Habe einen sehr unschönen Genickschlag bekommen.
Habe hin und wieder auch in einem anderem Forum geschrieben.Hatte mich gestern aus diesem Forum mit einer Frau getroffen,die so meine Altersstufe ist.
Sie ist mit einem Tun befreundet,den sie in ihren Urlauben seit 16 Mon.kennt.Total verliebt,es besteht auch zwischen ihnen ein Altersunterschied.Sie erzählte mir,dass sie von Anfang an für beide alles bezahlt hat,Hotel,Mietauto u.s.w.
Auch natürlich die Typischen Sachen,wie Mutter auch OP,Medikamente u.s.w.
Er müßte für drei Jahre ins Gefängniss,wenn er kein Blutgeld zahlt,was sie zum teil auch schon finanziert hat.u.s.w.
Sie hatte ihm versprochen Geld für ein neues Auto zu schicken.Danach fragt er jetzt natürlich laufend.
Sie zeigte mir dann ein Bild von ihm und ich habe ihn sofort erkannt.Er arbeitet seit Jahren schon in der Autovermietung,hat auch selbst Autos.Und mein Mann erzählte mir auch,dass er verheiratet ist.
Ich sagte ihr dies alles und hatte ihr auch angeraten kein Geld mehr zu schicken.
Sie hat ihn dann natürlich gleich angerufen und er aht natürlich alles abgestritten.Auch kennt er mich und mein Mann nicht.
Er wollte dann meine tel.haben und ich stimmte zu.Als er anrief,hat er alles geleugnet und mir angeraten seine D.freundin in Ruhe zu lassen und ich sei eine Zicke und halte meinen Mann nur zum S.. u.s.w.
Bei seinem telefonat,so wie er sprach,hatte ich den Eindruck,mein Mann seht daneben.
Dann rief SIE mich wieder an und meinte,er hätte zugegeben mich und meinen Mann zu kennen,mein Mann sei aber schon lange nicht mehr mit mir verheiratet und ich sei eine Lügnerin und sie soll sich von mir fern halten.
Dann reif mein Mann an und beschimpfte mich ebenfalls in einer Art und Weise,die mir sehr zu denken gibt.
Ich glaube auch,dass er im beisein des anderen tel.hat.um dem zu zeigen,was für ein toller Mann er ist,der seine Frau so runter macht.
Natürlich,für den anderen würde eine menge Geld verloren gehen! Und mein Mann würde,dadurch das sie sich kennen sein Gesicht verlieren.
Mein Mann sagte mir dann noch,das ich nur uuuups im Kopf habe um soetwas zu machen und das ich verlogen bin.
Meine Antwort war nur,er soll mir die Scheidungspapiere schicken.
Dabei wollte ich dieser Frau nur helfen und bin jetzt die Doofe dritte.
Nach den letzten Unterhaltungen mit ihr,bin ich sicher,dass sie diesem Mann mehr glaubt und er auch das Geld für sein Auto von ihr bekommt.
Schade,sie ist eine ganz liebe,die es bestimmt nicht nötig hätte sich Liebe zu erkaufen.
Und dem sein Liebesgesäusel,nein dazu kenne ich ihn!!!!!!!!! Ist ganz sicher nicht echt.
Mir hat diese ganze Geschichte und das Verhalten meines Mannes so zu denken gegeben,dass sich für mich meine Ehe leider erledigt hat.
Wenn er mich so verleugnet und beschimpft,ist er keinen Gedanken mehr wert.
Aber es war mir eine Lehre,in Zukunpft werde ich meinen Mund halten.den leider glaubt die Frau jetzt auch,dass ich es ihr nur Neide und gelogen habe.
Bin im Moment sehr Traurig über ALLES