Liebesschwüre aus Gàbes
Moderator: Moderatoren
-
Re: Liebesschwüre aus Gàbes
Auf keinen Fall antworten! Damit zeigst Du in seinen Augen Interesse und er wird nie aufhören.
-
Schreib lieber hier. Diese Typen halten sich für den Nabel der Welt und wenn du irgend eine Reaktion zeigst, wissen sie dass sie weitermachen wollen, ein Nein aktzeptieren sie nicht, warum auch, sie sind sich das nicht gewohnt, Frauen haben zu spuren. Deine Wut auf ihn, wird er mit mangelndem Vertrauen abtun, seine Lüge wegen dem Alter auch irgendwie runterspielen. Oder er beschimpft dich um morgen wieder auf gut Wetter zu machen.
Also wenn du nicht weiter angelogen werden willst, halt unbedingt die Füsse still.
Also wenn du nicht weiter angelogen werden willst, halt unbedingt die Füsse still.
-
Hab jetzt diese Nummer auch gesperrt !
-
GANZ GENAU!!!Darinka hat geschrieben:Auf KEINEN Fall antworten.![]()
Jede Antwort (EGAL welche) signalisiert Interesse an ihm!!!!
Unterdrücke unbedingt Dein Bedürfnis ihm irgendetwas entgegnen zu wollen. Das bringt gar nix - außer noch mehr Nachrichten mit verlogenem Geschwafel....
LG kayala
„Die Absicht, niemals zu täuschen, bringt uns in Gefahr, oft getäuscht zu werden.“ ―François de La Rochefoucauld
-
Sehr gut! Fühle Dich mal feste gedrückt.*LALILLA* hat geschrieben:Hab jetzt diese Nummer auch gesperrt !

Er wird es 100% weiter versuchen, diese Jungs wird man nicht so einfach los, bleibe standhaft!
LG kayala
„Die Absicht, niemals zu täuschen, bringt uns in Gefahr, oft getäuscht zu werden.“ ―François de La Rochefoucauld
-
Gut und bei FB auch alles geblockt? Obwohl inzwischen weisst du wie sie ticken, alles ungelesen löschen und dir vorstellen, wie er sich ärgert geht auch.
Musst dich aber darauf einstellen, dass er es noch lange probiert, im besten Fall gibt er erst auf, wenn eine Andere klargemacht wurde, aber das ist momentan dort schwierig, darum kommen sie wohl vermehrt übers Netz.
Musst dich aber darauf einstellen, dass er es noch lange probiert, im besten Fall gibt er erst auf, wenn eine Andere klargemacht wurde, aber das ist momentan dort schwierig, darum kommen sie wohl vermehrt übers Netz.
-
Ich werd euch am laufenden halten ! Danke für eure Unterstützung !
-
Also, ich hab in der Nacht eine Mail bekommen von ihm. Er schreibt, dass er nicht verstehe warum ich ihn überall blockiert habe und das wir ja keine Kinder sind und über alles reden können. Er meint ich hab bestimmt schlimme Sachen über die tunesischen Männer gehört aber böse Menschen gebe es überall auf der Welt und in Tunesien gibt es nicht nur schlechte Männer. Ich soll keine Angst haben. Er habe gemeinsam mit seinen Eltern 2 Shops, ein schönes Haus und auch 2 Autos also er wolle er weder Geld von mir noch wolle er seine Familie verlassen und nach Europe ziehen. Er versichere mir, er möchte nur Kontakte knüpfen und mich weder ausnutzen noch verletzen...
-
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... =25&t=6405
Auch Gabès. Auch jemand der nicht arbeitslos war.
Allerdings kamen die Lügen erst viel später. Und nicht schon bevor es richtig angefangen hatte.
Auch Gabès. Auch jemand der nicht arbeitslos war.
Allerdings kamen die Lügen erst viel später. Und nicht schon bevor es richtig angefangen hatte.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Hallo Lalilla,
wieso, wenn es nur um "Kontakte knüpfen" geht, legt man sich in solchem Maße ins Zeug - bei ca. 2.5 Milliarden Internetnutzern Weltweit ist doch ein verlorener (bzw. nicht Antwortenter Kontakt) nicht Wert, sich da so zu überschlagen um diesenKobtakt zu halten. Euch verbindet doch nichts, was das rechtfertigt (z.B Familienbande, jahrelange, intensieve Freundschaft...). Ich persönlich fände es sehr Belastend, ständig weiter angeschrieben zu werdr von x verschiedenen Nummern/Accounts.
Und in einem Land in dem lose Kontakte zu Frauen nicht an der Tagesordnung sind, wieso sucht er dann nicht einfach männliche Kontakte? Ausgerechnet eine Deutsche Frau...
Er weiss genau, wieso du den Kontakt abgebrochen hast - weil er genau über Bezness bescheid weiss, da er es selbst betreibt (oder zumindest versucht). Warum kommt er wohl grad darauf...

wieso, wenn es nur um "Kontakte knüpfen" geht, legt man sich in solchem Maße ins Zeug - bei ca. 2.5 Milliarden Internetnutzern Weltweit ist doch ein verlorener (bzw. nicht Antwortenter Kontakt) nicht Wert, sich da so zu überschlagen um diesenKobtakt zu halten. Euch verbindet doch nichts, was das rechtfertigt (z.B Familienbande, jahrelange, intensieve Freundschaft...). Ich persönlich fände es sehr Belastend, ständig weiter angeschrieben zu werdr von x verschiedenen Nummern/Accounts.
Und in einem Land in dem lose Kontakte zu Frauen nicht an der Tagesordnung sind, wieso sucht er dann nicht einfach männliche Kontakte? Ausgerechnet eine Deutsche Frau...
Er weiss genau, wieso du den Kontakt abgebrochen hast - weil er genau über Bezness bescheid weiss, da er es selbst betreibt (oder zumindest versucht). Warum kommt er wohl grad darauf...

Viele Grüße
__________________________________________________________________________________
Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.
Clint Eastwood
__________________________________________________________________________________
Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.
Clint Eastwood
-
Ganz genau.LadyJo hat geschrieben:Er weiss genau, wieso du den Kontakt abgebrochen hast - weil er genau über Bezness bescheid weiss, da er es selbst betreibt (oder zumindest versucht). Warum kommt er wohl grad darauf...![]()
Liebe Lalilla,
bitte laß Dir nix einreden und Dich nicht überreden. Das ist typisches Bezzie-Gequatsche, wenn ein potentielles Opfer abspringen will. Natürlich ist er der aller ehrlichste....

Nur Kontakte knüpfen??? Ja wozu denn? In seinem Land sind lose Kontakte zu Frauen NICHT normaler Alltag. Findest Du es normal, dass Leute versuchen von -zig Accounts und Tel-Nummer einen schon fast zu stalken??? Samt anderer Verwandter??? Hallo? Welcher Europäer macht das denn mit einem Internetkontakt, der ihn blockt? Jemandem, den er nicht mal persönlich kennt?

Außerdem wurmt solche Männer solche Ignoranz am meisten!!!!

Das ist ein Bezzie. Ganz sicher.
Schütze Dich und antworte nicht.
Wieso kann er Dir noch eigentlich Nachrichten schreiben? Gibt es noch was, was Du nicht blocken konntest?
LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Ja. Die alte Leier.*LALILLA* hat geschrieben:Also, ich hab in der Nacht eine Mail bekommen von ihm. Er schreibt, dass er nicht verstehe warum ich ihn überall blockiert habe und das wir ja keine Kinder sind und über alles reden können. Er meint ich hab bestimmt schlimme Sachen über die tunesischen Männer gehört aber böse Menschen gebe es überall auf der Welt und in Tunesien gibt es nicht nur schlechte Männer. Ich soll keine Angst haben. Er habe gemeinsam mit seinen Eltern 2 Shops, ein schönes Haus und auch 2 Autos also er wolle er weder Geld von mir noch wolle er seine Familie verlassen und nach Europe ziehen. Er versichere mir, er möchte nur Kontakte knüpfen und mich weder ausnutzen noch verletzen...
Variiert bezüglich Arbeit und Vermögen, bleibt aber im Kern immer gleich.
In Gabės gibt's keinen Tourismus, etwas brachliegende Industrie und Landwirtschaft.
Als "Shop" wird da so ziemlich alles bezeichnet wo etwas verkauft wird. Vergleichbar mit dem kleinen Kiosk in D. an der Ecke.
Und bei den PKW-Preisen hier in TN zweifel ich die 2 Autos mal an. Es sei denn, es gibt schon ausreichend Verwandte in Europa.
Ich war nicht nur ein Mal in Gabės und habe bis heute Kontakt zur Familie. Kenne also die Situation dort ziemlich gut.
Und ich halte Shops und Autos für ebenso gelogen wie das Alter.
-
Ok danke mal für die Infos ... Ich kannte Gabes ehrlich gesagt vorher gar nicht. Ich war bis jetzt nur in djerba, hammamet und Sousse... Typisch Tourist halt. Drum hätte mich auch mal interessiert wie es so im Landesinneren ist...
Eure Bedenken Scheinen mir logisch. Es ist auch wirklich mühsam weil ich ihm gern antworten würde , mach es aber nicht ... Nur Is es schwer wenn ständig was neues kommt.
Und zu eurer frage -> doch, ich hab alles blockiert was mir möglich war aber natürlich hat er wsl X Freunde und X Verwandte mit Profilen die ich nicht kenne. Und bei meiner Mail Adresse kann ich nichts blockieren oder sperren :-/
Eure Bedenken Scheinen mir logisch. Es ist auch wirklich mühsam weil ich ihm gern antworten würde , mach es aber nicht ... Nur Is es schwer wenn ständig was neues kommt.
Und zu eurer frage -> doch, ich hab alles blockiert was mir möglich war aber natürlich hat er wsl X Freunde und X Verwandte mit Profilen die ich nicht kenne. Und bei meiner Mail Adresse kann ich nichts blockieren oder sperren :-/
-
Ja, ich weiß. Aber GENAU DESWEGEN machen Bezzie das ja so in genau dieser Art.*LALILLA* hat geschrieben:Nur Is es schwer wenn ständig was neues kommt.

Wenn Du Absende-mailadresse kennst, dann schon.*LALILLA* hat geschrieben: Und bei meiner Mail Adresse kann ich nichts blockieren oder sperren :-/
Einfach eine Filterregel einrichten. Und zwar eine die Dein mailsystem anweist alle Nachrichten, die von dieser Adresse kommen, ungelesen zu löschen oder als Spam auszufiltern (bzw. in den Papierkorb zu verschieben, aber eventuell geht direkt entfernen auch)....
Wenn er ständig neue mailadressen benutzt dann geht das eher nicht. Lies einfach keine mails von unbekannten Leuten. Was solltest Du schon verpassen außer Spam....

Und versuche sie nicht vollständig zu lesen, wenn doch was durchkommt. Das ist schwer - ich weiß. Wäre aber besser. Der braucht bloß den richtigen Nerv zu treffen.... Dann hängst Du wieder drin im Spinnennetz....
Diese Typen wird man nicht so einfach wieder los. Das ist leider so. Wenn die einen Fisch am Haken haben, dann lassen sie den nicht ohne Gegenwehr wieder abspringen. Da musst Du jetzt leider durch.
Auf keinen Fall reagieren. Das ist das einzig Richtige.
Sieh's positiv: Was Dir dadurch an Schlimmerem erspart bleibt, kannst Du hier im Forum vielfach lesen....

LG Darinka
-
Liebe *LALILLA*, du hast geschrieben, dass du 24(?) Jahre alt bist. Du erscheinst mir lebensfroh, offen und herzlich. Jetzt befindest du dich in einer Lage, die dich umhaut; mit der du nicht gerechnet hast.*LALILLA* hat geschrieben:Ganz ehrlich gesagt?? Ich hab echt keinen plan . Vielleicht war/ist es das geheimnisvolle? Das orientalische ? Sein Aussehen oder seine Art zu reden? Er kann sich offenbar richtig gut verstellen und 19 Jahre hätte ich ihm nicht "zugetraut"... Mein kleiner Bruder Is auch gerade mal 19 und ist auch von der Art noch kindlicher (nicht böse gemeint *gg*). Tja so schnell wird man belogen ohne es wirklich zu merken
Was das Alter angeht: dein Bruder ist auch 19 aber er sicher nicht so verdorben und rücksichtslos, wird sich wahrscheinlich nie eine Frau aus dem Ausland angeln und mit einer Clique/Familie seine Freundin in den social medien belästigen bis hin zur Nötigung und Zwangsreplik. Das musst du dir unbedingt vor Augen führen! Stell dir doch einfach mal deinen Bruder vor, wenn der solche Aktionen starten würde. Wie würdest du darüber denken? Du würdest die Nase rümpfen und ihm davon sicher abraten die Frau zu belästigen und ihm ins Gewissen reden.
Und jetzt vergleiche mal diese hypothetische Situation mit deiner. Da werden alle Geschütze aufgefahren um dich um den Finger zu wickeln und auf Kurs zu halten. Der Bubi hat anscheinend mehrere Accounts um an dich ranzukommen, schreibt dir Mails und nutzt sogar andere Profile um dich weiter bei Laune zu halten. Das Märchen, das nicht alle Männer oder Tunesier es auf Frauen abgesehen haben ist alt, überstrapaziert und meistens gelogen.
Wie oft musste man hier schon lesen, dass die Bezzner rücksichtslos, trotz Sperrung sämtlicher Telefonnummern oder Facebook über Hintermänner/Frauen auf Mitleid machen, sich als wahre Nadel im Heuhaufen präsentieren wollten - trotz Verbot und Sperren!
Der ist 19! Genau im richtigen Alter für eine Heirat in Tunesien. Natürlich wird alles unternommen um dich weichzuklopfen.
Tipps zur Vermeidung von Kontakten seitens seiner Familie oder ihm selber hast du schon bekommen. Bitte beherzige diese auch. Ganz wichtig ist auch, dass du ihm auf keinen Fall mehr antwortest, so schwer es dir auch fallen mag!
-
Gabės ist eine alte Oasen Stadt mit einem schönen Strand. Am Ende des Strandes fließen die Industrieabwässer in's Meer.*LALILLA* hat geschrieben:Ok danke mal für die Infos ... Ich kannte Gabes ehrlich gesagt vorher gar nicht. Ich war bis jetzt nur in djerba, hammamet und Sousse... Typisch Tourist halt. Drum hätte mich auch mal interessiert wie es so im Landesinneren ist...
Ansonsten ist da nicht viel.
Wie an vielen Orten im Landesinneren.
Oft landschaftlich schön, mehr aber nicht. Und it Deutsch oder Englisch kommst Du da nicht weit.
FAS Erkunden des Landesinneren kannst Du deutlich entspannter und preiswerter ohne "Bezzi an den Hacken" in Angriff nehmen.
-
Liebe Lalilla,
wie siehst aus an der Front...
Bist Du stark geblieben und hast ihn weiter ignoriert? Oder hat er noch etwas geschrieben, was Dich doch hat antworten lassen?
LG Darinka
wie siehst aus an der Front...

Bist Du stark geblieben und hast ihn weiter ignoriert? Oder hat er noch etwas geschrieben, was Dich doch hat antworten lassen?
LG Darinka
-
Danke dirkati3366 hat geschrieben:Gabės ist eine alte Oasen Stadt mit einem schönen Strand. Am Ende des Strandes fließen die Industrieabwässer in's Meer.*LALILLA* hat geschrieben:Ok danke mal für die Infos ... Ich kannte Gabes ehrlich gesagt vorher gar nicht. Ich war bis jetzt nur in djerba, hammamet und Sousse... Typisch Tourist halt. Drum hätte mich auch mal interessiert wie es so im Landesinneren ist...
Ansonsten ist da nicht viel.
Wie an vielen Orten im Landesinneren.
Oft landschaftlich schön, mehr aber nicht. Und it Deutsch oder Englisch kommst Du da nicht weit.
FAS Erkunden des Landesinneren kannst Du deutlich entspannter und preiswerter ohne "Bezzi an den Hacken" in Angriff nehmen.

-
Der Vergleich mit meinemWende hat geschrieben:Liebe *LALILLA*, du hast geschrieben, dass du 24(?) Jahre alt bist. Du erscheinst mir lebensfroh, offen und herzlich. Jetzt befindest du dich in einer Lage, die dich umhaut; mit der du nicht gerechnet hast.*LALILLA* hat geschrieben:Ganz ehrlich gesagt?? Ich hab echt keinen plan . Vielleicht war/ist es das geheimnisvolle? Das orientalische ? Sein Aussehen oder seine Art zu reden? Er kann sich offenbar richtig gut verstellen und 19 Jahre hätte ich ihm nicht "zugetraut"... Mein kleiner Bruder Is auch gerade mal 19 und ist auch von der Art noch kindlicher (nicht böse gemeint *gg*). Tja so schnell wird man belogen ohne es wirklich zu merken
Was das Alter angeht: dein Bruder ist auch 19 aber er sicher nicht so verdorben und rücksichtslos, wird sich wahrscheinlich nie eine Frau aus dem Ausland angeln und mit einer Clique/Familie seine Freundin in den social medien belästigen bis hin zur Nötigung und Zwangsreplik. Das musst du dir unbedingt vor Augen führen! Stell dir doch einfach mal deinen Bruder vor, wenn der solche Aktionen starten würde. Wie würdest du darüber denken? Du würdest die Nase rümpfen und ihm davon sicher abraten die Frau zu belästigen und ihm ins Gewissen reden.
Und jetzt vergleiche mal diese hypothetische Situation mit deiner. Da werden alle Geschütze aufgefahren um dich um den Finger zu wickeln und auf Kurs zu halten. Der Bubi hat anscheinend mehrere Accounts um an dich ranzukommen, schreibt dir Mails und nutzt sogar andere Profile um dich weiter bei Laune zu halten. Das Märchen, das nicht alle Männer oder Tunesier es auf Frauen abgesehen haben ist alt, überstrapaziert und meistens gelogen.
Wie oft musste man hier schon lesen, dass die Bezzner rücksichtslos, trotz Sperrung sämtlicher Telefonnummern oder Facebook über Hintermänner/Frauen auf Mitleid machen, sich als wahre Nadel im Heuhaufen präsentieren wollten - trotz Verbot und Sperren!
Der ist 19! Genau im richtigen Alter für eine Heirat in Tunesien. Natürlich wird alles unternommen um dich weichzuklopfen.
Tipps zur Vermeidung von Kontakten seitens seiner Familie oder ihm selber hast du schon bekommen. Bitte beherzige diese auch. Ganz wichtig ist auch, dass du ihm auf keinen Fall mehr antwortest, so schwer es dir auch fallen mag!
Bruder macht mich grad ziemlich sprachlos. Ich weiß, Hätt ich selber drauf kommen können - aber wenn ich es jetzt mit den Augen sehe, hast du sowas von recht. Mein Bruder würde sowieso nie tun ... Der denkt aber auch noch nicht mal im entferntesten ans heiraten

-
Darinka hat geschrieben:Liebe Lalilla,
wie siehst aus an der Front...![]()
LG Darinka
Hallo darinka!! Vielen dank der Nachfrage . Bis jetzt ist nichts mehr gekommen . Zwar ein Anruf mitten in der Nacht mit einer mir unbekannten Nummer - und lt Vorwahl aus TN aber sonst nix weiter
Glg