Dringender Notfall in Hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kiki

Re: Dringender Notfall in Hammamet

Beitrag von Kiki » 04.01.2010, 09:51

Nilopa hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

ich habe hier im forum schon länger den Eindruck, daß einige der Männer, die hier schreiben, so tun, als wüssten sie ganz genau, wie es eine Frau richtig machen müsste, bzw. was Frauen alles falsch machen...
aber ich habe noch von keinem Einzigen gelesen, was er denn selbst falsch gemacht hat und wie und was genau er in Zukunft besser machen will :(

:roll: Nilopa
Hallo Nilopa,
genau das ist auch meine Beobachtung. Von den betroffenen Frauen lese ich immer wieder Selbstvorwürfe: "Wie konnte ich nur so naiv sein und auf so was rein fallen?", "Wieso habe ich nicht früher reagiert und ihn verlassen?", "Alles meine Schuld, wenn ich doch nur..." usw.
Von Männern lese ich hier eigentlich fast immer nur über die böse, böse Ex, die mit Bezzi durchgebrannt ist. "Sie hatte es doch so toll mit mir, alles war super zwischen uns, aber die blöde Kuh hat alles kaputt gemacht!" So toll kann es aber wohl kaum gewesen sein, denn wenn es das gewesen wäre, hätte sich Frau nicht Bezzi geangelt! Und wenn ich dann erlebe, wie diese Männer (nicht alle, aber manche!) hier im Forum auftreten gegenüber Frauen: "Nur meine Meinung gilt, ihr Frauen habt ja alle sowieso keine Ahnung!" Aber klar... Immer sind die Frauen schuld :roll:.

Gruß kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 04.01.2010, 11:48

Hallo Efendi,
Natürlich machen Männer auch Fehler, aber wahrscheinlich erkennen sie eher was sie selbst falsch gemacht haben
wahrscheinlich?..........hmmm.........hast Du erkannt, was Du selbst falsch gemacht hast?.........

:arrow: das ist Deine Chance, den Eindruck, den wir von Dir (und auch anderen Männern) haben, in Deinem ganz persönlichen Fall zu revidieren!

:wink: Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Pamela

Beitrag von Pamela » 04.01.2010, 11:54

Efendi II hat geschrieben:Natürlich machen Männer auch Fehler, aber wahrscheinlich erkennen sie eher was sie selbst falsch gemacht haben und suchen nicht immer die Schuld bei anderen.
Das ist der Satz des Jahrtausends! :lol: :lol: :lol:
Gruß
Pamela

Pamela

Beitrag von Pamela » 04.01.2010, 12:01

P.S.
Männer lügen andauernd und Frauen können nicht einparken...

Bild
Gruß
Pamela

couscous

Beitrag von couscous » 04.01.2010, 12:09

[/quote]
Tagtäglich erlebe ich es, daß die Frauen mit rosaroter Brille und AMIGA-Syndrom jede gutgemeinte Warnung als Bevormundung betrachten und nach einiger Zeit, wenn "das KInd in den Brunnen gefallen ist", mit der gleichen Intensität von den Behörden erwarten ihren Traumprinzen schnellstmöglich wieder zu "entsorgen".

Es kann und darf jedoch nicht die Aufgabe der Behörde sein, den Rachegelüsten enttäuschter und gebeßnesster Frauen (und wenn auch viel seltener Männern) zu entsprechen und als deren Erfüllungsgehilfe zu fungieren.[/quote]

Hallo Efendi II,

darf ich Dich fragen, arbeitest Du in einer entsprechenden Behörde und hast deshalb den Einblick/Durchblick?

Gruß couscous
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

Haram

Beitrag von Haram » 04.01.2010, 15:05

@ Bigi

Hatte in meinem langen Leben bestimmt schon 25 Autos, aber noch nie einen Bayrischen Mistwagen,
und werde niemals nie einen kaufen. :D

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hülya

Beitrag von Hülya » 04.01.2010, 16:30

Aber Haram :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Kiki

Beitrag von Kiki » 04.01.2010, 20:44

Und für Männer ist das Handy ein ganz besonderer Gegenstand: Nämlich der einzige, wo sie sich drum streiten, wer das KLEINSTE hat :lol:!

Kiki

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.01.2010, 20:53

Kiki :mrgreen: :mrgreen: fängst du jetzt auch an ? :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Kiki

Beitrag von Kiki » 04.01.2010, 21:10

Anaba hat geschrieben:Kiki :mrgreen: :mrgreen: fängst du jetzt auch an ? :lol:
Ja, Anaba, hauptsache die Wahrheit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !

Immerhin weiß ich jetzt ja endlich auch, warum meine bessere Hälfte immer von einem BMW träumt :lol:.

LG Kiki

Antworten