lg monchen
Moderator: Moderatoren

weist du was, Verchiel? Ich glaube, du tickst nicht ganz richtig. Ich hatte mal eine Kollegin, die war ähnlich schräg drauf wie du, hat auch immer Leuten wegen Kleinigkeiten mit Anzeigen gedroht. Deshalb nehme ich dich einfach nicht für voll. Du brauchst Hilfe. Du nimmst dich zu wichtig, du leidest unter Verfolgungswahn und ich glaube, kein Alkohol hilft dir auch nicht weiter. Na, zeigst du mich jetzt auch an, wegen was auch immer?Verchiel hat geschrieben:genau... das wollte ich wissen.... ich habe niemals das gesagt, was hier steht, ich zeige euch an und das war es für mich, ich hab kopiert, was ihr in meinen Theart kopiert nhabt, ich werde euch anzeigen
Free
red nicht von "gottes namen" und bitte nicht "wovon", kannst du dich bitte besser artikulieren, als "wovom" bist du aus dem ruhrgebiet, welche leute nicht deutsch sprechdn?
ich habe ich das niemals gesagt, es ist nicht mein wortlaut.... deshalb werde ich euch anzeigenIhr seit krank,,,,,
Ja hallo karter karlo... es ist ja schon bezeichnent, wenn ein mann sich so nennt... na ja, das ist dein ding... du findest hier genug frustrierst! aber ei ne sache geht nicht.... ich mag nicht, wenn aussagen von anderen menschenm als meine kopiert werden, das geht zu weit und deshalb anzeige... nicht weil ich und du andersdenken...
wiss ihr was.... ich hab heute alkohol getrunken, aber ihr habt das nicht und redet alle von dingen, die ihr nicht wisst... und kater karlo... den braucht uhr noch
 :)
:) :):)
:):) :):)
:):)Free hat geschrieben: Als er bereits in Deutschland war, hat er ja auch erst noch einen Asylantrag gestellt, wie Du sagtest, um hier bleiben zu können. Damit wird die Person, die ihn nach Deutschland eingeladen hat, Schwierigkeiten bekommen haben, weil er nicht wieder ausgereist ist.
Parallel hat er sich schnell seine deutsche Frau gesucht – vermutlich, um seinen Aufenthaltsstatus zu verändern und zu sichern.

:):)...klar ist doch  nicht Sinn der Sache hier...aber ich kann schon einiges verkraften,so ist das nicht:):)
:):)...klar ist doch  nicht Sinn der Sache hier...aber ich kann schon einiges verkraften,so ist das nicht:):) 

:)
:) ja, jetzt darfs Du wieder.
  ja, jetzt darfs Du wieder.