Altersunterschied

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: Altersunterschied

Beitrag von Anaba » 09.01.2011, 13:55

Schluß mit Smilies und wenn sie noch so schön sind.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

berberblut

Beitrag von berberblut » 09.01.2011, 13:59

S C H A D E !!! PAF !!!! gong !??***
der Fisch war ja besonders s c h ö n !( bezzi will zuschnappen, die Schöne im Meer will sich retten..lach) )
und die smilies lockern doch ein bisschen die Stimmung ( mir tun sie gut..auch der mit der KINNLADE ! )
meine depri ist fürs erste weg, danke Bigi :)

Simbie72

Beitrag von Simbie72 » 09.01.2011, 14:52

berberblut hat geschrieben:na dann..bleibt halt n u r der Stickefinger..lach :o
Das, meine liebe Berberblut, würde ich mir gerade in Tunesien sehr genau überlegen. Danach lachst du sicherlich nicht mehr.

Kadijia

Beitrag von Kadijia » 09.01.2011, 14:55

Einen Araber mit Schimpfwörtern abschrecken zu wollen, da kann man sich gleich Sch... auf die Stirn tätowieren. Eine "Gute" gebraucht sowas nämlich nicht :cry:
Außerdem finde ich, daß keine Lady sich auf so ein Niveau herabbegeben muß, um einen Mann in die Schranken zu weisen. Meiner Erfahrung nach hilft nur absolut keine Reaktion und Ruhe is.
Wenn Du ruhig leben willst, darfst Du nicht alles sagen, was Du weißt , und nicht alles glauben, was Du hörst.

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 09.01.2011, 16:14

Hallo,

das hatte ich gemeint, mit Vorsichtig mit Schimpfworten sein ...
Aber das muss jeder selber wissen, der eine braucht die harte Tour (so wie ich :) ) , der andere merckt sich das :)

Aber ich war noch sehr jung, ich bin sicher das sich das mit dem Alter bei vielen von selber gibt .. :lol:

Achja ich hatte die 2 Narben am Arm schon wieder vergessen...

Sindbad
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet

Simbie72

Beitrag von Simbie72 » 09.01.2011, 16:20

Lieber Sindbad,
stimmt es, das für einen Tunesier nicht abwertender und beleidigender ist als der "Stinkefinger"? Wurde mir mal so gesagt....

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 09.01.2011, 16:26

Hallo,

das wäre mir neu.
Die 2 Narben habe ich mir eingefangen, als ich was abfälliges über die Mama von Ihm gesagt hatte,
da wusste ich aber nicht das die anderen 3 die gleiche Mama haben.

Mein Glück war das meine Cousin und Freund aus HH, ziemlich früh wieder da waren, so blieb es bei den 2 Narben.
Naja es war eine erfahrung und ich würde nicht behaupten das ich das morgen anders machen würde...

Sindbad
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.01.2011, 18:13

Die 2 Narben habe ich mir eingefangen, als ich was abfälliges über die Mama von Ihm gesagt hatte,
da wusste ich aber nicht das die anderen 3 die gleiche Mama haben.
Ja, so isses.... :lol: :lol:
Also Vorsicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Galadria

Beitrag von Galadria » 19.02.2011, 14:06

Katzenschmaus hat geschrieben:In meinem zweiten Urlaub bei Habibi habe ich ihm vorgeworfen er sei doch bestimmt auch so ein Prostituierter und treibe es mit Männern und alten Frauen für Geld. Da war ich etwas angezwitschert und die Gedanken, die sich nach meinen Mitleseaktionen im Forum langsam zu einem Film gefestigt haben kamen hoch. Geohrfeigt habe ich ihn in dieser Nacht auch. Zum Glück ist er nicht ausgerastet und hat mich nicht verprügelt. Das habe ich mir schon oft gedacht, doch wenn ich das hier lesen muss verdeutlicht es mir noch viel mehr.
Sorry, aber das finde ich total daneben!
Ohrfeigen gehen mal gar nicht- egal von welcher Seite- wenn ein Mann seiner Frau eine gibt, schreien alle laut Gewalt und hier ists eben ok, wenn man dem Mann auf ganz niveaulose Art Vorwürfe macht und dann noch eine knallt ?!?
Kann ich nicht verstehen- angezwitschert oder nicht- warum ist man in arabischen Ländern mit Habibi überhaupt angetrunken?
Da hast du echt Glück gehabt, liebe Katzenschmaus...weil so ein Benehmen geht mal gar nicht!

Antworten