hab doch ein problem!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
steckchen

Re: hab doch ein problem!!

Beitrag von steckchen » 16.08.2010, 09:46

vannny hat geschrieben:ich hab keine ahnung ob sie hier noch mitliest. hab gerade garkein kontakt mehr zu ihr. hoffe für sie sie liest hier noch mit. ich weiß nicht wenn ich sie
ganze zeit nerve und ihr sag sie soll kein scheiß machen dann macht sie es vllt erst recht aber keine ahnung. ich hätte das nie von ihr gedacht. sie ist auch hübsch und könnte hier in deutschland auch männer haben. also das wär kein problem. naja aber wenn man ihr glaubt gehts ihr ja auch eigentlich nicht um M und sie will ja auch eigentlich kein freund...sie wird sicher bald zur vernunft kommen.

LG
Liebe Vanny,

Deine Freundin glaubt, weil sie eigentlich keinen Freund will, daß diese Männer mehr von ihr wollen als sie von ihnen und deshalb könnte sie einen Gratis-Urlaub abstauben, weil sie sich nicht erpreßbar fühlt. Ich denke aber, sie will momentan mehr von den Männern als die von ihr, nämlich einen geldwerten Vorteil, den Urlaub nämlich. Sie glaubt, daß sie die Männer dann austricksen könnte. Vielleicht wird sie dann doch Sex mit ihnen haben, wenn sie so nett sind. Telefonnummern und Skype-Adressen hat sie ja auch mit ihnen ausgetauscht, obwohl sie ja anfänglich eigentlich gar nichts von ihnen wollte. Vielleicht will sie aber auch gar nicht. Und dann kommt es zum Problem. Ich glaube nämlich, daß die Männer gar nicht unbedingt so wild darauf sind, sie ins Bett zu bekommen, daß sie ihr einen kompletten Urlaub finanzieren. Aber sie simulieren das, damit sie ersteinmal zu ihnen runterführt und sich in der Wohnung ihnen quasi ausliefert. Wenn man schon solche Spielchen spielt, dann sollte man eine sichere Rückzugsbasis im fremden Land haben - also ein Hotel oder eine gute Freundin, die dort wohnt. Hat sie aber wohl nicht eingeplant. Vielleicht gibt es in Deutschland genügend liebeskranke sanfte Männer, die sich derart ausnutzen lassen, aber die Männer dort unten wissen genau, was sie wollen und ziehen ihre Interessen dann knallhart durch und lassen sich in der Regel von europäischen Touristinnen weder hinhalten noch erpressen. Es kommen ja immer wieder neue Touristinnen nach. Da werden sie auf Deine Freundin gerade warten.

Sag ihr das bitte.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 16.08.2010, 13:40

hallo vanny,

ich war ja auch bei der pro fraktion. ich war der meinung, dass einem mit dem wissen dieses forums nichts passieren kann.

und so war es ja dann auch, du hast dich absolut tadellos verhalten. lass dir nix anderes einreden!

außerdem bin ich der meinung, dass du nicht nur für diesen urlaub was gelernt hast sondern auch fürs leben. auch hier hängen asylbewerber in discos rum und suchen nach mädels, die ihnen eine AE ermöglichen. sowas wird dich künftig auch kalt lassen.

was deine freundin betrifft ................. die ist sauer, weil sie sich einen urlaub für lau erhofft und du nicht mit willst. allein hat sie vermutlich schiss.

bleib wie du bist! :)
liebe grüße, kleeblatt

vannny

Beitrag von vannny » 16.08.2010, 18:35

danke... ich bin froh zu hören dass ihr nicht denkt dass ich eine schl... bin nur weil ich versucht habe bisschen spass zu haben im urlaub.
meine freundin wird wenn die sich darauf einlässt sowas von auf die fresse fallen. der typ ist das letzte ich hab mit dem geschrieben er hat mir was auf arabisch geschrieben hab mir das übersetzten lassen das waren die übelsten beleidigungen will das hier jetzt nicht nochmal schreiben. aber muss sie selber wissen wenn sie meint mit so einem fertig zu werden.

luna2000

Beitrag von luna2000 » 16.08.2010, 21:48

vannny hat geschrieben:danke... ich bin froh zu hören dass ihr nicht denkt dass ich eine schl... bin nur weil ich versucht habe bisschen spass zu haben im urlaub.
meine freundin wird wenn die sich darauf einlässt sowas von auf die fresse fallen. der typ ist das letzte ich hab mit dem geschrieben er hat mir was auf arabisch geschrieben hab mir das übersetzten lassen das waren die übelsten beleidigungen will das hier jetzt nicht nochmal schreiben. aber muss sie selber wissen wenn sie meint mit so einem fertig zu werden.
Hallo vanny,
am 31.07.2010 um 10:40 hast Du geschrieben:

"hey ihr lieben

hab nur gesehen wie ihr darüber diskutiert habt, dass irgend ein tunesischer urlaubgsflirt meine zeit in anspruch nimmt.
wollte nur sagen das stimmt nicht... hab mit einem bei msn geschrieben ok gibs zu ... er meinte er zahlt mir den flug und alles und ich soll zurück
kommen er vermisst mich soo sehr bla bla ... aber hab dankend abgelehnt. dann war er mit meiner freundin zu gange aber hab ihr schon gesagt sie soll nicht mehr mit dem schreiben und sie meint sie schreibt auch nicht mehr mit dem..
..."

Wie Du selber schreibst, schreibst Du also immer noch mit "dem". Aber er nimmt weder Deine Zeit in Anspruch (außer vielleicht dem zeitlichen Aufwand, seine arabischen Beleidigungen dirgegenüber übersetzten zu lassen) noch berührt es Dich emotional, von "dem" aufs übelste beleidigt zu werden.
Und genau so, wie ich damals spekuliert habe, spekuliere ich auch heute: Du bist genauso in diesem Spinnennetz der Beznesser gefangen wie Deine Freundin. Du willst es nur nicht zugeben, daß solch ein Abenteuer mit Deiner Freundin zusammen durchaus reizvoll für Dich ist, Dein Verstand Dich aber zumindest z.Z. noch bremst. Du kannst aber nicht von mir erwarten, daß ich Deinen Kontakt zu "dem", nicht als ein Spiel mit dem Feuer betrachte.

Wer weiß - wenn Deine Freundin mit Freundschaftsentzug droht und der Bezzi seine Strategie von Beleidigung auf "treffen Deiner Archillesverse" ändert, dann könntet ihr Euch doch ruhig noch mal dort amüsieren.
Ich halte Dich für weiterhin hochgradig bezznes-gefährdet und wenn Du glaubst, ich täte dies aus Bosheit kann ich es nicht ändern.

Liebe Grüße
Luna2000

naschkatze

Beitrag von naschkatze » 16.08.2010, 22:12

Vanny, ist eigentlich das Geld fürs Ticket schon auf dem Konto von Deiner Freundin (wie auch immer das gehen soll - wenn er in Tunesien kein Devisenkonto hat, dann kann er doch keine Euros überweisen, oder doch?)? Ich glaube es kaum. Und ich glaube auch kaum, dass es noch kommt. Wenn es wirklich zu diesem Urlaub kommt, dann wird Deine Freundin bestimmt das Geld fürs Ticket vorschießen müssen und es dann vor Ort von ihm zurückbekommen (oder auch nicht :mrgreen: ). Klar sollte man jetzt versuchen ihr das auszureden, aber reden wir hier nicht trotzdem über ungelegte Eier? In wieviel Prozent der Fälle hat der Traumprinz sein Versprechen wahr gemacht und Ticket/Urlaub bezahlt? 5Prozent? Und wie viele Traumprinzen haben das nach dem 1.Urlaub getan? 2%?
Und was wird Deine Freundin sagen, wenn sie feststellt, dass das Geld nicht kommt und es nichts wird mit einem Urlaub für lau? Dann wird sie sagen: Der Typ ist ein A.... und er wollte mich nur verarschen....Und dann musst Du sie noch trösten .... Nicht zu fassen kann ich da nur sagen.
Tut mir leid, aber wenn Deine Freundin das durchzieht oder auch nur versucht das durchzuziehen, dann ist sie nicht besser als ein Bezzie. Dann ist sie selber einer.

Gruß Naschkatze

vannny

Beitrag von vannny » 16.08.2010, 22:14

ich schreib nur mit dem um zu verstehen was da abgeht zwischen ihm und meiner freundin...
und wenn mich einer beleidigt dann kriegt er auch beleidigungen zurück. ich wollte halt wissen wie der tickt deshalb hab ichs mir übersetzten lassen.
ich gibs zu ich hab mit den anis geschrieben.
jetzt nicht mehr weil da nur der übliche sch*** kam und darauf kann ich verzichten. hab sie geblockt. du musst mir ja nicht glauben.
ich find bestimmt bald wieder nen netten deutschen freund. hatte auch einmal nen türkischen der hier in dortmund gewohnt hat. ist auch nix für mich.
die kulturen sind viel zu verschieden.
glaub mir ich flieg nicht nach tunesien. ich flieg bald nach gran canaria oder teneriffa. da kann der mir der liebe süsse M sons was erzählen und meine freundin auch...

vannny

Beitrag von vannny » 16.08.2010, 22:26

ja das stimmt schon sie betreibt dann quasi auch bezness in dem sie sich den urlaub bezahlen lässt.
bezness mal anders rum lol... aber ganz ehrlich ich bin zu 99 % davon überzeugt dass dieser urlaub nicht zu stande kommt.
als ob der irgendwelches geld überweist.. außerdem die wird sich das auch nicht trauen alleine zu dem zu fliegen die kennt den doch kaum.. falls doch kette ich sie hier an. ... wenn er ihr erzählt sie soll den flug erstmal zahlen und er gibt ihr das geld in tunesien dann wird sie sich wohl hoffentlich denken dass das nur verarsche ist. dann wird sie wie du schon gesagt hast sagen so ein a loch und dann ist die sache hoffentlich gelaufen.
das beste wär sie würd jetzt schon nicht mehr mit dem schreiben und fertig...

naja ich geh jetzt mal schlafen gute nacht =)

luna2000

Beitrag von luna2000 » 16.08.2010, 22:52

vannny hat geschrieben:ich gibs zu ich hab mit den anis geschrieben. jetzt nicht mehr weil da nur der übliche sch*** kam und darauf kann ich verzichten. hab sie geblockt. du musst mir ja nicht glauben.
Ich würde nichts lieber tun, als Dir zu glauben.

Aber wie würdest Du reagieren, wenn einer dieser Typen seine Strategie ändert und Dich mit besseren Deutschkenntnissen und besserer Allgemeinbildung versucht, zu beeindrucken?
Da ist doch dann eine grundsätzliche Entscheidung angesagt, sich entweder darauf einzulassen oder Abstand zu halten.
Hast Du diese grundsätzliche Entscheidung getroffen?
Ich wünsche es mir für Dich (natürlich in Richtung Kontaktabbruch).

Liebe Grüße
Luna2000

vannny

Beitrag von vannny » 17.08.2010, 20:35

jaja meine zeit ... das stimmt schon. aber soo viel zeit war das jetzt auch nicht und ich tus ja für meine freundin. aber jetzt brauch ich auch nicht mehr
mit dem zu schreiben... weil es einfach nur ein A*SCH ist ... und ich daraus auch nicht schlau werde... der brauch sich auch nicht mehr zu entschuldigen.
soll sie machen... wie gesagt ich glaub nicht dass da iwas draus wird aus ihrem kleinen gratistrip .. wie ich reagieren würde wenn er seine strategie ändern würde. was wär denn seine tolle strategie nur schleimiges zeug faseln. ich bin jetzt glaub ich immun dagegen.. in tunesien haben die mich auch nicht rumgekriegt mit ihrem boussa boussa und gesülße. aber kann ja auch sein dass ich mich irre... ich weiß nicht. will eigentlich mit der ganzen sache abschließen nur wenn meine freundin immer wieder damit anfängt ist das schwer. hab jetzt erstmal kein großen kontakt zu ihr. hab ihr gesagt wie sch**ße ich das von ihr finde. sie hat mir gesagt wie sch**ße sie es von mir findet. und hab auch noch genug andere sachen im kopf als sie und ihren makker..

morena

Beitrag von morena » 17.08.2010, 20:58

Hallo, Vanny

ich glaube auch, nachdem ich mir alles durchgelesen habe, dass Du Dir erst einmal eine Auszeit gönnen solltest,
von den ganzen Machenschaften der Anis un d Deiner sogenannten Freundin.
Das ist doch sicherlich alles sehr anstrengend und aufreibend. Du hast , denke ich, Wichtigeres zu tun, als
Dich mit diesen Dingen zu belasten und kostbare Lebenszeit zu vergeuden.
Wenn sie Dichbraucht, bist Du sicher für sie da, im Augenblick sieht sie Dich eher als Hindernis.
Diesen Schuh brauchst Du Dir nicht anzuziehen. Sie hat wohl die Realität noch nicht erkannt.

Konzentrier Dich auf Deine Prioritäten und Dein Wohlbefinden.
Viele Grüsse, Morena

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 17.08.2010, 21:55

Liebe Vanny,
wann will deine Freundin eigentlich fahren? Jetzt ist noch Saison, wann, wenn nicht jetzt will der junge Mann Geld verdienen ( und Bekanntschaften knüpfen).
Dass er den Flug bezahlt halte ich für unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

vannny

Beitrag von vannny » 17.08.2010, 22:30

keine ahnung wannn. sie hat irgendwas von herbstferien erzählt.. aber sie hat sich ja jetzt auch erstmal für ihr studium und so beworben.
also wusste sie nicht genau. soll er erstmal das geld rüber wachsen lassen :lol:

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 17.08.2010, 22:35

die Zulassungen für das WS 2010 sind doch schon raus, oder?
Das Geld wird nicht rüberwachsen, das ist, wenn überhaupt vorhanden, in Tunesien verwurzelt.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

vannny

Beitrag von vannny » 17.08.2010, 22:38

ja zusage hier in dortmund hat sie auch schon bekommen für BWL...
aber sie hat sich in münster noch für einen besonderen studiengang entschieden der was mit ernährung zu tun hat weil sie sich volll für sowas interessiert.
da wurd sie leider bei der ersten runde nicht genommen und jetzt wartet sie auf die 2.
wenn sie das nicht bekommt studiert sie hier in DO BWL

Roseline

Beitrag von Roseline » 17.08.2010, 23:38

cool..dann wünsch ich ihr viel Glück bei dem Ernährungs-studium :wink: bwl ist zwar nicht schlecht, aber das machen sooo viele, auch viele weil sie nicht wissen was sie machen sollen.BWL ist aber auf jedenfall sinnvoll für nen Job. Viele Studiengänge hören sich zwar interessant an, am Ende kann man aber nichts damit anfangen.. aber was mit Ernährung ist sicher immer ganz nützlich :)
lg Roseline

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 18.08.2010, 12:30

Hallo Korgur,

Du hast geschrieben:
mit 15 Jahren war ich ja auch einen riesen arbeitkraft grins.
darf ich fragen: wie alt bist Du jetzt?
Haben Dich Deine Eltern tatsächlich alleine bei den tunesischen Strandreitern arbeiten lassen? :o :roll:

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

vannny

Beitrag von vannny » 18.08.2010, 15:53

Kater Karlo hat geschrieben:Liebe Vanny,

meinst Du Oecotrophologie?
jaa genau das mein ich.. Oecotrophologie. ist aber schwierig einen platz zu bekommen. also ich hab mich auch dazu entschieden eine ausbildung zu machen weil ich gerne berufserfahrung möchte. bei einem studium ist alles so theoretisch aber ich brauch die praxis um das alles zu verstehen. ich war ja auf einem kaufmännischen berufskolleg und hab da abi gemacht und eine schulische ausbildung als fremdsprachen assistentin in französisch und englisch. aber mir hat die praxis echt gefehlt. außerdem ist mir das geld natürlich auch willkommen =)

Ines

Beitrag von Ines » 19.08.2010, 00:07

Liebe Vanny!
Du gehst schon den richtigen Weg.
Und mit den Fremdsprachen ist das so eine Sache, wenn man keine Praxis hat, dann vergißt man schnell, man muß immer sprechen, lesen, um am Ball zu bleiben. Ich konnte mal sehr gut polnisch und spanisch, hab mit Polen und Kubanern 7 Jahre zusammengearbeitet und die konnten kaum deutsch, also hab ich dann irgendwann deren Sprache gelernt, aber mittlerweile so ziemlich alles vergessen, weil ich keine Möglichkeit mehr hatte, zu sprechen.
Ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden, wie es mit Deiner Ausbildung so weitergeht und natürlich wie es mit Deiner Freundin so weitergegangen ist. Ich hoffe, dass Eure Freundschaft nicht DARAN zerbricht und Deine Freundin doch noch zur Einsicht kommt, dass es nichts umsonst gibt im Leben.

LG Ines

vannny

Beitrag von vannny » 20.08.2010, 20:27

danke ines!!

soo ich flieg nicht nach tunesien mit meiner freundin das steht ab heute fest.. hab gran canaria gebucht 10 tage playa de ingles. party urlaub =D
kann mich nicht mehr überreden lassen gott sei dank!!

vannny

Beitrag von vannny » 29.08.2010, 18:26

dankeschön =)
ich flieg ja nicht nur in den urlaub um zu tanzen... tagsüber den strand genießen und abends feiern. ich war noch nie in spanien bin mal gespannt...
das stimmt schon dass er wohl sex will. aber bis jetzt ist sein geld noch nicht angekommen wird es wohl auch nie.
ich hab ihn erstmal "verflucht"... jetzt macht er sich glaub ich ernsthafte sorgen :lol:
hmm keine ahnung ob das bora bora offen hat. muss mich mal erkundigen wenn nicht dann ist das gut.. ein grund mehr für meine freundin nicht dahin zu fliegen!

Antworten