Hallo Nilopa,Nilopa hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
ich habe hier im forum schon länger den Eindruck, daß einige der Männer, die hier schreiben, so tun, als wüssten sie ganz genau, wie es eine Frau richtig machen müsste, bzw. was Frauen alles falsch machen...
aber ich habe noch von keinem Einzigen gelesen, was er denn selbst falsch gemacht hat und wie und was genau er in Zukunft besser machen will![]()
Nilopa
genau das ist auch meine Beobachtung. Von den betroffenen Frauen lese ich immer wieder Selbstvorwürfe: "Wie konnte ich nur so naiv sein und auf so was rein fallen?", "Wieso habe ich nicht früher reagiert und ihn verlassen?", "Alles meine Schuld, wenn ich doch nur..." usw.
Von Männern lese ich hier eigentlich fast immer nur über die böse, böse Ex, die mit Bezzi durchgebrannt ist. "Sie hatte es doch so toll mit mir, alles war super zwischen uns, aber die blöde Kuh hat alles kaputt gemacht!" So toll kann es aber wohl kaum gewesen sein, denn wenn es das gewesen wäre, hätte sich Frau nicht Bezzi geangelt! Und wenn ich dann erlebe, wie diese Männer (nicht alle, aber manche!) hier im Forum auftreten gegenüber Frauen: "Nur meine Meinung gilt, ihr Frauen habt ja alle sowieso keine Ahnung!" Aber klar... Immer sind die Frauen schuld

Gruß kiki