*gähn* I habe gethought dass this ein german forum is...?sanRa hat geschrieben:aber ich informiere euch über jede kleinigkeit - i swear!
unnötig?
Moderator: Moderatoren
*gähn* I habe gethought dass this ein german forum is...?sanRa hat geschrieben:aber ich informiere euch über jede kleinigkeit - i swear!
Hallo Sternenregen,Sternenregen hat geschrieben:von deutschland wird er ja bestimmt nicht abgeneigt sein... mein vater hat ne firma.. da könnte er bestimmt einen job bekommen...wieso sollte das nicht möglich sein? von deutschland wird er ja bestimmt nicht abgeneigt sein und vllt. kann ich ja ein paar monate hin, falls er in einem jahr immernoch mit mir zusammen ist? denn dann will ich sowieso meine arbeit aufgeben und mit einem studium anfangen.
Vielleicht wirst du ja die neue Cindy aus Marzahn. Aber jetzt konzentriere dich mal bitte wieder auf Thema. Das ist es ja genau, warum die Habibis solchen Erfolg haben. Weil sie sich auf ein Ziel konzentrieren, während manche Damen eben flatterhaft und planlos von Vergnügen zu Vergnügen segeln ohne die Folgen zu bedenken. Deine Postings sind ein Symbol für die westliche Dekadenz, die uns von Muslimen immer wieder vorgeworfen werden. Wenn du dort unten auch immer so auftrittst wie hier im Forum, dann bist du wahrlich keine gute Botschafterin unseres Landes in Tunesien.Sternenregen hat geschrieben:mein wahlpflichtfach in meiner ersten ausbildung war medienarbeit.
Sternenregen hat geschrieben:ICH war die inspiration für diese rolle... durch mich verdient sie nun nicht schlecht...
Hallo Sternenregen,Amely hat geschrieben:Tschüss - und cindy wird es zu schätzen wissen.Sternenregen hat geschrieben:
ich verabschiede mich hiermit aus dem forum. habe in nächster zeit viel zutun..
ihr wisst ja, cindy aus m. muss weiterleben.
Na dann mal fröhliches Studieren beim wievielten Studium? Vielleicht lernst du dann nicht nur Verständnis für arme Schlucker wie Deinen Piraten, sondern auch etwas über Takt und Feingefühl, die sind nämlich in der sozialen Arbeit sehr wichtig und nicht jeder kann mit dem Humor Deiner Prägung viel anfangen.Sternenregen hat geschrieben:...
ich werde soziale arbeit studieren....
Was ist das denn für ein Studium? Ich kenne Sozialarbeiter ( Berufsbezeichnung) und ein Studium könnte höchstens *Sozialwissenschaft* lauten. Selbstverständlich gibt es da auch noch einige Unterdisziplinen (- z.B. Pädagogik, Jugend/altenarbeit, etc.).ich werde soziale arbeit studieren....
safran, voila, ein Link für Dich:safran hat geschrieben:Was ist das denn für ein Studium? Ich kenne Sozialarbeiter ( Berufsbezeichnung) und ein Studium könnte höchstens *Sozialwissenschaft* lauten. Selbstverständlich gibt es da auch noch einige Unterdisziplinen (- z.B. Pädagogik, Jugend/altenarbeit, etc.).ich werde soziale arbeit studieren....
Man sagt ja auch nicht, ich studiere "Medizin Arbeit", Lehrer Arbeit.....![]()
![]()
Wünsche Dir dann viel Erfolg in Deinem neuen Studium/gewählten Lebensabschnitt.
safran
macht doch nix, wir können älleweil nur dazulernen, im guten wie im schlechtenJanineNi hat geschrieben:Aber interessant ist es doch, dass es Frauen gibt, die in so kurzer Zeit der Mitgliedschaft hier im Forum mit sooo vielen Beiträgen so wenig sagen können.
Oder nicht? Oder doch?
Einen schönen Abend noch und ein schönes WE!
LG Janine
safran hat geschrieben:@chika
vielen Dank für Deine Information - wieder was dazu gelernt.
-![]()
es ist müßig, über die heutige Hochschullandschaft ( globaler Einfluß,angelsächsische Angleichung) und der universitären Ausbildung von Nachwuchs-Wissenschaftlern zu diskutieren. Einen Konsens hierüber ist noch nicht einmal unter Fachleuten zu erreichen.
LG
safran
safran hat geschrieben:@chika
vielen Dank für Deine Information - wieder was dazu gelernt.
es ist müßig, über die heutige Hochschullandschaft ( globaler Einfluß,angelsächsische Angleichung) und der universitären Ausbildung von Nachwuchs-Wissenschaftlern zu diskutieren. Einen Konsens hierüber ist noch nicht einmal unter Fachleuten zu erreichen.
LG
safran
oh, ok,....safran hat geschrieben:Was ist das denn für ein Studium? Ich kenne Sozialarbeiter ( Berufsbezeichnung) und ein Studium könnte höchstens *Sozialwissenschaft* lauten. Selbstverständlich gibt es da auch noch einige Unterdisziplinen (- z.B. Pädagogik, Jugend/altenarbeit, etc.).ich werde soziale arbeit studieren....
Man sagt ja auch nicht, ich studiere "Medizin Arbeit", Lehrer Arbeit.....![]()
![]()
Wünsche Dir dann viel Erfolg in Deinem neuen Studium/gewählten Lebensabschnitt.
safran
mensch safran, du bist ja richtig gut informiert, was studiengänge angeht informier dich doch mal besser.. es gibt immer menschen über 40 die dank der quote einen studienplatz erhaschen...
Dankeschön Sternenregen........DU bist ja voll informiert!