Liebe Vanny,vannny hat geschrieben:ich hab keine ahnung ob sie hier noch mitliest. hab gerade garkein kontakt mehr zu ihr. hoffe für sie sie liest hier noch mit. ich weiß nicht wenn ich sie
ganze zeit nerve und ihr sag sie soll kein scheiß machen dann macht sie es vllt erst recht aber keine ahnung. ich hätte das nie von ihr gedacht. sie ist auch hübsch und könnte hier in deutschland auch männer haben. also das wär kein problem. naja aber wenn man ihr glaubt gehts ihr ja auch eigentlich nicht um M und sie will ja auch eigentlich kein freund...sie wird sicher bald zur vernunft kommen.
LG
Deine Freundin glaubt, weil sie eigentlich keinen Freund will, daß diese Männer mehr von ihr wollen als sie von ihnen und deshalb könnte sie einen Gratis-Urlaub abstauben, weil sie sich nicht erpreßbar fühlt. Ich denke aber, sie will momentan mehr von den Männern als die von ihr, nämlich einen geldwerten Vorteil, den Urlaub nämlich. Sie glaubt, daß sie die Männer dann austricksen könnte. Vielleicht wird sie dann doch Sex mit ihnen haben, wenn sie so nett sind. Telefonnummern und Skype-Adressen hat sie ja auch mit ihnen ausgetauscht, obwohl sie ja anfänglich eigentlich gar nichts von ihnen wollte. Vielleicht will sie aber auch gar nicht. Und dann kommt es zum Problem. Ich glaube nämlich, daß die Männer gar nicht unbedingt so wild darauf sind, sie ins Bett zu bekommen, daß sie ihr einen kompletten Urlaub finanzieren. Aber sie simulieren das, damit sie ersteinmal zu ihnen runterführt und sich in der Wohnung ihnen quasi ausliefert. Wenn man schon solche Spielchen spielt, dann sollte man eine sichere Rückzugsbasis im fremden Land haben - also ein Hotel oder eine gute Freundin, die dort wohnt. Hat sie aber wohl nicht eingeplant. Vielleicht gibt es in Deutschland genügend liebeskranke sanfte Männer, die sich derart ausnutzen lassen, aber die Männer dort unten wissen genau, was sie wollen und ziehen ihre Interessen dann knallhart durch und lassen sich in der Regel von europäischen Touristinnen weder hinhalten noch erpressen. Es kommen ja immer wieder neue Touristinnen nach. Da werden sie auf Deine Freundin gerade warten.
Sag ihr das bitte.
LG
Steckchen