Es geht darum was ich vor Ort, ohne das mein Mann weiß das ich komme vor finde.
Es geht einzig und allein darum das ich nach Tunesien fliege und mein Mann nicht weiß, das ich dort bin.
Hätte ich jemand anderen in der ganzen Zeit gehabt der mit mir nach Tunesien fliegt, hätte ich diesen Weg gewählt ohne einen TV Sender.
Du musst dich doch jetzt auch nach dem Sender richten. Die geben dir den Termin vor.
Genau so gut, hättest du das mit einem Bekannten/ Verwandten durchziehen können.
Dein Mann wird eher von deiner Ankunft wissen, als dir lieb ist.
Gewarnt ist er schon, wenn er hier wirklich mitliest.
Und wie ich schon geschrieben habe, wenn ich ein paar Dinge alleine, ohne dass das TV auf den Verlauf Einfluss nimmt tun kann, reicht es mir aus um zu wissen ob mein Mann ein Beznesser ist oder nicht.
Das Team von VOX wird den Teufel tun und dich allein agieren lassen. Sie zahlen und du machst, was sie wollen.
Hast du die letzten dieser Filme gesehen? Glaubst du wirklich eine der Frauen war danach über den Bericht glücklich?
Meiner Meinung nach wurden alle vorgeführt.
Es ist ein Trugschluss wenn du denkst deine Eheprobleme mit der Hilfe eines TV Teams zu lösen.
Wenn er nicht will öffnet er euch nicht mal die Tür. Warum sollte er auch mitwirken?
Wenn er eine andere Frau hat, wird er das nicht sagen. Wenn er keine hat, wird er dir nie verzeihen.
Für dich wird das ein Schuß in den Ofen und du wirst diese Entscheidung noch bitter bereuen.
Ich bin immer noch der Meinung, Erwachsene können sich an einen Tisch setzten und reden.
Da braucht es keine Inzenierung, die von Millionen zu sehen sein wird.
Für mich ist das mit dem TV die einzige Hoffnung das ich endlich Ruhe finde, egal wie es ausgehen mag. Ist er ein Beznesser weiß ich was ich zutun habe, und ich kann mit ruhigem Gewissen abschließen. Sollte es nicht so sein, und er hat die Wahrheit gesagt, das alles Intrigen sind die ihm gespielt werden, müßen wir beide überlegen wie es weiter gehen soll mit uns, und ob diese Ehe überhaupt noch zu retten ist, und wie sie dann weiter geführt werden kann. Eine Fernehe kommt dann für mich nicht weiter in Frage.
Dieser Wunsch wird garantiert nicht erfüllt, denn er wird dir das ganze Theater nie verzeihen. Da verstehe ich ihn sogar.
Wie kannst du ernsthaft glauben, deine Ehe wäre zu retten, wenn du mit VOX da auftauchst?