Wie soll es nur weitergehen????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Flensee

Re: Wie soll es nur weitergehen????

Beitrag von Flensee » 11.12.2015, 16:00

chavah hat geschrieben:Hallo

Meine Schwester ist uns heute noch dankbar. Das Geld für jemanden hinschicken war eine der besten Geldinvestionen, die meine Familie je gemacht hat.

Chavah
Wann war denn das?
Heute würde ich niemanden der mir lieb und teuer ist, dieser Gefahr aussetzen. Diese Pferdebezziemafia ist nicht zu unterschätzen, das sind Kriminelle, einer pendelt zwischen Tunesien und Deutschland, immer wieder neue Frauen, bis zum immer gleichen Ende.

chavah

Beitrag von chavah » 12.12.2015, 10:50

Du, das ist noch gar nicht so lange her. Und sie hat einfach durch Zuschauen viel raus bekommen. Und das kann nun jeder.

Chavah

Anaba

Beitrag von Anaba » 12.12.2015, 13:07

chavah hat geschrieben:Du, das ist noch gar nicht so lange her. Und sie hat einfach durch Zuschauen viel raus bekommen. Und das kann nun jeder.

Chavah
Wenn man mit offenen Augen in diesen Ländern Urlaub macht, merkt man schnell, was Sache ist.
Die superfreundliche, distanzlose Art, schon fast schleimig, ging mir in TN sofort auf die Nerven.
Urlaub in diesen Ländern kommt für mich nicht mehr infrage.
Unverständlich, wie schnell sich Urlauber mit dem Personal "anfreunden".
Sie erzählen über ihr Leben und zeigen ihren neuen Freunden Fotos, tausche Adressen und
Telefonnummern aus, geben ihren FB Account bekannt.
Die Anmache von Touristinnen konnte man jeden Tag sehen.
Deshalb ist mir unverständlich, dass Frauen sofort an das glauben, was ihnen vorgesäuselt wird.
Ich kann nur raten Abstand zu halten.

Jetzt, wo der Tourismus einbricht und viele Hotels geschlossen sind, ist es doch noch gefährlicher.
Es gibt keine Arbeit, die jungen Leute haben wenig Perspektiven. Da liegt es doch nah, dass versucht wird, über eine Touristin nach Europa zu kommen oder auch nur das Einkommen aufzubessern.
Das sollten alle Frauen im Hinterkopf haben, wenn sie dort ihren Urlaub verbringen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Atin

Beitrag von Atin » 14.12.2015, 11:28

Mich erinnert das Tiervideo auch an eineSzene . Zum Beispiel haben viele au h kein Einfühlungsvermögen in Babys . Da wird geruckelt und gezuckelt am schlafenden Kind das ist nicht mehr normal, nur um es umzuziehen. Als wenn das gerade nötig ist das Kind aus dem Tiefschlaf zu reißen und umzuziehen ( für irgendwelche Leute). Das kann man auch machen wenn das Kind wach ist. Und hübsch sah es doch eh schon aus. Mein Gott .
Wissen ist Macht.

Darinka

Beitrag von Darinka » 14.12.2015, 11:49

Atin hat geschrieben:Mich erinnert das Tiervideo auch an eineSzene .
Hi Atin, kann es sein, dass Du die vielleicht die Threads verwechselt hast? Das mit dem Katzenvideo war nicht hier... :wink:
LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka

Beitrag von Darinka » 14.12.2015, 11:52

Liebe anomar,

hast Du mal versucht Free zu erreichen? Sie konnte schon zu vielen Pferdebesitzern dort weiterhelfen. Sie kennt sich mit den Reiterfamilien auf Djerba ziemlich gut aus. Vielleicht kennt sie ihn / seine Familie ja auch und kann Dir etwas genaueres sagen.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

anomar

Beitrag von anomar » 15.12.2015, 17:33

Hallo ...ja habe sie angeschrieben,aber leider noch keine Antwort bekommen

Geena

Beitrag von Geena » 16.12.2015, 09:30

Liebe anomar,

wahrscheinlich schwirrt dir schon der Kopf und du weißt nicht mehr, was du denken sollst.

Bitte nimm die Ratschläge hier sehr ernst. Vor allem auch, was Ammit geschrieben hat, trifft für mich den Nagel auf den Kopf.
Wie soll euer gemeinsames Leben aussehen? Die Männer aus diesem Kulturkreis haben eine völlig andere, wenig romantische, Vorstellung von Liebe und Partnerschaft. Hier in Deutschland könnte er ( wenn überhaupt) nur Hilfsjobs machen - meinst du, das würde eure Beziehung aushalten?
Und zum Thema "Beziehung": Weißt du, wenn man sich nur 1-2 Wochen im Jahr mal sieht, dann kennt man sich nicht wirklich. Du kennst ihn nicht wirklich, und er dich mit Sicherheit auch nicht. Wie kannst du mit einem Mann, den du gar nicht kennst, deine Zukunft planen wollen? Selbst, wenn er kein Beznesser ist, sind doch
die kulturellen und religiösen Unterschiede so hoch, dass sehr viel Anpassung und Toleranz VON DIR erforderlich wäre, damit ihr überhaupt eine Chance hättet.

Behalte es als schöne Urlaubserinnerung in deinem Herzen. Aber vergiß den Traum von einem gemeinsamem Leben.

Ich wünsche dir viel Kraft.
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Antworten