bin neu hier

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilopa

Re: bin neu hier

Beitrag von Nilopa » 21.07.2010, 16:03

hallo nanik,

Du hast geschrieben:
Die sind oft zu geizig und zu faul in die Stadt zu fahren (die ja oft außerhalb der Tourigebiete liegt) um sich dort mit Kondomen einzudecken.... wenn keins zur Hand ist, und das ist leider meistens der Fall, dann belabern sie die Mädels halt... "Vertraust Du mir nicht ? Du liebst mich wohl nicht genug" usw usf... bis die so ein schlechtes Gewissen haben, dass sie sich eben doch drauf einlassen :(
außerdem stellt das Fragen nach Kondomen in diesem Umfeld auch einen Beweis der Unehrenhaftigkeit der Frau dar, siehe den Ausschnitt aus:
http://www.freitag.de/1999/38/99381802.htm
Uno es Hombre. Man ist Mann.
Der Machismus verhindert den Gebrauch von Kondomen und erklärt stattdessen Prostituierte, Homosexuelle und Haitianerinnen zur Gefahr
....
.....Das Verhalten der Männer wird somit entscheidend durch Vorstellungen über Vertrauen beeinflußt. Wird dieses Vertrauen in die Gesundheit des Mannes nicht von der Frau geteilt, so bedeutet dies, die Macht des Mannes als den dominierenden Part in der Beziehung in Frage zu stellen. Ein von männlichem Überlegenheitsdenken geprägtes Umfeld bringt es mit sich, dass Männer kontrollieren können, wer vertrauenswürdig ist, und dass es in ihrer Macht steht, das Risiko einer gesundheitlichen Gefährdung einzuschätzen. Misstraut eine Frau der Unversehrtheit des Mannes, greift sie sein Gefühl der eigenen Stärke an. In der Schlussfolgerung bedeutet dies, dass Frauen, die von ihren männlichen sexuellen Partnern die Benutzung eines Kondoms fordern, ihnen erstens das Vertrauen entziehen und zweitens eine Entscheidung treffen, die normalerweise vom Mann getroffen wird. Will die Frau als ehrbar gelten, kann sie nicht von sich aus die Anwendung eines Kondoms vorschlagen, geschweige denn verlangen. ....
....
ich denke, das gilt für den Machismus weltweit und speziell auch für Beznesser :evil: :(,
außerdem hat er vermutlich Angst, daß seine "Prostituierten-Tätigkeit" als solche offensichtlicher wird :wink:
:wink: Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

lotus

Beitrag von lotus » 21.07.2010, 16:55

steckchen hat geschrieben: ...Sie hat wegen ihm sogar ihr Studium abgebrochen und eine Tauchlehrerausbildung gemacht, womit sie im fisch- und korallenriffreichen Berlin bestimmt viel Geld verdienen wird :mrgreen: ....
steckchen hat geschrieben: ...es wäre sicherlich einfacher, wenn im Ani-Zimmer gleich so ein riesiger Kondomspender stehen würde wie in manchen Bordellen. Ist billiger für alle und die Animateure bleiben länger gesund :D
Liebes Steckchen :D diese Aussagen von dir heitern diesen ernsthaften, teils traurigen und vorallem ernstzunehmenden Thread auf und mir zaubern sie ein breites Grinsen ins Gesicht :lol: :lol:

danke und LG
lotus

steckchen

Beitrag von steckchen » 21.07.2010, 17:59

Mahdialove hat geschrieben:Am 3. Tag sagte eine dann zu mir, ob ich diesen "süßen" Animateur schon gesehen habe - der schaue immer zu mir rüber. Ich hatte ihn gar nicht bemerkt. Naja - lange Rede, kurzer Sinn... Ein paar Stunden später als kam er zu mir und fragte halt, wie es mir so ginge usw. small talk eben... Ich sah ihm in die Augen und irgendwie.... grrrrr - ich weiss auch nicht grrrrr..... der hatte was.....
Hallo Mahdialove,

mir geht Dein Anfangsposting nicht aus dem Sinn. Du hast nun von Nikita und anderen gelesen, wie es um die Anmateurswelt in der arabischen Welt bestellt ist. Wenn er wirklich so schnuckelig ist, kannst Du auch davon ausgehen, daß er sich ohne Dich auch nicht allzusehr langweilen wird. Kannst Du mit diesem Gedanken leben?

Und jetzt noch mal ein Erlebnis aus meiner Kindheit, die mir vor Jahren meine Mutter erzählte. Ich selbst kann mich daran gar nicht mehr erinnern:
Ich fand als Dreijährige einst diese orange-weißen Kegel-Hütchen um die Straßenbaustellen sehr interessant, bewunderte sie von fern und nah und konnte meinen Blick gar nicht mehr von ihnen wenden. Eines Tages nun versuchte meine Mutter mich zu überraschen und als ich die Tür zu meinem Kinderzimmer arglos öffnete, sah ich plötzlich inmitten des Kinderzimmers solch ein Hütchen stehen, welches meine Mutter von einer Baustelle entwendet und gesäubert hatte. Ich blieb erst einmal wie angewurzelt stehen und lief dann verstört in ein anderes Zimmer. Was war passiert? Ich mochte die Hütchen wohl auf der Straße, aber bitte nicht in unserer Wohnung.

Merkst Du, was ich Dir mit dieser Geschichte sagen möchte? Überlege doch bitte einmal, was dieser Mensch noch so kann außer Frauen verführen und zu sonstwas zu animieren? Willst Du so einen wirklich zu Hause haben? Könntest Du das händeln, wenn er so komplett auf Dich angewiesen ist, selbst wenn es sich nicht um Bezness handeln sollte, was ich persönlich nicht glaube?

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

nanik

Beitrag von nanik » 21.07.2010, 20:33

@ Steckchen,

es liest sich vielleicht so, aber ich verwechsele das nicht. Ich habs nur etwas kryptisch ausgedrückt. Was ich meinte war nur, dass es schon unter Deutschen Männern schwierig werden dürfte ein standhaftes, treues Exemplar zu finden, wenn ihm im Wochentakt tolle Frauen präsentiert werden, die ihm dann auch noch eindeutige Avancen machen ;) So auf Dauer.. und inmitten einer "Szene" wo es vollkommen normal ist, mit allem was nicht bei 3 auf den Bäumen ist zu..... ähm... da dürfte das schwierig werden. In diesen Kreisen wird Mann ja noch ausgelacht, wenn er nicht mitmischt :evil:

Deine Story vom Hütchen fand ich super *lach* Aber Deine Mama is auch der Hit. Find ich irgendwie lustig. So´n Hütchen mopsen und schick aufgehübscht im Kinderzimmer platzieren.. und Du undankbares Steckchen rennst schreiend weg *lol*

LG nanik

maram

Beitrag von maram » 22.07.2010, 09:38

liebe mahdialove,
nicht verzweifeln über die pro und contra-schlachten in deinem kopf!
die hatte ich auch!
solange du grübelst bist du auf dem richtigen weg!
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

nanik

Beitrag von nanik » 22.07.2010, 09:42

@ Mahdialove

Guten Morgen,

die Idee mit der Pro- und Kontraliste finde ich super ! Hast Du das mal gemacht ? Manchmal hilft so was einen klareren Blick zu entwickeln und Entscheidungen zu treffen.

Das wichtigste in Beziehungsfragen ist doch eigentlich immer ob man sich wohl fühlt. So insgesamt. Jetzt lass die letzten Tage / Wochen mal Revue passieren... fühlst Du Dich wohl ? Gehts Dir gut mit dieser Beziehung ?
Ich glaube eher nicht, oder ?
Jetzt frage Dich selber, ob Du dieses Gefühl, diesen Zustand, die innerliche Zerrissenheit noch monate / Jahrelang weiterführen möchtest.

Vielleicht ist das ein Denkanstoß, um einen Schritt in die richtige Richtung zu unternehmen ? Diese Angespanntheit, das dauernde Warten, die Zerrissenheit, Ungewissheit was er tut, was er denkt, wie er fühlt... das wird nicht aufhören. Es wird immer so weitergehen. Das Schlimme ist, dass man sich in solchen Beziehungen nie einfach nur fallen lassen kann, denn ein Rest von Zweifel bleibt immer.

Das kostet doch alles so viel Energie, so viel Kraft. Du merkst doch sicher selber schon wie diese Situation Dich auslaugt, oder ? Von Dingen die Dir so gar nicht gut tun, solltest Du Dich lösen. Das gilt jetzt nicht nur für Beziehungen und Männer... das gilt ganz allgemein für Vieles im Leben. Man neigt doch als Frau dazu, sich viel zu viel aufzubürden und manchmal muss man einfach NEIN , das tu ich mir nicht an, sagen ;)

LG
nanik

lotus

Beitrag von lotus » 22.07.2010, 10:09

Mahdialove hat geschrieben:Hallo Never, guten Morgen,
mir gehts heute nicht anders wie die letzten Tage - leider.....lg
Liebe Mahdialove - Guten Morgen :) ,

es tut mir leid, das es dir noch nicht viel besser geht :cry: . Vielleicht sitzt du grade über zuvor erwähnter Pro-/Kontra-Liste und vielleicht heitert dich das Folgende etwas auf :wink:

Ich habe mir überlegt, Du solltest diese Beziehung zu deinem Animateur n i c h t großartig weiter vertiefen, auch wenn er kein Bezzi sein sollte:
- weil Du dir lieber einen reichen Mann suchen solltest, damit Du nicht dein ganzes Leben mit Arbeiten verbringen mußt (schließlich gibts da angenehmere Dinge :D )
- weil das Zusammenleben mit einem "professionellen Unterhalter" nicht auf Dauer von Fröhlichkeit und von ihm verbreiteter guter Laune geprägt sein wird
- weil ein Animateur sowieso nicht intellektuell zu dir paßt (vgl. Bordieu, P.: "Die feinen Unterschiede")
- weil er vielleicht sein ganzes Leben auf der Suche nach Wohlstand ist und dann gar keine Zeit für Dich hat
- weil er vielleicht eh in 10 Jahren wieder in einer Lehmhütte wohnen will (vgl. Mahmoody, B.: "Nicht ohne meine Tochter")
- weil er vielleicht dann auch eure gemeinsamen Kinder und das Sparschwein entführt
- weil er als potenzieller WTC-Pilot auch nicht so eine hohe Lebenserwartung hat (um gleich mal alle Klischees zu bedienen)
- weil er sich als Animateur kein Cabrio leisten kann
- weil Du sonst vielleicht deinen Traummann hier zu Hause verpaßt!!!

Laß den Kopf nicht hängen und versuch doch mal leicht zu lächeln :D

LG lotus

Arabella

Beitrag von Arabella » 23.07.2010, 15:17

Hallo Lotus,
ist das ein ernstgemeinter Beitrag?
dann kann ich nur "mit dem Kopfschüttl" antworten.
Was sind das denn teilweise für seltsame Argumente???????
Herr Mahmoody wohnt heute also in einer Lehmhütte, das ist ja wirklich erheiternd, deine Überlegungen.
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

lotus

Beitrag von lotus » 23.07.2010, 16:32

Arabella hat geschrieben:Hallo Lotus,
ist das ein ernstgemeinter Beitrag?
Nöööö, denn ich hatte ja extra vorangestellt:
lotus hat geschrieben:...vielleicht heitert dich das Folgende etwas auf :wink:
Arabella hat geschrieben:Herr Mahmoody wohnt heute also in einer Lehmhütte...
Nein das tut er nicht: Bozorg Mahmoody starb am 22. August 2009 im Alter von 70 Jahren in Teheran.
Arabella hat geschrieben:das ist ja wirklich erheiternd, deine Überlegungen
na prima, denn das sollte mein Beitrag (zu diesem ernsten Thema und der momentan traurigen Verfassung von Mahdialove) auch sein :!:

Arabella

Beitrag von Arabella » 23.07.2010, 19:24

Ok Lotus,
jedenfalls war Mahmoody ein erfolgreicher wohlsituierter Arzt , auch in seiner Heimat, meiner Kenntnis nach. Also mit Lehmhütte hatte der nix am Hut.
Bezness wars bei ihm wohl auch nicht.
Er stritt ja auch die Vorwürfe von Betty Mahmoody ab und sagte damals wohl auch er hätte weder seine Frau noch seine Tochter eingesperrt, auch die Schläge stritt er ab. Was nun der Wahrheit entspricht wissen wir nicht. Aber als seine Tochter erwachsen war, hat er immer wieder Versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen und war wohl ziemlich verbittert dass ihm das nie gelungen ist. So habs ich jedenfalls im Netz gelesen.
Aber auch hier steht Wort gegen Wort......sicherlich hätte Betty Mahmoody die damals beschwerliche Flucht nicht auf sich nehmen müssen, wenn alles rosig gewesen wäre.
Deine Art von Humor entspricht nicht meiner, deshalb war mir eher nicht zum Lachen zumute.
Macht ja nichts ,andere User habens evtl verstanden.
Aber obs einer verzeifelten Frau gerade hilft ist die ander Frage.
LG Arabella
Zuletzt geändert von Arabella am 23.07.2010, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

lotus

Beitrag von lotus » 23.07.2010, 20:23

Arabella hat geschrieben: ....jedenfalls war Mahmoody ein erfolgreicher wohlsituierter Arzt , auch in seiner Heimat, meiner Kenntnis nach. Also mit Lehmhütte hatte der nix am Hut. Bezness wars bei ihm wohl auch nicht. .......usw,usw
Ooohja ich kenn die Geschichte selbst - danke für deine Aufklärung :roll:

Arabella hat geschrieben: ...Deine Art von Humor entspricht nicht meiner, deshalb war mir eher nicht zum Lachen zumute.
Macht ja nichts ,... Aber obs einer verzeifelten Frau gerade hilft ist die ander Frage.
JAaaa, dann zieht euch jetzt erstmal wieder ALLE gemeinsam an diesem (uninteressanten) Vergleich mit Mahmoody hoch :roll: und legt ALLES auf die Goldwaage und dann macht mal WIEDER 'ne Staatsaffaire draus :roll: :twisted:

Wenn's so
unpassend
und unspaßig war - dann LÖSCHT den Beitrag von mir - so einfach ist das:!: :!: :!:

Ach und PS:
Arabella hat geschrieben:...andere User habens evtl verstanden.....
ganz genau - haben mir nämlich welche per PN mitgeteilt :wink: :mrgreen:

Arabella

Beitrag von Arabella » 23.07.2010, 20:32

Liebe Lotus,
ne Staatsaffäre mache ich bestimmt nicht draus!
Ist halt deine Art von Humor, ich habs nur nicht verstanden und wenn du die Geschichte kennst, dann frage ich mich immernoch wie du auf die Lehmhütte kommst.
Aber Tatsächlich ists nicht sooo wichtig dass wir jetzt hier noch länger den thread damit stören.

Ist doch gut, dass Mahdialove es positiv aufgefasst hat und andere User ebenfalls.

Lg Arabella

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.07.2010, 20:59

JAaaa, dann zieht euch jetzt erstmal wieder ALLE gemeinsam an diesem (uninteressanten) Vergleich mit Mahmoody hoch :roll: und legt ALLES auf die Goldwaage und dann macht mal WIEDER 'ne Staatsaffaire draus :roll: :twisted:
Hallo Lotus,

inzwischen bekomme ich immer mehr das Gefühl du willst mit all deinen Beiträgen provozieren.
Warum ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ines

Beitrag von Ines » 23.07.2010, 21:32

Liebe Mahdialove!
Ich hab mich jetzt etwas quer gelesen durch Deinen Thread, sehr viele interessante Beiträge von anderen Usern gefunden. Und ich möchte Dir sagen, dass es mir wirklich leid tut.
Für mich persönlich ist es auch recht schwierig, zu erfassen, ob es sich bei Deinem Fall um Bezness handelt. Nanik hat im Thread etwas sehr interessantes zum Leben der Animateure geschrieben, von ihrer Welt, in der sie leben. Es war für mich sehr aufschlussreich. Bisher hatte ich noch nie etwas mit den Anis großartig zu tun. Mir ging diese ganze Animation immer sehr auf die Nerven, muss ich gestehen und dann dieses Angequatsche: "Machst Du mit bei Volleyball, machst Du mit beim Darten, machst Du hier mit, machst Du da mit....", das ist nichts für mich. Als mein Sohn noch klein war, da war das für ihn ganz okay, er hat dort auch mit anderen Kindern gespielt. Aber für mich selbst, nee.

Auf mich wirkst Du sehr verzweifelt und unsicher. Ich habe eine Frage an Dich: Bist Du verunsichert von Deinem eigenen Bauchgefühl oder bist Du verunsichert wegen des Forums hier? Es ist eine wichtige Frage.
Denn als ich erzählte, ich wäre mit einem Türken seit 20 Jahren zusammen, da wurde das auch anfangs sehr beleuchtet, aber ich konnte das alles aufklären bzw. habe zu keinem Zeitpunkt ein schlechtes Bauchgefühl gehabt.
Was mir noch aufgefallen ist: Du klammerst Dich an jeden Strohhalm und vergleichst Dich in Threads wie in dem von Djerba2010, aber ich kann da keine Ähnlichkeit feststellen. Während Djerba schreibt, sie will ihn wiedersehen, weil sie eine schöne Zeit hatte und sie ist nicht unbedingt verliebt, bist Du verzweifelt und auch verliebt.

Du kannst hier von niemandem einen Segen für Deine Liebe erhalten, den kannst Du nur Dir selbst geben. Alles ist möglich, er kann, muss kein Beznesser sein, es kann ihn auch erwischt haben, ich weiß es in Deinem Falle auch nicht. Vielleicht mußt Du diese Liebe vorsichtig leben, immer daran denken, Dich zu schützen, immer vorsichtig sein, immer auf der Hut trotz allem sein.

Die nächste Frage, die sich mir stellt: Bei aller Verliebtheit, wie stellst Du Dir eine evtl. Zukunft mit ihm vor. Was weißt Du über seinen Bildungsstand etc.?
Vielleicht hilft Dir das ein klein wenig weiter.

LG Ines

Ines

Beitrag von Ines » 23.07.2010, 22:48

Liebe Mahdialove!
Ja, das mit der Müdigkeit kann ich nachvollziehen, ging mir die ganze Woche so. Na, vielleicht schreibst Du ein wenig mehr zu meinen Fragen.

Naja, was Lotus anbelangt, da schreib ich lieber nichts mehr zu. Ich hab da meine ganz eigene Meinung.

LG Ines

Arabella

Beitrag von Arabella » 23.07.2010, 22:50

Liebe Mahdialove,
keine Angst wird keine Krise geben!
Ich mache mir etwas Sorgen um dich.
Du hast diesen Gefühlswechsel von höchstem Glück zu Traurigkeit und Verwirrtheit eben geschrieben. Es war mir vorher nicht bewusst wie schlecht es dir geht, dass wohl alles etwas zu heftig auf dich niedergeprasselt ist.
Wir wollen dir nicht Schlechtes, lass das Ganze erstmal sacken liebe Mahdia!
Hast du zu Hause eine Freundin mit der du reden kannst? Jemanden der dich in die Arme nehmen kann?
Weisst du ich habe über 10 Jahre mit einem Mann zusammengelebt, der anderes im Sinne hatte als mir Gutes zu tun, ich kenne dieses Loch zu gut und den Unglauben, dass es so sein könnte oder ist.
Ich hatte tiefe Depressionen und deshalb frage ich dich ob du jemanden hast, der dich auffängt.
Gib auf dich Acht und versuche dir selbst Gutes zu tun!
LG Arabella

Ines

Beitrag von Ines » 23.07.2010, 23:08

Liebe Arabella!
Mahdialove ist total verzweifelt und möchte nach jedem Strohhalm greifen und dann ist sie hier im Forum gelandet und ich denke, man gerät dann ins Grübeln.
Ich denke auch, dass Mahdialove erstmal die Frage klären sollte, warum sie grübelt, wegen ihres Bauchgefühls oder wegen des Forums.
Sie braucht auf alle Fälle Leute, die sie auffangen.

LG Ines

Arabella

Beitrag von Arabella » 23.07.2010, 23:17

Hallo Ines,
ich nehme mal an Mahdia wusste gar nicht über Bezness als sie sich verliebte, fand dann dieses Forum weil sie sich Gleichgesinnte erhoffte, wie sia ja schrieb.
Da fingen die Grübeleien an, kann meiner auch so einer sein, Unsicherheiten abgewechselt mit Erinnerungen, wie glücklich sie war.
Ich denke durch das Forum entstand ihr grummelndes Bauchgefühl und die Zweifel, die sie zuvor nicht hatte.

So schlimm das ist, genau dafür ist diese Forum hier, zum Aufklären und auch zum Auffangen.
Allerdings die Entscheidung wie das Leben des Einzelnen weiter geht, ob man sich für seine Liebe oder gegen die Liebe entscheidet, das muss jeder für sich selbst tun.
Mehr als Warnungen schreiben und evtl Möglichkeiten kann das Forum nicht, denn jeder ist sich sein eigener Herr.
Leider sind die evtl. sehr wahrscheinlichen Möglichkeiten sehr sehr schmerzhaft, jedoch lieber frühzeitig gewarnt, als zu spät.
LG Arabella

Ines

Beitrag von Ines » 24.07.2010, 00:03

Liebe Arabella!
Ich gebe Dir natürlich vollkommen recht. Jeder kann nur für sich entscheiden. Im Falle von Mahdialove ist es für mich persönlich ganz schwierig zu beurteilen, ob es sich um Bezness handelt. Es könnte natürlich so sein. Wenn ich an Mahdialove´s Stelle wäre, dann würde ich auch grübeln, wenn ich in dieses Forum gelangen würde. Das ist klar, weil es einfach alle Möglichkeiten gibt.
Sie hat ja nur den Urlaub mit/bei ihm verbracht und kennt sein Alltagsleben nicht. Die Frage ist, wieviel kennt sie wirklich von ihm. Das kann nur sie selbst entscheiden.
Aber wie Du schon sagst, man muss sie warnen, dass es auch anders sein kann.

Im wirklichen Leben, also, wenn mir Frauen erzählen, sie wollen bzw. fahren in den Orient, dann warne ich sie schon vor Bezness und bisher sind die Leute zum Glück beznessverschont geblieben.

LG Ines

nanik

Beitrag von nanik » 24.07.2010, 09:10

@ Ines,

ja, dieses permanente animieren zu Sport und Spiel ist wirklich nervig aber da kann man den Anis nicht mal die Alleinschuld geben. Es ist leider so, dass es gewisse Auflagen gibt. Für bspw. Step-Aerobic muss man mindestens x Personen zusammenkriegen, für Volleyball so und so viele usw... usf...
Steht man mit zu wenig Teilnehmern da, gibts Ärger. Der Druck ist daher ziemlich groß und die Anis sind daher so bemüht immer ausreichend Touristen zusammenzukriegen. :(

Aber so ist das in der Aniwelt.... das Meiste ist nur Schein und aufgesetzt... es ist insgesamt eher Scheinwelt als Realität. Daher finde ich es bei Mahdialoves Geschichte auch nicht schwierig zu erkennen, ob ihr Ani ernsthaftes Interesse hegt. Gerade unter Anis die Nadel im Heuhaufen zu suchen, halte ich für aussichtslos. Hätte ich das nur einmal erlebt, würde ich vielleicht auch manchmal hoffen, aber hab ich nicht... und daher rate ich immer Finger weg ! Glücklich wird man mit so was nie. Es ist ein temporäres Glück, auf wenige Urlaubstage im Jahr beschränkt und immer mit dem Wissen im Hinterkopf, dass wöchentlich 100te neue Frauen anreisen und das es sein Job ist, nett zu denen zu sein, Kontakt zu suchen usw....
Wie will man mit dieser Vorstellung glücklich werden ohne sich permanent zu fragen, was er gerade tut, mit wem er gerade Späßchen macht ? Schwierig....

LG nanik

Antworten