Gut, dass es Euch gibt!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Korgur

Re: Gut, dass es Euch gibt!

Beitrag von Korgur » 09.09.2010, 19:43

Werde den beznessverdacht nicht weit von mir weisen, mein Unterbewusstsein wird mich auch nicht veraxxxxxx
Ich will keine Beziehung zu einem Tounsi, wie gesagt wenn ich angesprochen werde kann ich spontan nur noch Isländisch.
dann sollten die schnell das weite suchen.
Für sowas ist mein Isländisch grade gut genug.

Dori

Re: Gut, dass es Euch gibt!/Korgur

Beitrag von Dori » 09.09.2010, 19:51

das ist doch auch gut so ! du weisst wie du dich verhalten sollst was die Anmache anbelangt . Diese Mitteilung jedoch hilft herzlich wenig .Wieder denen die sich "unsterblich" verliebt haben noch denen die mit den Besness noch nicht konfrontiert wurden.

dori

Dori

Beitrag von Dori » 09.09.2010, 19:53

und ich koennte sogar auf ungarisch antworten aber das hilft mir nicht da ich bereits "infiziert " wurde.

dori

Korgur

Beitrag von Korgur » 09.09.2010, 19:56

Ich hab auch bevor ich von Bezness wusste den Leuten am strand auf arabisch gesagt das sie gehen sollen.
Da war ich 14 und trotzdem war mir das schmierige halten schon zu wieder.
Dieses ganze geschleime und dann noch auf ekigste art und weise, da kan man ja nur kotzen.
Und wenn man nicht anspring gehen sie eine Liege weiter. :roll:

Ines

Beitrag von Ines » 09.09.2010, 20:07

Liebe Dori!
Ich wüßte gerne, wie man Dir helfen könnte? Es geht mir sehr nahe, ich hab Deinen Thread schon zur Hälfte gelesen und werd ihn in Ruhe zu Ende lesen.
Es ist für jeden leicht aus der "nüchternen" Perspektive zu sprechen und zu sagen, was jemand tun soll und was nicht. Ich selbst habe meine eigenen Ratschläge, die ich oft genug gegeben habe an Andere nicht selbst befolgt. Ich sag jetzt auch immer zu meinen Freundinnen, die nach einem Rat fragen: "Ich geb Dir gerne einen, aber ich selbst befolge sie nie". Ich bin leider auch ein Gefühlsmensch.
Allerdings nach meinen Erfahrungen und die sammelt jeder auf seine eigene Art, habe ich meine Schlussfolgerungen daraus gezogen.
Und ich hoffe, dass Du es auch eines Tages schaffst.

LG Ines

Dori

Beitrag von Dori » 09.09.2010, 20:11

ich habe meinen M. nicht liegend auf eine Liege getroffen. Und die Gespraeche waren nicht schmierig oder billig . Mit Sicherheit wirst du sagen : na und ? ist ja egal wie und wo du ihm kennengelernt hast !
Du wirst auch Recht haben !
Trozdem finde ich,dass an deinen Mitteilungen an der Essenz fehlt .
Ich bewundere selbstverstaendlich dein Coolheit und Reife . Du erinnerst mich an meine Oma . Die wusste auch immer was zu tun waere .

dori

Dori

Re: Gut, dass es Euch gibt!Ines

Beitrag von Dori » 09.09.2010, 20:15

danke Ines !

ich habe eine Therapie im Juni abgebrochen aber ich werde eine neue im Januar antreten . Ich kamepfe weiter obwohl es sehr weh tut.
Ich moechte mich "davon " loesen.

dori

Ines

Beitrag von Ines » 09.09.2010, 20:21

Hallo Korgur!
Du hast Deine eigenen Eindrücke/Erfahrungen gemacht und hast vielleicht eher gesehen, was los ist als ein Anderer und bist davon verschont geblieben, ich hoffe das für Dich.
Ich selbst war auch nicht so direkt davon betroffen. Aber trotzdem kann ich doch so einiges nachvollziehen, weil ich auch z.B. in Ägypten einen Mann mal kennengelernt habe in Hurghada, der war total häßlich, das muss ich echt zugeben und der quatschte mich vor dem Hotel an, einfach so und plötzlich waren wir in einem total interessanten Gespräch über alles Mögliche vertieft. Ich bin sogar bedenkenlos mit ihm ausgegangen, es war auch ein ganz toller Abend, er hat auch bezahlt. So schmierig sind nicht alle. Wir haben uns dann nie wieder gesehen, nur ein paar SMS geschrieben, aber nichts Besonderes, klar, er hätte gerne gesehen, wenn ich wiedergekommen wäre, aber mich zog es nie wieder nach Hurghada und auch nicht zu ihm. Und ich will ihm noch nicht mal unterstellen, dass er ein Beznesser war, das kann ich nicht mal beurteilen. Er kann aber auch ganz besonders raffiniert gewesen sein.

Liebe Dori!
Ich wünsche Dir, dass Du von ihm loskommst und hoffe, dass Dir die Therapie dabei hilft und es wird schwer werden. Und Du brauchst sehr viel Kraft. Werde heute mich weiter in Deinen Thread einlesen.

LG Ines

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.09.2010, 20:57

Korgur hat geschrieben:Ich hab auch bevor ich von Bezness wusste den Leuten am strand auf arabisch gesagt das sie gehen sollen.
Da war ich 14 und trotzdem war mir das schmierige halten schon zu wieder.
Dieses ganze geschleime und dann noch auf ekigste art und weise, da kan man ja nur kotzen.
Und wenn man nicht anspring gehen sie eine Liege weiter. :roll:
Glaubst du wirklich alle Frauen sind auf schleimige Typen an der Strandliege reingefallen ?
Was willst du uns eigentlich sagen ?
Selber schuld, ich wußte bereits mit vierzehn Bescheid ?

Merkst du nicht wieviele kluge Frauen hier schreiben, die auf einen Beznesser reingefallen sind ?
Frauen mit guten Berufen, mitten im Leben stehend.
Frauen die viel verloren haben, die ihre Kinder ohne Unterstützung großziehen und ihr Leben wieder im Griff haben oder darum kämpfen in ein normales Leben zurückzufinden.
Glaubst du für die sind deine Beiträge hilfreich ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Elisa

Beitrag von Elisa » 09.09.2010, 21:10

Korgur,

Deine Aussagen rufen in mir Erinnerungen wach. Nur zu Deinem Verständnis, ich bin kein Beznessopfer, weil mir dieser Typ Mann noch nie gefallen hat, also nicht mein Verdienst.

Ich musste mir fast die gleichen Sätze anhören, nur damit ich kapiere, dass derjenige doch ganz anders ist.

U.a. habe ich hübsche, intelligente Mädchen kennengelernt, die Opfer waren, und das lange Zeit gar nicht glauben wollten.

Du weisst, dass diese Typen ganz gewusst je nach Art auf die oder die andere Frau angesetzt werden. Also verhält man sich bei der Frau so, bei einer anderen ganz anders. Das Alter spielt doch für diese Typen keine Rolle, sondern nur die Tatsache, ob da was zu holen ist.

Und bei den meisten fing es nicht mal mit einem Flirt an. Sondern mit Gesprächen, dann kam bei vielen so der Mitleidsmoment .. und eigentlich erst viel später, oft sogar erst, wenn die Frau aus dem Urlaub zurück war, fing etwas anderes an.

Aber ich denke, Du weisst das alles, wenn Du Dich mit dem Thema befasst hast.

Und deshalb finde ich Deine Aussagen gegenüber den Opfern auch beleidigend.

Die, die ich kennen, sind keine Schlampen, die direkt auf jeden Typ reinfallen. Ihr Fehler ist ganz einfach, dass sie sich überhaupt auf ein Gespräch einlassen.

Also denke erst, bevor Du schreibst.

LG Elisa

Kaktus

Beitrag von Kaktus » 09.09.2010, 21:44

Hallo Korgur,

sei froh dass es Dir selbst nicht passiert ist.

Meistens erwischt es diejenigen die zu sehr auf dem hohen Ross sitzen am schlimmsten. Als pass auf, dass es Dir nicht auch so geht.

Ich finde Deine Äußerungen teilweise echt unverschämt.

LG
Kaktus

Canim

Beitrag von Canim » 10.09.2010, 08:59

Eigentlich wollte ich mich zu Korgur nicht mehr äußern, weil müssig.

Aber noch eines: Ich habe meinen Mann nicht halten wollen, sondern ich habe ihn finanziell unterstützt ,da er in den Wintermonaten keine Arbeit hatte. Würdest du das für deinen Ehemann nicht tun? Keine Kohle, dann weg mit ihm oder wie????

Ich habe meinen Mann auch nicht auf einer Strandliege kennengelernt, sondern bei Freunden. Außerdem hat er eine dt. Schulbildung gehabt, konnte also durchaus 3 x 3 zusammen rechnen.

Du pauschalierst gewaltig und ich werde das Gefühl nicht los, dass du mal mit einem Ausl. gehörig auf die Nase gefallen bist, sonst würdest du doch nicht so wettern.

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Korgur

Beitrag von Korgur » 10.09.2010, 09:13

Aber noch eines: Ich habe meinen Mann nicht halten wollen, sondern ich habe ihn finanziell unterstützt ,da er in den Wintermonaten keine Arbeit hatte. Würdest du das für deinen Ehemann nicht tun? Keine Kohle, dann weg mit ihm oder wie????
Da ich nicht vorhabe zu heiraten demnächst fällt das mit dem Ehemann ja woll eh weg.
Aber ich könnte und wollte einen Freund nicht finaziell unterstützen, alles was über ist bekommt mein Pony.
Der ist mir wichtiger. Den für den hab ich die verantwortung nicht für irgendeinen Typen in Tn.

steckchen

Beitrag von steckchen » 10.09.2010, 10:45

Korgur hat geschrieben:
Canim hat geschrieben:Aber noch eines: Ich habe meinen Mann nicht halten wollen, sondern ich habe ihn finanziell unterstützt ,da er in den Wintermonaten keine Arbeit hatte. Würdest du das für deinen Ehemann nicht tun? Keine Kohle, dann weg mit ihm oder wie????
Da ich nicht vorhabe zu heiraten demnächst fällt das mit dem Ehemann ja woll eh weg.
Aber ich könnte und wollte einen Freund nicht finaziell unterstützen, alles was über ist bekommt mein Pony.
Der ist mir wichtiger. Den für den hab ich die verantwortung nicht für irgendeinen Typen in Tn.
Hallo Korgur,

mit so einer Einstellung wirst Du wohl keinen Mann finden, es sei denn, er ist ein reicher Pferdenarr und würde es dann umgedreht mit Dir genauso handhaben. Und wenn du nebst deinem Pony mal Not leiden solltest, würde er wohl eher Dein Pony versorgen als Dich. Also wenn ich sowas lese, dann erinnert mich das doch stark an die Frauen, die ihre Kinder verhungern lassen, während der Hund der Familie stets genug zu futtern hat. Aber wenn Du weiter so machst, wird es hoffentlich nie dazu kommen, daß Du mal die Verantwortung für Kinder übernehmen mußt. Brrr! :mrgreen:

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Korgur

Beitrag von Korgur » 10.09.2010, 11:18

Ich will keine Kinder, ich kann mit Kindern einfach nichts Anfangen.
Ich will keinen reiche Pferdenarr.
Ich will aber auch keinen MAnn der im Winter nicht für sich sorgen kann.
Andersrum wäre mein Freund aber auch nicht für mich verantwortlich.
Dann soll er im Winter bei der Familie wohnen oder wie auch immer.
Bevor ich überlege wie ich einen tounsie durchfütter, kommt erst mal mein Pony der kann sich nicht selber versorgen ich habe dafür zu sorgen das es ihm gut geht. Der Mann kann selber für sich sorgen das Tier nicht.
Die sind darauf angewiesen das wir Futter besorgen oder andere Sachen wie Tierarzt und co.
Das gleiche Gilt für Kinder auch die können sich nicht selber versorgen.
Wenn nach dem alle versorgt sind für die ich die verantwortung habe, dann könnte man nochmal überlegen.
Aber ich würde nie mein Tier hergeben weil ich einen Freund nicht mal ehemann versorgen müsste.

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 10.09.2010, 14:55

Hallo Korgur,

Du hast geschrieben:
Wenn nach dem alle versorgt sind für die ich die verantwortung habe, dann könnte man nochmal überlegen.
...ach so, Du hast also nur zu wenig Geld, um neben dDeinem Pony auch noch einen Tunsie zu versorgen..... :o :wink:

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Korgur

Beitrag von Korgur » 10.09.2010, 14:59

Nein, aber ich würde es einfach nicht machen.
Wenn ich Geld über hätte würde ich Urlaub machen oder erst mal das geld in ein Studium zum Physio.
Ich sehe es einfach nicht ein, warum sollte ich das machen.
Ne da bin ich einfach egoistisch.

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 10.09.2010, 15:00

...aber nochmal überlegen würdest Du doch?
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Korgur

Beitrag von Korgur » 10.09.2010, 15:03

Nein.
Ich würde nicht überlegen.
Alles was über bleibt wird gesparrt oder für Kurse oder urlaub ausgegeben.

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 10.09.2010, 15:10

...aber wenn dann immer noch Geld übrig ist, könntest DU Deinem Freund doch auch mal eine Kleinigkeit, die er sich gerade nicht leisten kann, schenken...
oder bist Du genauso hartherzig, wie es den Deutschen allgemein unterstellt wird, :wink:
da bist Du doch sicher gaaanz anders, ...komm schon,......Bezzie will doch auch ein bißchen am europäischen Luxus teilhaben :wink:

Vorsicht! Ironie! :)
8) Nilopa

Antworten