A...B...aus Annaba / Hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka

Re: A...B...aus Annaba / Hammamet

Beitrag von Darinka » 10.07.2014, 17:21

Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva

Beitrag von leva » 10.07.2014, 17:22

Tja,mit deiner Wegfindung kann dir hier wohl niemand helfen.
Aber die eierlegende Wollmilchsau gibt es nirgends.

Mit 25 Jahren steht dir alles offen ,ohne Bezness.
Was du von dir im www an pics postest,ist deine Entscheidung,aber das gilt fuer alle.

Blau

Beitrag von Blau » 10.07.2014, 17:31

@ Ishg..

Wenn es denn so große Probleme gäbe, dann würde ich wirklich versuchen zu helfen.
Aber Anaba hat eindeutig Recht. Deine Kommentare stehen total im Gegensatz zu dem, als was du dich hier ausgibst zu sein oder was du gerne sein möchtest.
Und ich stelle mir die Frage , wozu man dir behilflich sein soll ?

Du suchst einen Mann, du hast den Algerier vergessen, keinen Liebeskummer , noch nicht den Richtigen gefunden, bist nicht von Bezness
betroffen und in was für eine Gefahr du dich begibst, falls du doch mit einem Mann aus dem Ausland heiratest, das wurde dir hier
mehr als ausführlich berichtet.

Und mehr Tipps zu deiner Partnerwahl, als die , die du schon hier bekommen hast brauchen es wirklich nicht mehr zu sein.

Nur noch so am Rande ..
Falls du wirklich nach dem Islam leben möchtest, dann solltest du deinen Iman ein wenig stärken.

Ishq

Beitrag von Ishq » 10.07.2014, 17:35

Darkness dont worry, ich bin kein Troll, werdet ihr mit der Zeit bemerken, ich bin einfach noch in der Selbstfindung. Ich bitte dich solche Unterstellungen zu unterlassen!! Ich bin real, ob es dir passt oder nicht, ob du meine Einstellung magst oder nicht, aber ich bin echt und ich lasse mich ungern verleumden!
Du suchst einen Mann, du hast den Algerier vergessen, keinen Liebeskummer , noch nicht den Richtigen gefunden, bist nicht von Bezness
betroffen und in was für eine Gefahr du dich begibst, falls du doch mit einem Mann aus dem Ausland heiratest, das wurde dir hier
mehr als ausführlich berichtet.
Und ich stelle mir die Frage , wozu man dir behilflich sein soll ?
Ich hab ja schon geschrieben, ich werd euch damit nicht mehr belästigen, aber würde gerne trotzdem am Forum teilnehmen, halt in anderen Themen wo ich evtl. konstruktiv was beitragen kann.

Darinka

Beitrag von Darinka » 10.07.2014, 17:38

Blau hat geschrieben: Deine Kommentare stehen total im Gegensatz zu dem, als was du dich hier ausgibst zu sein oder was du gerne sein möchtest.
:idea: :idea: :idea:

http://www.heckman.us/smilies/troll_feed1.gif

So - und mehr meiner Lebenszeit verschwende ich in diesen Quatsch mit Soße hier nicht.
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva

Beitrag von leva » 10.07.2014, 17:54

Da die OP jetzt zum wiederholten Mal "bissig",in ihrer Wortwahl daneben liegt,bin ich auch raus.
Sowas muss nicht sein,das macht keinen Spass mehr.Ich habe mir hier Muehe gegeben,soweit ich konnte.

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 10.07.2014, 18:01

Ishq hat geschrieben:....aber würde gerne trotzdem am Forum teilnehmen, halt in anderen Themen wo ich evtl. konstruktiv was beitragen kann.
Falls Du es noch nicht begriffen hast, hier im Forum geht es um BEZNESS.

Die meisten Beznesser (von mir Bettnässer genannt), durch welche die Frauen psychisch, finanziell und sehr häufig auch physisch zu Schaden kamen, waren Mohammedaner und dadurch dürfte der Islam und das Mohammedanertum hier im Forum nicht unbedingt ein Thema sein, dem ein gesteigertes Interesse entgegen gebracht wird.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Ishq

Beitrag von Ishq » 10.07.2014, 18:05

Und wo habe ich geschrieben das ich über den Islam schreiben will? Leg mir bitte nix in den Mund!
Ich will an euren Themen konstruktiv beteiligen, zum vierten Mal!

Und wieso werde ich bissig, weil ich wiederholt angegangen werde.

Darinka

Beitrag von Darinka » 10.07.2014, 18:36

Ishq hat geschrieben:Und wieso werde ich bissig.
Das was leva als bissig bezeichnet hat, wurde offensichtlich von der Moderation als Beleidigung eingestuft und entfernt. (Wenn ich mir die konstruktiv gemeinte Anmerkung erlauben darf: X-en könnte eventuell besser sein, weil dann im Nachhinein auch andere User noch sehen könnten, wenn Jemand offensichtlich ausfallend geworden ist...)

Ach ich wollte doch nix mehr schreiben... :roll:
***darkness sich selber mal auf die Finger haut...***

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 10.07.2014, 18:42

Ishq hat geschrieben:Und wo habe ich geschrieben das ich über den Islam schreiben will?
Leg mir bitte nix in den Mund!
Du hast mehrfach darauf hingewiesen, dass Du Mohammedanerin bist und einen Mohammedaner heiraten willst und in dieser Richtung suchst.

Für den durchschnittlichen Mitteleuropäer ist Religion Privatsache und muss nicht in einem Forum präsentiert werden, das gehört nicht zum Thema.
- Aristoteles -

Nilka

Beitrag von Nilka » 10.07.2014, 22:08

Anaba hat geschrieben:Mit diesem Beitrag hast du deutlich gezeigt, dass du uns hier veralbern willst.
Eine Muslima, die im Ramadan in Flirtlaune ist, die dringend einen arabischen Mann sucht, egal woher, Alkohol trinkt und auch sonst total locker ist.
Wer soll dir das denn glauben?
http://www.fotocommunity.de/search?q=La ... y=28847613

Eine gelangweilte Minderjährige im Ferienloch; wer weiß, ob nicht aus Langeweile konvertiert :lol:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

nabila

Beitrag von nabila » 11.07.2014, 06:57

hallo,

ISHQ ... (aus hindi für Liebe) ist ein monatliches Bollywood und Lifestyle Magazin

Ist Bollywood reales Leben ??? Intternet auch nicht wirklich, oder ?

Und nein, mit 25 Jahren ist frau auf dem Papier nicht minderjährig.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

LadyJo

Beitrag von LadyJo » 11.07.2014, 09:06

Hallo.

Ishq. Du schreibst am Anfang, man muss direkt heiraten ( am Besten womöglich noch bevor man sich überhaupt mal gesehen hat :lol: ), weil nur das 'halal' ist. (Dass das absoluter Quatsch ist, mal außen vor. Du weißt sicher selber, dass man sich vorher kennen lernen kann und darf. Da gibt es Treffen bei den Eltern, mit Freunden, an öffentlichen Plätzen... Hauptsache, man ist nicht alleine! Und das kannst du auch ein paar Jahre so machen). Aber wenn man natürlich nur F... möchten, na daaaaaaaaannnn. Dann muss natürlich ERST geheiratet werden (am 1. Tag), damit man nichts verbotenes tut, weil du ja sooooo religiös bist und GV vor der Ehe haram ist!!!???

Gut nur, dass Alkohol, Party, flirten, rauchen, sexy Klamotten, mit Männern alleine treffen, usw. auch haram sind. Also wenn du doch eh schon das volle haram-Prokramm abziehst, dann juckt der GV auch nicht mehr. Also sag bitte nicht, du bist Muslima. Such dir aus, entweder religiös oder nicht, (ich würde aber sagen, ehr nicht) aber beides zusammen geht nicht! Das ist wie schwanger, entweder man ist es oder nicht, aber ein bisschen schwanger gibts nicht!

(typischer Fall... Rauchst du? Ja klar alter! Drinkst du Alkohol? Na was denkst du denn!!! Betest du? Nee, warum ,ist das wichtig? Isst du Schweinefleisch? WAAAAS??? Eh, ich bin Moslem, das ist verboten!!!!) Und da wundern sich so viele Muslime (die vl wirklich gläubig sind), dass sie nicht für Ernst genommen werden - mich eingeschlossen :evil:

So, schließe mich den anderen an, wir sind hier wohl die falsche Seite und veräppeln kannst du gerne andere. :D
Viele Grüße

__________________________________________________________________________________

Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.

Clint Eastwood

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.07.2014, 09:54

(typischer Fall... Rauchst du? Ja klar alter! Drinkst du Alkohol? Na was denkst du denn!!! Betest du? Nee, warum ,ist das wichtig? Isst du Schweinefleisch? WAAAAS??? Eh, ich bin Moslem, das ist verboten!!!!)
Das amüsiert mich auch immer wieder. :lol:
Viele beachten keine Regel, aber Schweinefleisch........igit, niemals.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 11.07.2014, 12:43

Anaba hat geschrieben: Das amüsiert mich auch immer wieder. :lol:
Mir ist ein zartes Rinder- oder Kalbsfilet auch lieber als ein Stück fettes Schweinefleisch.
- Aristoteles -

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.07.2014, 13:29

Efendi II hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben: Das amüsiert mich auch immer wieder. :lol:
Mir ist ein zartes Rinder- oder Kalbsfilet auch lieber als ein Stück fettes Schweinefleisch.
Aber sicher nicht aus religiösen Gründen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

RenaII

Beitrag von RenaII » 11.07.2014, 22:00

KungShanPing hat geschrieben:Richtig, liebe Candy und Evelyne
Also, keiner hier im Forum kennt A....B, damit ist das Thema durch, der Drops ist gelutscht und wir wenden uns wieder Frauen zu, die wirkliche Probleme haben.
eine einfache, klare Antwort auf eingangs gestellte, klare Frage.
Ishq hat geschrieben:Darkness dont worry, ich bin kein Troll, werdet ihr mit der Zeit bemerken, ich bin einfach noch in der Selbstfindung. Ich bitte dich solche Unterstellungen zu unterlassen!! Ich bin real, ob es dir passt oder nicht, ob du meine Einstellung magst oder nicht, aber ich bin echt und ich lasse mich ungern verleumden!
Vielleicht solltest du deine Selbstfindung erst einmal abschließen, dann, - nach abgeschlossenem Prozess-, schaun, wie sich deine Glaubensbrüder zu einer westlich eingestellten, flirtenden, rauchenden, Party machenden Muslemin stellen. Die Herren aus dem Internet, aus streng gläubigen Ländern, werden da sicherlich nicht wirklich in Frage kommen. Es sei denn, Mann benötigt die AE, was sonst?
Vielleicht braucht deine Selbstfindung aber eine ganz andere Spielwiese...........? Da gehe ich mit darkness konform!

Gruß Rena

Roseline

Beitrag von Roseline » 12.07.2014, 14:28

Hallo,

ich muss mich schon schwer wundern, wie hier Ishq angegangen wird.
Und nein, ich denke nicht dass die ein Troll ist. Dieser "Zwiespalt" zwischen den zwei Kulturen gibt es oft, besonders bei Leute in ihrem Alter. Zum einem sind sie in einer traditionsbewussten Umgebung gefangen in der sehr stark und schnell geurteilt/verurteilt wird , zum Anderen fangen sie an all diese Dinge zu hinterfragen und versuchen aus den Tradiitonen auszubrechen. Und DAS ist doch zumindest schon mal ein gutes Zeichen.
Man kann nun darüber denken wie man will, aber dann dieses "Veralber uns nicht, als Mohamedaner musst du so und so sein" und "Entscheide dich mal!" find ich ziemlich unpassend und provokant. Denn genau darum geht es doch gerade.

Ich bin nie mit solchen Traditionen aufgewachsen und hab auch kein Umfeld dass mir in der Hinsicht Druck macht. Aber ich stelle mir diese mentalität "Nach außen hin bloß ein gutes Bild abgeben" ziemlich schwierig vor und möchte auch nicht damit leben.
Wie ich Ishqs Posts verstanden habe, testet sie auch gerne mal aus und versucht ihren eigenen Weg (den Weg vorwärts, den eigenen Weg) zu gehen. Aber anstatt dass man sie deswegen unterstützt, fordert man sie hier auf wieder den Weg rückwärts zu gehen, denn schließlich MUSS sie ja so sein (per definition).
Wer sagt dass sie sich entscheiden muss, sie kann sich genauso gut Muslima nennen und Alkohol trinken. Das ist doch das Problem, auch mit den konservativen Religiösen..die ebenso diese Entscheidung fordern:" Gehörst du zu uns (Muslimen), dann musst du so und so sein. Wenn du auch nur eins davon nicht tust, bist du ungläubig"
Genau diese Mentalität scheinen auch viele im Forum angenommen zu haben, denn sie sprechen Ishq genauso das "Muslima-Sein" ab, weil sie z.B. Alkohol trinkt. Viele scheinen nicht zu begreifen, dass doch gerade die eigene Definition des Glaubens und die Flexiblität den Glauben so zu leben wie man will, ein
Teil der Freiheit ist. Aber ne, stattdessen nur platte Sprüche und Häme.

Und es ist eine Sache, dass viele die Eahrung mit arabischen Männern gemacht haben, die europäische Frauen nicht respektieren oder wertschätzen können. Aber es ist eine andere, wenn Ishq sagt dass sie auf arabische Männer steht. Es gibt auch Deutsche, die einen bestimmten Typ Frau oder Mann bevorzugen oder besser mit ihnen klar kommen.

So zum eigentlichen Thema:
Ishq, lass die Finger von dem Algerier und pass auf solchen Internetplattformen auf, denn leider tummeln sich da wrsh sehr viele Araber die einfach nur nach Deutschland wollen. Wenn du unbedingt einen Araber willst, dann such einen der schon länger in Deutschland ist. Das ist sicherer und er kennt auch die Regeln und Mentalität in Deutschland hier, also ist die Chance größer dass er keine erzkonservativ-eingestellte Frau verlangt (die du ja deinen Posts zufolge nicht sein willst)

Lg Roseline

Blau

Beitrag von Blau » 12.07.2014, 14:51

@Roselina

Nun ja, das habe ich ja auch erwähnt, dass das Internet und das Ausland gefährliche Raster sind. Wo war denn jetzt hier jemand unfreundlich ?

Ok, Efendi sagte nun das Wort " Mohammedaner ". Eine Beleidigung gegenüber Muslimen ist das aber nicht und wurde zu damaligen Zeiten desöfteren in
Deutschland verwendet, die Bezeichnung ist nicht korrekt in dem Sinne, da Mohammed im Islam nicht eine wichtigere Stellung annimmt als Allah.

Wenn sie jetzt aber einen Muslim aus der islamischen Ehevermittlung oder von woanders kennen lernen möchte, dann wird dieser niemals eine
rauchende, Alkohol- trinkende, nicht fastende und nicht betende Frau akzeptieren, die gerne mal ab und zu flirtet und in die Disco geht, es sei denn sie ändert sich.
Da diese Männer sich meist an die Regeln halten bzw. versuchen zu halten. Das ist einfach so.

Der Mittelpunkt in diesem Thread bezog sich am Ende darauf , Tipps zu geben den richtigen Mann zu finden.
Darüber sollte man hier nicht diskutieren.

Lg

kkj

Beitrag von kkj » 12.07.2014, 14:54

Tja Roseline, in deinem letzten Absatz hast du ja eben die Problematik beschrieben, die hier das größte Problem ist. Wenn die TE einen Araber importiert, wird wahrscheinlich ziemlich bald die Hölle heiß, weil sie zwar Muslima ist, sich aber dennoch nicht so verhält, wie es sich für eine gehört. Zumindest nach Verständnis eines jeden anständigen Arabers aus Algerien etc. Wenn sie einen ergattert, dem es egal ist - ja warum ist dem so? Weil der Kerl soooo europäisch und modern ist? Oder weil sie eben nur für AE gut ist, und immerhin den richtigen Glauben hat, auch wenn sie sich nicht daran hält.

Es gibt hier genügend muslimische Männer, die auch vom Aussehen her passen dürften, die aber wissen, wie der Hase hier läuft und mit deutlich größerer Wahrscheinlichkeit auch ihrer Ehefrau eine moderatere Auffassung gestatten würden.
LG
kkj

Antworten