brauche dringend hilfe!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hülya

Beitrag von Hülya » 21.09.2008, 23:51

Gute Nacht ela, schlaf gut und träum was schönes.

:lol: :lol:

Bubble

Beitrag von Bubble » 24.09.2008, 12:46

Liebe Engel!!

Wie geht es dir?? Wollte nur sagen, denke an dich und hoffe, dass du alles - den traurigen Umstaenden entsprechend - bewaeltigen kannst...

Bitte melde dich mal wieder, und berichte doch, was sich so tut...

Dir weiterhin viiiel, viel KRAFT, Staerke und alles Liebe!!
Bubble

engel43

Beitrag von engel43 » 26.09.2008, 13:22

leider kann ich noch nicht sagen das es mir gut geht :( ,er meldet sich jetzt im moment öffter,und es fällt mir seeeeeeeeeeeehr schwer so zu reagieren wie ich es im moment tue.manschmal tut er mir schon recht leid,und ich bekomme schuld gefühle ihm gegenüber,ich merke wie sehr ich ihn noch liebe :cry: .ich weiß zwar nicht warum ich ihn noch liebe bei all dem was er mir angetan hat :evil: ,aber ich hoffe das das alles vergeht wenn ich in der klinik bin.manschmal sind tage dabei da gehts,und dann denke ich es geht nichts mehr,diese talfahrten machen mich total fertig.

l.g.ela
die hoffnung stirbt zuletzt,doch was stirbt alles bis dorthin!!!!!!!

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 26.09.2008, 13:41

Liebe Ela, es tut mir sehr leid, dass es dir noch immer so schlecht geht.
Gerne würde ich dir helfen - darüber wegzu kommen
Viel Kraft wünsche ich dir und schicke ganz liebe Grüße
Bettina

Canim

Beitrag von Canim » 26.09.2008, 14:26

Handy weg, neue Nr. b esorgen, Festnetztelefon ausstöpseln, ablenken, nur das hilft auf Dauer. Lass dich nicht auf Kontakte ein, lies auch keine sms, mach dir eine Negativ-Positiv-Liste der Dinge, die passiert sind, möglichst groß und häng sie dir irgendwohin, wo du ständig über sie stolperst. Du wirst sehen, es geht dann viel einfacher.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

steckchen

Das Schwein ist ER - nicht die Bordelldame

Beitrag von steckchen » 26.09.2008, 14:27

Engel43 hat geschrieben:habe heute rausbekommen das die eine sms an eine aus litauen kommende nutte ging,ich bin total fertig,ich kann es gar nicht glauben,so wie er immer über solche frauen gesprochen hat,und heute macht er ihnen komplimente.das kann doch alles nicht war sein,
Ja, so machen die das. Ich kann dir eins sagen, Ela, Prostituierte werden von solchen Männern sogar noch besser behandelt als normale Europäerinnen. Denn Prostituierte verlangen nämlich was für ihre Leistung, während die nichtsahnende Tunesien-Touristin für die Matratzenstellung sogar noch finanziell was drauflegt. Und ob du es glaubst oder nicht, die echten Scharmutas werden gerade deswegen mehr respektiert. Bill Clinton sagte einst: It's the economy - stupid! Je mehr man für eine Leistung bezahlen muß, um so höher wird die Leistung vom Kunden auch eingeschätzt. Und desto mehr der Dienstleister respektiert.
barbara hat geschrieben:Hi Engel,

so,
SMS an ein Mädel in Frankreich,das er womöglich in TN wiedergesehen hat und evt. auch eine Tunesierin ist.
SMS an eine Frau in D.
SMS an eine Russin, die höchstwahrscheinlich die Frau aus Litauen ist.
....
Ganz zu schweigen von der Dame in Litauen.
Die vermutlich versucht ihn genauso auszunutzen,
Ja, am Anfang wird die Prostituierte respektiert. Und dann... kann sein, daß es stimmt, was Du schreibst, Barbara, aber meist sind es die Liebesdienerinnen, die von vermeintlich wohlmeinenden Freiern abgezockt werden, die ihnen ein normales bürgerliches Leben versprechen. Klar, gibt es die schwarzen Witwen unter ihnen, aber in der Regel sind gerade Prostituierte ein beliebtes Opfer von Betrügern aus aller Welt, gerade wenn sie aus dem armen Ost-Ausland kommen. Denn die Gauner vermuten gerade bei diesen Damen wenig Bildung und Weltläufigkeit, dafür viel leicht verdientes erspartes Geld. Klar, sind die Herren am Anfang freundlich. Bis sie bekommen haben, was sie wollten.

Einen lieben Gruß vom Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

engel43

Beitrag von engel43 » 27.09.2008, 08:55

gestern sagte er mir mit dieser frau war nichts,es hat wohl nicht geklappt,(wie schade) :lol: . und mit der sms an die tunesierin in frankreich meinte er die hätte sein cousin ihm geschickt und er hätte sie von deutschland weiter schicken müßen,weil die hätte aus deutschland kommen müßen. :shock: :shock: :shock: für wie blöde hält er mcih eigentlich noch??das schlimme sind meine gedanken und gefühle,mein herz will immer noch nicht glauben was das für ein mensch ist.ich habe das gefühl als wenn ich nach und nach meinen verstand verliere. :cry:

g.l.g.ela

Lippi

Beitrag von Lippi » 27.09.2008, 10:50

und mit der
sms an die tunesierin in frankreich meinte er die hätte sein cousin ihm geschickt und er hätte sie von deutschland weiter schicken müßen,weil die hätte aus deutschland kommen müßen. :shock: :shock: :shock: für wie blöde hält er mcih eigentlich noch??das schlimme sind meine gedanken und gefühle,mein herz will immer noch nicht glauben was das für ein mensch ist.ich habe das gefühl als wenn ich nach und nach meinen verstand verliere. :cry:

g.l.g.ela[/quote]

Liebe Engel

Mach Dir um Gottes Willen keine Gedanken mehr um diesen Mann. So ein dummes Teenager Geschwafel muss man sich als Frau nun wirklich nicht mehr antun. Wenn sie schon lügen, dann bitte auch mit Verstand und nicht so dämliche. Das ist ja schon eine Beleidigung an Deinen Verstand :evil:

Lass Dich bitte auf nichts mehr ein mit diesen Mann. Ich persönlich würde mit so einem verlogenen Objekt sowieso nicht mehr unter einen Dach leben. Da würde ich lieber unter der Brücke schlafen.

Sieh bloß zu das Du ihn los wirst, und zwar schon gestern. Der hat es bei soviel Blödheit wirklich nicht anders verdient.

Sorry für die harten Worte, aber mir gehen immer die Nackenhaare hoch, wenn ich sehe mit wieviel wenig Verstand diese Hohlköpfe versuchen uns Frauen zu veräppeln :twisted:

Und Frau macht sich dann noch Gedanken und nimmt sogar noch Rücksicht auf diese Weichköpfe aufgrund igendwelcher Gesetzesbestimmungen zwecks Wohnungsbestimmungsrecht oder ähnlichem

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Hülya

Beitrag von Hülya » 27.09.2008, 11:11

engel43 hat geschrieben::shock: :shock: :shock: für wie blöde hält er mcih eigentlich noch??das schlimme sind meine gedanken und gefühle,mein herz will immer noch nicht glauben was das für ein mensch ist.ich habe das gefühl als wenn ich nach und nach meinen verstand verliere. :cry:

g.l.g.ela
Guten Morgen ela

Ersteinmal liebe sonnige Grüße von B.

Ela bitte nun haben wir Wochenende, treff Dich mit Bekannte oder Verwandte.

Lenk Dich ab, versuche nicht mehr an diesen Betrüger zu denken. Kauf Dir was schönes und geh unter Leute.

Ich habe die Woche so viel an Dich gedacht.

Und suche nicht immer die Schuld bei Dir. Er ist der Betrüger, er der Schwindler.

engel43

Beitrag von engel43 » 11.10.2008, 00:05

heute war ich meinen ersten tag in der klinik,und ich hoffe das es was bringt :? .ich komme immer noch nicht ganz von ihm los,leider hat er immer noch soviel macht über meine gedanken :cry: .er weiß wie er es machen muß um mich wieder so weit zu bekommen das ich mich frage ob ich auch richtig gehandelt habe,und in frage stelle ob ich nicht einfach alles falsch gesehen habe.ich weiß ich habe nichts falsch gesehen,und trotzdem suche ich manschmal die schuld wieder bei mir und denke es ist meine schuld.ich hoffe das das bald aufhört,es macht mich irre.

l.g.ela

Hülya

Beitrag von Hülya » 11.10.2008, 11:33

Hallo liebe Ela.

Mache Dir bitte nur keine Vorwürfe.

Du bist nicht schuld.

Er hat jemand gesucht für seine AE.

Er hat Dich belogen und betrogen.

Genau diese Masche ziehen diese Beznesser ab. Na klar Frau ist immer schuld. :wink:

Gehst Du täglich in die Klinik?

Halt durch Ela, Du schaffst das.

sternenstaub

Beitrag von sternenstaub » 11.10.2008, 11:58

Hallo ela,
bei mir kommt alles wieder hoch, wenn ich deinen Bericht lese! Ich kenne diese Verwirrtheit und das Gefühl den Bezug zur Realität zu verlieren. Es sind diese ewigen Lügen! Lass dich nicht noch mehr irre machen! Alle Kraft der Welt für dich, schütze deine Seele!!!
Ich denke an dich!
sternenstaub

Alexia

Beitrag von Alexia » 11.10.2008, 12:15

Hallo Ela,

stell Dir eine Landschaft vor, über der ein dichter Nebel liegt - mitten in diesem Nebel stehst Du und hast jegliche Orientierung verloren.
Dieser Nebel, das sind seine Lügen

Du hast die Erfahrung, daß sich selbst der dickste Nebel lichtet und die Sonne wieder durchblitzt

Du wirst die Wahrheit Stück für Stück erkennen - immer so viel, wie Du im Moment gerade verträgst - aber es wird sich lichten.

Wir kennen das Gefühl, belogen zu werden, im Nebel zu tappen - es macht unsicher, man zweifelt an sich selbst und an seiner Umwelt.
Es ist gut, daß Du Dich in die Obhut der Klinik begeben hast - es wird Dir helfen die Dinge zu verarbeiten.
Vergiß nicht - Du hattest vor diesem Lügner auch ein Leben - versuch mal da wieder die Fäden zu finden um vielleicht anzuknüpfen

Alles Gute

LG Alexia

anna13

Beitrag von anna13 » 11.10.2008, 14:25

Lieber Engel,

es ist gut Dich wieder hier bei uns zu sehen. Wie Alexia gesagt hat, Du hattest vor ihm ein Leben und auch ohne ihn hast Du eins.
Du hast Deine Arbeit und Du hast Deine Tochter und um sie solltest Du Dich auch kümmern.

Dein Leben ohne ihn fängt erst jetzt an und Du bist da um es jetzt neu zu gestalten. Werf die Erinnerungen an ihn über Bord und gestalte Dein Leben neu OHNE IHN.
Die Klinik wird Dir helfen, aber auch Du musst mitmachen und die Ärmel zurückkrempeln und an Dir und Deinem Leben arbeiten. Du weisst schon was ich meine :D

Ich weiss Du schaffst das, Du musst aber auch daran glauben und nicht an Dir zweifeln. Dies ist natürlich leichter gesagt als getan, aber langsam wird es wieder bergauf gehen.

Wir sind hier für Dich da, also Kopf hoch und weiter.

Ich drücke Dich
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

engel43

Beitrag von engel43 » 11.10.2008, 21:47

"DANKE IHR LIEBEN"

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.10.2008, 21:52

Liebe Engel,

Kopf hoch. Du wirst das schaffen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

engel43

Beitrag von engel43 » 02.11.2008, 10:56

liebe nadja, könntest du dich bitte mal bei mir melden,leider kann ich dir ja keine pn schreiben.danke dir!

l.g.ela

Joker24

Beitrag von Joker24 » 06.11.2008, 13:23

Hallo engel43,
ich glaube wir hatten schon ein paar mal Telefoniert(kann mich auch teuschen)!
Ich ear lange nicht im Forum,denn auch bei mir hat sich etwas getan,von meinem Schwachmaten,werde ich nun endlich nächste Woche Geschieden,
hatte sich alles in die länge gezogen,weil er seinen Wertegang nicht zusammen bekam(wie auch,ist ja alles gelogen)und aus dem Internet ausgedruckt,der ganze Mensch simmt nicht,er bekam dann vom Gericht eine Strafe und dann einen festen Termin,Persönliches Erscheinen ist angeordnet,ich komme und gehe in Bekleitschutz,so ist das mit den lieben Beziss,er macht nun bei "wer kennt wen"die Frauenwelt unsicher und lügt das blaue vom Himmel!Doch ich habe ihn merken lassen,das er auch dort unter meiner beobachtung ist!!
Lass dir nicht´s erzählen und vorallem nicht gefallen,fange ein neues Leben an,es wird dir gut tun!
ich habe seit über einem Jahr,einen Lebensgefährden der Super leib ist und zu mir hält in allen Lebenslagen(er ist Deutscher)wir sind sehr Glücklich und mein Sohn (13)versteht sich mit ihm traumhaft gut,was mit dem Tuni überhaupt nicht ging!!
Dein geld wirst du sicher vergessen können,ich bin auch um ca.13.000euro
ärmer durch dieses A........Loch,aber ich bin wieder Glücklich,wenn er ein Gewissen haben sollte,dann hat er ein schlechtes ,nicht ich!!

gruß Joker24

Canim

Beitrag von Canim » 06.11.2008, 14:46

Liebe Joker,
schön zu hören, dass es dir wieder gut geht..... Und wenn die ein Gewissen hätten, würden sie uns nicht besch......
Ergo haben sie keines....

Und nach der Scheidung mach eine Flasche Sekt auf und feiere mit deinem Sohn und deinem neuen Lebensgefährten.

Gruß
Canim

Joker24

Beitrag von Joker24 » 06.11.2008, 19:23

Ich werde nicht nur eine Flasche Sekt auf machen,sondern eine Party schmeissen!!
Die Party wird der knüller und weit aus besser wie die Hochzeit mit diesem Schwachmaten!
Ich könnte ja ein paar bilder (per Handy)machen,von der Scheidungsparty und sie ihm zu senden,das ist wie eine Befreiung von dem Teufel(Teufelsaustreibung)!!

:evil:
joker24

Antworten