Ich tippe auf All InclusiveTabiba hat geschrieben:Was ist ein AI Hotel![]()
Wie soll ich mit ihm Schluss machen?
Moderator: Moderatoren
-
Jakobs_Weg
-
heidi1952
Es gibt nur 1 (ein) Royal Beach - das, was Du ansprichst, heißt "Royal Salem" (es gibt übrigens auch noch ein "Royal Jinene").[/quote]
Bei den Salems gibt es 3 auf dem Gelände: (altes) Salem, davor das Royal S. und ganz unten am Strand das 'Beach'. An dem Beach stand ein paar Jahre auch mal 'Blue Star' an der Frontseite.
Aber ich habe es kapiert, gemeint ist das Royal Beach an dem "Bachlauf" und hinterm Marabout.
Mein Problem ist immer noch, daß ich nicht alle Lücken zwischen den Hotels
kenne und daher oft kilometerweit laufen muß, bevor ich vom Strand auf die Straße
komme.
Durch die All-Inclusive-Hotels kommt man selbst im Sonntagsstaat ohne Armband
nicht durch.
Bei den Salems gibt es 3 auf dem Gelände: (altes) Salem, davor das Royal S. und ganz unten am Strand das 'Beach'. An dem Beach stand ein paar Jahre auch mal 'Blue Star' an der Frontseite.
Aber ich habe es kapiert, gemeint ist das Royal Beach an dem "Bachlauf" und hinterm Marabout.
Mein Problem ist immer noch, daß ich nicht alle Lücken zwischen den Hotels
kenne und daher oft kilometerweit laufen muß, bevor ich vom Strand auf die Straße
komme.
Durch die All-Inclusive-Hotels kommt man selbst im Sonntagsstaat ohne Armband
nicht durch.
-
Skanes
Das Ryadh Palms ist aber ein AL Hotel oder nicht? Du hast die Begleitung also mit rein genommen - im CW Monastir lassen sie niemanden herein. am haupteingang zumindest nicht.Strauss hat geschrieben: Einen Tag später wollte man im Ryadh Palms meiner Begleitung den Zugang verwehren - ich sagte ihm, daß mein Gast genau da hin geht, wo ich auch hin gehe und wird sind dann weitergegangen, habe mich später natürlich noch beim Manager beschwert, der sich dann gleich den Türsteher zur Brust genommen hat.
Hat es dir dort gut gefallen? - ich habe dieses Hotel auch ins Auge gefasst - will meinen übernächsten Urlaub eventuell dort verbringen.
-
mysterywoman
Re: Wie soll ich mit ihm Schluss machen?
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten Hülya - aber mal ganz ehrlich .Catwoman hat geschrieben:Hallo Mädels,
Die Absichten waren Spaß und Sex zu haben (sorry, wenn es zu unmoralisch klingt). Von Bezness habe ich überhaupt keine Ahnung gehabt.
Am zweiten Urlaubstag habe ich bereits meine Wahl getroffen und der Rest des Urlaubs mit einem Animateur verbracht. Eine Liebes Erklärung habe ich bereits in zweiten Nacht bekommen, was ehrlich gesagt, mich sehr stutzig gemacht hat, aber was sollst, ist ja nur Urlaub.
Also ich will Rache. Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Ich habe ein paar Absätze reingestellt, so kann man/Frau es besser lesen .LG Hülya
Du fährst in ein Land um Spass zu haben, wie aus deinem Zitat ersichtlich - stellst Spielregeln auf um ein Spiel für Amusement zu spielen und beschwerst dich darüber, dass dein Auserwählter (immerhin am 2ten Tag) das Spiel mitspielt - willst aber dann Rache??
Entschuldigung - das ist so ähnlich als wenn ich mir Erdbeertorte bestelle und mich dann darüber beschwere, das Erdbeeren darin vorkommen und zu allem Überfluss noch Klage einreiche - weil ich bin ja so verletzt und brauche jetzt Abfindung.
Entschuldigung - aber da frage ich mich wirklich - bei all der Karriere die du noch machen möchtest ob der IQ gleich xxxxist??
Was Verhütung und das Risiko nicht nur für sich selbst, sondern auch die Verantwortungslosigkeit anderen gegenüber betrifft - nämlich all denjenigen, die mehr oder weniger in den Genuss deiner zukünftigen Spiele noch kommen mögen, möchte ich mir jeglichen Kommentar ersparen.
Ich habe nichts gegen Spass, gegen Amusement und bin bei Gott nicht prüde. Aber grundsätzlich bin ich für offene Karten, Ehrlichkeit und gebe meinem Gegenüber grundsätzlich zu verstehen woran er/sie ist.
Was diese dann daraus machen liegt nicht mehr in meinem Verantwortungsbereich!
Ich persönlich hatte in den islamischen Ländern als alleinreisende Frau noch nie Probleme. Was sicherlich auch daran liegt, dass ich mich im Vorfeld mit den Gepflogenheiten des Landes auseinandergesetzt habe, dessen Kultur und auch der Meinung bin mich genau darauf einzustellen - und nicht als Touristen- xxxxx (Entschuldige bitte den Ausdruck) durch die Lande zu ziehen.
Dein abschliessender Satz nach der Suche auf Rache erschliesst sich für mich in keinster Weise. Du hast bekommen was du gesucht hast.. Du bist behandelt worden wie du selbst gehandelt hast... so what???
es ist wie es ist.. eine Rose ist eine Rose!
-
Skanes
>>Nein, es ist kein AI-Hotel. Ich besuche das Ryadh Palms ab und zu, um dort mit Bekannten in der Lobby-Bar zu sitzen (ebenso wie das Sousse Palace, Abou Nawas Boujafaar, El Hana, Tej Marhaba oder Hannibal Park in Kantaoui) - also nicht aus touristischen Erwägungen <g>. <<
komisch von österreich aus, wird es bei its reisen als AL angeboten.
ja die Lage würd mich sehr reizen - da ist alles gleich ums eck!!
Im El Hana war ich mal in der Discothek - das wird nur mit halb und vollpension angeboten (von uns aus)
danke für die Info lg
komisch von österreich aus, wird es bei its reisen als AL angeboten.
ja die Lage würd mich sehr reizen - da ist alles gleich ums eck!!
Im El Hana war ich mal in der Discothek - das wird nur mit halb und vollpension angeboten (von uns aus)
danke für die Info lg
-
mysterywoman
Re: Wie soll ich mit ihm Schluss machen?
Hallo Silke,silke hat geschrieben:Liebe Mysterywomen,mysterywoman hat geschrieben:Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten Hülya - aber mal ganz ehrlich .Catwoman hat geschrieben:
Ich habe ein paar Absätze reingestellt, so kann man/Frau es besser lesen .LG Hülya
Du fährst in ein Land um Spass zu haben, wie aus deinem Zitat ersichtlich - stellst Spielregeln auf um ein Spiel für Amusement zu spielen und beschwerst dich darüber, dass dein Auserwählter (immerhin am 2ten Tag) das Spiel mitspielt - willst aber dann Rache??
?
da hast du was tüchtig durcheinander gebracht.
Hülya ist eine Moderatorin in diesem Forum und nicht die Userin, die du tatsächlich meinst. Das Eingangsposting, worauf du dich beziehst, war von Catwomen.
Hülya hat die Absätze nur gut leserlich eingeschoben.
Aber ansonsten hast du Recht...
LG Silke
sorry - das habe ich wohl übersehen,-)) Keine Absicht!!
-
Anaba
Liebe myserywomen,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
In vielen Dingen hast du sicher Recht.
Allerdings bin ich der Meinung, dass man als Touristin, selbst wenn man die Gepflogenheiten des Landes nicht gut kennt, das Recht hat respektvoll behandelt zu werden.
Allerdings bin ich der Meinung, dass man als Touristin, selbst wenn man die Gepflogenheiten des Landes nicht gut kennt, das Recht hat respektvoll behandelt zu werden.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
mysterywoman
Liebe Anaba,
herzlichen Dank für die Begrüßung und das Willkommen!
Sicherlich ist es richtig, das mann/frau auch als Tourist respektvoll behandelt werden sollte und möchte. Ich selbst gehe davon aus Respekt ist etwas was ich Menschen generell entgegenbringen sollte.
Aber was diesen Thread von Catwoman angeht, so ist dies weder ein Bezness Thread, noch eine der traurigen Geshcichten dass irgendjemands Sehnsüchte und Begierde benutzt oder ausgenutzt worden sind.
Catwoman ist mit der Absicht nach Tunesien gereist (denke es hätte auch jedes andere Land sein können) um, wie sie selber sagt fun zu haben.
Wo bitte ist da der Sinn - sich letztendlich darüber zu beschweren, dass jemand ihr genau das bietet?
Nochmal - ich habe mehrere Monate in Kenia gelebt, 1 Jahr in der Türkei gelebt, war mehrere Jahre mit einem Moslem verheiratet (nebenbei der leibevollste Mann den ich je kannte), habe ein Mischlingskind - völlig andere Nationalität ( aber auch afrikanischer Einfluss) - also ich denke ich habe genug Background.
Und mal ehrlich - wie oft bin ich in moslemischen Ländern an denen am Strandabschnitt sowohl in deutscher, polnischer, russsischer, arabischer, französicher und auch englischer Sprache der Hinweis zu finden ist - Oben ohne ist hier verboten.
Ein Großteil der Touristinnen schert dies nicht, da sie der Meinung sind, daß in einem Niedriglohnland, 3-Welt Land mit dem Einringen von Devisen auch gleichzeitig das Recht eingekauft wurde sich so zu verhalten wie Mann/Frau es zuhause eben nicht tut.
Geh in Florida oben ohne an den Strand und innerhalb kürzester Zeit sind die Sheriffs da um dich abzuziehen und zudem zahlst du eine empfindliche Strafe.
Dies zu ignorieren grenzt für mich an Respektlosigkeit, Analphetismus, Ignoranz - im schlimmsten Fall an grenzenlose Dummheit.
In Ländern in denen ich mit meinen eigenen Augen wahrnehme, dass Frauen verschleiert, teilweise voll bekleidet in das Meer springen müsste mir mein Anstand sagen, dass ich mit einem Rock freigegeben bis zum Opferstock falsch liege.
Komisch auch, dass hierzulande ich im Bikini nicht in die kirche gehen würde, geschweige denn dich jedes Hotel aus dem Speisesaal wirft solltest du dich mit Badehose an das Büffett tasten wollen.
Versteh mich nicht falsch! Ich bin für ein Miteinander. Unterschiedliche Kulturen benötigen die Toleranz den anderen zu sehen und ein Miteinander zu leben.
Ich muss mir aber auch darüber im Klaren sein, dass ich es bin der Gast ist in diesem Land.
Wieviel von uns würden es seltsam empfinden wenn Ausländer zu gast bei uns im Restauarant aus der Schüssel essen, anstatt Besteck zu nehmen - weil es eben dort bei Ihnen so Sitte ist.
Ich denke, jeder sollte sich darüber im Klaren sein.
Und Respekt... Respekt bekomme ich immer dann wenn ICH erstmal bereit bin Respekt zu zollen.
Ist ein ganz einfaches Prinzip!!
herzlichen Dank für die Begrüßung und das Willkommen!
Sicherlich ist es richtig, das mann/frau auch als Tourist respektvoll behandelt werden sollte und möchte. Ich selbst gehe davon aus Respekt ist etwas was ich Menschen generell entgegenbringen sollte.
Aber was diesen Thread von Catwoman angeht, so ist dies weder ein Bezness Thread, noch eine der traurigen Geshcichten dass irgendjemands Sehnsüchte und Begierde benutzt oder ausgenutzt worden sind.
Catwoman ist mit der Absicht nach Tunesien gereist (denke es hätte auch jedes andere Land sein können) um, wie sie selber sagt fun zu haben.
Wo bitte ist da der Sinn - sich letztendlich darüber zu beschweren, dass jemand ihr genau das bietet?
Nochmal - ich habe mehrere Monate in Kenia gelebt, 1 Jahr in der Türkei gelebt, war mehrere Jahre mit einem Moslem verheiratet (nebenbei der leibevollste Mann den ich je kannte), habe ein Mischlingskind - völlig andere Nationalität ( aber auch afrikanischer Einfluss) - also ich denke ich habe genug Background.
Und mal ehrlich - wie oft bin ich in moslemischen Ländern an denen am Strandabschnitt sowohl in deutscher, polnischer, russsischer, arabischer, französicher und auch englischer Sprache der Hinweis zu finden ist - Oben ohne ist hier verboten.
Ein Großteil der Touristinnen schert dies nicht, da sie der Meinung sind, daß in einem Niedriglohnland, 3-Welt Land mit dem Einringen von Devisen auch gleichzeitig das Recht eingekauft wurde sich so zu verhalten wie Mann/Frau es zuhause eben nicht tut.
Geh in Florida oben ohne an den Strand und innerhalb kürzester Zeit sind die Sheriffs da um dich abzuziehen und zudem zahlst du eine empfindliche Strafe.
Dies zu ignorieren grenzt für mich an Respektlosigkeit, Analphetismus, Ignoranz - im schlimmsten Fall an grenzenlose Dummheit.
In Ländern in denen ich mit meinen eigenen Augen wahrnehme, dass Frauen verschleiert, teilweise voll bekleidet in das Meer springen müsste mir mein Anstand sagen, dass ich mit einem Rock freigegeben bis zum Opferstock falsch liege.
Komisch auch, dass hierzulande ich im Bikini nicht in die kirche gehen würde, geschweige denn dich jedes Hotel aus dem Speisesaal wirft solltest du dich mit Badehose an das Büffett tasten wollen.
Versteh mich nicht falsch! Ich bin für ein Miteinander. Unterschiedliche Kulturen benötigen die Toleranz den anderen zu sehen und ein Miteinander zu leben.
Ich muss mir aber auch darüber im Klaren sein, dass ich es bin der Gast ist in diesem Land.
Wieviel von uns würden es seltsam empfinden wenn Ausländer zu gast bei uns im Restauarant aus der Schüssel essen, anstatt Besteck zu nehmen - weil es eben dort bei Ihnen so Sitte ist.
Ich denke, jeder sollte sich darüber im Klaren sein.
Und Respekt... Respekt bekomme ich immer dann wenn ICH erstmal bereit bin Respekt zu zollen.
Anaba hat geschrieben:Liebe myserywomen,
-
Moppel
Hallo Mysterywoman.
Ich erlaube mir mal eine Antwort auf Deinen Post.
Misst Du immer mit zweierlei Maß?
Für die Löhne kann der Tourist nichts (er legt sie nicht fest) und oben ohne zu baden ist für Männer schon immer selbstverständlich und für Frau nun mal keine Schande.
In einem Haus Gottes hängt es vom Pfarrer ab für wen er den Gottesdienst gibt. Das können Rocker oder eben auch Nudisten sein, es obliegt allein ihm das zu entscheiden. Und mit Badehose am Büffet habe ich schon mehr wie ein/e gesehen. Es kommt eben auf den Anlass an.
......
Bei ihnen funktioniert also Dein einfaches Prinzip leider nicht.
Gruss
Rene
Ich erlaube mir mal eine Antwort auf Deinen Post.
So weit kann man das stehen lassen.herzlichen Dank für die Begrüßung und das Willkommen!
Richtig.Aber was diesen Thread von Catwoman angeht, so ist dies weder ein Bezness Thread, noch eine der traurigen Geshcichten dass irgendjemands Sehnsüchte und Begierde benutzt oder ausgenutzt worden sind.
Sie hat sich über den Fun auch nicht beschwert, sondern lediglich darüber das das smarte Kerlchen den Spiess halt umdrehte. Meine Meinung dazu ist, dumm gelaufen, Pech für Sie.Catwoman ist mit der Absicht nach Tunesien gereist (denke es hätte auch jedes andere Land sein können) um, wie sie selber sagt fun zu haben.
Dein Background ist das du die europäischen Touristen/innen mit orientalischen/afrikanischen Augen siehst und mit reichlich Arroganz gewürzt auch so bewertest.Nochmal - ich habe mehrere Monate in Kenia gelebt, 1 Jahr in der Türkei gelebt, war mehrere Jahre mit einem Moslem verheiratet (nebenbei der leibevollste Mann den ich je kannte), habe ein Mischlingskind - völlig andere Nationalität ( aber auch afrikanischer Einfluss) - also ich denke ich habe genug Background.
In muslimischen Ländern ist auch Alkohol/Rauschgift verboten. Gesoffen und gekifft wird von den Musels in diesen Ländern aber trotzdem.Und mal ehrlich - wie oft bin ich in moslemischen Ländern an denen am Strandabschnitt sowohl in deutscher, polnischer, russsischer, arabischer, französicher und auch englischer Sprache der Hinweis zu finden ist - Oben ohne ist hier verboten.
Misst Du immer mit zweierlei Maß?
Nette Mischung von moralinsauren Vorwürfen gepaart mit Ahnungslosigkeit und Missachtung.Ein Großteil der Touristinnen schert dies nicht, da sie der Meinung sind, daß in einem Niedriglohnland, 3-Welt Land mit dem Einringen von Devisen auch gleichzeitig das Recht eingekauft wurde sich so zu verhalten wie Mann/Frau es zuhause eben nicht tut.
Für die Löhne kann der Tourist nichts (er legt sie nicht fest) und oben ohne zu baden ist für Männer schon immer selbstverständlich und für Frau nun mal keine Schande.
Wer Verbote aufstellt, der muss sie nun mal auch durchsetzen. Wer das unterlässt, der brauch sich nun mal nicht zu wundern das sie ignoriert werden.Geh in Florida oben ohne an den Strand und innerhalb kürzester Zeit sind die Sheriffs da um dich abzuziehen und zudem zahlst du eine empfindliche Strafe.
Vorwürfe reloaded.Dies zu ignorieren grenzt für mich an Respektlosigkeit, Analphetismus, Ignoranz - im schlimmsten Fall an grenzenlose Dummheit.
Das ist deren Angelegenheit, oder schon vergessen das mulimische Vorschriften eben auch nur für Muslime gelten?In Ländern in denen ich mit meinen eigenen Augen wahrnehme, dass Frauen verschleiert, teilweise voll bekleidet in das Meer springen müsste mir mein Anstand sagen, dass ich mit einem Rock freigegeben bis zum Opferstock falsch liege.
Irrtum im Quadrat.Komisch auch, dass hierzulande ich im Bikini nicht in die kirche gehen würde, geschweige denn dich jedes Hotel aus dem Speisesaal wirft solltest du dich mit Badehose an das Büffett tasten wollen.
In einem Haus Gottes hängt es vom Pfarrer ab für wen er den Gottesdienst gibt. Das können Rocker oder eben auch Nudisten sein, es obliegt allein ihm das zu entscheiden. Und mit Badehose am Büffet habe ich schon mehr wie ein/e gesehen. Es kommt eben auf den Anlass an.
Du bist nicht für ein Miteinander, sondern trittst bedingungslos für DEINE Ansichten ein.Versteh mich nicht falsch! Ich bin für ein Miteinander. Unterschiedliche Kulturen benötigen die Toleranz den anderen zu sehen und ein Miteinander zu leben.
Und dafür bezahlt.Ich muss mir aber auch darüber im Klaren sein, dass ich es bin der Gast ist in diesem Land.
Bestelle das passende Essen und Du darfst das.Wieviel von uns würden es seltsam empfinden wenn Ausländer zu gast bei uns im Restauarant aus der Schüssel essen, anstatt Besteck zu nehmen - weil es eben dort bei Ihnen so Sitte ist.
......
Tut mir leid für Dich dir mitteilen zu müssen das ich die Erfahrung machen musste, das Moslems nur Moslems respektieren.Und Respekt... Respekt bekomme ich immer dann wenn ICH erstmal bereit bin Respekt zu zollen.
Bei ihnen funktioniert also Dein einfaches Prinzip leider nicht.
Gruss
Rene
-
heidi1952
Also ich habe den Thread von catwoman wieder anders interpretiert:
M.E. meinte sie in etwa: „Im Urlaub habe ich einen Typen gehabt, der
eindeutig ein Beznesser war. Der hat 100pro vor mir Frauen verletzt
und wird es noch weiter tun. Ich hatte zwar Glück ABER WEIL ICH
IHN ZWEIFELSFREI ALS SCHWEIN ERKANNT HABE, bin ich bereit im
Namen vergangener und zukünftiger Opfer, dem Kerl auf die Finger
zu klopfen.“
Catwoman hat sich - nach meiner Ansicht - als eine Art Robin Hood gesehen.
Sie wollte STELLVERTRETEND für die Mädels, die ‚weinend zu Hause in der Zimmerecke
sitzen’ und sich nicht mehr nach Nordafrika trauen ein paar Wat-schen verteilen.
Catwoman hat mir ja auch geantwortet, daß sie über meine Vor-schläge
gelacht hat. Ich scheine also richtig gelegen zu haben, daß alles nur eine
Fiktion war, um Dampf abzulassen. Einfach Tagträumen...
Sollte sie tatsächlich Geld für Telefonate, SMSen usw. an den Tuni rauswerfen
wäre ich allerdings enttäuscht und überrascht.
M.E. meinte sie in etwa: „Im Urlaub habe ich einen Typen gehabt, der
eindeutig ein Beznesser war. Der hat 100pro vor mir Frauen verletzt
und wird es noch weiter tun. Ich hatte zwar Glück ABER WEIL ICH
IHN ZWEIFELSFREI ALS SCHWEIN ERKANNT HABE, bin ich bereit im
Namen vergangener und zukünftiger Opfer, dem Kerl auf die Finger
zu klopfen.“
Catwoman hat sich - nach meiner Ansicht - als eine Art Robin Hood gesehen.
Sie wollte STELLVERTRETEND für die Mädels, die ‚weinend zu Hause in der Zimmerecke
sitzen’ und sich nicht mehr nach Nordafrika trauen ein paar Wat-schen verteilen.
Catwoman hat mir ja auch geantwortet, daß sie über meine Vor-schläge
gelacht hat. Ich scheine also richtig gelegen zu haben, daß alles nur eine
Fiktion war, um Dampf abzulassen. Einfach Tagträumen...
Sollte sie tatsächlich Geld für Telefonate, SMSen usw. an den Tuni rauswerfen
wäre ich allerdings enttäuscht und überrascht.
-
heidi1952
Ergänzend zu dem Beitrag über Badebekleidung von Strauss:
In den Boutiquen rund um die Hotels wird doch Badebekleidung angeboten.
Da kann man genau ablesen, wieviel Haut akzeptabel ist. Man/Frau sieht nur die
konservativen Tunesierinnen, die noch voll bekleidet baden.
Seit meinem ersten Aufenthalt vor 2 Jahren im Royal Salem/Sousse (viele tunesische Familien)
weiß ich, daß die vielen dunkelhäutigen Bikini-Schönheiten oft keine Italiennerinnen o.ä. sind.
In den Boutiquen rund um die Hotels wird doch Badebekleidung angeboten.
Da kann man genau ablesen, wieviel Haut akzeptabel ist. Man/Frau sieht nur die
konservativen Tunesierinnen, die noch voll bekleidet baden.
Seit meinem ersten Aufenthalt vor 2 Jahren im Royal Salem/Sousse (viele tunesische Familien)
weiß ich, daß die vielen dunkelhäutigen Bikini-Schönheiten oft keine Italiennerinnen o.ä. sind.
-
Moppel
Strauss hat geschrieben:.....Schild an einer Kirche an der italienischen Riviera:
„In der Kirche besteht keine Möglichkeit zum Schwimmen, der Zutritt in Strandkleidung oder Bikini ist daher zwecklos.“
Es liegt trotzdem in der Macht des Pfarrers Ausnahmen zu genehmigen, ich habe solche schon gesehen. Es ist dennoch, und da bin ich mit Dir einer Meinung, nicht die Regel.
Gruss
Rene
-
heidi1952
Liebe Strauss,
genau so. Ich habe 'man sieht' tatsächlich im Sinne von 'wahrnehmen', 'registrieren' gemeint.
Übrigens: In unserem Freibad in Hessen würde ich 'Oben ohne' sofort rausfliegen.
Auf irgend eine Art und Weise wird dieses Fehlverhalten aber in Tunesien herausgefordert. Ich stehe am Strand von meiner Liege auf und gehe zur Strandbar; auf dem Weg dorthin binde ich mir den Pareo über den Bikini. Das erste, was ich vom tun. Kellner unaufgefordert höre: "Das brauchen Sie nicht. Ich bin an den Anblick gewohnt."
So oder ähnlich ist es mir mehrmals ergangen.
Auf Djerba und in El Kantauoi war es in den Hotels einigen Pferdeverleihern erlaubt, die Anlagen zu betreten und Kundschaft zu werben. Wenn so einer an meine Pool-Liege kam, habe ich Bauch und Ausschnitt zugedeckt. Die schimpften dann und einige zogen sogar am Tuch.
Am wüstesten war es, als ich mir aus Sri Lanka 2 Saris mitgebracht hatte. Wenn ich sie am Strand trug, wurde ich böse angeblickt. Als ich dann in der heißesten Tageszeit, das lose Ende über den Kopf zog um meine langen Haare vor der Sonne zu schützen und auch weil ich am Hals schon gerötet war, wurde ich aggressivst beschimpft.
"Was soll das! Willst Du auf anständige Frau machen!"
genau so. Ich habe 'man sieht' tatsächlich im Sinne von 'wahrnehmen', 'registrieren' gemeint.
Übrigens: In unserem Freibad in Hessen würde ich 'Oben ohne' sofort rausfliegen.
Auf irgend eine Art und Weise wird dieses Fehlverhalten aber in Tunesien herausgefordert. Ich stehe am Strand von meiner Liege auf und gehe zur Strandbar; auf dem Weg dorthin binde ich mir den Pareo über den Bikini. Das erste, was ich vom tun. Kellner unaufgefordert höre: "Das brauchen Sie nicht. Ich bin an den Anblick gewohnt."
So oder ähnlich ist es mir mehrmals ergangen.
Auf Djerba und in El Kantauoi war es in den Hotels einigen Pferdeverleihern erlaubt, die Anlagen zu betreten und Kundschaft zu werben. Wenn so einer an meine Pool-Liege kam, habe ich Bauch und Ausschnitt zugedeckt. Die schimpften dann und einige zogen sogar am Tuch.
Am wüstesten war es, als ich mir aus Sri Lanka 2 Saris mitgebracht hatte. Wenn ich sie am Strand trug, wurde ich böse angeblickt. Als ich dann in der heißesten Tageszeit, das lose Ende über den Kopf zog um meine langen Haare vor der Sonne zu schützen und auch weil ich am Hals schon gerötet war, wurde ich aggressivst beschimpft.
"Was soll das! Willst Du auf anständige Frau machen!"
-
Haram
In der heutigen Zeit ist ja immer das Opfer schuld.
Wie z. B. :
" Warum trug das Mädchen auch so einen kurzen Rock Herr Richter, die ist doch selbst schuld, dass ich mich an ihr vergangen habe. "
PS : Beim anfassen, festhalten von uns gibts grunsätzlich eine vor den Latz, und die passenden Worte dazu.
haram
Wie z. B. :
" Warum trug das Mädchen auch so einen kurzen Rock Herr Richter, die ist doch selbst schuld, dass ich mich an ihr vergangen habe. "
PS : Beim anfassen, festhalten von uns gibts grunsätzlich eine vor den Latz, und die passenden Worte dazu.
haram
-
karima66
Wenn ich auch nicht ganz mit Mysterywoman übereinstimme ,so finde ich das Auseinandernehmen ihres Beitrags von Moppel ziemlich arrogant,denke zum einen sind es zweierlei Dinge, ob man als Tourist in einem Land weilt oder dort lebt,zum anderen finde ich es albern zu meinen ,wenn die Ausländer sich hier nicht benehmen können und unserer Kultur keinen Respekt zollen, dann können wir uns ja genauso daneben benehmen und respektlos.
Kenne einige Moslems die sich mir und auch anderen Nichtmuslimen gegenüber sehr respektvoll verhalten haben,manchmal mehr als es meine eigenen Landsleute tun.Wenn ich allerdings ,wie Moppel schreibt ,daher komme mit dem Denken: da ich mein Geld dort reinbringe kann ich tun was ich will dafür,dann darf man sich doch nicht wundern dass einem kein Respekt entgegengebracht wird.
LG Karima
Kenne einige Moslems die sich mir und auch anderen Nichtmuslimen gegenüber sehr respektvoll verhalten haben,manchmal mehr als es meine eigenen Landsleute tun.Wenn ich allerdings ,wie Moppel schreibt ,daher komme mit dem Denken: da ich mein Geld dort reinbringe kann ich tun was ich will dafür,dann darf man sich doch nicht wundern dass einem kein Respekt entgegengebracht wird.
LG Karima
-
Moppel
Hallo Karima66
Der Deal lautet.
Ich biete Dir Sonne, Strand und Meer, und Du zahlst dafür.
Wenn ich als Anbieter-Land nicht möchte das sich Damen im Bikini/oben ohne am Strand tummeln, dann greife ich durch, was das oben ohne Verbot betrifft. Wenn das nicht geschieht, dann ist es heuchlerisch sich darüber auf zu regen das sich keine daran hält.
Gruss
Rene
Tourismus ist keine Schönwetterveranstaltung, sondern ein Geschäft.karima66 hat geschrieben:Wenn ich auch nicht ganz mit Mysterywoman übereinstimme ,so finde ich das Auseinandernehmen ihres Beitrags von Moppel ziemlich arrogant,denke zum einen sind es zweierlei Dinge, ob man als Tourist in einem Land weilt oder dort lebt,zum anderen finde ich es albern zu meinen ,wenn die Ausländer sich hier nicht benehmen können und unserer Kultur keinen Respekt zollen, dann können wir uns ja genauso daneben benehmen und respektlos.
LG Karima
Der Deal lautet.
Ich biete Dir Sonne, Strand und Meer, und Du zahlst dafür.
Wenn ich als Anbieter-Land nicht möchte das sich Damen im Bikini/oben ohne am Strand tummeln, dann greife ich durch, was das oben ohne Verbot betrifft. Wenn das nicht geschieht, dann ist es heuchlerisch sich darüber auf zu regen das sich keine daran hält.
Gruss
Rene