Meine glimpfliche Geschichte dank Euch!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hülya

Beitrag von Hülya » 28.06.2009, 14:27

Hallo Jaana,

ich würde mir das zur Gewohnheit machen und bei zu Bettgehen, das Telefon rauszuziehen. Lege Dir einen großen Erinnerungszettel hin..

Einfacher wäre es , wenn Du Dir eine neue Nummer, vielleicht sogar eine Geheimnummer besorgst.

Diese Betrüger haben eine lange Ausdauer. Und wenn Frau ja nicht rangeht,kostet es ja auch nichts. :wink: Und sie haben langeweile und Spaß daran. :wink:

Jaana

Beitrag von Jaana » 28.06.2009, 14:30

Eine Geheimnummer habe ich bereits, nur leider habe ich Dummchen sie ihm damals in meiner Verliebtheit gegeben ... Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, standardmäßig den Anrufbeantworter sofort anspringen zu lassen? Denn da müssen sie doch in jedem Fall zahlen, oder?
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Maira

Beitrag von Maira » 28.06.2009, 14:32

hallo jaana,

ja, das ist eine gute idee. ich habe abends grundsätzlich meinen anrufbeantworter an, da ich dann nichts mehr gestört werden möchte. es kostet dann auf jeden fall etwas für ihn und das wird er ganz sicher nicht lange durchhalten.
Liebe Grüsse
Maira

Hülya

Beitrag von Hülya » 28.06.2009, 14:32

Klar, müssen sie dann zahlen beim AB.

Nur darfst Du Dir dann sein Gesülze nicht anhören und sofort löschen. :wink:

Kerstin74

Beitrag von Kerstin74 » 28.06.2009, 14:39

läuft denn Dein Telefon über einen Router? Da kann man meistens Nummern sperren oder eben bestimmte Vorwahlen.. erkundige Dich doch mal bei Deinem Anbieter

Jaana

Beitrag von Jaana » 28.06.2009, 14:46

:oops: Ich muss mal gestehen, ich habe alle seine Nachrichten behalten. Sie sind nämlich grammatikalisch äußerst ... interessant. Ich mache mir ab und zu mal den Spaß und übersetze sie ins Deutsche - das wird dann die ultimative Lachnummer für den gesamten Freundeskreis, bis auf die eine eingelullte Freundin. (Die hält mich für gemein, weil ich nicht mit ihm rede, obwohl er soooooooo verzweifelt ist. ;) )

Mir geht der Inhalt seines Gesülzes allerdings wirklich am Allerwertesten vorbei. Wäre es nicht so lustig, würd ich es auch auf der Stelle löschen. Die Beziehung ist vorbei, und basta. Da wird nie wieder etwas sein, die Beziehung ist Vergangenheit. Wenn er das nicht versteht, ist es sein Problem. Nur die nächtlichen Anrufe sind wirklich :roll:

Ich geh jetzt auf der Stelle die Bedienungsanleitung für den Anrufbeantworter suchen. Wenn er für die Anrufe zahlen muss, wird er sicher irgendwann aufgeben! :D

Danke @ Hülya und Maira! :)
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Jaana

Beitrag von Jaana » 28.06.2009, 14:49

Hi Kerstin, ja, es läuft über einen Router. Habe aber auf der IP-Adresse des Routers nicht die Option gefunden, eine Nummer zu sperren. Ist evtl. auch nicht unbedingt sinnvoll, denn er ruft ja auch ab und zu anonym an, und anonyme Nummern werde ich nicht sperren, weil einige gute Freundinnen von mir und auch meine Mutter ebenfalls anonym anrufen. Und die sollen ja auch weiterhin anrufen können.

Conny

Beitrag von Conny » 28.06.2009, 22:42

Hallo, liebe Eule!
Sorry, war einige Tage nicht auf der Page. Also wir sind immer im "Occidental Allegro Resort Riviera", nicht weit von euerm Hotel entfernt.
Was wir fast jeden Abend machen: Einen Trip zum Hafen, der ist einfach wunderschön und es gibt immer was zu sehen. Im Land selber waren wir die ersten 10 Jahre viel unterwegs, mittlerweile ist es ein Strandurlaub geworden.
Unser Hotel hat auch eine Disco, die man gut besuchen kann.
Wenn ihr mal richtig was erleben wollt, fahrt nach Sousse (6 TDN Taxi) und geht in die Disco Bora-Bora. Tolles Ambiente, ein Highlight mit toller Show, die wirklich was für Auge und Ohr bietet. Tanzen natürlich auch, ist klar.
Ich glaube, auf Youtoube kann man auch Beiträge von dieser Disco sehen. Uns hat es jedenfalls dort immer sehr gut gefallen.
LG Conny

Elisa

Re: Meine glimpfliche Geschichte dank Euch!

Beitrag von Elisa » 17.01.2010, 17:46

Liebe Kerstin,

ich kann Dich irgendwie verstehen. Aber Du machst einen großen FEhler: Du betrachtest das aus unserer Sichtweise, und die kann Dir einfach nicht weiterhelfen.

Fakt ist doch: Du warst für ihn eines seiner Geschäfte, er wird sich keinerlei Chance auf irgendeine Möglichkeit, aus Dir etwas rauszunehmen, entgehen lassen, denn er hat ja schon Zeit in Dich investiert.

Egal, welche Emotion zu zeigst, es ist ihm egal. Wenn Du ihm allerdings ein GEschäft vermiesen würdest, würde er sich schon ärgern.

Er hat Dich auch nicht verarscht, denn Du als Person Kerstin existierst nicht für ihn, Du bist maximal ein GEsicht für ihn, aber eigentlich bist Du nur ein Geldbeutel.

Würdest Du hier Dich von einem Stricher anrufen lassen, würdest Du einem Stricher anworten ?

Aber selbst Stricher ist noch untertrieben, denn die geben sich als solche zu erkennen und Du kannst die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen treffen, aber er übt diesen Beruf zwar aus mit allen gesundheitlichen Risiken, aber er gibt vor, sich in Dich verliebt zu haben.

Also jetzt reiss Dich mal zusammen, denn Du willst Dir doch noch im Spiegel in die Augen sehen können.

LG Elisa

Antworten