Moderator: Moderatoren
Ja, so machen die das. Ich kann dir eins sagen, Ela, Prostituierte werden von solchen Männern sogar noch besser behandelt als normale Europäerinnen. Denn Prostituierte verlangen nämlich was für ihre Leistung, während die nichtsahnende Tunesien-Touristin für die Matratzenstellung sogar noch finanziell was drauflegt. Und ob du es glaubst oder nicht, die echten Scharmutas werden gerade deswegen mehr respektiert. Bill Clinton sagte einst: It's the economy - stupid! Je mehr man für eine Leistung bezahlen muß, um so höher wird die Leistung vom Kunden auch eingeschätzt. Und desto mehr der Dienstleister respektiert.Engel43 hat geschrieben:habe heute rausbekommen das die eine sms an eine aus litauen kommende nutte ging,ich bin total fertig,ich kann es gar nicht glauben,so wie er immer über solche frauen gesprochen hat,und heute macht er ihnen komplimente.das kann doch alles nicht war sein,
Ja, am Anfang wird die Prostituierte respektiert. Und dann... kann sein, daß es stimmt, was Du schreibst, Barbara, aber meist sind es die Liebesdienerinnen, die von vermeintlich wohlmeinenden Freiern abgezockt werden, die ihnen ein normales bürgerliches Leben versprechen. Klar, gibt es die schwarzen Witwen unter ihnen, aber in der Regel sind gerade Prostituierte ein beliebtes Opfer von Betrügern aus aller Welt, gerade wenn sie aus dem armen Ost-Ausland kommen. Denn die Gauner vermuten gerade bei diesen Damen wenig Bildung und Weltläufigkeit, dafür viel leicht verdientes erspartes Geld. Klar, sind die Herren am Anfang freundlich. Bis sie bekommen haben, was sie wollten.barbara hat geschrieben:Hi Engel,
so,
SMS an ein Mädel in Frankreich,das er womöglich in TN wiedergesehen hat und evt. auch eine Tunesierin ist.
SMS an eine Frau in D.
SMS an eine Russin, die höchstwahrscheinlich die Frau aus Litauen ist.
....
Ganz zu schweigen von der Dame in Litauen.
Die vermutlich versucht ihn genauso auszunutzen,
Guten Morgen elaengel43 hat geschrieben:![]()
![]()
für wie blöde hält er mcih eigentlich noch??das schlimme sind meine gedanken und gefühle,mein herz will immer noch nicht glauben was das für ein mensch ist.ich habe das gefühl als wenn ich nach und nach meinen verstand verliere.
![]()
g.l.g.ela