeschoben wurde. Weißt du warum er in Holland nicht erwünscht ist und jetzt 5 Jahre im "Exil" war?sousse66 hat geschrieben:Die 5 Jahre sind jetzt vorbei (Exil) er ist staendig mit ihr in Kontakt!Sie will ihn wieder nach Holland holen
Bin einfach nur fertig
Moderator: Moderatoren
-
Re: Bin einfach nur fertig
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
@maybee, ich bin keine pupertierende Person, ich finde eher, dass hier wie in einem Schinkenroman miteinander umgegangen wird.
Ich weiss, wenn ich die Adresse von der Ehefrau habe, oder die Telefonnummer und ich schildere ihr alles und ich habe auch Beweise, SMS und Fotos und Facebook-Mitteilungen von ihm, die ich nicht gelöscht habe, sie kann dann immer noch entscheiden was sie tut.
Wenn sie ihm dann weiterhin will ist es ihre Sache, aber ich möchte dass sie alles erfährt, sie ist genauso unschuldig wie ich.
Ich weiss, wenn ich die Adresse von der Ehefrau habe, oder die Telefonnummer und ich schildere ihr alles und ich habe auch Beweise, SMS und Fotos und Facebook-Mitteilungen von ihm, die ich nicht gelöscht habe, sie kann dann immer noch entscheiden was sie tut.
Wenn sie ihm dann weiterhin will ist es ihre Sache, aber ich möchte dass sie alles erfährt, sie ist genauso unschuldig wie ich.
-
Ich muss nicht die komplette kriminelle Vergangenheit im Einzelnen hier schildern. Es genügt normalerweise, dass er abgeschoben wurde und das für 5 Jahre nicht ohne Grund.
-
Außerdem glaube ich kaum, dass seine Ehefrau hier mitliest, da es sich um eine Holländerin handelt.
-
Maybee meinte doch nicht Dich sousse. Das ist ein Missverständnis. Sie meinte eine andere Person.sousse66 hat geschrieben:@maybee, ich bin keine pupertierende Person, ich finde eher, dass hier wie in einem Schinkenroman miteinander umgegangen wird.
Du kannst sie natürlich kontaktieren und ihr alles erzählen, jedoch finde ich, dass Dein Handeln immer noch sehr um ihn kreist. Du solltest Dich mehr um Dich kümmern, auf Dich aufpassen und zusehen, ein glückliches Leben zu führen. Schau für Dich nach vorn.
Ja, ich gebe Dir Recht. Seine Frau ist genauso unschuldig wie Du. Aber wie franconia schon schrieb, sie wird Dir wahrscheinlich nicht glauben.
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
ob sie mir glaubt oder nicht, aber ich fühle mich besser und kann dann mit ihm "abschließen" und mich wieder auf mich konzentrieren, damit ich wieder gesund werden kann.
-
Habt ihr denn keine Möglichkeiten, was rauszufinden, ich weiss nur dass sie Holländerin ist und in Utrecht wohnt und Justinia heißt.
-
wenn Du glaubst, dass das für Dich auf den Weg der Gesundung dazugehört, dann musst Du das tun. Ich gebe Dir dann aber den Rat nicht anzurufen. Dann legt sie womöglich einfach auf. Wie würdest Du Dich dabei fühlen?sousse66 hat geschrieben:ob sie mir glaubt oder nicht, aber ich fühle mich besser und kann dann mit ihm "abschließen" und mich wieder auf mich konzentrieren, damit ich wieder gesund werden kann.
Schreib ihr lieber einen Brief.
Warum sollte sie nicht? Vielleicht hat sie ja bereits einen Bezness Verdacht.sousse66 hat geschrieben:Außerdem glaube ich kaum, dass seine Ehefrau hier mitliest, da es sich um eine Holländerin handelt.
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Das ist nicht Dein Ernst!sousse66 hat geschrieben:Habt ihr denn keine Möglichkeiten, was rauszufinden, ich weiss nur dass sie Holländerin ist und in Utrecht wohnt und Justinia heißt.
Nein, das werden wir nicht. Solltest Du das unter Hilfe verstehen, dann müssen wir dies verneinen.
Dein ernsthafter Wunsch ist, dass wir hier Detektive spielen sollen und Dir so einfach eine Adresse mit Telefonnummer aushändigen?
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
okay, dann muss ich mein Glück anderweititg versuchen, aber ich verstehe diese Tina aus Berlin nicht, vielleicht ist sie ein Spitzel von ihm.
-
das mit dem Brief schreiben wollte ich tun.
-
um was geht es hier in diesem Forum eigentlich? Dass man sich gegenseitig bemitleidet und noch "schlimmere Geschichten" erfährt, ich verstehe dieses Forum wirklich nicht. Hier wird sich außerdem gegenseitig noch bekämpft und man muss sich noch rechtfertigen. Personen, die am Ende, sind erfahren hier jedenfalls nichts nützliches außer Hähme
-
das ist richtig, aber ich erkläre dir hier mal meinen Gedankengang - ob das dann auch machbar ist kann ich dir allerdings nicht sagen., da ich nicht weiß wie die Gesetze in NL sind (muss daher von dem ausgehen was ich aus D weiß)sousse66 hat geschrieben:Ich muss nicht die komplette kriminelle Vergangenheit im Einzelnen hier schildern. Es genügt normalerweise, dass er abgeschoben wurde und das für 5 Jahre nicht ohne Grund.
Also, er war in Holland kriminell, wurde vom Gericht verurteilt, saß in Haft und wurde dann abgeschoben.
Falls er vor Ende der regulären Haftzeit abgeschoben wurde (z. B. nach 2/3 der verbüßten Zeit), dann wäre die Reststrafe noch offen und er würde, wenn man von D ausgeht, erst mal wieder direkt ins Gefängnis wandern um die Reststrafe zu verbüßen.
Ein anderer Punkt ist, er wurde wegen seiner Kriminalität abgeschoben und hat eine Einreisesperre von 5 Jahren ("Exil") bekommen. Jetzt braucht er zur Wiedereinreise ein neues Visum, was ihm Holland erst mal erteilen muss. Wenn du ihn nun, mit allen Belegen die du hast, bei der Polizei anzeigst und die auf die Vorstrafen in Holland und die geplante Wiedereinreise aufmerksam machst, evtl. kann sich die Polizei dann mit den NL-Behörden in Verbindung setzen und über die erneute Anzeige informieren. Denn für die Erteilung eines Visums wird, wenn man schon mal abgeschoben wurde, genauer hin geschaut. Wenn sich da dann heraus stellt, er war wieder kriminell, könnte es evtl. passieren das er kein Visum bekommt.
Dies ist nur eine Überlegung meinerseits, ob es allerdings auch in der Praxis machbar ist weiß ich leider nicht.
Ich weiß, meine Gedanken sind vielleicht etwas verworren, hoffe aber du kannst mir folgen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
Warum lässt Du seine Frau nicht in Ruhe? Ich kann verstehen, dass Du ihm in die Suppe spucken möchtest, aber wähle nicht den Weg über eine dritte Person. In diesem Fall über seine Frau. Manche Dinge lassen sich nicht verhindern. Man kann sie sich wünschen, aber man kann den Lauf der Dinge nicht ändern. Finde Du einen Weg mit der Tatsache umzugehen, dass er nach Holland kommt. Mehr kannst Du nicht tun.
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
@bobmav
Scheinbar der einzige, der verstanden hat um was es geht und bereit ist mir seine Hilfe anzubieten oder irgendwelche blöden Fragen zu stellen.
Scheinbar der einzige, der verstanden hat um was es geht und bereit ist mir seine Hilfe anzubieten oder irgendwelche blöden Fragen zu stellen.
-
@Bobcanda
das kann nicht dein Ernst sein, "Warum ich seine Frau nicht in Ruhe lasse", und das in diesem Forum, die Frau ist ahnungslos und weiß von nichts, sie hat ihn seit 15 Monaten nicht mehr in Tunesien besucht, nur Kontakt über Skype.
das kann nicht dein Ernst sein, "Warum ich seine Frau nicht in Ruhe lasse", und das in diesem Forum, die Frau ist ahnungslos und weiß von nichts, sie hat ihn seit 15 Monaten nicht mehr in Tunesien besucht, nur Kontakt über Skype.
-
Und das verstehe ich nicht. Wo siehst Du Häme? Jeder hier hat eine eigene Geschichte. Ob sie schlimmer ist oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst.sousse66 hat geschrieben:um was geht es hier in diesem Forum eigentlich? Dass man sich gegenseitig bemitleidet und noch "schlimmere Geschichten" erfährt, ich verstehe dieses Forum wirklich nicht. Hier wird sich außerdem gegenseitig noch bekämpft und man muss sich noch rechtfertigen. Personen, die am Ende, sind erfahren hier jedenfalls nichts nützliches außer Hähme
Diese Forum ist dazu da, den Frauen zu helfen, die hier Hilfe suchen. Ich kann nicht glauben, dass Du hier keine nützlichen Hinweise erhalten hast. Damit beleidigst Du jeden,
der hier geschrieben hat und versucht hat Dir einen nützlichen Rat zu geben.
Einer unser User hat einen sehr schönen Satz in der Signatur und ich hoffe er verzeit mir wenn ich das jetzt frei zitiere, aber ich finde er passt sehr gut :
Eine Frage auf diesem Forum zu stellen, heißt nicht, dass einem die Antwort gefällt, die man erhält.
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
@frankonia
vielen Dank, dass nenn ich mal Hilfe, so etwas in der Art hatte ich gedacht.
Eine, die eine Praktikerin ist und die ernste Lage verstanden hat.
vielen Dank, dass nenn ich mal Hilfe, so etwas in der Art hatte ich gedacht.
Eine, die eine Praktikerin ist und die ernste Lage verstanden hat.
-
Wenn diese Frau Hilfe benötigt kann sie sich gern an uns wenden!sousse66 hat geschrieben:@Bobcanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Leider war nur der eine nützliche Hinweis für mich, dass ich wegen dem Trauma Rat suchen sollte und mit der Frankonia