Ab wann soll man misstrauisch sein?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sunshine70

Re: Ab wann soll man misstrauisch sein?

Beitrag von Sunshine70 » 10.08.2010, 14:05

schaut mal pro sieben an we are family

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 10.08.2010, 14:19

Chika hat geschrieben:
Sunshine70 hat geschrieben:Danke Morena!!

traurig ist es nur wenn ich daran denke wieviele grad wieder im Urlaub sind und auf diesen " Schmus" einlassen , obwohl sie vorgewarnt sind aber man denkt doch immer, nein meiner ist anders... vor allem wenn sie sagen sie kommen aus Tunis, das ist doch bei uns auch so in der Grossstadt sind die Menschen moderner als auf dem Dorf!!

Normalerweise müssten wir in Tunesien Flyer verteilen " Vorsicht Bezness" klar hört fast keine auf sowas, weil ja immer jeder denkt, mir passiert sowas nie.... Vor allem diese Doppelmoral regt mich so auf, wir sind die europäischen Schl..... obwohl wir uns verlieben und die, die sich verkaufen für Geld und eine AG sind die guten Söhne , was ist dass nur für eine Welt... :evil:

Gut dass es euch gibt, und ihr soviel Aufklärungsarbeit leistet :D
Das finde ich ein extrem wichtiges Statement, dem meiner Meinung nach absolute Aufmerksamkeit gebührt! Es ist in der Tat so, dass wir SOWIESO als Schlampen, Sharmutas abgestempelt sind, nur schon aufgrund von unserer Herkunft. Auch wenn wir in einem züchtigen Badeanzug am Strand liegen und uns NICHT auf Ani-Love einlassen, so sind wirs trotzdem.... Auch wenn wir Freiwilligenarbeit leisten und "helfen".... Auch dann....
Ich gehe absolut einig mit Dir, liebe Sunshine...diese Doppelmoral lässt einen wahnsinnig werden! :) lg, C
Die meisten Männer reden sich das aber auch extra ein. Sozusagen als schutz, dass sie kein schlechtes Gewissen haben. Indem sie die Europäerinnen abwerten, verharmlosen sie ihre Taten und müssen kein Mitleid empfinden. Was die tunesischen Frauen angeht ein Beispiel:

da war eine tun. übergewichtige Frau in einen presswurst outfit. Heftiger Ausschnitt und schlitze an den Beinen sowie Einblicke auf den Bauch, Seiten und Rücken. So eine Art Elvis Anzug. Die Animateure machten gerade ein Spiel udn da lag eien Holläerderin. Sie hatte zwar ein minikleid an, das aber mehr verspielt aussah und auch nicht eng anliegend war und schick aussah. Da sagt die tun. Frau auf arabisch zum Animateur: Ach lass die Schl*** die hat ja kaum was an.

Es war grotesk, wir haben angefangen zu lachen. Da sagt die alte Frau im Bordsteinschwalbenoutfit das die andere wie eine Schl*** angezogen ist obwohl das Mädchen nicht so auffällig gekleidet war wie die tun. Frau. Und ständig musste diese Frau ihre Bauchtanzvorführung auf der Bühne zeigen hielt sich selbst aber für so anständig.

Ich habe mal irgendwo geschrieben das man als Europäerin oder Halbeuropäerin immer sittsamer sein muss als die Tunesischen Frauen selbst, ansonsten wird man als typisch europäische Schl*** gebrandmarkt.

Natürlich sind die tunesischen Frauen nicht ohne. Wer in einer arabischen Disko war, weiß sogar das sie heftiger sind als die Europäerinnen aber sie heucheln besser.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Chika

Beitrag von Chika » 10.08.2010, 14:46

Haga...
Ja, ein ähnliches Verhalten konnte ich auch schon beobachten beim lieben "Cousinchen" des lieben Göga.... Wird mir übel von....

lg
C

gringa

Beitrag von gringa » 10.08.2010, 15:02

Chika hat geschrieben:Haga...
Ja, ein ähnliches Verhalten konnte ich auch schon beobachten beim lieben "Cousinchen" des lieben Göga.... Wird mir übel von....

lg
C

Kleiner Schwank aus meinem Leben.....

Mich hat mal eine spanische (!) Kollegin gebeten fuer sie in
der Apotheke die Pille zu kaufen. Gut das ist fast 30 Jahre
her.
Auf meine Frage, warum kaufst du die nicht selber, ich brauche
keine ( leider ) ?
Antwort : Du bist Auslaenderin, bei dir ist es egal.....

Ich hab ihr was gepfiffen :mrgreen:

Lg Gringa

Hülya

Beitrag von Hülya » 10.08.2010, 15:05

Hallo sunshine,

bei

halb und halb , dann hätte er einen franz. Pass und er wäreein Europäer. Und nicht illegal in Italien. :wink:

Puma

Beitrag von Puma » 10.08.2010, 16:15

Hallo

Auch Tunesier die schon lange in Europa leben, sind nicht anders.
Vielleicht sucht er nur ein neues Nest oder was auch immer seine Beweggründe sind.
Laß die Finger davon.
Du ersparst Dir viel Kummer.

Gruß Puma

Lieber einer der mir ehrlich die Faust zeigt, als verlogen die Hand reicht

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 10.08.2010, 17:02

ich bin ja auch öfters in tunesien .................. und wisst ihr was? ................ mir ist das sowas von schnurzpiepegal, was die von mir denken! :lol:

ich bezahle meine reise und erwarte entsprechenden service!

auf die chaoten dort lasse ich mich nicht ein, so hat man einen günstigen urlaub, denn das klima im winter ist dort echt angenehm. 8)
liebe grüße, kleeblatt

Antworten